268 thoughts on “Hat Jimi Blue eine feste Freundin?”

  1. achso ich bins,vanessa, hey nessa also wenn alles wieder oky ist dann thx können ja freunde sein und wegen icq sry ich hab jetzt nicht mehr icq weil ich msn haben will und ich darf nua eine sache ich weiß das ist voll scheiße !!!! aba wenn du das ließt dann schreib doch ma zurück bidde hdl !

  2. und sorry noch ma ich wollte dich nich so anmachen wenn es stimmt was du da sagst dann wirklich herzlichen glückwunsch naja hast du icq wenn ja sag doch mal bescheid bidde ! und sry nochj mal ich weiß das nervt aba tut mir wirklich leid !!!

  3. also wenn das stimmt dann herzlichen glückwunsch und ich hoffe dann ja auch das das lange hält aber ich glaube das nicht denn wenn du dich erschrocken hast das er ne freundin hat dann haste dich ha schon selbst verraten ich sag dir eins hör bloß auf dich als jimis freundin da zu stellen dengste das gefällt ihm mann lass das doch einfach mal denn jimi will bestimmt keine lügnerrin als freundin !!!!

  4. heY .. naH iha ..
    man jimi haT ne freundin .. des hab icH aucH schOn geLesen denn aLs er mia des gesagt haT das es in ner zeiTschrifT stand hab icH micH voLL er schrocKen …
    nya auF jeden faLL .. bin icH mid jimi zusammen .. hoffe iha seid nicHt böse ..

    hegdL … Nessa

  5. bLödsinn okey? Er hat keine Freundin ..was für ein bullshit. Außerdem is das nur so ne Filmpartnerin von ihm ..wie dumm ey. Der hat keine Freundin. ..Und das mit seine beste Freundin seid ihr auch nicht ..

  6. schreibt doch mal wilson !

    ***

    die hat meine freundin mir gegeben. der hat auch schon back geschrieben :-)

    der ist echt super nett.

    weiß natürlich nicht obs wirklich der echte ist aber so wie der schreibt einfach süß :-) :-*

    VIEL SPASS !!!

  7. Hey
    ICh kenne Jimi schon sehr lange und eigentlich würde er mir es erzählen wenn er eine Freundin hat und er hat mir nie etwas von einer erzählt naja wir hatten aber auch shcon seid eien paar monaten keinen Kontakt mehr wer weiß was sich alles verändert hat aber ich glaube erhat keine Freundin weil er überhaupt keien zeit hat das kriege ich seid er angefangen zu sinegn echt zu spüren …. :(

  8. Soll ich euch mal was sagen ich bin zwar kein profri in sachen jimi und weighendlich schreib ich auch nicht auf solchen seiten aber wenn ich mir schon so ne scheiße anhöre von wegen ich bin mit jimi befreundet und so ja dann könnt ich kotzen Jessi ich weiß zwar ned wer du bist aber du hast rech liest mal zeitung er selber meinte das er nie auf solchen seiten geht eure Coco

  9. wieso franzi jimi sieht doch gut aus und ob er berühmt ist oder nicht ist doch egal,wenn ich jemanden hübsch finde spreche ich ihn an,ob er berühmt ist oder nicht,ist doch ganz egal! und bloß weil du schüchtern bist und kein wort raus bekommen würdest müssen die anderen doch auch nicht so sein,und als ich mal was mit ihm hatte im p1 war das auch alles locker!

  10. ich will ja nix sagen, aber wenn jimmi nicht so berühmt wär und ihr ihn aufer straße übern weg laufen würdet, würdet ihr ihn wahrscheinlich noch nicht mal mit dem A**** gucken!, und mal ganz ehrlich?…ihr wollt alle seine icq nr. haben und so aber wenn er tatsächlich mal i-wann mit euch allein sein würde, würdet ihr wahrscheinlich keinen pies raus bekommen…naja ich finds lächerlich, aber wenn ihr meint;)

  11. sehr geil,
    ich würd ja gern ma wissen, wie der so ist.jessi..wie wars denn?
    mir ist schnurz, ob er ne freundin hat. Glauben tue ich es nicht, aber deswegen ist er ja kein Unschuldslamm, oder??
    DAS würde ich ihm nämlich net glauben…:-)
    bin sehr gespannt, ob uns hier jemand steckt, wie er so ist…so gannnz privat,
    liebsste grüße

  12. also jimi hat KEINE feste freundin ich weiß nicht warum ihr so etwas erzählt, und er hat im fernseh gesagt er ist single und möchte keine freundin hätte aber nichts gegen einen one-night-stand! :-)

  13. jimi hat keine freundin der ist singel wenn ihr das nit glaubt dann liest mal ne bravo oder so außerdem alle die meinen jimis beste freundin zu sein sind nur dumm ja der hatt zwar eine aber ich glaub die würde über jimi nit etwas schreiben und sein bester freund heißt phillip

  14. jimi blue hat keine feste freundin, das steht fest,und außerdem hat er das noch vor paar tagen gesagt bei „viva live“ und ich glaube nicht das er was im fernseh erzählt was nicht stimmt…..
    und jimi hat nur einen besten freund glaube nicht das er noch tausend andere mädels als beste freundinnen hat,also nicht so ein quatsch erzählen!

  15. Um euch auf den neuersten Stand zu bringen…
    Jimi Blue ist SINGLE und er will derzeit auch keine
    Freundin weil er viel zu viel stress hat
    berichtet er aber auch überall..
    Und ich glaub es auch
    und die wo sich aus feste Freundin,Jimi Blue,beste Freundinnen,
    Freunde oder Freundinnen von ihm ausgeben ihr seit alle
    FREAKS..
    Gruß Vanessa

Schreibe einen Kommentar