260 thoughts on “wie viel muss ich wiegen wenn ich 1.60 m groß und 12 jahre alt bin ?”

  1. an lilil
    also ich will dich jezz nich beleidigen aber reiten is sau anstrengen und das is net nur auf pferd sitzen und hüja das is harte arbeit du musst mit dem pferd umgehen können usw.

  2. hallo lilli,
    ich wollt dich mal etwas persönlicheres fragen:wie ist dein körperbau?
    also meiner ist so das ich relativ stabiele beckenknochen hab ist das schlimm? setzen diese becken knochen auch sehr viel gewicht (also wiegen die eine menge?)
    bitte muss alles ganz genau wissen muss(WILL SCHNELL!!!)5-6 kg abnehmen damit ich nur 43-45 wiege…
    hast du noch andre tipps?
    wenn js schreib mir bitte schnell zurück ok ist echt wichtig wenn möglich sollte doiese diät nicht länger als 6-8 wochen dauern bis ich mein wunschgewicht habe bitte schnell antworten!!!
    glg PAtty

  3. hi lili,
    kannst du mir mal den gesammten tagesplan von dir aufschreiben also was und wann du frühstückst usw…
    bitte ist wichtig weil ich hab keine chance mit 51 kg auf der ballettschule.
    ich hab mal nachgelesen wie viel so eine ca.wiegt zwar steht da nichts drin aber bei ner profitänzerin steht drin dass sie 1,70 m ist und NUR 43 kg wiegt. unnormal oder ich will so vielleicht auf 45 kg kommen und das möglichst in den nächsten 2 monaten…
    bitte schreib zurück!!!

  4. ja also balett ist ja auch ein sportart und ehmm.. also ich habe jeden tag salat nur gegessen und viel getantz und nur wasser getrunken versuch es mal es klappt dann bestimmt und vergiss nicht viieel sport machen ok ?

  5. hi leute besonders lili,
    ich wollt fragen ob 6std ballett die woche reichen aber ich hab mo-2 std di-1std mi-2std
    geht das aber ich werd irgentwie nicht dünner und joggen kann ich nihct gehen da es schon 20.30 ist wenn ich nach hause komme hastdu noch nen andren tipp?

  6. hi ich habe 5 kg abgenohmen :D voll geil für mich wie es ich geschafft habe verrate ich euch aber wenn ihr es möchtet also ich tanze jeden tag und ich habe versucht auch immer zu joggen also bei mir zuhause auf dem garten und habe wenig fett gegesen und das habe ich in 3 wochen geschafft ihr könnt mich mehr fragen wenn ihr fragen habt.

  7. an patty
    Dankee =)
    ja werds mal probieren hab pc verbot =(
    aber mal ne andere frage wie lange beine hast du gehabt als du 11 warst weil meine bff sagt immer ich hab soo lange beine und soo naja kanst ja mal antworten
    GLG Viivi

  8. hallo viivi,
    das kist eine gute einstellung!
    mach einfach weiter so an deiner stelle würd ich ja dann doch mal mich beraten lassen was abnehmen so für dich bedeutet ich meine wegen ärztlich aufsicht ist schon praktischer ok?
    na dann liebe Grüße
    patty
    wenn du willst knnst du antworten

  9. an patty
    Oha ich finde das is völlig okay =)
    Ja ich mach schon seit einer woche jeden tag oder jeden zweiten c.a 20min sport hehe =D
    Naja ich werd mal weiter trainieren.
    Ganz viele grüße

  10. hallo viivi,
    ich hab das mal ausgerechnet wie hoch dein BMI (bodymaßindex) ist.ich hab herausgefunden das dein BMI 23,6 beträgt und ein BMi in deinem alter und deiner größe ist normal, wenn er zwischen 15 -21,6. daraufhin zeigt er mir an das du übergewichtig bist.ich meine es im guten ok:du solltest mehr sport machen und weniger bzw. gesünder dich ernähren ok?
    ich geb dir mal en paar tipps:30min -2std sport am tag,zum frühstück vollkornbrot mit salat oder fettarmen wurst,mittag zb schwarzbrot mit kräuterquark und zum abendbrot dann meinetwegen gemüsesuppe.(keine nudeln)
    ich hoffe das du so ein wenig abnehmen kannst.
    vielleicht kannst du mir mal antworten was du zu meinem gewicht hältst und meiner größe steht unter ,lili, ok bitte antworte.
    noch ein tipp wenn du eine diät machst und du übergewicht hast solltest du diese unter ärztlicher betreuung machen.falls du noch wissen willst wie du deinen BMI errechnest geh einfach unter der internet adresse (BMI und dann unten bei kinder ok)
    also LG patty (vergiss nicht zu antworten ok?)

  11. Hey Leute bin Neu hier aber also ich bin elf werd aber in drei monaten zwölf
    alsoo ich bin 1,50cm groß und wieg 53kilo ich fühl mich sau fett weil fast alle aus meiner klasse sind auch so 1,45m -1,55m groß und wiegen unter 30kilo das is zuwenig aber ich komm mir vor wie soein fettes ding ey aber naja eigendlich is das doch noch ok oder????
    Bitte antwortet mir weil es is dan auch ganz schön verletzend wen die jungs aus der klasse dann immer sagen naja ja die is doch soo fett ey und soo das is scheiße leide echt ganzschön darunter alsoo bitte mal antworten =)
    Ganz viele Grüße <3

  12. hi lili,ja du bist bloß 1 cm kleiner als ich das ist ja nicht sooo schlimm,aber es nervt mich halt das alle anderen dünner sind als ich zumindest einige.außerdem finde ich nicht das ich normal bin denn ich will ja auf die ballettschule und da wiegen die nicht 50 kg soviel wiegt ja nochnicht mal ne primerballerina die wiegen höchstens 40-max.45 kg.und meine freunde wiegen auch alle so um die 43-46kg das finde ich irgentwie deprimierent vorallem sind die 3-4 cm größer als ich…
    ich finds nur traurig mit mir…
    patty

  13. hallo leute,brauch mal euren rat.Ich find mich zu dick wie kann ich abnehmen? Wieg ich normal?Was muss ich tun um schlank zu sein?
    hier einige Infos:ich bin 12 jahre alt,1,59m groß und wiege 50kg (bin ein mädchen) bitte schnell antworten ist echt wichtig…Schreibt wenns geht noch wie viel ich eigentlich wiegen sollte ok danke bitte helft mir
    Lg Patricia

  14. hii leute ;)
    was soll ich nur machen ??
    Ich find mich vool dick
    also ich erzähl euch mal was von mi okay ..
    Also ich bin 12 jahre alt .und bin 1,60 m groß (ich bin ein mädchen ) :D
    Ichh habe ien freund und habe 2 mal iner woche training . Alle sagen ich biin vol dünn (achja ich wiege ca.48 kilo ) bin ich dick bitte sagts mir ich muss es einfach wiisen ich habe schon alles versucht bitte schreibt doch mal zurück aber bittte schnelll ;)
    DAnke an alle :)
    Liebe grüße engel98

    HELFT mir :((

  15. hallo,
    ich bin 12jahre alt und wiege so ungefähr 55kg….
    ich bin so traurig weil mein idol 22 jahre alt ist und 1,80 groß ist aber sie wiegt nur 55 oder 65 kg….und ich möchte so schnell wie möglich abnehemen wie schaffe ich dass ab schnellsten?

  16. Hallo ich bin 12 jahre alt und wiege 47,9 kilo
    bin ich zu fett alle sagen ich bin dünn mein freund sagt er liebt mich wegen meine figur aber ich finde ich bin zu dick …
    wie viel darf ich wiegen
    was muss ich machen damit ich abnehmen kan.
    sollte ich magersüchtig werden dan wer ich doch dünn oda ??
    ich mache immer sport aber finde mich trozdem dick.
    oda wie wers mit abnehm tableten bekommt die schon als kind ?? bitte antwortet ist wichtig ??
    mein gewicht bringt mich sonst um :

  17. Ehmm ich mache das immer so : z.b. Du bist 1,60 groß und müsstest 60 kg wiegen (das ist das limit) dann muss man von 60 kilo immer 10 minus rechnen dann hat man sein indivduelles Kilo alsoo bei 60 kg ist dasdann 50 kg Alles Kapiert ..? (Am besten nochmal durchlesen…:D)

  18. Also jeder der fragt ob er zu dick ist der sollte das hier lesen.Wen man sich nicht dick und nicht dünn macht und der korper(bauch) grade ist ohne eien kule oder ein halb kreis nach ausen macht dan is man so zu sagen idial aber wen man da dan ein halb kreis siht der nach ausen guckt dan sollte man etwas abnehemn wen der körper aber etwas nach innen geht ist man gut oder zu dunn kommt drauf an wie weit es rein geht wen man seine knoichen gut sicht oder sie zählen kann dringenst zum artz gehen !!!!!!!!

    MFG
    Silas

  19. An: Gibtsdochnicht

    Gewichtssorgen!?
    Vielleicht sollten Mädchen sich nicht verrückt machn, aber man sollte schon wissen wan wiegen muss, denn man wird sehr schnell zu dünn oder zu dick und das kann schlimme Folgen haben, deswegen rede den Mädchen nicht ein, dass sie von >>Pedos<< bespannt werden.

  20. Mensch,Leute,besser gesagt,Mensch Mädels.Auch komisch,dass nur Mädchen Gewichtssorgen haben,aber von 12-14 Jahren,so ein Schwachsinn,wenn ihr eine Ehrliche antwort über euer Gewicht habenwollt,fagt eure Eltern.Die können das Eher beurteilen als irgendwelche Fremden aus dem Internet,den Es scheißegal ist,wieviel ihr wiegt.Sind doch eh alles nur Pedos.

    Mfg Nobody

Schreibe einen Kommentar