282 thoughts on “Wie kann ich Justin Bieber treffen?”

  1. aha jez erlich wie kan man nur so dämlich sein wie alt bist du hehe du hast träume justin bieber ist dein fester freund aber vool wie solt ihr den zsm sein wen er doch in amerika in atlanta woht wo übrigens meine tante wont und du hir in deutschland dabei versteht er dich ya nichtmals meine fresse und jetz noch mal für alle und für die dummen die es ned veratehen:JUSTIN BIEBER GEHÖRT NIEMANDEN OKEAY verstanden got hat ihn erschaffen und seine mom hat ihn geboren das bedeutet das er sich selbst gehört er kan auf sich selbst auf passen er ist nicht behindert und ich liebe justin nicht sondern ich bin ein gewönlicher fan wie alle andere auch und die schochse ihn jemals zu treffen ist gleich 3bis100% also leute ich würd ihn auch mal gerne treffen könte ich auch aber ich kan kein amerikanisch we würd ich den ausshen aber ich mei jetz ihr habt traume is ya klar hat doch jeder aber die können halt nicht immer in erfühlung gehen

  2. er is mit mir zusammen also ich mein des is mein fester freund aba klar sagt ers keinem un es war bis grade eben eine geheime liebe aba jetz halt net mea hab seine numma un so abba darf se net verraten justin i love you fever

  3. omq wie kann man nur so naief sein
    er gehört niemanden is doch wahr oder?

    ja ich gebs zu ich liebe justin echt aber ich glaub nich das ich ihn je kennen lernen werde =(((((

    das is bloß so man möchte es aber man kanns nich erreichen=(also zu mindestens werd ich sicher nie erreichen können ihn kennen zu lernen naja echt schade

    ILOVE JUSTIN BIEBER 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Ich find euch alle komisch.
    Die eine schreibt Jutin Bieber gehört dir, die andere schreibt am 17.10.09 das sie das Gewinnspiel bei Vasta schon gewonnen hat.
    Aber das glaube ich nicht, denn Nadine hat das erst vor kurzem bekannt gegeben, das man Justin Bieber treffen kann.
    Ich glaube nicht dass sie ihn jemals treffen wird.
    Sie ist nur neidisch auf die Gewinnerin die dann wirklich Justin Bieber treffen wird.

  5. Ich stimme euch beiden zu alta was denkste nani
    das is echt zum kotzen er hat keine freundinn
    und erst recht nicht dich ..der hasst arrogante zicken
    usw also sei leise und sag nich dre gehört dir der gehört niemanden außer sich selbst :)
    Es ist zwar auch mein aller größter Traum ihn zu treffen oder sonstiges aber es sind halt träume die nicht imma wahr werden ich bleib trz in der realität und nich so wie du :P
    Ja er ist sehr süß aber trz ..
    ps: weiß jemand villt wie der bei twitter heißt..? wäre toll wenn mir es jemand schreiben könnte :)

  6. also du nani ich finde dich zum ankotzen er ist nicht dein er gehört niemanden ja wieviele mädchen stehen auf ihn du bist so was von eingebildet und die mädchen die sagen der geöhrt mir ich sag nur freut euch nicht zu früh und nani oder wie auch immer er hat noch keine freundin wie hol bist du eigedlich man du regst mkich so auf weil du nur scheise laberst DU TRÄUMST VOL STEH AUF

  7. iCh liebe ihn unD ich hatte vor 2 wochen ein date mit ihm wir haben uns bei einem konzert kennengelernt im backstagebereich er haD mich gefragt ob ich miD miT ihm trefeen möChte unD ich hab ja gesagt er ist toLL abber auCH nur ein mensch und wir sind fröhLich zusammen <3 sry girLs

  8. also Leute ich find des voll bescheuert dass ihr immer so sagt:EER GEHÖRT MiiiR!träumt weiter er gehört nicht euch und auch nicht mir.Selbst wenn er ne Freundin hätte,er würde au net der Freundin gehören.Er is au nur ein Mensch. Außerdem ist es doch auch schön einfach nur von ihm zu träumen..♥
    ich hab ihn getroffen backstage bei Viva Live….Leute ich sag euch eins:hinter der Bühne is der so,wie alle anderen auch! hab ihn erst net erkannt weil er unfrisiert war..aber er war echt voll nett und ich wünsh euch allen dass ihr ihn auch persönlich trefft :D

  9. also mädchen seid mal erhlich ihr denkt das ihr alle chancen bei jb habt aber schaut mal er kennt euch doch nich mal uns ihr kennt ihn auch nich wircklich vllt. nur durch zeitung und intrnet aber die können auch scheise labern der steht vllt. auch auf rothaarige oder so sry. aber ihr seit voll naiev..omg

  10. OMG…..
    justin ist ja ganz süß und so …. aber wie kann man nur so kiddyhaft sein und schreiben „er gehört mir! er gehört mir!“ träumt mal schön weiter denn in der realität würdet ihr wohl selbstmord begehen :D
    jedes mädchen rennt diesem jungen hinterher und denkt das sie ne chance bei ihm hat :D

    @ sandra : und wenn du deinen freund für justin bieber abservieren würdest dann würde ich das lieber jetzt schon tuhen denn liebe ist sowas sicher nicht :D

  11. ihr hättet bei dem Gewinnspiel Bieberfieber mitmachen sollen…aba is schon zu spät :D ich hab gewonnen ich treff Justin Bieber *umfall*
    oh gott kanns selbst noch net glauben am 27.11. in München

  12. hey justin ich habe mal ein heft gelesen und dort stand ich liebe Deutsche Mädchen mit braunen Harren und mit sehr schönen Augen und ich habe braune Harre und sehr schöne augen. Justin bieber ich sage nur eins Selena gomez ist 17 Jahre alt ich weis das du die magst aber im het stand das du Selena Gomez gerne hast. ich sage nur eins Mädchen Justin Bieber hat Selena Gomez gerne und er hat ne andere Freundin dort im heft stand Kopf an Kopf behrüren sie sich die beiden.Die sehen echt Happy aus.

Schreibe einen Kommentar