268 thoughts on “Hat Jimi Blue eine feste Freundin?”

  1. mareike ich weiß sicher dass er eine freundin hat und wenn du das nicht glaubst dan ruf doch an UND FRAG MICH
    WENN DU WILLST (00436644126480)TSCHÃœSSIE

    (OOH ich bin übrigents seine Kosine)
    BYE bye!!?!!

  2. mareike: das mit viva live ist ne alte folge gewesen ,also wiederholung! das steht irgendwo im internet das der eine hat, aber habe die auch noch nie gesehen!

    melissa: wo hast du die denn gesehen?

    lg jessi

  3. hey,
    also ich habe grad viva liev gesehn oder es läuft noch immer und da hat er gesagt er hat keine freundin. Wenn er ein hatt dann soll er das jez wenigsten zugeben wenn es eh schon so viele leuet wissen, ich weis garnicht was dabei ist? hat er angst das sein fans ihn in den rücken fallen oder was? Wenn sie das tun würden dann sind es keine richtigen fans sonder sie mögen ihn nur weil sie in ihn verknallt sind. Ich würde mich drüber freun lass ihn doch auch ein bisschen normal leben wir ein normal jugendlicher. So das ist meine meinug dazu so und was ahlte ihr so davon?

    So ihr süßen bis den wa? :-*

  4. HaY Leute ..
    nah wie gz euch ..
    echt geil das jimi eine freundin hat die heisst vanessa oder iwie so die is assii hübsch
    nur wenn es so viel wissn bringst
    au nix wenn ers weiter hin geheim hält nya ich find cool hoffe das die beiden noch glücklich werden hehe

    hab euch liieb :-* schreibt mal ..

  5. ja des is echT so das jimi zeit aprli eine freundin hat … wenn ihrs net glauben wollt.. nya jimi muss es ja net bekannt geben ob er eine freundin hat er will sie ja nur schützen .. da sie sowieso drohbriefe bekommnt ,.. nya Lg .. mira

  6. Ja, ich hatte mal mit seiner freundin in dem vz geschrieben und ihm auch und Ja JIMI BLUE HAT EINE FESTE FREUNDIN SEIT UNGEFHR APRIL =(( leider naja wünsche ihm ja trotzdem alles gute (;
    blos sie machen es nich öffentlich weile seine freundin sehr oft droh briefe bekommt!!
    Lg :))

  7. ach lass mal die verarscht dich doch auch nur! hast du denn schon mal fotos gesehen wo die beiden zusammen drauf sind? sie hat bestimmt keine freunde und denkt dadurch wird sie beliebt ,wenn sie andere menschen anlügt!

  8. jimi blue wenn er eine hat sagt er das bestimmt nicht euch bestimmt keinen ich hoffe aber er hat keine freundin
    denn ich mag ihn sehr toll bin zwar 11 aber er ist so süß und er hat das gewisse etwas

  9. hey michele ich bin amanda das simmt bestimmt mit nina und jimi ich bin jetzt mit nina befreudetund sie ist echt sehr nett undauch nicht kindi schreib doch ma ein bisschen mit ihr viellecht ihr ja auch freude nina lügt bestimmt nicht schreiben mia doch ma zurück bitte!

  10. hey jessi ich bin vanessa das stimmt bestimmt mit nessa und jimi ich bin jetzt mit nessa befreundet und sie ist echt sehr nett und auch nicht kindisch schreib doch ma ein bisschen mit ihr viellecht werdet ihr ja auch freunde nessa lügt bestimmt nicht schreib mia doch ma zurück bitte !

  11. oh so langsam wird es echt lächerlich hier! ich glaube nicht das jimi mit so einem kindischen mädel zusammen ist! wie du dich hier gibst(nessa) ! wie alt bist du 5? denk mal drüber nach, die kindergarten zeit ist vorbei!

  12. hey nessa naendlich ma wieder was geschreiben freue mich voll !!!! hoffe deine neue wohnung ist schön hehe! danke das du jimi viele grüsse ausrichtest und wegen msn addy von jimi were echt super geil wenn ich die bekommen würde ich würde auch keinem anderen geben versprochen hehe aba wenn nicht kein problem kann ich ja auch verstehen !!! naja biss dann hdsmdl 10000000000000000000000000000 küsschen 4 you !!! bb

  13. Hey,ihr seit alle so scharf auf ihn das ihr alle angeblich seine beste freundin seid??….sooo gestört….!Lasst den armen Jungen doch mal in frieden Leben!^^:)und wenn du (jimi) des ließt, denk dir nix…^^
    ich will dich ja ned belästigen…aba…egal!BB an alle h.e.s.m.v.f.d.l.!!!!!

  14. haii Vaniii süZZee..
    naaH wie gehTz ..?!
    jaH icH weiss hab zurzeiT kein interneT da wir umgezogN siN .. :(

    ja kaY ich add dich dann ma hehe

    jaH jimi sag ich auch liebe grüsse .. hehe kann se dir ja in msn gebn die addY vom jimi muss ihn aba ersT ma fraqen ob icH se dir gebN darF naYa man schreibT sich cuiii mauussiiii
    hdqqqqqqqqqq..aaannZm doLLe LiiiiieB .. .knuTschaa … :-*

  15. wenn doch wäre trotzdem cool hehe wenn du es mir anvertraust die addy von jimi ich sags keinem aber wie gesagt musste nicht ne nicht falsch verstehen !!! wenn ja kannste ja bei msn machen ….. hdggaaaaaaaanzzz dolle lieb oky das reicht jetzt aber ich höre ja ga nicht mehr auf zu schreiben hehe bb

Schreibe einen Kommentar