4.453 thoughts on “Wie kann man ein Vampir werden?”

  1. @Susi
    zu geil dein kommi mit dem vampir der ihn erst zu schule schickt und bla ^.^

    @bief
    ich würde nicht sagen das susi hier fehl am platze is, nur weil sie nicht dran glaubt
    wenn sie das thema einfach so interessiert, is sie nicht fehl am platz
    und großer, so schwer is es nicht mit dem toutch zu schreiben, geht sogar sehr viel besser und leichter, als mit einem ohne toutch ^.^
    warum willst du denn gewandelt werden ?

  2. @bief

    1) nerv nicht!
    2) du checkst echt garnichts!
    3) lass dir erst mal haare an den eiern wachsen..dann reden wir über „vampir bitte beiß mich“ thema
    4) Lern schreiben oder schreib halt langsam übers handy.. meine fresse..
    -.-

  3. janus ich habe ein tatsch und mit dem ist das schreiben und lesen richtig schwer
    ich wil hir kontakte knüpfen und nicht imer von susi und anderen kritisirt und beleidigt werden das habe ich in der schule und wo anders auch
    es sol doch spas machen oder nicht

  4. @bief ich lasse dich aber nicht in ruhe!! und jetzt?? willst du dein papa ans handy holen XD komisch das deine schreibefehler immer gleich sind ;) jetzt kommen die ausreden oder watt??^^

    erst hattest du NUR fragen und jetzt willst du auch verwandelt werden?! sorry junge/mädchen -zwitter????? es gibt keine vampire.. UND FALLS DOCH würde dich der Vampir als erstes zur schule schicken, DANN zur Nachhilfe, Und dann in Kurse, und dann würde er dich vielleicht verprügeln…okay…mit der schläge das würde ich so machen.. XDD

  5. @hoku Na toll, die habe ich immom gelesen naja, egal…

    @susi Irgendwie schob aber irgendwie auch nicht. :P

    @bief Keinen PC oder warum schreibst du am Handy? lol Eigentlich müsste man doch am Handy richtig schreiben da man ja langsamer schreibt oder irre ich mich? :O Ãœbrigens würde dich keiner verwandeln der dich nicht kennt würde ich sagen… susi ist soweit ich weiß keiner und will denk ich auch nicht verwandelt werden… Denke sie hat hier nur ein paar Freunde gefunden und weil das Thema einfach nur interessant ist jedenfalls ist das bei mir so. Naja, das liegt möglicherweise daran das ich erst 13 bin. :P Ach ja, denke nicht das dich einer verwandelt da du 14 bist und du in paar Jahren möglicherweise ganz anders über die Sache denkst. :)

    lG Janus (anonymus)

  6. @susi … wir lernen grad in der schule was über cyber-mobbing *hust* :D :D
    nein quatsch.. :D ich mag deine kommentare hast ja recht :)
    @janus die ersten 15 seiten kannst du dir aber eigentlich schenken xD

  7. ich schreib die ganzen sachen übers handy da das schreiben etwas schwer
    ich habe meine meinung geendert ich wil zuerst den richtigen vampir kennen lernen befor ich ihn frage ob er mich verwandelt
    er mus oder solte mir ja viel lernen
    susi warum schreibst du in dem vorum bist du ein vampir oder jemand der in einen verwandelt werdem wil
    es ist eine ganz normale frage alsn bite nich beleidigt oder wütend sein

  8. Hm… sehr unterhaltsam.
    1. Hier kann man sich anmelden? xP
    2. bief lern schreiben, lese dir die Seiten durch (wie öfter gesagt) und komm dann wieder und frag wenn du noch Fragen hast. :)
    3. 1. sagt bief: ‚maria bist du einer und wie ist es sonst so zb in filmen haben vampire gewise krefte zb schnel laufen und wen du einer bist würdes du mich verwandeln‘ und etwas später: ‚keine angst es get nur um fragen nicht um eine verwandlung’… Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube ja… Sorry aber wie dumm kann man eig. sein? lol
    4. Ich habe auch nochnicht alle Seiten durchgelesen habe dies aber noch vor.
    5. Wie ist es möglich das ich den Beitrag nach Susi geschrieben aber nach Zeit vor ihr? :O
    6. Fällt mir nix ein… :D

  9. @clue ja auch :D hast du msn?

    Liebe Bief! dir geht es hier nur um Antworten?! dann wiederhole ich mich gerne noch ein 3. 5. oder 10.Mal!!! Lies dir die Seiten durch!! da sind alle antworten!! und wenn du DANN noch fragen hast… frag.. aber erst lesen, dann fragen! wir haben alle die seiten gelesen.Und wegen dir wiederholen wir uns nicht Oo aber gut.. Frag clue und gehe ihr auf den sack (sry clue) xDD

  10. bief, weißt du was???
    Uns ist es SCHEIßEGAL was du mit deine Kindlichen 14 Jahren angeblich durch gemacht hast!!!! Jeder hat irgendwas durch gemacht, und es gehört 100% NICHT hier hin!!!

    und anstatt dich mal zu besaufen und zu kiffen würde ich an deiner stelle mal in ein Buch gucken!! und Regelmässig zur Schule gehen!!

    Ich glaube echt du bist nur hier um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen!! Denn niemand hat dich gefragt was mit dir Privat ist Oo

    -.-„

  11. @ bief
    deine ungefragte auflistung klingt schon nach stolz…

    und bitte, bitte,bitte… lerne schreiben!
    ob man eine schlechte rechtschreibung hat oder nicht hat nichts mit deiner indiskutablen schreibweise zu tun.
    meine nichte ist 3 monate alt und würde wahrscheinlich trotzdem besser schreiben als du!
    davon bekommt man ja augenkrebs…

  12. 14 aber das sagt nicht viel aus
    was ich schon alles erlebt habe: auto umfal, gefärliche operation, totaler ausenseiter und total belibt, volrausch (schnaps), enzug fon zigareten (nicht geklabt ich rauchnoch), und noch ein paar sachen auf die ich nicht stolz bin.

  13. susi lasen wirs einfach
    nur weil jemand komd der dir die wahrheit sagt wirst du ausfälig
    ich hab hald nicht so viel zeit um mir alles durch zu lesen selbst in dem teil den ich schon gelesen habe sind widersprüche
    andere web-seiten fangen seriös an und auf einmal steht da etwas über in staub zerfalen in der sone
    wen das ein echter vampier liest bite melde dich bei mir unter julian.egger@***.at
    keine angst es get nur um fragen nicht um eine verwandlung

  14. @maria brauchst dich nicht einmischen ;D das was du geschrieben hast, schreiben wir die ganze zeit! brauchst mich nicht wie ein papagei wiederholen!!

    bief:“susi ich habe gesaht keine kritik und in meinen gansen leben habe ich noch ni so jemanden kennen gelernd“

    what what what???
    xDDD
    DUUUUUUUUUUUUUUUU >biefsusi<
    sagen was ich zu tun und zu lassen habe?? xDDDDDDD
    Du hast gesagt keine kritik wooow ich kritisiere dich aber ;D nicht direkt.. aber schon! und ich mache so lange weiter wie ich es will!! und du hast noch nie in deinem ganzen leben noch nie so jemand wie mich kennen gelernt??

    ja, wundert mich nicht!! ich bin ja auch einzigartig!!!
    :D und da hast du aber verdammt viel glück gehabt^^ das dir wegen deiner Rechtschreibfehler noch niemand in die fresse geschlagen hat x´D

  15. @Akito antworte diese/n bief doch nicht.. wir haben zu der gesagt alle seiten durch lesen.. !!! da steht für alles eine antwort!! ich habe es der auch gesagt… und dann wie sie abgelenkt hat.. xDD nicht schreiben können aber ein auf blöd tun nur um die seiten lesen zu müssen ;D xDD

  16. @bief
    warum sollte dein kopf platzen?
    wegen zu vieler fragen und zu wenigen antworten dazu?
    naja wenn du dich mit dem thema hier aus einander setzt, is es klar das es 100% so is „zu viele fragen zu wenige antwoten“
    kp ob es da überhaupt untergruppen gibt ich bezweifle es
    es gibt ja von menschen auch nicht wirklich andere arten nur halt schwart,weiß und uns schlitz augen
    kenne sonst nur die psi-vampire und sangs, welche aber nicht wirklich von den vampiren so richtig abstammen.
    ja gaben sind ne schöne sache=D aber auch ein vampir hat seine grenzen mit tollen übermenschlichen eigenschaften ^.^

  17. @Akito @Hoku danke.. ja ich bin nunmal so xDD

    bief:“erstens es heist bief und zweitens meine rechtschreibung ist so scheise und dritens lese ich mir nicht 82 seiten durch“

    2)deine Rechtschreibung ist so scheiße xDD schön das du es zugibst ;D DANN TU DOCH WAS DAGEGEN!!!
    3) Leute die wirklich alles über Vampire wissen wollen, lesen sich auch 82 seiten durch!! Anscheinend hast du doch keine so große interesse an Vampire…Und nichts gegen dich, Aber DIR würde ich es Raten 82 Seiten durch zu lesen!! ich sage dir: viel lesen!!! so wird deine Rechtschreibung auch besser!, also fang am besten schon mal an zu lesen..^^

  18. @bief
    nimm es von mir doch nicht gleich als kritik auf
    immer locker bleiben ^.^
    ich hab auch alle seiten gelesen
    und es lohnt sich echt=D
    aber wenn du ne richtige reschersche machst, kann man ja vergleichen und selber sehn, bei welche seite der wahrheitsgehalt am größten ist.
    also finde ich jetzt und auf die richtigen seiten stößt man auch irgendwann ^.^

  19. erstens es heist bief und zweitens meine rechtschreibung ist so scheise und dritens lese ich mir nicht 82 seiten durch und firtens habe ich reschaschirt und über all stet etwas anderes
    bitte kritisirt mich jetst nicht beantwortet bitte meine fragen

  20. @Susi
    es is immer iweder zu geil, wie direkt du doch immer bist =D

    und es ist auch immer wieder zu geil, wie die leute sich mal paar seiten durch lesen und sehen, dass es schon längst antworten auf deren fragen gibt
    und wie sie alle nur das bild eines film vampirs im kopf haben, anstatt mal richti realistisch zu denken und bischen im net die richtigen seiten durch zu lesen =D

  21. du wirst älter aber irgendwann bleibt dein körper stehen das heißt ab einem gewissen alter was bei jedem unterschiedlich sein kann hörst du auf zu altern
    Neue vampire brauchen mehr blut als ältere.
    Je nach dem ob du dich für menschen oder tierblut endscheidest brauchst du mehr oder weniger!
    wenn du keinen schutz gegen die sonne hast fangen deine augen an zu brennen wie feuer…

Schreibe einen Kommentar