4.453 thoughts on “Wie kann man ein Vampir werden?”

  1. @hoku
    sauber
    dann schließen wir uns zusammen und weiter weiß ich nun auch nicht mehr =D
    @Susi
    wow wenn ich mein stammbaum auf den tisch hau, das kann sehr viel werden und ne jahres arbeit werden =D

  2. Janus
    was für eine seite von dir??
    die verschwitze spißer seite, wo du versuchst witzig zu sein?!
    sorry aber deine spontanen witze sind nicht witzig Oo
    dann hast du eine schlechte seite;D

  3. Stimme voll und ganz Susi zu. :)
    Graf von Arx du kannst schon was über Vampire erfahren… Guck dir einfach mal alle Seiten an und du bist ein Stück schlauer. Natürlich sind die, die sagen das sie Vampire sind wahrscheinlich keine sind oder denkst du ehrlich das Vampire so bescheuert sind und einfach heraus posaunen: „Ich bin ein Vampir und verwandle dich für 1.50€!“ ? :P
    Eher nicht. Kein echter Vampir wird sich im Internet outen… Aber eigentlich sprechen wir schon noch bisschen über Vampire. :O Naja, ist doch unsere Sache, oder? :)

    @Akito Hoffe schon. ;P

  4. @Graf von Arx
    die von Arx haben eine weit zurückreichende Familiengeschichte. Mich wundert das Deine Mutter diesen Namen aufgab. Ich hatte bereits das vergnügen, in der Vergangenheit, einen von Arx kennenzulernen und gebe zu das ich nicht glaube das Du dieser Familie angehörst.

  5. @susi
    ich bin auch halb ausländerin also bitte :D
    naja.. eigentlich nur ein drittel aber was solls.. da kennt sich ja jemand verdammt gut mit sailor moon aus.. ich liebe deine kommentare :D
    achso und
    LÄCHERLICH nennt uns bitte niemand der sich hier ,,graf von arx“ nennt :D
    tschuldigung.. musste einfach sein.

  6. @Janus
    cool, werden wir uns dann auch gut verstehen ^.^

    öhhh eig haben nicht mal alle gesagt, das sie vampire sind O.o aber auch egal.
    wie kommst du drauf, dass die die es sagten keine sind o.o?
    bist du denn einer?
    wenn jaa, warum sollte ein vampir andere vampir kontakte übers internet knüpfen O.o?
    irgendwie, passt das net zusammen

  7. L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H
    ihr seid alles keine Vampire oder Vampyre!
    Ich wollte auf dieser Website ein Paar Vampir kontakte knüpfen! aber es sind die meisten einfach Freaks die andere beleidigen weil sie nicht an das glauben!!!
    @alle bitte schreibt wieder über Vampire und nicht über MSN!!!

  8. @Akito So bin ich eben. :P

    @Thanatos Ja, das habe ich auch gelesen wollte es nur für bief nochmal erwähnen. :) Das jeder seine eigene Vorstellung hat stimme ich dir zu.

    @bief Genau, warum willst du einer werden?

  9. @Janus
    Ich hatte das, glaube ich zumindest, hier irgendwo schoneinmal erwähnt, daß es tatsächlich einige sagen wir mal ganz gut getroffen haben bzw. dicht dran sind. Nur wenn man mal ehrlich ist, es würde niemand wissen wollen wie es sich wirklich mit Vampieren und deren Fähigkeiten verhält, denn im grunde hat jeder schon seine Meinung. Wenn du nun jemanden sagst wie es wirklich ist würde er, im rahmen seines glaubens oder was er meint zu wissen, sagen das er sich dies und jenes nicht vorstellen kann.

    @bief
    mich würden Deine bewehgründe Interessieren, die Dich dazu bewogen haben den wunsch zu äussern ein Vampier zu werden.

  10. Krasse sache, wie jetzt fast alle gegen einen sind, nachdem meine frage kam, warum er gewandelt werden möcht =D
    irgendwie fühl ich mich ja schon mies Q.Q

    @bief
    ich stimmme Thanatos voll zu und allen anderen auch. ich finde es echt hamm erbämlich und scheiße von dir,das mit deiner freundin ins i-net zu posten.
    mag ja stimmen und so, aber sowas gehört nun echt nicht in ein forum rein.
    und vampir dasein macht dein leben nicht besser =D
    läuft bestimmt nicht so ab wie in den büchern und filmen von wegen puff nun bin ich voll der mega vampir und hamma schön und so XD

  11. @Susi Was meinst du? :O

    @Thanatos Was erwartest du nach mehr als 80Seiten?! Aber sonst gebe ich dir Recht und wegen meinem Alter frage ich auch nicht und selbst wenn ich älter währe würde ich erst einen kennen lernen und dann fragen ob er mich verwandelt … Das sie so sind wie in Büchern glaube ich auch nicht aber manche haben es denk ich schon nicht soo schlecht getroffen oder?

  12. Traurig, einfach nur Traurig wie das Nivau langsam zu sinken beginnt.Ob wer an Vampiere galaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen, nur so wie sie in Büchern oder Kinos dargestellt werden sind sie nicht.
    @bief
    falls sich wirklich ein Vampier für Deine texte interessieren sollte (was nicht passieren wird) währest Du ohnehin zu jung um die Wandlung halbwegs unbeschadet zu überstehen. Abgesehen davon, glaubst Du wirklich das ein Vampier über ein Forum wie dieses jemanden zum Wandeln sucht? Kennst Du das wort Vertrauen und dessen Bedeutung?

  13. Weil das Leben von einem scheiße ist heißt das nicht unbedingt ein Grund ein Vampir zu werden. Ausnahme ist gibt es natürlich immer aber das sind ganz bestimme Fälle.
    Ein guter Grund ist z.B. wahre Liebe… Bei mir ist es das ich einfach davon fasziniert bin und ich es einfach… fühle. Ich warte aber erst ab ob es sich legt dann schaue ich weiter. Das ist meine Meinung bitte nicht kritisieren.

    lG Janus :)

  14. @Susi

    ‚@bief hab mal ne frage. Was stellst du dir unter einer “verwandlung” vor?? das wenn man gebissen wird, das wir langsam von der Erde abheben..wir in Goldenem Lichtstrahl erhellen? und wir uns wie Sailor Moon verwandeln?????‘

    So geil… xDDD

  15. @bief Das haben wir nicht gesagt, bief… Wir haben gesagt das deine Rechtschreibung mist ist, mehr nicht und das ist ja ne Tatsache. :P @
    Susi das warste die ganze Zeit nicht. :)
    @bief biste eigentlich zu dumm um zu merken dass du hier keine Antworten und erst recht nicht verwandelt wirst? :O

  16. @bief hab mal ne frage. Was stellst du dir unter einer „verwandlung“ vor?? das wenn man gebissen wird, das wir langsam von der Erde abheben..wir in Goldenem Lichtstrahl erhellen? und wir uns wie Sailor Moon verwandeln?????

    also.. ehrlich.. bist du ausländer oder so??was deine schreibfehler erklärt??? aber warte…unsere türken und ausländer gammeln in der gosse wie snopp dogg in titten..dann bist du doch kein ausländer??

    Stein der Macht,Moonde und Liebe.. FLIEG UND SIEG xDD

  17. Wirklich mal, bief… Denkst du alles wird besser wenn du ein Vampir werden würdest?:O Du würdest sehen wie deine Familie stirbt bzw. musst sie verlassen. Richtig Freunde wirst du dann auch nicht finden. Es ist nicht so wie in den Büchern und Filmen. Vampire gibt es nurnoch wenige da die Menschen sie ausrotten wollten und die sind auf der Welt verteilt und verbergen sich. Es ist alles nicht so einfach und du, ja und ich auch sind noch zujung… wart erstmal bis zu 3 Jahren und wenn dann deine Meinung noch die gleiche ist kannst du dann ruhig suchen, einen kennen lernen (was sehr schwer seien wird) und dann, aber auch nur mit sehr, sehr viel Glück wirst du vielleicht verwandelt was aber alles wahrscheinlich nicht passiert. Du denkst es währe toll, dass dein Leben dann auf einmal 1000x besser ist. Das ist es aber nicht! Hör auf dich selbst zu belügen und lebe dein Leben. Wenn das mit deiner Freundin stimmt, mein Mitleid… Hör auf in deiner Fantasiewelt zu leben und leb endlich dein Leben und sei glücklich darüber!!! Als erstes solltest du Nachhilfe nehmen und dann erstmal min. 17 werden. :)
    Ich für meinen Teil währe im Moment auch gerne ein Vampir sein aber das kommt wahrscheinlich von Büchern, Fernsehn und Alter darum frage ich auch nicht ob mich einer verwandelt. :O Ok, habe genug geschrieben bis später Leuts. :D

  18. tatsch :’D.. ähm..tschuldigung..

    @bief was hast du denn gedacht? das du dich hier anmeldest einen vampir findest und in 2 tagen.. verwandelt (oder wie das heißen mag) bist?
    also
    1. ist es angezweifelt ob es wirklich vampire gibt
    2. wenn dann verwandeln die niemanden den sie nicht kennen wenn sie sich ÃœBERHAUPT zu erkennen geben
    3. also ich hoffe mal das das mit deiner freundin nicht gelogen war weil.. sowas sagt man einfach nciht+
    4. was erhoffst d dir denn vom vampir sein? wenn du jetzt ein außenseiter bist.. meinst du das wird sich ändern? keine freunde zu ahben oist doch kein grund ein vampir zu sein.. ich meine die leute mögen dich ja wahrscheinlich auch bestimmten gründen nicht und die werden immernoch das ein wenn du ein vampir bist. also fanf vielleicht ertsmal an etwas an dir zu ändern bevor du versuchst deine probleme mit märchen und sowas zu lösen.
    also.. nimm das nicht böse bloß.. diese gründe wie ich hab keine freunde und will deshlab vampir werden regen mich so auf :D
    nimms nicht übel ja?

  19. @bief du bist entweder älter als 14 oder du lügst… Pass mal mehr auf was du schreibst im Sinne von Rechtschreibung. Bist du eigentlich zu dumm zu begreifen das dich äh niemand verwandeln würde? :O Naja, versuch es schön weiter ist witzig. :P Heißte zufällig Luca in real? Ist ein rießen Opfer in meiner Klasse. xP Krieg erstmal dein Leben unter kontrolle und werde min. 17. :P

  20. @Akito mensch jetzt reichts.. ich werde noch ganz rot xD

    @bief.. jetzt fängt die mitleid´s tour an?!
    lügst du uns an?? nur weil fast jeder gegen dich ist?! mensch.. du kannst zwar nicht schreiben.. lesen auch nicht..aber Lügen… man man man

  21. 1. es gibt mehrere aten von tatsch und meine ist bestimd das dümste
    2. mein leben ist scheise ich bin zwar sehr gut in der schule aber sonst bringt es sich nicht meine freunddin ist nämlich for kurzen an krebs gestorben

Schreibe einen Kommentar