282 thoughts on “Wie kann ich Justin Bieber treffen?”

  1. ich würde Justin Bieber gerne mal treffen und ihn kennenlernen,obwohl ich NICHT in ihn verliebt bin.ich würde gerne mal wissen was für ein Junge dahintersteckt…
    Wenn er so ein arrogantes arschloch ist,dann würde ich ihm mal meine Meinung sagen aber nicht schreien oder so sondern ganz sachlich.

    Wenn er total nett ist würde ich gerne mal mit ihm is essen oder so,weil ich ihn als Kumpel bestimmt nett fände.

  2. also ich kann mir vorstellen das justin bieber ein wirklich netter junge ist also wenn jemand in ihn sein solte dann soll er aber er solte nicht in justin BIEBER sein sondern in den mänchen der da drinen ist

    LG an alle Alex♥

  3. Caro oder wie auch immer du wirklich heißt einfach hier mal ein paar mädels als schlampen zu beleidigen geht garnich !!
    und lass die anderen doch einfach in ruhe…
    wenn sie in lieben is ja okey ich steh auch auf den na und was is da so schlimm dran ???

    Wisst ihr wann justin bieber mal nach reihnland-pfalz kommt oder sogar in den westerwald ??

    wohnt eine von euch hier also im westerwald oder in reihnland-pfalz ???

    Liebe grüße ;** Ich liebe dich ♥

  4. altah, ich muss Kotzen wenn ich
    das hier Lese was ihr schreibt!!

    mein Gott, ihr kennt den doch garnicht!!
    Wie könnt ihr ihn dann Lieben ?
    Ich liebt einen Star & nicht den wirklichen
    Justin Bieber. Wie kann man nur so naiv & dumm sein? ôO
    Mein Gott. ER IST EIN GANZ NORMALER MENSCH!!!!!!

    & ich will nicht wissen, was er denkt wenn er das hier Lesen würde!! Warscheinlich nur: OH MEIN GOTT // WIE PEINLICH.
    Sowie viele andere NORMALE menschen, die nicht so verrückt nach Stars sind!!

    Ich mag seine Musik & er sieht auch eig. ganz hübsch aus. Aber ich könnte ihn NIEMALS, wirklich NIEMALS
    Lieben!! Denn ich kenne ihn einfach nicht & das was so in den Zeitschriften steht, zeigt ja auch nicht sein wahres Gesicht… vielleicht ist der ja voll das eingebildete Arschloch & dann ?? Würdet ihr ihn immer noch Lieben ?! Ja klar, weil ihr einfach Schlam*en seid. -.-

    Würde der euch fragen: Willst du mich Küssen? // oder willst du mit mir schlafen? !!ihr würdet es sowas von machen (das ist einfach nur pervers)

    so das war’s von mir -.-

  5. also justen ich bin ein junge aber ich bin ein fan von dir und ich würde mit dir auf der büne singen meine handy 0174543876 ich habe auch eine gute stime ruf mich an mein freunde lieben dich ammeisten fafa.

  6. Also Leute ich kann euch gut verstehen ich finde ihn auch soooo süß.Und ich will mich mal mit dem treffen aber das dumme ist er kann nur eine von was weiß ich wie vielen und wisst ihr was schön ist ich bin erst 10 und er nimmt mich weil ich sein größter fan bin auf der ganzen erde.I LOVE YOU JUSTIN BIEBER

  7. I love you JB my Baby <3

    mein einziger Traum ist es Justin Bieber mal persönlich zu treffen.Ich würde einfach alles dafür geben, um nur ihn einfach mal umarmen zu dürfen..
    Oh man das wäre soo schön.. .
    Ich würde einfach alles wirklich alles dafür geben..
    aber jetzt..jetzt bin ich in Liebeskummer D":
    I LOVE YOU JUSTIN BIEBER!!!!<333

  8. Justin I love you
    Hallo leute :)
    ich wollte euch nur sagen das was ihr erzählt das ist Quatsch Justin bieber ist nicht geil er ist geiler als geil er ist das beste was es gibt ich möchte ihn so gerne kennenlernen …! aber er ist ein star..!
    ich möchte so gerne mit ihn zusammen mal singen. singen ist nämlich meine Leidenschaft und seine ja auch glaubich ..!
    Jusin I LOVE YOU

  9. aber mal ehrlich
    übertreibt mal nicht mit; ICH LIEBE DICH JB ! und sowas.. ihr wisst nicht mal was liebe ist. ._.
    werdet mal erwachsen, er ist nicht der einziegste junge dieser welt. nur weil er berühmt ist? kann schon sein, das er ein recht netter, süßer junge ist.

    naja egal.

  10. Justin Bieber ist sooo heiß ey *.* :D
    ich würde ihn auch gerne treffen aber ich hab keine Ahnung wie :/
    nagut..es gibt eigentlich 2 Möglichkeiten..
    1. warte bis er ein Konzert in Deutschland gibt &‘ kauf dir dann Backstagepässe.
    oder 2. werde ein Star so wie er &‘ triff ihn beim Comet oder bei The Dome oder so :DD

    alsoo..ich bin eigentlich für 2. aber das klappt eh nich also muss ich wohl 1. versuchen :D

  11. …Ich hab ihn schon getroffen :) War beruflich immer auf ein paar Events unterwegs wo er aufgetreten ist.

    Er ist wirklich sehr sehr süß und sehr nett ;)
    Also Mädels, ich glaube ihr habt schon genau die richtige Vorstellung von ihm.

    Vielleicht habt ihr ja auch die Chance ihn irgendwann kennenzulernen

    Grüße, Sammy

  12. hey Leute
    Justin Bieber iszt soo schönnn

    ich Liebe diesen typen .
    vllt fahr ich blad zum konzert nach berlin odaa so
    ich musz unbedingt ein foto mit ihm haben
    Aba das doofe ist justin kann nur ein mädchen haben von
    keine ahnung wievielen wir werde es wohl warscheinlich nich sein :(((

    BB–> Ela

  13. haii leute,
    ich liebe justin auch sooooo wie ihr, aber mal ehrlich er ist ein ganz nnormaler junge wie jeder andere nur das er berühmt ist und schön singen kann. aber davon gibt es bestimmt nochmehr jungs die singen können und suuußßß aussehn….
    naja ihr könnts weiter versuchen ihn zu treffen , wer weiß vllt. findet er DIch auch toll und werdet freunde … das kommt aber selten vor heehee :)
    noch eine frage wer weiß wann justin widaa nach berlin kommt??? der sooll mich bei msn adden:
    paulinchen1997@*******.de

  14. mensch ihr seit so dumm wenn ihr euch an jemanden klammert den ihr in echt gar nicht kennt!! kann doch sein das der in wirklichkeit voll schei** ist und so!!
    ihr müsst mal auf dem teppich bleiben,echt!
    ich find sowas immer krass…
    bevor er berühmt war hatte er nicht so viele verehrerinnen!! dumm solche leute wie ihr! sowas kann ich nicht verstehen.

  15. He MÄdels beruhigt euch mal.Schaut euch und Justin mal an er ist ein Star und es sind außerdem mehr Fans auf dieser beschi***nen Welt als ihr nur denken könnt also ich meine einfach nur er hat so viele Mädchen die ihn lieben und sagen :“Er ist mein Leben!“ und was bringt euch das ich meine er könnte sich irgendeine aussuchen und keine Sorge es gibt auch andere Jungs.Nun das Positive:Justin ist wirklich ein total netter Mensch und er hat auch alles was so ein Junge braucht,er ist so nett, lieb, vertraulich, ehrlich,….u.v.m.
    zu Mädchen und er würde nie etwas machen was ein Mädel traurig macht …. Nun das Traurige was ich nicht so gerne sage und euch überhaupt nicht gefällt:Er ist ja in Stimmbruch jetzt hat er eigentlich !!!ein paar!!! weniger Fans und außerdem kann ihn auch nicht jeder von euch kriegen,weil er nicht mit was weiß ich wie vielen Mädchen gehen, da musst du schon zuerst mit ihm (wenigstens)befreundet sein,sowie seine Ex- Caitlin Beadles!
    PS:Ich wollte euch nicht trauriger machen als ihr schon seid und ich liebe ihn nicht (nicht mein Geschmack)und diese Caitlin find ich zwar hübsch aber sie passt irgendwie nicht zu ihm. Aber wer weiß vielleicht täusch ich mich und es kommt doch eine von euch mit ihm zusammen! Viel Glück wünsch ich euch allen bei der nächsten Autogrammstunde!PEACE! Eure *****!

  16. hay jutin ich liebe dich über alles ich würde voll gerne mit dir zsm kommen wir haben total viel gemeinsamm ich würde echt allens machen um mich mit dir zu treffen ich liebe dich einfach total
    wie schafe ich es mich mit dir zu treffen das währe ein totaal großer wunsch von mir
    du bist einfach der beste
    I LOVE YOU JUSTIN <333333

  17. haii justin bieber fans,
    icch wollte mal fragen, wann Justin Bieber nach Deutschland kommt und wo er dan ist und wan er da ist ?!
    Würde micch eccht freuen, wenn ihr mir die Fragen beantwortet könntet.!
    lg Pia
    I LOVE JUSTIN, TOO !!!

  18. Also wenn ihr Justin Bieber treffen wollt dann reichts nicht auf ein Konzert von ihm zu gehen!! Ihr müsst das Hotel suchen in dem er ist uund ihr solltet auf jeden Fall Englisch können!!!

  19. asdasd hast recht. überlegt dochmal, es gibt genug andere jungs auf dieser welt. ihr kennt ihn nur aus zeitschriften und tv.! ich hab n freund der justin bieber von der seite ähnelt. alle nennen ihn hier justin bieber double. macht die augen auf, dann findet ihr einen anderen den ihr viel besser findet. ich find seine musik ja auch ganz ok. aber lieben tue ich nur meinen luca.

  20. Ja iich biin auch ein RIIIISSSEN fann von justin bieber ich habe seine ganze lieder …
    ich dreh imma die musik auf wen er im Tv.kommt
    werr MSN hat der jenige kann mich dan adden wen er will
    :.
    .
    .
    .
    beiejessica@*******.de

    BAy BAy Eure JESSY aus mannheim käfertal

  21. ich würdee Justin bieber gerne mal treffen. wisst ihr wo er die nächste autogrammstunde gibt oder ein Kontzert.Wenn ihr Hardcore fans von Justin bieber kennt meldet euch bitte.schnell

    eure semmy

  22. Also ich würde mich auch gerne mal mit justin bieber treffen, aber nicht weil ich in ihn verlibt bin,. sondern weil so wenig leute etwas über ihn wissen und so. :D naja und ich finde auch er macht schöne musik(für verlibte) aber naja nicht nur, so kuschel zeug sondern er könnte auch mal was härteres sing :D so naja so wie disco pogo oder so :D

  23. Wie alt seid ihr alle?
    12 , 13?

    in ein paar Jahren lacht ihr euch kaputt, was für eine Scheisse ihr gelabert habt.

    Justin ist ein normale Junge wie es ihn tausendfaach gibt, nur weil er nun ein „Star“ ist für 1-2 Jahre liebt ihr ihn gleich?Wenn ihr so durchs Leben geht viel Spaß…Liebe hat mehr zu bieten als Popularität.

    Cheers Kinder

  24. hey ihr!
    eigentlich liebt ihr alle justin bieber nicht wirklich …ihr wollt nur einen freund haben ..und weil er süüß aussieht und singen kann denkt ihr, ihr wärt verliebt! ich kann euch aber auch aufmuntern…ich bin mir ziemlich sicher das ihr irgendwann mal den richtigen jungen findet! …aber ihr könnt ruhig seine fans bleiben ..sonst hat er ja keine mehr!
    also dann lg

    ..und viel erfolg in der liebe ♥

  25. eyy mädels wen ihr ihn sehen wollte müsst ihr viel suchen wann er komt und wohin und wen ihr in ein konzert seid von ihm müsst ihr ein autogramm wollen und dan mit ihm reden und sagen was ihr soo findet an ihm und fragen ob ihr eine schongs habt. ich liebe justin sooo sehr mein gröster wunsch were es ihn zu sehen ich hoffe er komt mal in die nähe wo ich wohne. ich willl mich nicht veräpeln lassen voon blöden leuten die sagen ich kenne justin oder ich habe die nummer von ihm oder ihrgend wie sowas ……….. das ist voll blöd eyyyyyyy aber egal bb justin fans

Schreibe einen Kommentar