wie kann ich Justin Bieber treffen, kennt Ihr Insider Tipps / Tricks?
282 thoughts on “Wie kann ich Justin Bieber treffen?”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Gute Fragen
wie kann ich Justin Bieber treffen, kennt Ihr Insider Tipps / Tricks?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ja hier der Insider Tip des Jahrhunderts geh zu seinem Konzert ;).
https://www.fragr.de/mp3-und-musik/wann-hat-justin-bieber-sein-naechstes-konzert-in-muenchen/
hallo Justin ich bin elf Jahre und liebe dich von ganzen herzen ich hör mir jeden tag alle deine Lieder an und muss dabei immer weinen weil ich dich nicht einmal kennen lernen kann ich möchte dir eine frage stellen und würde mich freuen wen du mir antworten würdest Deine Sabine die dich liebt
ICH MÖCHTE DAS DU MIT DEINER selena gomez sie ist so jung für dich du baust eine die in deinen alter ,ist von RITA AUS CHENMITZ
HEY JUSTIN BIEBER ICH HEIßE RITA UND ICH BIN 22 JAHRE ALT ICH MÖCHTE DICH MAL TREFFEN BITTE SCHEIRBE ZU RÃœCK
Ihr seid doch dumm das ist doch hundert pro nicht Justin B. ausserdem als ob er seine nummer offentlich abgeben würde !! und so ein schlechtes englisch hab ich noch nie gehört echt dähmlich ! ich bin J.B Fan aber kein dummer Fan !!!
hahahahahah wie recht duu hast ! :DD
Oh gott dieses Englisch da wird einem ja schlecht!!! Das ist garantiert nicht der echte justin !!! ih can me onruf!!! onruf HAHAHA das ist DEUTSCH
Oh mein Gott ..
Mädels , ihr seid einfach nur daemlich als ob man nicht merkt das das son Macho ist der denkt er koennte auf Justin Bieber machen und ihr fallt auch noch darauf rein.
Ich bin auch JB Fan aber ich weiss zumindest das das nicht JB ist sondern iein Opfaaa Blaach :D
Hey Justin,
I can add you to my friends in facebook if so what is your facebook name you can tell me, please?
I ♥ U
Lisa in love ♥.
Hey “ Justin Bieber“
Du bist nicht der echte JB und das weisst du natürlich auch… sonst wärst du gestört… naja verarsch hier nicht die mädchen die das auch noch glauben… 1. kannst du kein English …. ich mein hallooo??? telepohnnummber sagt da schon alles… und 2. bist du ein Idiot…
HEiii Justin
I love You sooo muchh !!!! á á¬á•á–Ꭵá á°áŽ¥á‹á°á‹á’ 4- á‹á‰á‹á’á’á’
Hey Justin!!
I love you <3
I would ask you if I can have your e-mail adress and your handy-number??
Love Jana xD
Hei Justin.
I will a meet and greet with you.
you are sooo sweet. (:
in love, Ramona.
em hei justin bieber ich bin ein riesen fan von dir und ich habe eine kette von dir und wieso bist du mit selena gomez zusammen?
ja ich möchte justin bieber treffen das er zu mir nach hause kommt darf meine andresse *** aus mecklenburg vorpommern
hey Justin,
can I have your skype name.?
my skype name is lena-hassler..
In love Lena.
the number is 551982
OMG are you the real Justin Bieber?
heyyyyyyyyyyyyyy
Are you really the real Justin Bieber?
hi Justin Bieber Wolte I call you up sometimes but it does not have geklapt it was not shown that the number exestiert and I come to your concert and you give autographs and photos,I´m already on it right
many greetings from your fan
Hi, alle aus meiner klasse finden dich scheisse und ich auch.wenn du normal weres und gute lieder singen würdest mochten dich alle ja vielleicht.
Bye!!!
Hey Justin ,
how are you ?
I wanted to ask when you come to Hanover or nienburg because I live right near there =)
can you give me your facebook name also would be nice to say
Although I am a boy and I love tuhe up but you make cool music. well I wish you much success with your kaierre and hope that you still get higher. Best wishes your fan
justin wie heist du in facebook ??? darf ich es wissen ?
justin ich bin ein junge bin nicht in dich verliebt aber
trotzdem finde ich dich cool kommst du mal in der schweiz ??? in zürich ich komme dann zum ersten mal zu deinem auftrit ich bin jetzt schon aufgeregt
hey justin bieber,
you so hot!!Please say me: how I can you meet?
I´am 13 years my hairs is brown my eyes too.
I com from bitterfeld and I can´t come to berlin or oberhausen can you speak german? Please answer!!!
IN IOVE TINA
Ich bin ein Junge und nicht in Justin verliebt aber ich würde alles geben ihn einmal zu treffen…
Bitte Justin, ich möchte dich unbedingt treffen.
Dein Simon
Mädchen fragte einen Jungen „magst du mich?“ – Er sagte nein. Sie fragte „findest du mich hübsch“ – Er sagte nein. Sie fragte „bin ich in deinem Herz?“ – Er sagte nein. Als letztes fragte sie „wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?“ – Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am arm und sagte „ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH“ Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÃœRDE FÃœR DICH STERBEN! Heute nacht um mitternacht wird deine wahre liebe merken, dass sie/er dich liebt! Etwas schönes wird morgen zwischen 13 – 16 uhr geschehen und zwar egal wo, im internet, außerhalb der schule, in der schule. Wenn du diese kette unterbrichst wirst du zehn Beziehungsprobleme in 19 Jahren haben. Wenn du diese Nachricht an 15 Personen in den nächsten 15 min verschickst wirst du verschont Tipp: Kopier einfach den Text und dann füg es in den anderen Gbs ein“!
ich liebe justin bieber ich wollte fragen wo er wohnt??
:-)
los angeles
hey girl´s
your so cute.my telepohnnummber is 5820860 ih can me onruf ok ih can by facebook chatten wiff me ok
in love youre justin bieber
hey girl´s
your so cute.my telepohnnummber is 5820860 ih can me onruf ok ih can by facebook chatten wiff me ok
in love eue justin bieber