Personen Sport und Freizeit

Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass manche Kommentare keinen Sinn mehr ergeben, da ich viel löschen musste. Dann hätte ich eine Bitte: diskutiert sachlich über den Tod von Chris, Nancy und Daniel Benoit, spekuliert, von mir aus auch kontrovers. Aber: keine Beleidigungen, keine Morddrohungen, das muss nicht sein, ist strafbar und bereitet mir unnütze Arbeit. Wenn etwas offiziell wird, dann werde ich das selbstverständlich hier posten.

Vielen Dank.

Björn „boerge30“ Koblow

659 thoughts on “Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?”

  1. Ich weiß nicht ob ihr RAW gesehn habt am Montag, aber ich bin grad Maßlos enttäuscht von Randy Orton und dem WWE-Regime. Was die sich geleistet haben am Montag ist das Allerletzte! Ein Match zwischen Orton und Mr. Cena. Ich fass es kaum! *grml*

  2. Laut „Sports Illustrated“ Liste:
    Chavo Guerrero (SD!, 30 Tage), Gregory Helms (SD!, 30 Tage; verletzt), Randy Orton (RAW, er soll befreit sein, wegen voriger Suspendierung), John Morrison (ECW, 30 Tage), Mr. Kennedy (RAW, 30 Tage), Funaki (SD!, 30 Tage), Charlie Haas (RAW, 30 Tage), Umaga (RAW 30 Tage), William Regal (RAW, 30 Tage), Edge (SD!, 30 Tage; verletzt) – Inkl. 2 Verletzungen wären dies 9 von 11 Namen!

    Laut „New YorkDaily News“ Liste:
    King Booker (RAW, 30 Tage: Gerüchte er habe das Handtuch geworfen!), Santino Marella (RAW, 30 Tage; Suspendierung zurzeit unklar!) – Mit diesen Namen wären wir bei 10 oder gar 11!

    Laut „ESPN“ Liste:
    Chris Masters (SD!, 60 Tage, Suspendierung noch unklar, sollte sich aber bewahrheiten!), Batista (SD!, 30 Tage: Scheint aber aus dem Schneider zu sein, u.a. Teilnahme am kommenden SD! PPV Main Event!) – Mit Masters wären dies dann mind. 11!

    Entlassungen:
    Eugene und Cryme Tyme

  3. Nee über die Kampfpause hab ich nix gehört!
    Hm, neues gibts eigentlich nicht!
    Ich schau mir dann mal Backlash an und hoffe das noch nähere Gründe etc. herausgefunden werden!

    bye Tina619 und alle Fans

  4. Schaus dir mal an ist aber nicht das tollste was da so drauf is es geht aber ich hab schon besseres gesehen…
    Ja stimmt von diesem Bericht hab ich auch schon gehört!
    Wisst ihr was darüber bezgl. der suspendierten wrestler? sollen ja z.b. rey 30 Tage keine Kämpfe mehr machen dürfen weil sie angeblich steroide genommen haben… sollen angeblich über 10 gewesen sein! weiß nicht ob es da was offizielles dazu gibt aber wenn das stimmt kann ich es nicht glauben das es nur ca 10 in der ganzen wwe bzw ecw sind!!!
    Gibts sonst was neues ausm wrestling sport?!

  5. Ich hab zwar noch nicht Backlash gesehen, aber ich kann´s mir vorstellen….denn sein Gehirn glich dem eines 85jährigen Alzheimer-Patienten….so der neuste Bericht!!! und dass soll ja wegen den häufigen Gehirnerschütterungen gekommen sein…….

    Grüße an alle Chris Benoit Fans

  6. Hallo zusammen wollte mich nach langer Abstinenz auch mal wieder melden…
    mal ne frage habt ihr backlash schon gesehen? Jetzt mal unabhängig davon was passiert ist findet ihr auch das Chris wahnsinnig alt und kaputt aussieht? ich weiß nicht aber ich habe zuvor einige andere Kämpfe gesehen und da sah er nicht so alt und fertig aus (ich spreche übrigens von vor dem Kampf) ?!
    ich mein ich kann mich sicher täuschen aber ich war richtig entsetzt als ich ihn sah!!!
    Liebe Grüße an Alle
    by Tina

  7. hi leute ich finde das alles irgenwie scheiße.aber warum soll er sich acuh umbringen er hatte alles eine gute familie und so weiter!!!!er war wirklich der beste wrestler den es gab!!!!

    Rest in peace chris

    wir werden dich vermissen!!!

  8. An nochrisbenoit:
    Du & Vince McMahon wärt ein tolles Team, denn ihr beide erzählt nur Sch****!Was fällt dir ein?Die Chris Benoit-Fans sind nach dem Tod von C.B.sowieso schon fertig genug & dann musst du auch noch Salz in die Wunde sträuen nur um erwachsen zu klingen.Ich geb dir ’nen Tip:Wen du wirklich erwachsen klingen willst, dann solltest du erst auf das Beweise warten & dich dann beschweren.
    Grüße an alle C.B.-Fans!
    P.S.:Das ist keine Beleidigung.Nur ein guter Rat für dich.

  9. hallo leute seht es alle ein der hat seine familie getötet.oh mann checkt ihr das hier alle nicht.ihr redet einen mörder stark.wrestling ist geil aber die wwe distanziert sich zurecht von chris benoit.jetzt werden sich hier einige wieder angepisst fühlen aber mit kritik kann ich umgehen….zum glück……..chris benoit war ein super wrestler aber das geht zu weit.man darf keine kinder anpacken missbrauchen oder töten.das geht zu weit…..peace out…..und jetzt hackt ruhig alle auf mir rum………es stört mich nich weil ich die scheisse ignoriere………und weg…….cya

  10. ——————————————————
    Seit der schrecklichen Tat ihres Sohnes im Juni, sucht die Familie Benoit nach einer Erklärung für die Tat. Das schnell aufgekommene Gerücht über einen Roid Rage wollten sie nicht glauben und nun sollen Untersuchungsergebnisse von Benoits Hirn eine Erklärung liefern.

    Die Tests, durchgeführt von Julian Bailes vom Sports Legacy Institute, zeigen, dass das Gehirn von Chris Benoit schwere Schäden aufgewiesen hat. So soll es angeblich auf dem Stand eines 85-jährigen Alzheimerpatienten gewesen sein. Bailes erklärte dazu, dass diese Schäden auf Benoits ständige Gehirnerschütterungen zurückzuführen seien. Bailes spricht sogar von einer chronischen Gehirnerschütterung und einem Trauma. Viele Kollegen Benoits hatten in der Vergangenheit geäußert, dass Chris nach Gehirnerschütterungen immer wieder erstaunlich schnell im Ring gestanden habe ohne die Verletzungen ausheilen zu lassen.

    Chris’ Vater Michael Benoit hatte diese Untersuchungen veranlasst, da er nicht glauben konnte, was sein Sohn getan hatte, da auch er ihn nur als Gentleman kannte. „Zuerst einmal müssen wir verstehen. Der Mann, der das getan hat, war nicht der Mann, den wir liebten“, erklärte Michael heute in Good Morning America. Auf die Idee, das Gehirn von Benoit untersuchen zu lassen, sei Michael Benoit durch einen ehemaligen Kollegen von Benoit gebracht worden, der gleich vermutete, dass ein Trauma dazu geführt haben könnte. Daraufhin kontaktierte Benoit Julian Bailes, der dadurch bekannt wurde, dass er die Gehirne der beiden NFL Spieler Andre Waters und Terry Long untersuchte, nachdem diese Selbstmord begingen. „Es gibt bei diesen Menschen einen eindeutigen Weg über Fehlverhalten im privtan Bereich sowie im Berufsleben über Depressionen bis hin zum Selbstmord“, erklärte Bailes.

    Bei der Untersuchung wurden Benoits Hirnscans mit denen von gesunden Vergleichsproben verglichen. Man konnte feststellen, dass Benoit unter einer fortgeschrittenen Demenz gelitten haben muss. So soll jeder Bereich des Gehirns von Benoit beschädigt gewesen sein, bis tief in den Hirnstamm hinein. „Es hat Chris’ Gehirn tief durchdrungen“, so Bailes weiter, „Dies dürfte bei einem 40-jährigen nicht vorkommen.“ Chris Benoit allerdings hatte Kollegen immer wieder erzählt, dass er mehr Gehirnerschütterungen einstecken musste als er zählen konnte.

    Laut Bailes müssen es aber gar nicht so viele Gehirnerschütterungen sein, um solche Folge zu verursachen. Schon drei reichen aus, um später erhebliche Probleme zu verursachen. Diese Art des Gehirnschadens ist keineswegs neu für Athleten, aber Ärzte und Forscher fangen langsam an das ganze besser zu verstehen.

    Das wichtigste, für viele Benoit Fans, dürfte allerdings Bailes Urteil über Benoits Taten sein, denn seiner Meinung nach könne man zwar nicht sicher sagen, dass sie der alleinige Grund gewesen seien, aber sie haben auf jeden Fall eine entscheidende Rolle gespielt, so Bailes. „Wir denken, dass die Veränderungen nicht durch Steroide hervorgerufen wurden. Das wurde zwar noch nie wirklich untersucht, aber es gibt keine Anzeichen in der Medizien dafür, dass Steroide dem Gehirn auf diese Weise schaden. Die Hirnschäden habe es außerdem auch schon in den 1920ern gegeben, bevor Steroide also eingeführt wurden.

    Das, was Michael Benoit aus diesen Untersuchungsergebnissen für die Kinder mitnimmt, ist, dass „ihr Vater sie zutiefst geliebt hat und, dass das, was passiert ist, nicht sein Fehler gewesen sei.“
    ——————————————————

    Quelle: http://www.genickbruch.com

  11. Ich finde es schade das ein so guter Wrestler nicht mehr am leben ist.ABER STELLT EUCH DOCH MAL DIE FRAGE,WIE ES REY MYSTERIO WOHL GEHT?Erst Eddi und jetzt Chris und was Vince gemacht hat ist der letzte sch…..
    Die Kämpfe von Chris waren immer hervorragend oder wie sieht ihr es?
    Ich würde sagen das Chris große Probleme hatte (depressionen etc.) ansonsten hätte er es nicht gemacht

  12. Manche hier sollten dringend mal Googlen um was es sich bei einer Storyline handelt. Dann würden die auch weniger Gülle hier reinschreiben. Oder aufmerksam die Beiträge hier lesen,daraus geht das auch hervor.

  13. weil es eben eine storyline war die beabsichtigte dass vince bei nem autounfall umkommt. weil durch zufall etwas später chris im real life gestorben ist wurde die storyline von vince‘ tod abgebrochen. und die wwe distanziert sich von chris, weil sie sonst schlecht geredet wird. da alle annehmen chris hätte seine familie und dann sich umgebracht wollen sie dies nicht bezweifeln und ihn ehren. sonst könnte man ja noch meinen die wwe fördert mörder oder so…
    alles klar jetz?

  14. Ich glaube Nicht dass Vince etwas damit zu tun hat. er ist nicht so wie ihr ihn aus dem Fernsehen kennt. Das sind nur Storylines.
    Der Schuldige sollte nicht dort gesucht werden wo Chris beliebt war sondern dort wo er gehasst, verachtet und bedroht wurde.

  15. – In der neusten Ausgabe des National Enquirer ist zu lesen, dass Chris Benoit wohl eine unehelichte Tocher hat. Er soll eine sechsmonatige Beziehung mit einer Wrestlerin aus Edmonton im Jahre 1986 gehabt haben. Daraus soll eine Tochter hervorgegangen sein. Angeblich soll Benoit nie abgestritten haben der Vater zu sein. Nun wollen Tochter und Mutter einen Teil des Erbe von Chris Benoit.

  16. es ist doch egal was passiert ist eine famiele ist gestorben wie ist doch egal wir sollten traurig sein ihr beschimpft euch hier aber denkt doch auch mal weiter was mögen jetzt anderen durch machen die der famiele nah standen denkt auch einer an die .was ist denn mit der wwe wie die sich jetzt fühlen ich schaue schon seit 1990 wwf/wwe ich habe sie kommen und gehn gesehn .wir sind alle geschockt

  17. Ich finde, dass Vince McMahon bei der Sache nicht unschuldig ist (so bekloppt das auch klingt).Kurz vor Chris Benoits Tod täuscht er seinen eigenen Tod vor und die WWE distanziert sich ganz von Chris Benoit, so dass sein Name nur noch in der Titelhistorie Erwähnung findet.

  18. Hallo Leute,

    bin wieder da!
    Habt ihr schon gelesen was bei der Toxikologischen Untersuchung rausgekommen ist?

    Ich hab es schon mal rein geschrieben!
    Aber wenn ihr es selber lesen wollt müsst ihr die Power Wrestling lesen!

    Liebe Grüße

    Nine

  19. Was für ein Schwachsinn! Nur weil irgendwer so ein Video ins Netz setzt ist noch lange nichts bewiesen. So gern ich auch dran glauben würde, solche Videos von „Fans“ helfen nicht weiter bei der Sache.

  20. Alle C.B-Hasser denken wahrscheinlich, dass Eiscreme im Backofen hergestellt wird.Und alle ehemaligen C.B.-Fans sind ziemlich untreu, wenn die Vermutungen noch nicht bestätigt wurden.Alle C.B-Hasser wollen nur erwachsen klingen mit ihren ……….. Sätzen.Chris Benoit ist kein Mörder & alle die das Gegenteil behaupten, müssen nicht auf Antworten abwarten, denn sie haben es nicht verdient respektiert zu werden.Chris Benoit schon.
    P.S:Alle die meinen Chris Benoit ist kein Mensch, er hätte den Tod verdient, sind selber keine Menschen, denn niemand verdient den Tod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    R.I.P. Chris Benoit.We will miss you (& the chris Benoit-enemys too).LYSM

  21. Ich krieg hier das Kotzen bei den ganzen Gehirnakrobaten die Chris Benoit hassen. Keiner von euch kennt die Privatperson Chris Benoit und demzufolge weis auch keiner was die Familie und er selber für Probleme hatten. Und haltet euch zurück mit Mutmaßungen die von diversen Schmierblättern in die Welt gesetzt werden. Kein Mensch bringt meiner Meinung nach sich und seine Familie etappenweise um.Es heißt ja auch das Nancy an den Füßen gefesselt gewesen sein soll,ick bitte euch…muss ein Muskelpacket wie Chris eine Frau vorher fesseln wenn er sie umbringen will? Aus meiner Sicht sind das alles bisher nur Vermutungen und solange die Ermittlungen kein eindeutiges Ergebniss bringen wär ich etwas zurückhaltender mit solchen Hasstiraden.
    Selbst wenn er es gewesen sein sollte,so sollte man sich wohl eher fragen wie Verzweifelt und am Ende der Mann gewesen sein muss um die Menschen die er liebt umzubringen.

  22. Hallo zusammen!

    Es gibt die Ergebnisse der Toxikologischen Untersuchung!
    Quelle: Power Wrestling

    Die Untersuchung der Blutwerte der 3 Leichnamen ergab erhöhte Testosteronwerte wurden im Blut von Benoit festgestellt. Es wurde im verhältnis zu 59:1 festgestellt.

    Weiteres könnt ihr in der PW lesen die seid dem 17.08 im Verkauf ist!

    Liebe Grüße

    Nine

  23. – Auch zu Chris Benoit äußert sich Jim Ross. Wrestlingfans würden ihn als großen Wrestler in Erinnerung behalten, der im Ring die Fähigkeit gehabt habe, sich für eine mögliche Aufnahme in die WWE Hall of Fame zu empfehlen. Auf Grund seiner Taten in den letzten drei Tagen seines Lebens sei seine Chance auf einen Platz in der Hall of Fame drastisch gesunken.

  24. – Der Wrestling Observer berichtet in seinem heutigen Newsletter darüber, dass nun auch die zweite Person bekannt ist, die am Wochenende der Familien-Tragödie Ende Juni, von Chris Benoit die seltsamen SMS erhielt. Wie berichtet stellte sich William Regal als falsch aus. Neben Chavo Guerrero erhielt nämlich ECW Ringrichter Scott Armstrong ebenfalls diese seltsamen und merkwürdigen SMS von Chris Benoit.

  25. – Chris Benoit’s Vater Michael verrät gegenüber der Öffentlichkeit weiterhin nicht was die Familie mit der Asche von Chris gemacht hat, ob diese verstreut wurde oder noch im Besitz der Familie ist. Michael Benoit gab lediglich bekannt, dass keines der inneren Organe von Chris in der Verfassung war, wie es hätte sein sollen.

Schreibe einen Kommentar