260 thoughts on “wie viel muss ich wiegen wenn ich 1.60 m groß und 12 jahre alt bin ?”

  1. An Sarah.
    Bist du verrückt? Du bist doch nicht zu dick mit 45 kg und einer größe von 1,60 m! Soviel würd ich gern mal wiegen! Wie machst du das? ´(Isst du überhaupt was?)
    Sag mit bitte was du täglich zudir nimmst vllt. wiege ich dann auch bald mal 45 kg. PS:Wie alt bist du?
    Schrieb zurück,würd mich freun!
    Lg Patty

  2. heeey leuutee :)

    ich wollte euch mal fraagen ob ich mit 45kg und 1.60 grööße zu dick bin ??
    ich würde mich freuen wenn ihr mich aufkläärt
    bitte ihr würdet mir einen grooßen gefallen tuhen

    dankeee….<3

  3. An Cathrin,
    glaubst du wirklich ich übertreibe es mit 10kg? ich tanze jetzt auch schon seit 9 jahren ballett hab aber nicht das gefühl als ob ich abgenommen hätte (im gegenteil).Ich hab ja eig. nicht gesagt das ich magersüchtig werden will,ich will halt so dünn sein wie meine beste freundin. Kann man mit ner flüssigkeitsdiät abnehmen kann?
    Lg patty

  4. Und noch eine sache Patty!:
    Das du nichts gegessen hast war SCHLIMM! Mach das nie wieder, vielleicht hast du 2,7KG abgenommen aber trotzdem ist es nicht OK, du sollst mit deinem körper gut umgehen. Esse keine kleinigkeiten zwischen Frühstück-Mittag und Abend essen. Wie schon gesagt „Trickse dein Körper aus!“ Esse zwischen durch ein Apfel oder trink ein kaltes Glas Wasser(am besten ohe Kohlensäure da du dann mehr trinken kannst). Und das ist nicht nur für dein körper gut sondern auch für deine haut. ;D

  5. Patty:
    Es tut mir leid aber ich hab schon die 10 guten Tipps gegeben, was besseres fällt mir ned ein aber ess aufkeinenfall nach 8 Uhr(besser wärs sogar 6 Uhr) Abends mehr. Das ist ein riesen fehler, es bestädigt den magen und gibt sehr viel mehr kalorien dazu als wenn man am morgen isst. Also es muss ned sein das deine eltern es merken, ich mein du kannst den auch sagen das du keine Diät machst sondern einfach nur dünner geworden bist. Wie du meinst, ich finde 10KG ist viel zu viel 5KG reicht vielleicht ist dein problem auch einfach nur das dein bauch nicht straff ist sondern ehr schwabbelt, dieses problem hatte ich nähmlich. Mir kam es immer so vor als ob ich zu viele speck-röllchen hab aber die gehören nunmal dazu egal wie dünn du bist hast du sie. Und noch ein Tipp jeden morgen nachdem du aufgewacht bist 10 Sit-Ups machen oder jeden abend aber achte darauf das du davor nichts gegessen hast. ;D Also ich denke nicht das es daran lang das du zu dick bist, ich hab 9 Jahre lang ballet gemacht(hab im herbst aufgehört) und wir hatten eine etwas stärkerer in unserer gruppe und ich war mit ihr 4 jahre lang zusammen in einer gruppe, sie durfte bei jedem auftritt auftreten und war sogar immer ganz vorne und kaum zu glauben aber sie hat 10KG in diesen ganzen 4 jahren abgenommen! Sie hat jetzt ein TOP körper, und sie hat sich immer gut ernährt ihre Diät bestand nur aus tanzen. :)
    Lg Cathrin

  6. An Cathrin,
    mit meinen eltern brauch ich da net reden. sie verstehn das nicht,die verstehn nochnichteinmal wenn ich mathe nicht kapier,da drohn die dann gleich mit mittelschule.
    aber 10kg ist doch eig. nicht viel. ich hatte ja nicht vor garnichts zu essen,ich muss was essen,weil ich ballett und leichtathletik mach. Bitte sag mir wie ich möglichst schnell 10kg abnehmen kann.
    PS: ich fühl mich nicht wohl,ich hab die aufnahme prüfung an der Palucca scuhle(balletthochschule) nicht bestanden,ich vermuter weil ich zu viel wog.( ich hab extra ne woche vorher kaum was gegessen -Folge wär beinahe umgekippt im sport aber ich hab immerhin 2,7kg abgenommen.!
    bitte ich muss dünner werden!

  7. An Patty nochmal:
    10Kg ist viel zu viel, du wirst 13 und wiegst 53KG und bist 1.60cm groß da musst du gerade mal 5KG abnehmen… Sonst übertreibst du es, und denk nicht das es einfach geht du brauchst die geduld. ;) Also viel glück.
    Lg Cathrin

  8. Liebe Patty,
    Ich denke das ist nicht möglich haben denn deine Eltern was dagegen? Meine Freundin hat das gleiche problem, ihre Eltern denken das sie sich dann zu einem dummen Model entwickelt, aber sie hat es den erklärt und gesagt das sie sich einfach in ihrer Haut nicht wohlfühlt und das sie auch keine „nicht-essens“ Diät macht. Rede einfach mit deinen Eltern, sie werden es schon verstehen und sag den das alles noch immer gleich sein wird nur das du dich Gesunder ernähren wirst. ;)
    Lg Cathrin

  9. Heey leute,
    Also ich hab hier schonmal rein geschrieben aber keiner hat mir wirklich geantwortet nur andere leute haben ihre Probleme rein geschrieben, aber um ehrlich zu sein hat das mir auch sehr viel weiter geholfen da viele genau im gleichen Alter und auch meine Größe besitzen aber trotzdem mehr wiegen. Ich habe weiter nach geguckt und ein Mädchen das 12 Jahre Alt ist und ca. 1.60-1.65cm groß ist sollte 45-50KG Wiegen, maximal. 55KG ist nicht über gewichtig aber mehr sollte es nun auch nicht sein. ;)
    Ich hoffe ich konnte einpaar leuten helfen, aber auch sehr wichtig ist Sport zu treiben da euer Bauch nicht schwabbelig aussehen soll besonders jetzt im Sommer wo wir doch alle in Bikins rumlaufen. ;D
    Eine sehr wichtige sache ist aber auch sich Gesund zu ernähren, macht keine „NICHT-essen’s Diät“ denn das ist schadet nur euren Körper und eure Gesundheit! Hier einpaar Tipps die mir weiter geholfen haben:
    1. Tanz dich in Topform! Sehr viele berühmte Stars haben bei Tanzshow’s (wie z.b.: Dancing with the Stars) mitgemacht und die haben in nullkomer nichts abgenommen. Eine Stunde tanzen verbraucht 450 Kalorien.
    2. Greif beim Frühstück zu! Wenn du gut frühstückst, brauchst du tagsüber nicht viel mehr als einen Salat.
    3. Iss dich satt! Baue Ballaststoffe mit in deinem Speiseplan ein, um Heißhunger Attacken vorzubeugen.
    4. Genieße die Mahlzeiten! TV, Facebook, Hausaufgaben sind beim Essen tabu. Wenn du dich auf die Mahlzeit Konzentrierst und gut kaust(jeden Bissen 30-mal), setzt das Sättungsgefühl schneller ein.
    5. Trickse dein Körper aus! Ein Glas kaltes Wasser(am besten ohne Kohlensäure), ein Stück Gurke oder ein Apfel vor jedem Essen kurbelm den Stoffwechsel an.
    6. Nasch mit Köpfchen! Fruchtsorbet hat nur ein Drittel so viele Kalorien wie Micheis. Popcorn halb so viel wie Schokolinsen….
    7. Lauf den Kilos davon! Ein Mini-Schrittzähler(ab ca. 5 Euro) am Jeansbund wirkt Wunder. Besonders wenn deine Freundin mitmacht und ihr um Tagessiege wettstreitet. Mit mindestens 10000 Schritten am Tag seid ihr spitze.
    8. Such dir einen Fun-Sport! Weil regelmäßiger Sport wichtig ist , mach dir einen Spaß draus! Das klappt im Team am besten. Toll, wenn du dabei noch coole Jungs triffst. Einen hohen Flirtfaktor haben: Beachvolley, Schwimmen, Radsport, Tennis, Tanzen.
    9. Schlaf dich schlank! „Wer länger schläft, nimmt weniger zu“ so lautet das Ergebnis einer britischen Studie. Grund: Bei Schlafentzug wird ein appetitanregendes Hormon freigesetzt.
    10. Steh zu deinem Körper!
    Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. :)
    Viele Grüße
    Cathrin

  10. hi leute,
    ich bin noch 12 werde aber bals 13 und wiege so ca. 53kg bei einer größe von 1,60m. Ich find mich zu dick bins aber eigl. nicht zumindest sagen das ie andren.Aber wenn ich mich mit meiner freundin vergleiche bin ich ein nilpferd und sie ein storch,denn sie wiegt grademal 45kg bei 1,64m. Ich hab mich schon ein wenig schlau gemacht wie man abnehmen kann aber irgentwie hat es nicht geholfen.
    Wenn ihr wissen wollte ob ich sport mache:ja!
    (3 mal die woche ballett und 4 std leichtathletik jede woche)
    Helft mir bitte !!!
    Lg Patty

  11. Ich bin vor 6 Tagen 12 geworden und wiege 73,9 kilo. Ich möchte bei meinem Schwarm landen wie soll ich das bos hinkriegen? Ich habe schon 1.000 von diäten hinter mier und habe immer wieder aufgegeben.
    Mein Schwarm ist der beste Traumtyp überall. Ich weiß das höst sich scheiße an mit 12 so was zu sagen aber es ist so ich bin total verknallt.

  12. An Michelle ,

    Ähm ich würde mal sagen das dein idial gewicht so 50-55 sein würde aber ich kenne mich nicht so gut aus also ich kann mich auch täuschen deswegen warte auf die Antworten der erfahrenenden leute.
    Aber ich kann dir sagen wenn du dich unwohl findest würde ich 5 -7 kilo abnehmen.
    ich bin übringens Sara und bin 13 jahre alt und wiege 60,01 kg und das bei 1,67m größe naja ich fühle mich gut ;)

    antwortet bitte michelle damit wir ihr helfen können ;*******************************

  13. Haay Leute ,

    ich bin die Michelle :)
    ja ehmm ich bin vor 5 tagen 12 geworden also am 1o.Mai
    & ich wiege 6o,00 kg und bin 1,60 groß könntet ihr mir bitte sagen ob das zu viel ist oder genau richtig ? weil ich mich sehr unwohl fühle :/
    aber seid bitte erlich Und antwortet so schnell es geht
    Danke im Vorraus wer antwortet ;****

  14. Achja und Viivi…♥, du bist ungefähr genau wie ich nur das ich 1KG mehr wiege als du… Ich weiß es selbst nicht, vielleicht könnte jemand anders uns weiter helfen.
    Wäre lieb danke.
    LG Cathrin

  15. Also ich bin 12, bin 1.60cm und wiege 46.00KG… Ich sehe jetzt ned so fett aus, aber ich fühle mich selbst etwas schwabelig, denn ich hab überhaupt keine bacuh-muskeln und alles ist schwabelig. -.- Ich weiß nicht was ich tuhen soll! Ich mache auch sehr viel sport, ich tanze, schwimme und spiele tennis.
    Lg Cathrin

  16. hey Leutee ..!
    Jaa ich hatte ja hier rein geschrieben das ich 1.50 groß bin und 55 kg wiege und ich wollte abnehemen und habs geschaft :D
    ABER:!
    ich wollte ja nur 5-7 kg abnehmen aber jezz
    bin ich 1,60 groß und wiege nur noch 45kg
    das is vieeeel zu wenig oder??

  17. hey gina ,
    du wiegst doch viel zu wenig :O
    wenn du dich zu dick fühlst solltest du vllt. man zu einem arzt gehn , denn vllt. bist du ja magersüchtig , jedenfalls wiegst du zu wenig ! ;O ich hab dich jetzt noch nie vor mir gesehn [ ;D ] aber trotzdem .. ;OO
    du kannst eher noch mehr essen ! :)
    ——————————————————

    wie kann man gut abnehmen ? :D
    danke für rückmeldungen ! ;D

  18. hey vani !
    du bist ja echt klein , wie süß ! ;D
    naya , ich schätze du wiegst genau richtig , wenn nicht zu wenig ;) aber damit kenn ich mich jezz nicht so aus :D

    ich hatte übrigens zu meinem gewicht auch eine frage;
    ich bin 1.70 groß , bin 13 jahre alt und wiege so ca. 50 kg . ist das okay ? ich fühl mich nämlich zu dick :/
    aber alle anderen sagen ich wär zu dünn . könnt ihr mir weiterhelfen ?

    wär nett ! :) danke ;*

  19. an Julia
    haha
    das is jaa cool
    das is bei mir genausoo xD
    alsoo wiegen wir 5kg zuviel weil es wird soo gerechnet wen man zb. 14 is und 1,65 groß is sollte man c.a 60-65kg wiegen.
    LG Viivi

  20. an Löörän.
    ähmm ich denke mal das ist alles andere als zu viel xDD
    ich bin Jaa 11 Jahre alt bin c.a 1,50|1,55m groß
    und wiege 47kg wie findest du das??
    Ganz viele grüüße viivi

  21. Hallo .
    Ich bin 12 Jahre alt und werde in ein paar Tagen 13.
    Ich wiege ungefähr 55 Kg.
    Ich bin ca 170 cm groß.
    Ist das zu viel ?
    Denn ich finde mich irgendwie schwabbelig…
    Dankeschön schonmal im Vorraus, :)

  22. an viivi,
    ach darum gehts.Weist du ich reite auch mittlerweile nur noch selten weil ich keine zeit mehr habe mit 6 std tanzen in der woche bin ich ausgepauert nun es ist net hip hop was ich tanze sondern ballett.da muss man perfekte körperbeherrschung haben sonst fällt man einfach um,und das will ich ja nicht.Ich mach das nun seit 8 jahren und ich muss sagen das es mir auch in der schule weiter hilft z.B im sportunterricht beim reck oder allgemein turnen. Reiten hilft da zwar auch aber es ist nicht ganz so anstrengend wie ballett.(nichts gegen reiten ist auch anstrengend aber ballett ist anstengender!) trotdem bin ich der meinung das reiten beim abnehmen auch helfen kann man muss aber sehr viel trainiern um das wunsch gewicht zu erhalten…
    naja kannst antworten,wenn du willst!
    (man hab ich viel geschrieben soviel hab ich hier noch nie geschrieben)

    Lg Patty

  23. an Patty
    alsoo ich hab hier mal gefragt ob reiten auch hilft abzunehmen und ich habe auch im I-net nochmal nachgeschaut und es hilft.
    Und ich find es einfach total SCHEIßE von lilil wen sie irgendwas sagt darüber obwohl sie garkeine arnung hat und das hab ich ihr gesagt.
    Weil es echt anstrengend ist mit dem pferd richtig umzugehen die richtigen Kommandos zu geben usw… ja wen sie nicht reitet soll sie nich soeine scheiße erzählen…

  24. an lilil
    weißt du was ????
    Du kannst mich mal ich dachte auf der seite könnte man normal chatten und soo aber wen du sowas sagst obwohl du keine ahnung hast is das sein pech ja also -.-

Schreibe einen Kommentar