282 thoughts on “Wie kann ich Justin Bieber treffen?”

  1. hey Leute !!! ma erlich niemand von uns wird ma mit Jus zusammen kommen aber wozu gibst denn POSTER von ihm hengt euch pa von denen ins Zimmer und träumt von ihm (in Träumen passiert so einiges!!!) i like you so mutsh !!! kiss Tanja

  2. Justin Bieber zu treffen wäre das schönste das ich in meinem Leben machen könntee *__*

    Wird aber so wieso nie passieren -.-

    Justin Bieber ist unerreichbar :( ..leider

    I Lovee him <3

  3. Also ich finde es schwachsinnig wen ihr sagt“ justin bieber wir lieben dich“ weil ich mein ihr kennt ihn doch überhaupt nicht.wen dan habt ihr euch in seine schönheit und in seinen gesang verliebt.ich bin auch voll der fan von justin bieber,aber ich sag nur das ich mich in seine schönheit und gesang verliebt hab. ;D

  4. Hey ich bins nochmal ! <3
    Ich finde es voll albern wenn man sagt das man ihn liebt , weil ihr kennt ihn doch überhaupt nicht also!
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er sehr nett ist! so *Tschauuuuuui

  5. justin ich liebe dich über alles ich denke jeden tag an dich als ich erfahren hab das deine cd raus gekommen ist bin ich sofort ins laden gegangen und hab die mir gekuaft I LOVE JUSTIN BIEBER

  6. jch liebe dich justin wier nenen dich in der schuhle bibi hehe und ich würde mich gerne mit dier treffen meine freunde ibo und burcuu ögen dich sehr abber ich liebe dichhhhhh J LOVE YOU bibi

  7. also ich liebe JB weil er einfach wie soll ich sagen gut aussieht rin großes herz hat nicht so ein strenger typ ist der auch tollpatschige leute mag der auch über mist geschicke lacht und so weiter und so bin ich auch ich bin ein lustig drauf ich lache auch gerne bin ein bischen crazy aber ich habe ein großes herz und betrüge niemanden und zum golfspieln(wen ihr wisst was ich mein find ich mich auch noch viel viel zu jung)

    mit süßen grüßen Diana ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  8. mmmh…ihr justin bieber fans
    ich find ihn au voll sweet und so..
    aber glaubet ihr echt das er mit jedem von euch ka go?!
    es sött es selber wüsse wer er wot
    und er isch en pop-star i glaube ned das i de justin einmol sehne werde oder irgendwie kenne lerne well es gibt merere meidlis wo ihn au gsen wünd und wege da
    könnt scho fans werde aber dekent ned so viel wieder
    lebe got wieder
    suechet doc en fründ er isch ned de einzige boy uf dere welt!!

    lieb euch <3

  9. Hey <3
    Ich bin wahrscheinlich eine von vielen die Justin wahnsinnig gerne mal treffen würde , aber Leute seien wir doch mal ehrlich Jus könnte so viele haben da ist die wahrscheinlichkeit 1 zu 1000 dass er mit uns ausgehen würde , und ich finde es auch voll kindisch,wenn man sagt das man seine handynummer hätte oder so … Oder dieses Mädchen in The Dome (Berlin) hatte vielleicht Glück Justin auf der Bühne zu umarmen und mit ihm Backstage zu gehn … oder diese Steffi aus DSDS hat einen Kuss von ihm bekommen , davon dräumen über Millionen Mädchen .. Ganz ehrlich ich frage mich eh was er an ihr so toll fand ! Aber naja das heißt das er nicht nur auf Braunhaarige Mädels steht sondern auch auf Blondinen :* Kennt ihr Christian Beadles? Das ist einer von Justins besten Freunden und der ist auch total sweet :) Justin war schon ein paar mal glaub ich mit seiner Schwester (Christians Schwester) Caitlin zusammen ! Also gebt die Hoffnung nie auf… Vielleicht hat man ja mal das Glück ihn zu treffen ! Lg an alle Justin Fans :*

  10. ganz ganz ehrlich ich als junge finde ihn auch verdammt gut weil ich selber mache music und habe ihn getroffen The dome in berlin ich habe selber mit ihm geredet
    macht euch keine hoffnugen ihr werdet ihr niemals sehen auser bei irgendeiner veranstaltung er ist auch nur ein normaler mensch er geht auch scheißen wie jder andere auf dieser welt

  11. Hey ihr
    Ich weiß nicht wie es euch geht aber, aber ich finde Justin ganz ganz toll und süß nicht weil er Geld hat oder berühmt ist ich liebe ihn weil er einfach er selbst ist und sich nicht um stelle …
    Ich weiß es wird nicht so leicht ihn mal zu sehen oder im Hallo zu sagen aber ich versuche es …
    (Denn Willen hab ich schon mal (:)

    I ♥ Justin

    Also Bis Bald
    Eure Nina

  12. also ich sag euch nur er ist nur ein mensch es giebt zwei dinge 1 liebt ihr in nummer weil er ein star ist 2 oder liebt ihr ihn weil er persönlich witzig und süss ist ganz ehrlich würde er nicht berühmt sein würdet ihr ihn auf der straße garnicht beachten und naja wen ihr ihn wirklich liebt werde ich euch seine handy nummer geben weil ich bin eine gute freundin von ihn und kenne ihn schon seid vielen jahren und er ist echt voll cool selbst liebe ich ihn ja auch und manchmal gehen wir auch aus aber ja viel glück euch (übersetzt von mein meneger jason launga)

  13. hey justin bieber
    How are youu??
    I have your real msn I´II write you hello justin bieber but you write me nothing but you also know when you´re online as msn or ever if you´re busy you write nothing,I´m sad about it but do not care, i love you more than anything and for always be my treasure

  14. okee, wollte ja eigentlich nichts rein schreiben… wie andere es schon zum ausdruck brachten: jeder einzelne fan ist einer von milionen: und jeder von ihnen würde alles tun um IHN auch nur einmal sehen zu dürfen… ich gehöre auch dazu…
    habt ihr gesehen wie eine 3-jährige gewint hat… weil sie auf JUSTIN BIEBER steht? totel süss- und er hat das mitbekommen und hat sie getroffen: noch süsser!!!

  15. ich kan es nicht glauben justin bieber ist der beste sänger ich verstehe es nicht das mancha ihn los werden wollen was hat er eucg gehtan nur weil er gut aussiet und gut singen kann ich verstehe das nicht meine freundin jessy ist auch voll in den verliebt das kan man sich nicht vorstellen alle sind in ihn verschossen
    I love you ♥♥♥♥

  16. Ich liebe justin ich war auf einem konzert habe in live getroffen und und zusammen mit ihm ein foto gemacht ihr könnt ruig weiter träumen aba wne jemand meine freundin sein will können wir zusammen nach La fliegen also sagt einfach bescheid schreibt weiter =)

  17. HI nur mal kurz gesagt ihr könnt auch erkungigen ihr könnt sein e-mail herausfinden also sene Fan-email oder wie gesagt einen brief schreiben und es gibt eine seite da kann man sich konzert karten kaufen(online oder soo)und es findet in berlin stadt leider weiss ich selbst nicht wann sorry ich hoffe ich hab euch geholfen ach ja I LOVE YOU JUSTIN BIEBER ich libe dich soooooo sehr ich höre jeden tag deine musik :)

  18. ABER DENKT NICHT SO FALSCH
    SCHREIBT IHN EINEN BRIEF UND VIELLEICHT
    WIRD ER EUCH ZURÃœCK SCHREIBEN
    PS:
    HIER IST SEINE ADRESSE
    ATLANTA WILLOW ST GEORGIA 30308 USA
    UND ER IST IN MYSPACE ANGEMELDET

  19. Hi Justin Bieber ich würd dich auch mal gern treffen aber ich bin net verknallt in dich einfach so halt.
    Du bist genauso ein normaler Mensch wie wir alle aber du hast ne geile Stimme.
    Wär voll geil wenn ich dich mal treffen könnte.

  20. ich würd ihn auch gern treffen aber das ist nicht so leicht wie man denkt klar würde ich auch alles dafür tun und lassen aber wenn man die chance dazu nicht bekommt ist das scheisse und ich bin eine davon aber ich bin davon überzeugt das ich meine chance noch bekomme
    ich liebe dich justin sonst würd ich das hier nicht schreiben in seeeeehhhhrrrrrrr groooooossseee LIEBE
    JASMIN

  21. Justin ist .. einfach ANDERS ALS ALLE ANDEREN ..
    Er war Klassenbester .. hat ein super aussehn .. einen super Humor .. ein wundervolles Lächeln :) .. und eine außergewöhnliche Stimme .. Wenn ich ihn ansehe .. krieg ich ein großes Grinsen in mein Gesicht .. Als die CD rauskam , bin ich sofort nach Media Merk und hab mich sofort in die CD UND DIE LIEDER VERLIEBT , natürlich habe ich sie sofort gekauft / seitdem läuft die Musik von Jus ununterbrochen bei mir im Zimmer :D :DD ..
    Ich würde alles tun um einen Tag mit Jus zu verbriengen . <3
    in liebe, Jana . <3

  22. Leute, ihr habt sie doch nicht mehr alle :’D
    Mensch, er ist genauso ein Mensch wie jeder andere auch.
    Nur weil er berühmt ist…& das dicke Geld sitzen hat findet ihr in doch alle so Toll, nett& was weiß ich.
    Wäre er Arm… wäre er dann noch euer ach so toller Justin Biber?

  23. Ich liebe JB er ist witzig nett offen treu
    er sieht gut aus und er macht klasse musik echt der hammer ich würde ihn so gerne treffen klar warum sollte er mich treffen:weil ich bin lustig lache über mich selber bin keine schlampe oder änliches und ich bin tollpatschig naja und das wars eben wer kann mir helfen wie ich ihn privat treffen kann

  24. hej..ii würd bei gewinnspielen mitmachen..!!

    ich hab ihn vor ca. 2 wochen troffen.!!
    weil ich hab ein Meet & Greet gewonnen!!
    und die ham ma halt alles bezahlt in hinflug und alles!!
    das hab ii voll gaihL gfunden..und ja..es war voll gaihL mit ihm zum redn!! ii hab ma zwar a bisl schwer tan wegen english redn und so aba eig gehts mit da zeit ganz gut!

  25. Ich würde dich gerne treffen, ich denke du siehst nicht nur gut aus sondern bist bestimmt witzig. Klar warum solltest du mich treffen ! aber wenn du es machen würdest würdest du merken ich bin offen witzig und verrückt .

  26. jb ist voll süß .Ich liebe ihn wen wir uns mal treffen würden das wäre soo geil .Aber er hat eine millionen andere die viel hübscher als ich bin da ist die change gering :D aber ich guck trotztem mal ob ich konzert karten kriege ;)

  27. ich ich wil nicht mer alleine sein.ich wil mein leben leben aber nicht alleine vebringen ich suche ein freund
    ich möchte mich um betingt mit dir trffen ich wode alles tuhen das das en efülung geht ♥

  28. ich ich wil nicht mer alleine sein.ich wil mein leben leben aber nicht alleine ich suche einen jungen wie dich justin bieber wen wir uns mal treffen könten das währe sehr schön weil ich eine persson treffen will wie dich ich würde alles tun um dich zu sehen

Schreibe einen Kommentar