268 thoughts on “Hat Jimi Blue eine feste Freundin?”

  1. hey,
    super süße =)
    man ihr müsst echt dumm sein kitty und janina man ich weis was cih sage ich kenn sien freudnin ja und ich hsbe auch ein foto von den beiden
    ja also seit bloß still und das mit den one night stands glaub ich dir auch nich totaler quatsch man

    bye my schnuggis lüb eich :-*

  2. jimi blue hat ne freundin das ist klar! anscheinend bist du(kitty) die dumme hier, er gibt das nur nicht zu umd seine fans nicht zu enttäuschen und um seine freundin zu schützen! und bei schülervz sind einige die das sagen, und die wissen das auch wirklich!

    und janina denkst du wirklich jimi würde das zu geben das er icq hat, mit sicherheit nicht,er will auch nur seine ruhe haben!!

    ihr müsst beide mal ein bisschen nachdenken!!

  3. JIMI BLUE ist Single und wer das nicht glaubt ist einfach nur DUMM wie oft hat er das schon gesagt , mädels er ist single bruhigt euch ich bin auf dem neusten Stand , er HATTE ne Freundin sonst nur one night stand

  4. ehm mädeLs…
    jetz mal ehrlich..vanessa od,..alexa wen interessierts scho is doch egal un auch wenn er mid ner alexa zusm is is des au nur alles schmarn ..
    nya un jimi hat kein icq ..dazu is er viel zu beschäftiqt..
    hatte selbst mal n meet n greet mid dem un hab ihn au gefragt un

    schülervz.. hahaha wenn ich ned lach.. wo willsde des bitte schön gelesen habn ..:-D

    glaub ihr doch alle was ihr wolld un lassd euch doch verarschen nur jimi war mal mit ner vanessa zusammen aber jetz ned mehr weil se sich zu weniq sehn konnten un beide wollden das jimi seine fans net enttäscht .. aber was solls ..

    nya schreibt ma baqqq

    hegdL.. JaNina.. ♥

  5. moep: erzähl nicht so ein blödsinn, jimi hat für so etwas keine zeit, das sind irgendwelche jungs die nichts besseres zutun haben,und geben sich dann als jimi aus,die verarschen nur die mädels!!! versteh das mal!!!

    egal: welche nine? da hat keine nine geschrieben! außerdem heißt die freundin von jimi mit spitznamen lexi!! und nicht vanessa…!!!

  6. jaa lea da muss ich dir wirklich recht geben! einfach nur lächerlich , kann ja wirklich jeder sagen! aber er hat eine freundin, er sagt das nur im fernseh usw. das er keine hat,weil er seine fans nicht enttäuschen will und er seine freundin schützen möchte!!!

  7. ich hoffe mal ncht der er eine Freundin hat ganz ehrlich und er sagt es ja auch immer wieder aber das was ihr hier schreibt echt armselig wer soll hier mit ihm befreundet sein ? ich kann mich auch einfach als seine feste freundin ausgeben mach ich aber nicht ! ich mein echt was ihr macht ist nicht gut spielt nicht mit jimi blue lasst ihn wenigstens daraus mit deinen kleinen spielchen da du denkst auch du kannst uns eiversüchtig machen hahahahah nenen kleine niemals :D geleeee mädels :D

  8. oh mein gott mädel,man kann nur über dich lachen!
    du bist wieder so ein möchte-gern,ich kann auch sagen oh bin die abf von dem und dem weiß doch keiner ob das stimmt,laber nicht so ein scheiß! seine freundine heißt alexa und die sind schon seit 3 jahren zusammen! ich glaube du musst dich mal ein bisschen informieren! und du kennst mit sicherheit nicht die wahrheit,wie man sieht! haha mädel wie lächerlich…
    wie alt bist du denn 5 oder doch schon 6 ???

  9. hey
    susi:
    wenn ich nicht lach darf ich nicht sagen wie geill echt bescheuert

    dem seine freundin heisst wirklich vanessa ich war mit ihr in münchen beii ihm un sie is meine abF
    kennen uns scho 7 einhalb jahre ausm cheerleadiNq..
    nur ich kenne die qanze wahrheit

    aber euch is es ja eqal

    nya cuii
    schreibt mal baqq

    hab euch lieb x3
    eure maidaa

  10. hey,

    Jessi: sie heiß vanessa. ja hat er. er will sie nur schützen meinte sie zu mir. aber ich glaub auch wegen seiner fans.

    Nana: hab ihre icq nummer und mir iihr gecshrieben und es war alles ehr echt un sowas kann nur seine freundin wissen.

    Lüb euch Mareke

  11. ja ich glaube er sagt das nur um seine fans nicht zu enttäuschen!
    war gerade auf der myspace seite von jimi der hat aber zu viele freunde,um nach bestimmten namen zu suchen!
    also eine andere frage wie ist denn deine email das ich dich bei myspace suchen kann und hast du die unter deinen freunden,wenn ja wie heißt die?

  12. Jessi: ja war ich, da hat er auch gesagt das er keine freundin hat. hat aber eine ja habe ich in myspace is die drin

    aber ich glaub nich das es noch lange zwischen den beiden hält ich schreib ja mit ihr die haben ständug stress ud so

  13. Mareike: jaa und warst du denn im chat drin?

    ich war jetzt auf der hp von jimi und war da im chat,und alle mädels da haben gesagt das jimi keine freundin hat…!!!
    wer von euch hat die freundin denn schonmal gesehen(foto oder so) ? und wo denn?

Schreibe einen Kommentar