4.453 thoughts on “Wie kann man ein Vampir werden?”

  1. ALTER :D
    bei mir haben nicht so viele gratuliert! :D:D
    nein..
    was ist eigentluch mit larz?
    und.. was ist eigentlich mit besonders schnell und so? weil einige meinten ja das geht muss mans cih aber antrainieren oder so.. und manche meinten das geht so und manche das geht nciht also hä?

  2. @anonymus alles gute :)
    @susi ich bin 17 und 3 monate alt :D also fast 17 1/2
    :P
    aber moon und so sind soweit ich weiß älter…
    also mich reizt das mit ewig jung schon.. ich mein ich kann den gedanken nicht etragen zu sterben.. also das mit dem sterben ist nciht so schlimm aber ich will noch sehen wie sich die wlet weiterentwickelt.. was es für entdeckungen gibt und so :)
    und ihr?

  3. @anonymus
    sorry keine absicht, was war denn die zweite frage ? O.O

    hmm 13 wirst du also bald
    schon hard das man in dem alter sowas sagen kann bezüglich der familie und von wegen einzelgänger ;)
    aber dir zu sagen, stell dir eine ewigkeit ganz alleine vor geht schlecht, weil das den menschlichen vorstellungskräften weit überschreitet
    und ewig jungs sein kann seine vorteile haben natürlich
    aber was hat man davon, wenn man es mit niemanden teilen kann
    außer sich total toll den leuten präsentieren
    ich für mein teil find den gedanken an ewider jung und ewig schön echt gräslich
    nee du sowas wie super kräfte is da schon mal gar nicht
    der einzige unterschied im vampir dasein is soweit ich weiß
    das ewige leben und das ewige aussehen so wie man verwandelt wurde, das man blut trinken muss und sonne nicht wirklich dein großer freund is
    sonst sieht man eig aus wie immer, vll mit paar abweichungen und du bist vll etwas stärker als nen mensch
    (clu,thanatos korigiert bitte wenn ich falsch liege XD )
    und sonst frag einfach clu aus XD, die hat noch etwas mehr ahnung davon ^.^

  4. @Akito
    Hm… Frage 2 hast du nicht beantwortet.^^ Ich stehe nicht so nah zu meiner Familie und ich würde sie ja sowieso sterben sehen… :( Ich bin auch eher ein einzelgänger also ist das mit einsam auch kein so großes Problem. Och, ewig jung hat schon seine Vorteile…^^ Kann man als einer eig. auch hypnotisieren wie in manchen Filmen oder ist man superstark/schnell ?

  5. @anonymus
    naja wenn du donors oder donoren kp mehr wie das genau geschrieben wird, die so genannten spender kennst
    bist du schon mal bei den richtigen leute
    und der rest kommt eh dann von selbst
    nein bin ein etwas sehr komischer mensch =D
    ach unsterblichkeit ganz ehrlich so toll kann die nun echt nicht
    ewige jugen kann man doch auch getrost drauf kacken
    was will man denn damit?
    man sieht seine freunde strerben seine familie und kann eh nie ne freundschaft so aufbauen, wie als wenn man ein mensch wäre
    dann komm halt einsamkeit und soweit
    mich würde das ja mal extrem langweilen son leben
    soweit ich das weiß hat das trinken von blut null mit dem altern zu tun
    so wie du gewandelt worden bist so bleibst du und punkt.

  6. @Bloodynight waas?? schon über 1 jahr?! öÖ ^^ ui.. joah… sehr viele haben das behauptet.. zbs dieser Vlad den bin ich ja auf die spur gekommen der hat ja auch nur scheiße gelabert..wir hatten privat geschrieben.. was der gelabert hat.. zum lachen.. und dann meinte ich schick mir mal ein beweisfoto.. xDD ich war skeptisch (mit recht) bin dann auf google bilder gegangen und hatte sowas wie Vampirzähne eingegeben oder so.. und beim aller ersten versuch hatte ich genau das bild gefunden, was er mir gesendet hatte xDDDDD

  7. Das reicht mir doch schon. :) Welche Stadt/Leut/Club denn ? Biste eig. einer?^^ Hm… Dafür das man dann unsterblich etc. wird finde ich währe das Annehmbar. Kann man dann eig. irgendwie wieder Altern wenn man z.B. ne Zeit lang kein Blut drinkt oder so? Hm… Warte erstmal deine Antwort ab dann frag ich weiter. ;) ByE (Ok, mein Text hängt bissle schlecht zusammen.^^) Wer ist hier eig. alles ein Vampir?

  8. @anonymus
    naja so viel kann ich dir auch nicht dazu sagen
    ich weiß nur, dass bei der wandlun halt der vampir dein blut trinkt und ab nem gewissen punkt etwas von seinem gibt
    und ka ob das nun wirklich so is, aber wenn ich auf dem neusten stand der richtigen info bin dann schon
    und stell dir die wandlung so vor
    du hast ne wunde und machst salz da rein
    den schmerz verspührst du dann nur am ganzen körper
    och so jmd einfach zu finden geht auch
    sei mit den richtigen leuts unterwegs, sei in den richtigen clubs und in der richtigen stadt
    kontakte sind eig fast praktisch alles zu 60%

  9. @akito Da hast du was falsch verstanden, Aktio… Ich will immom noch keiner werden… meinte wie es theoretisch geht da ja mehrere Vermutungen im Laufe sind…^^ An so ne Beziehung wie in den Büchern glaube ich zwar nicht direkt da man wohl kaum
    so einfach nem Vampir überm Weg geht… Hoffe es natürlich schon aber ist sehr unwahrscheinlich. :'( Jedenfalls wollte ich einfach nur mehr darüber erfahren wie es so ist einer zu seien etc. Ich bin aber leider bisschen misstrauisch da ihr hier in nem öffentlichen Forum meint das ihr ein Vampir seid… e-mail habe ich schon geschrieben und mehr habe ich nicht zusagen abgesehen davon das es sich hier merkwürdig verändert hat.xDDDD Vom Thema „Wie werde ich ein Vampir?“ zu ner Plauderecke.^^ Hoffe einer von euch echten Vampiren schreibt mich an… ;) viel Spaß noch.

  10. Hi leute
    Also ich habe gerade in der letzten stunde die ersten 4 Seiten von dem ganzem hier durch gelesen.
    Also meiner Meinung nach sollte man das ganze hier in nem Buch zusammenfassen und verkaufen. Man würde bestimmt gut verdienen.
    Aber natürlich ist das nicht der Grund warum ich hier ein Kommentar abgebe.
    @Susi: bist du die selbe susi die auf Seite 4 zum ersten mal ein kommentar schreibt?

  11. @susi
    ja ich weiß das is ja das blöde.. und das ich ein mega aufschieb problem hab :D
    @anonymus
    na so einfach is es natürlich nicht.. akito hat auf jeden fall recht.. das ist eine frage des glücks .. schade eigerntlich :/ :D

  12. @Susi
    och mir geht es ganz gut, morgen nur zwei klausuren -.- wääähhhh
    XD
    und dir so?

    @Violett.
    naja die die hier verwandelt wurden, wurden nicht von welches hier aus dem forum gewandelt muss man dazu sagen
    ach mit dem betteln musst du dich nun echt nicht angesprochen fühlen XD
    war nur so gesagt, weil hamma viele ein auf betteln hier gemacht haben
    denk dir nichts bei ^.^

    @anonymus
    naja so irgendwie ab seite 70 und aufwärt
    jaa klar, geht auch so locker
    mal eben nen vamp anschreiben und sagen heiii wandle mich an dem und dem ort =D
    seh die sache einfach so
    du rennst durch leben und mit glück trifst du ein und versteht euch gut und blaa und dann kommt vll irgendwan die wandlung. bitte denk jetzt nicht an solche verkorksten love story mit einem vampir =D
    aber hier im chatt, wirst du garantiert nicht das kriegen was du willst, vll von nem fake =D

  13. Also, 1. welche Seite denn? 2. Wie geht das alles? Schreibt ihr sie an und ihr vereinbart nen Treffpunkt oder wie? 3. Wenn ich in 4 Jahren noch dranglaube bzw. meine Meinung nicht ändern würde würde ich auch darüber nachdenken einer werden zuwollen. Ich frage mich auch wie man erkennt das man als einer geboren wird. (Rein Theoretisch…) Ich frage mich übrigens wer hier nun einer seien soll. Ich würde gerne noch mehr über euch hören. Wie es so ist etc. Schreibt mich einfach an:
    puplic_e-mail@***.de hoffe einer von euch schreibt mich an. :)

  14. @ akito
    okay, klar da hast schon recht…
    aber es muss doch nicht so sein, man könnte sich doch kennen lernen :-)
    die die hier verwandelt wurden haben sich doch auch nicht gekannt, sonst hätten sie hier doch nicht mitgeschrieben, oder?
    sorry ich will nicht zu aufdringlich oder so sein naja es sollte eig auch nicht wie betteln klingen :-(

  15. @Violett jaa, wie alt bist du denn?? ohne Lüge wäre schon
    recht angenehm ;D @hoku @akito neee also zicken ist das nun
    wirklich nicht! eher diskosionen! ;D wie eghts euch beiden süßen
    eig.?! :D

Schreibe einen Kommentar