260 thoughts on “wie viel muss ich wiegen wenn ich 1.60 m groß und 12 jahre alt bin ?”

  1. hi ich bin 12 Jahre alt, 1,55m groß und wiege 45kg bin ich zu schwer?? ich habe nämlich ein Lieblings kleid und das passt mir jetzt nicht mehr:( ich mache jeden Tag Sport aber ich nehme einfach nicht ab:( Das macht mich echt traurig…

  2. ich bin 13 jahre alt ( fast 14 )
    bin 1.63 cm
    un wiege 66 kg
    ich weis das ich fett bin
    aber was ich wissen wollte is wie viel muss ich mit meiner körpergröße wiegen, also was is mein normalgewicht mit 13 Jahren ?

  3. ich hab ne frage also ich bin 12 und 1.62 cm groß und wiege so ungefähr 48 bin ich zu dick ?
    eigendlich fühle ich mich nicht dick alles an mir is dünn außer mein bauch es ist egal wie viel sport ich treibe oder ob ich mal ein paar tage nichts esse es passiert nichts
    kann mir jemand sagen ob ich zu dick,zu klein und was man dagegen machen kann sagen?

    bitte ich bin am verzweiflen

  4. hallöchen ^^
    Ich bin 12(schon fast 13)Jahre alt,
    wiege 46kg und bin 1,68cm groß.
    Ich will ungefähr 4kg abnehmen,und das so schnell wie möglich !!
    Bitte hilft mir !!

    Vielen Dank :D

  5. Kleiner soll ich dier mal ein Tipp geben was ich gemacht habe etwa in deinem Alter,als ich Dünn war ;)
    Mach jeden Tag
    20 liegeStützen
    20 Rumpfbügen
    30 oder mehr Kniebeugen
    Glaub mir das hilft nach nur 1-2 Wochen wirst du veränderungen sehen,du wirst mehr essen wirst mehr Muskeln haben somit Muskolöser auschauen :D Und während du trainierst lass dich von keinem runter machen,es wird leute geben die werden aus lauter Einfersucht sagen „Du bist immer noch Dünn oder bist Dünner geworden ich würde aufhören„.Mach weiter bis es genug ist,dann schauen sie die an,und sehr hast es geschaft und greifen denn nächsten an der Probleme ha ;;–)))

  6. hallihallo leute =)
    ich habe eine frage =???
    ich bin 11 jahre und man kann dencken ich bin 14
    nur ich habe ien proplem ich bin 1,64 und wiege 60 bis 61 kilo ist das zu viel =???
    ich will umbeding 6-8 kilo abnehmen
    wie ist das möglich =???
    bitte gibt mir tipps dass ich in 3-4 woch 6-8 kilo
    abnehme
    schreibt schnell zurück
    danke =D

  7. hi ich bin 1,50 bin ein mädchen und wiege 49 oder manchmal 48 und ale in meiner klasse wiegen so 45 oder manche sogar 30 oder a bissle mehr meine bf die wog 59 und wiegt nur noch 50 wie schaffe ich das bitte helft mir biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeee!!!!

  8. Ich bin 12 Jahre alt und wiege 55 kg!Bin ich zu dick ? Denn ich seh nicht wirklich dünn aus und fühle mich richtig fett.Meine Freundinnen sagen,dass ich nicht fett bin sondern nur kräftig.Aber ich finde das nicht.Andere sagen ich hätte ein klein wenig Ãœbergewicht.Und was ist jetzt falsch und was richtig ? Und wie schnell kann man etwa 5 kg abnehmen ?

    lg chrissi

  9. also ich bin 1,68m (bin 12 3/4 xD ) und wiege 53kg … und davon sind 52,999999kg gewalte power ;) sag ma bin ich genau richtig oder dich oder zu dünn oda … ka … ich weiß au net why ich das schreib .. bock halt …

  10. ich bin 12 jahre und bin 155 lang ich wiege 55kg ich fühl mich über über gewichtig alle sagen zu mir das ich abnehmen soll jetzt frag ich euch bin ich wirklich zu dick wie alle es sagen und wie ich es denke ich weiß es nicht ich ge jeden tag joggen wenn ich zeit habe aber ich werde nie dünner ich es so viel obst und gemüse am tag das ich satt werde ich werde trotzdem nicht dünner versteh es nicht hoffe ihr helft mir weiter

  11. hi
    leute ich bin ungefaire 1,58 m. groß bin 12 j. und wiege 47,4 kg ich weis net weiter echt meine eltern sagen ich bin dick:( (ohne mein gewicht zu wissen) die aus meiner klasse sagen ich bin dünn (die wissen meine gewicht) könnt ihr mir sagen bin ich übergewichtig??? biiiiiiiiiiiiiittttte m schnellen rück melder biiitttteee

  12. .. meine güte .. denkt ihr alle ihr seid fett ich meine ich bin auhc nicht grad die dünnste mit 14 .. bin ich 1,66 m groß und wieg 52 kg .. aber ich bin eig zufrieden und ich würde nur weil i-wer zu euch sagt das ihr fett siet oder so nicht gleich abnehmen.. ich finde am wichtigsten ist das man sich selbst in seiner haut wohl fühlt ..
    ich finde man kann auch einfach den BMi aurechnen .. und eig wenn man danach nicht zu dick ist würde ihc mir keine sorgen machen .. naja ..
    bei manchen von euch würd ich echt sagen das ihr zum artzt gehen solltet ich meine ihr habt ne normales gewicht oder sit untergewichtig ubd denkt ihr seit fett das ich nicht normal .. naja .. ;)

  13. hey leute ich bin 1.60 und wiege 47-49kg und bin 14 jahre ich finde mich nnicht zu dick da ich auch 4mal die woche sport mache ud ihr seit auch alle nicht dick !!!!ihr müsst selbst gucken wenn ihr viel speck an den hüften habt dann seit ihr dick wenn nicht dann nicht!!!!

  14. Achja ihr seit nicht magersüchtig solange ihr einen normalen BMI habt wenn ihr hier schreibt das ihr zu dünn seid seid ihr nicht magersüchtig denn magersüchtige merken es nicht wenn sie zu dünn sind und essen dann noch weiterhin wenig und zählen weiterhin kalorien (was in anderen Fällen natürlich nicht schlimm ist)

  15. Also wenn man 1,60 groß ist sollte man unter 55 kilo wiegen wenn man 1,75 groß ist unter 70 kilo
    Ausnahme: Wenn ihr wie ich 3mal die Woche Sport macht wie z.B. Fußball und alle ein bis zwei Tage joggen geht sonst noch Sit-ups macht etc. dann dürft ihr bei 1,65meter auch schon mal 67 kilo wiegen denn dann ist das Muskelmasse wenn ihr alerdings nur zweimal die Woche zum Sport geht dann ist das wohl keine Muskelmasse

  16. Hallo Leute,ich habe angst,dass ich magersüchtig bin,da ich 1,55 groß bin 35-37 kilo wiege.Die meisten Grundschulkinder wiegen doppelt so viel wie ich. IST DAS SCHLIMM? ich hab da noch eine frage und zwar ist das schlimm,wenn ich oft schlapp bin und immer den ganzen tag müde bin obwohl ich gerne schwimme und sport treibe?

  17. liebe Doreen ich kann dir leider nicht sagen ob du übergewicht hast,aber ich wollte dir nur sagen das ich auch 12 Jahre alt bin und ich wiege 35kg.Deshalb weiß ich nicht ob du übergewicht hast oder ich untergewicht.Die Frage ist eher ob du dich wohl in deiner Haut fühlst.Also ich habe oft angst das ich untergewicht habe und bald sterbe,da mir oft schwindelig ist.An machne tagen kann ich sogar nicht einmal aufstehen.Ich fühle mich oft schlapp und müde.

  18. Hi ich bin Doreen und bin 1,64cm groß ich wiege 58kg und bin 12 Jahre
    Ich fühl mcih viel zu dick meine freunde sind alle 8 kg leichter als ich bin ich zu FETT oder geht das noch wie viel sollte ich eig. wiegen
    #Bitte um antwort!!!!!

  19. hay
    erstmal allso die die 1,60m groß sind und bis zu 55 kg wiegen die sind NICHT ZU DICK.z.b ich bin zu dick ich bin 1,60 groß und wiege 65 kg wisst ihr nicht zufällig wie man schnell abnimt ohne tabletten und ein buch zu kaufen?

  20. hallo!
    ich bin die didem bin 13 und wiege 47 kg ich fühl mich irgendwie FETT und…
    mir gefällt mein gewicht halt nicht !!!

    Frage:

    1. was ist das richtige gewicht für mich ???
    2.wie kann ich abnehmen (in 2 wochen 4 kilo )

  21. heey ich bin 14 , und wiege 48kg
    und ich weis nicht bin ich zu dick zu dün oda normall .?
    Diese frage stele ich mir schon langee und würde mich sehr freuen wen ihr mir hilft xD !
    vieln dankk xD
    bye

Schreibe einen Kommentar