562 thoughts on “Wo wohnt Justin Bieber?”

  1. also jetz mal an die die glauben das er icq hat
    kann ja sein das ers hat was weiß ich aber ehm als ob er jeden annehmen würde der ihn da anschreibt
    aber hat twitter das weiß ich weil ich ihm dort folge und er mir
    er folgt 6.059 und ihm folgen 409.686 menschen
    wenn ihr jetzt denkt das das nur ein fake account ist dann denkt ihr falsch weil er in einem seiner youtube videos gesagt hat das er sein facebook gelöscht hat aber er noch twitter hat und dann hab ich mir einfach mal gedacht ach folg ich ihm einfach mal und dann bin ich auf meine verfolger so ne stunde später und dann war da auch justin bieber (:
    naja glaubts mir oder glaubts mir nich is auch egal
    Lg

  2. ich kenne justin bieber schon länger so ungefähr 1 einhalb jahre ich habe seine lieder gehört in youtube und fand ihn gleich süüß und suchte nach ihm in twitter myspace einfach überall und dann chatteten wir ich kann ja auch sehr gut englisch weil meine mutter in new yourk geboren ist und wir in den sommerferien nach america fliegen aber seit justin berühmt geworden ist ist er ganz anders geworden er schreibt mir fastgarnicht mehr zurück und wenn dan nur ein hello ode hi oder garnichts ich will den alten justin :(

  3. For Justin Bieber:
    I do not wish myself somewhat nevertheless desires go with me always into fulfillment,but one should not also desires separates to hope,mostly helps.I love someone,but he will perhaps never experience it, because it is Justin Bieber and lives certainly not in Germany,I lives in meal(Germany).My largest dream is to be been with Justin Bieber together or friendly.

  4. haii naa
    an stephai oder wie sie geschrieben wird egal..
    <3 emm.. justin bieber gibt nicht an jaa das ist sein traum sänger zu werden .. alle lieben ihn okay fast alle aber egal.. vileicht denkst du das und lass mal tokio hotel daraus jaa sie wahren gute sänger und sind es immer noch ,,,, !! vliecht magst du ihn nicht pech für dich mann ..
    lass ihn mal in ruhe sein album one time ist voll cooll jaa und hab respekt das ist erst sein ertses album…
    egal vileicht kennst du es jaa nicht ♥

    aber egal du siehst wie viele mädchen ihn begöttern jaa alsoo sei leise und hat die fresse mann …
    aber egal dein problemo..

    Ilove you Justin bieber♥
    du bist der beste und wirst es auch immer bleiben ..

  5. also meine adresse:Im südfeld.Bitte besuch mkich mal ich weiss das wollen alle fans aber bitte,ich bin wegen dir schlecht in der schule justin!Bitte justin du erfüllst mir ein wunsch !!!!OK ich heisse nicht lilly francer sondern büsra .Ich weiss der name ist komisch aber bitte…justin du hilfst mir dann!Wenn du deine fans beweisen willst das du held bist also helf mir bitte…ach komm schon.Deine entscheidung bis bald vieleicht!Love büsra

  6. hi leute na wie gehtz euch so! justin wenn du das liest soll das für dich jemand vorlessen ok.Ich mag dich echt sehr gerne wenn du mich mal anrufen willst ist meine nummer….nein nein das sag ich doch euch nicht hahaha!Aber ich wohne in gütersloh nähe von bielefeld.Also in gütersloh im kiebitzhof.Im südfeld

  7. Liebe Leute ,

    Ich habe mit justin geschriben befor er endeckt wurde!
    und seit dem habe ich seine nummer!
    er spricht leider nur englischund kann hur brüchig deutsch deswegen war es ein bischen schwer sich mt ihm zu komunitziren!
    Bevor er berümt wurde haben wir uns auch getroffen er ist mal zu mir gefahren ich mal zu ihm wir haben nun eine enge freundschft!
    ich hätte nie gedacht das er so berühmt wir!
    Fürmich ist er nicht deer super star für mich ist er mein bester freund und das wir er auch immer bleiben !

  8. heyy
    ich hab mir das video angeguckt in youtube und da singt ,,er,, nur aber da is keine cam an nur stimmaufnahme uns sein wir ehrlich das kann jede sau gemacht ham einafch das lied von ihm abspielen und während dessen die stimmaufnahme machen….sry is aber so!!
    vill hat er youtube vill msn vill icq aber er hat definitiv kein facebook das hat er nämlich persönlich gesagt er hat sich gelöscht weil sie so viele als er ausgeben hatten…das hat er persönlich gegat also wenn ihr jemand habt der meint er is es er is es definitiv nicht!!er hat keine freundin und er will auch nix von seiner ex…

    aber jetzt hab ich ma ne fragen
    1. weiss jemand eine fanseite wo er es wirklich is und mit einem scheribt?
    2.hat jemand seine nummer und bekomm ich sie?
    3. hat jemand ihn wirklich in msn und oder icq und kann mir jemand sagen wie er da heißt´?
    pls

    Lg Jenny

  9. Hallo bitte seid nicht sauer aber ich sage euch jetztmal die Wahrheit.
    1. Justin hat weder icq oder msn oder twitter, youtube usw. er hat nichts von allem er hat dazu gar keine zeit.
    2. Ist er single.
    3. alle die sagen dass sie die icq nummer haben oder handynummer oder freunde von ihm sind über youtube die lügen
    4. ist seine handynummer streng geheim dass wissen nur seine freunde und so

  10. hey ich bin vivien bist du es echt und wenn ja wie alt bist du hast du eine freundin und wie geht deine msn email ich liebe dich i love jou aber die anderen sagen du bist nicht echt hmm kann man nichts machen aber deine musik ist toll

  11. Hello Justin Bieber!!!
    I binn your biggest fan.
    I tune love yours. Please, write back!
    auserdem you know Klaus?
    Ps .:wenn you e-mail address have you can say them to me.
    Greeting and kiss your Dorothee

  12. hello my name is stephan im from england … naja sprech mal auf deutsch weiter .. ich komme ursprünglich aus england … also von meinem vorfahren her so nun zum thema justin bieber issn angeber … und wer denkt das er cool ist ist bescheuert genauso wie bei tokio hotel damals ihr fandet sie anfangs auch cool und jetzte nich mehr und bei dem wirds auch nich anders …
    hey leute überlegt doch mal was habt ihr davon wenn ihr ihn liebt wer weiß wat das fürn tysp is … ich kann den garnich ab der ist mir echt zu bekloppt er kommt sich cool vor obwhl ers nich is wer weiß ob er überhaupt was macht z.B scheiße bauen xD das glaub ich weniger weil er ein lieber vorzeigesoldat is *g*
    also ich wollte nur mal sagen das es nich wert ist ihn zu lieben ihr kommt eh nicht an ihn ran … nächstes jahr kommt wieder son typ und dann wollt ihr mit dem gehen …

    very special salutation from Mühlhausen/Thuringia (Thüringen)

  13. haii justin bieber ..
    an alle mädels ..
    Justin bieber ist nicht vergeben
    er steht auf mädchen die blond oder braun sind..
    er hat grad eine ´deutschlandtuurr..
    und die mädchen die sagen die haben von ihn die icq nummmer oder soo stimmt gar nicht.. egal..
    er steht auf selena gomez
    liest eine bravo von ihn . !! ok ?!

    i love you justin bieber ..
    du bist der beste sänger ..
    coll usher hat dir eine palttenvertrag gemacht vol coll
    kannst super süßß singen ,.♥
    wirklcih schreib pleas zurück bitte…
    in love :Eliza

  14. Hey…leute
    ich bin selber auch grosser justin fan mein ganzes zimmer hengt voller poster aber iwie glaub ich nicht das er die zeit dazu hatsich dise seite anzuschauen..!
    ich bin mit ihm durch youtube befreundet….aber ich glaube nicht das er sich diese seite anschaut
    er ist echt geilll und ich würd ihn auch gerne haben aber er hat doch sowieso sehr wenig zeit also leute schau bis dan

  15. Oder Bieberfieber ?
    Bitte :(
    Ich kann es auch versteen wenn ihr sie mir nciht geben wollt, weil es ja eigentlich was ganz besonderes ist aber bitte :(

    LG :)
    Und vllt. Danke schon mal im voraus :)

  16. Hallo Debbie :)

    Entschuldigung aber du hast doch Justin Biebers icq nummer oder ?
    Ich wollte fragen ob du sie mir geben kannst ?
    Wenn ja hier ist meine :
    409056330
    Ich weiß er kann nicht immer schreiben aber man kann es ja mal versuchen ;)
    Oder wie heißt er bei icq ?
    Ich bin wirklich ein großer Fan und würde mich sehr darüber freuen :)
    Wäre wirklich nett.
    LG !

  17. also ich fin ihn ja auch voll süß und kla ich glaube jedes mädchen was aufm neusetn stand ist und ganz gut aussieht könnte es sich gut mit ihm vorstellen …

    aber i-wie is es ja auch voll scheiße immerhin wohnt er meilen weit weg von den meisetn und er kann auch nur bs 10 zählen auf deutsch

    und es steht 1 zu 1000000 denn fast jedes mädchen auf der welt findet justin total heiß ( eine bin ich )

    aber wir müssen nur im internet genug suchen dann finden wir e-mail adresse und os was die noch drinne sind bevor er berühmt wurde also leute such mit mir überall und wenn jemand was weis kann er es hier ja reinschriebn

  18. hey leute ich hab justin in msn..aber denkt nicht das wennihn habt das er imer schreibt weil er sehr bneschäftigt ist..& weil er nicht einfach i.jmd shcreibt ich hatte nur glück weil ein freund von mir mit ihm befreundet ist..

  19. Ich brauche unbedingt die icq nummer von justin unbedingt
    es ist sehr wichtig also wenn jemand sie hat dann sagt sie mir

    hier meine :
    474851707

    ich erkläre euch dann auch warum ich sie so dringend brauch

  20. hi leute ich weiß ihr seid große fan´s aber jeder will doch das justin bieber in seiner oder ihrer eigenen stadt live auftretet aber nicht nur in berlin sondern in München,Hamburg,Karlsruhe,Frankfurt u.s.w. das wär doch supiii aber das klapt nicht leider und wir lieben justin bieber er hat immer eine tür in unserem herzen offen Justin Bieber We Love you 4-ever. (Küsschen)

  21. Also..hey erst mal ;-)
    Ich schreibe mit Justin Bieber wirklich und habe auch mal Cam mit ihm gemacht davor war er aber noch kein Star in deutschland deswegen habe ich ihn gefragt.
    Und ja ich habe auch bilder…1 wo wir zusammen drauf sind…in Berlin!

    Und er hat keine Freundin und er hasst auch keine Schokolade was in den zeitungen steht stimmt meistens nicht ein bar einzelheiten und so ;-)
    Und er ist Single…<3

    also bitte x]
    Er ist toll und wir wissen es alle.

  22. Hiii Leute!!!
    Könnte mir bitte irgendwär die Nummer von Justin Bieber
    die Handynummer geben ich will sie Unbedingt haben!!!
    Fals sie wer hat könnt ihr sie mir bitte auf diese E-mail adresse schreiben unter gmx *** schreiben wäre ua net ile :)

  23. Justin ist knuffig,ihr findet das sicher auch.Er weiss ja nicht einmal wie du oder ihr heisst z.B Jaqueline,Denies,Donika,lisa oder jennifer,euch kennt er ja nicht einmal.Wenn er mal ein konzert hat geht doch hin ,aber es hilft auch nicht ihn nur zusehen ihr wollt alles wissen,stimmts???Dann versucht irgentwie,irgentwann mal mit ihm zureden oder geht zur viva show und lernt ihn mal kenn was er mag,was er gut an girls findet,z.B welche haarfarbe er mag,welche augen farbe er mag und welche kleidung er mag,es wird wahrscheinlich nicht helfen denn er sagt ja sein herz ist selena gomez.

  24. omg justin ich liebe dich würdest du mir einn gefallen tuhen und in dettingen singen kommen bitte mien engle du bisch der geilste wer die nr von icq von ijm jabt gibts sie mir bitte hir ist miene aber nur zum notfal wen ihr in sein nr kennt oki oder msn

  25. Bieber Fieber

    ich weiss glaube ich wo du die nummer her hast ich hab sie auch aber noch nie habe ich angerufe also angerufen habe ich schon mal aber dann ist mir aufgefallen das bei ihnen noch 1.00 uhr morgens ist dann habe ich sofort aufgehängt also sicher bin ich nicht ober er es ist einmal hat er mir aber dan ne sms geschriebn weil ich ihm geschriebn hab ich hatte im nur gesagt er soll mir ein Hi oder so schreiben das ich weiss das daa irgenjemand diese nummer gehört und es ise JUSTIN BIeBER!!

  26. justin is voll sweet…
    ob er icq hat oder so kp….
    aber als sänger ist man doch voll beschäftigt
    der kann garkeine zeit für sowas haben..
    naja wie soll das leben als sänger sonst auch sein

  27. Leute der ist doch wirklich vergeben liest mal ab und zu die bravo dann wisst iihr mehr über den….und so toll ist er überhaupt nicht und icq hat er schon garnicht den er hat selbst gesagt das er für so etwas keine zeit hat ………ist euch was aufgefallen er steht voll auf braun haarige mädels und er hasst miley cyrus hab ich gehört

  28. An alle justin bieber fans!

    Justin schwärmt zur zeit für selina gomez
    er ist bei icq ich hab seine nummer
    er kann ein bisschen deutsch hat er mir geschrieben

    justin bieber ist der coolste sänger den ich kenne
    als er spontan in berlin live aufgetreten ist haben ihn
    sogar manche mädels umarmt.

  29. Also Leute will nur helfen
    ER ( JUSTIN BIEBER ) HAT EINE FREUNDIN SIE HEIßT JAQCUE RAE!!!
    sie hat ein film mit justin gemacht der film heißt school gyrls und es gibt auch eine band die school gyrls heißt sind 3 mädels die eine heißt jaqcue rae DIE IST JUSTINS FREUNDIN es gibt auch FOTOS wo beide mit bikini und badehose sind sie treffen sich glaub mal heimlich und naja ich finde das mädel nicht so hüpsch aber sie ist bisschen hüpsch also vergisst es bb

Schreibe einen Kommentar