562 thoughts on “Wo wohnt Justin Bieber?”

  1. i
    love
    you
    justin
    bieber
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    der ist sooooooooooo süß ich weiß das ich ihn nicht heiraten kann weil ich ein müslime bin trotzdem will ich ihn mal kennen lernen

  2. ´HI JUSTIN YOU´RE SO HOT!!!!AND I LOVE YOU BUT I DONT KNOW YOU LOVES ME HEHE IT WAS A JOKE!!!!!I SAY:I CAN VERRY VERRY GOOD SINGING AND YOU TOO!!!ik bin hier gekommen auf dies website und ik kan bischen dutsch!!!and justin bieber i give you my e-mail than i sing for you from webcam!!!!Richi_stylOo@example.com

  3. justin i love not du bist nur srott das war ein schertz du bist mein herzzzz justin l love you very match ich kann kein english ich liebe dich na ja ich wünschte du kennst mich meine straße und mein addy

  4. ok . qaanz ehrlich . der justin bieber wird nieee diese seite besuchen und wenn würde der auch niemanden anrufen . der darf höchstwahrscheinlich nicht einmal eine freundin haben weqen der paparazzi . i finde eam ja auch voii süsz und fesch und so . aba seits realistisch . der boy is für uns unerreichbar .
    lq euch allen

  5. justen bieber meine liebl iengs faarben sind lila blau und rot und deine?ich habe gerade par vidios von dir ge
    sehen,die waren voll coll ich will deine freundin sein
    und hast du schon über legt ob du zu meinen geburtstag kommen kannst?und ruf mich bittttttte an ok.

    deine liebe violeta justen bieber liebt

  6. lieber justen bieber du bist der geilste auf der welt.Ich hab noch keinn Freund willst du mit mir gehn ich wollte nur mal feagen wo du wonst wenn du mit mie gehn wilst dann ruf mich an auf handy 017676050383 und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dich so seeeeeeeeeeeehe
    deine violeta

  7. das ist an dich justin bieber
    wir kannten uns seit 6 monaten durch ein streit vertehen wir und noch besser als ich sage ich sei krank da weitest du um mich wo ich ins flugzeug stig um eine operation duchzufüren sagtes du mir nicht auf wiedersehen ich hatte glück un bekamm ein spännteherz als ich wieder kamm fand ich dich nicht
    keiner wollte sagen wo du bist als ich meine mutter frage sagte sie mir mit tränen in denn augen weiss du nicht wer dir das herz gespädet hatt…

  8. Also,Leute Justine Bieber ist hier nicht und wird auch nie kommen ihr glaubt doch wohl nicht ernst das er mit euch zusammen sein will.Er sprícht ne andere Sprache als ihr und er kann gerade mal bis 10 zählen ich sag euch wenn ihr hier eure richtige adresse eingebt eure telefonnummer und so dann können welche zu euch kommen oder eure adressen verkaufen und ihr bekommt dann immer briefe.
    Ihr macht euch selbst zum Affen und woisst es nicht einmal das ist ja wohl mal voll peinlich geht in den kindergarten und hört auf eure adressen reinzuschreiben.
    Und passt besser in der schule auf dann könnt ihr auch englisch.Mein gott

  9. Du bist so süß,gail drauf und dazu noch der hammer.
    Also welches mädchen will dich nicht mal treffen,berühren,auf die wange küssen oder kontakt mit dir haben?Mir geht es auch so,aber du hast so viele fans da wird das nicht klappen das ich dazu komme..
    Wie gesagt ich werde in zwei jahren einen urlaub in deiner nähe machen vielleicht kommt man da ja mal zur gelegenheit.
    LG deine Nadine

  10. Hey,
    Justin…..
    Ich bin ja eig. nicht so eine die stars anhimmelt,aber bei dir ist es etwas anderes.
    Ich habe dich vorher schon in youtube entdeckt da habe ich schon gedacht: MAN ist der cool…Wenn ich deine Lieder höre dann bekomme ich so ein tolles gefühl.Meine Eltern schimpfen immer weil ich deine lieder immer so laut mache!!HAHA…
    Ich denke jeden tag an dich!Ich denke auch schon an einen Urlaub in deine nähe …Es könnte ja sein das man dich trifft!HAHA!
    Naja aber leider sind wir nicht die reichsten deswegen spart unsere ganze Familie das klappt vielleicht erst in 2 jahren,also wenn ich 14 bin…
    Naja ,dann habe ich mal genug von mir erzählt
    LG deine Nadine
    XD
    -Kiss-

  11. Heaii….justin bieber ich liebe diich einfach so sehrrr
    du bist der beste ich liebe dich einfach ganz dolle wilst du mit mir z.s. sein bitte ich liebe dich lass uns mal treffen okeii ich liebe dich so sehr kussiii (K) vergiss das nicht wo wohnst duu bitte ich will zu dir kommen bitte gib mal deine handy nummer du bist mein leben mein ein und alles du bist voll süss deine lieder sind hammer kannst du auch ein lied über beste freunde oder ABFFL schreiben bitte !!!!!!!!!!! =D vergisss das nicht JUSTiIN BiiEBER IST DER BESTE ICH LIEBE IHN EINFACH NUR KUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSAAAAAAA (K) MUAAAAAAAAA

    I
    LOVE
    YOU
    MATCH
    DU
    BIST
    MEIN
    SCHATZ

    DU BIST MEIN HERZ MEIN STERN MEINE SELE HAHA ICH LIEBE DICH KUSSSAAA

    Lg

    ……………………………….

    BAHAR AUS HAGEN

  12. Hallo Justin du so ein süsser Junge wenn du traurig bist dann kann ich dir helfen denn ich kann jeden aufmuntern und du sollst nie dein Traum aufgeben
    du sollst gesund sein denn ich habe Angst wen du kein
    Schlaf,essen und nix Dringst es ist einfach nicht gut
    und du kümmerst mal um dich und nicht um deine Termine
    sag einfach mal nein ok

  13. hat justin wirklich icq? wer es weis sagt es mir :D:D:D:D:D:D:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

  14. hey justin ich bin dein großer fan.du bist so süs .immer wenn ich dein poster an sehe dann sage ich oh mann warum kann ich ihn nicht live sehen . deine lieder sind so geil .ich liebe dich wie du bist.du siest geill aus und bist hammer .jeder will deine freundin sein .ich wünsche es mir auch ,solche jungs wie du sollte öffters gehben.die im viedeo kann fröhlich sein dich an zu fassen .ich liebe dich viele jungs wollen was von mir aber ich sage nein wegen dir.ich werde dich nie aufgeben .ich liebe dich über alles und werde alles tuhen um dich live zu sehen .deine nigar

  15. Hallo Justin

    du bist der süseste auf der ganzen Welt ich habe keinen Freund weil ich nur dich will jede Zeitschrift wo du drauf bist oder Poster hängt an meiner Wand Ich liebe dich ich habe so Herzklpfen nach dir. Ich will keinen außer dich bist du in wer-kennt-wen guck nach Natalie Peuter dan können wir chaten ich wohne ein Ort von dir entfärnt ich würde dich so gern live sehen ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse wenn ich an dich denke dann ist mein Leben so geil ich liebe es ich liebe dich hab dich lieb Natalie

  16. hi justin ich weisst du kennst mich nicht abe rich finde dich sooooo süß du bist voll hamma ich bin 14 und bin auch in habbo on ich heisse in habb aileen14girl wäre net wen du mich mal suchen würdest okay hdggggggggdl♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ jo
    du bist so B-O-M-B-E

  17. ich liebe justin bieber sooooooooo sehr ich finde ihn hamma und cool und er ist stylich nicht nur das er kann auch gut tanzen und singen aber ich li9ebe ihn nicht des wegen sondern weil er alles hat was ein boy nur haben muss

  18. justin also who I do not think you get to know werde.Ich indescribably beautiful
    your voice is really beautiful.
    The boys at our school hate you but do not understand what you talking about
    can indeed no evidence that they are stupid.
    Me and my girlfriend find you, but super =)
    Justin we love you (I ♥ U)

  19. Ich Lieeeebe Justin Bieber…
    er ist soooo süüß.
    denkst du ich werde ihn irgendwann mal treffen,? das wäre mein grööößter Wunsch.
    Danke das ich hier ein Kommentar abliefern darf.
    Ich würde mich gerne freuen über eine Rückmeldung

    I can say…I LOVE YOU JUSTIN. You are soo sweet.

    Nina Love you Justin bieber♥

  20. Ich Lieeeebe Justin Bieber…
    er ist soooo süüß.
    denkst du ich werde ihn irgendwann mal treffen,? das wäre mein grööößter Wunsch.
    Danke das ich hier ein Kommentar abliefern darf.
    Ich würde mich gerne freuen über eine Rückmeldung

    I can say…I LOVE YOU JUSTIN. You are soo sweet.

    Liebe Grüße
    Nina

  21. halo leute bzw mädchen
    ich wajs jedes mädchen findet ihn supper süss
    aba ich wajs das nimand von uns ihn kennen lehrnen wird und auserdem
    die mit ihm zusammen war kann sih glücklich schätzen

    mal wirklich
    eure Mrs.justin

  22. haiiy leute justin bieber lebt im moment in den usa in atlanta georgia…!!!

    aber seine familie lebt in kanada strandfort ontaria brookhaven!!

    doch in kanada iist er nur in dne ferien oder an geburtstagen!!

Schreibe einen Kommentar