260 thoughts on “wie viel muss ich wiegen wenn ich 1.60 m groß und 12 jahre alt bin ?”

  1. hii
    iihr iich biin 12 zu natascha ich finde nicht das du zu diick biist,man rechnet so :160cm-100=60kg=normalgewicht
    60kg-10%=50kg= idealgewicht
    also könntest du sogar noch 5 kg zunehemen biis zu deiinem idealgewicht.iich habe auch probleme
    BIN 1,57cm und 42-43 wechselt manchmal alle meine freunde wiiegen 2-3 kiilo weniiger !
    WIE KANN ICH ABNEHMEN???
    iich möchte in einer woche diiese 2 kilo abnehmen wie soll ich das machen???

  2. heii..
    also das ich euch mal was sagen will:
    Ich bin 13 1.70m und wiege 65!!!
    un meine figur ist ganz okay aber,
    ab der Brust bis zu den Knien weiss ich einfach nicht mehr weiter ich habe fast schon alles versucht und mein azst weiss auch keine Lösungen mehr und deshalb lasse ich mir den Magen verkleinern und fett absaugen!
    Das ganze ist ziemlich teuer 8000€ !!
    Also wenn ich auhc so enden wollt..VIEL SPAß DABEI!
    Denn was ihr einmal auf den Hüften habt‘ bekommt ihr so leicht nich mehr weg..! DAS SAGE ICH EUCH !

    Achja und zu Lala
    du bist nicht zu dick es kommt auf deine Figur an ..
    also wenn du 1.63 groß bist und nur 46 kg wiegst ist das NORMAL!!!
    ♥ LG Joelle

  3. ich bin auch 12 und ich wiege ungefähr 43 kilo ich finde wir sollten uns in unserem alter keine großen gedanken darüber machen wir sollten uns spätesten mit 20 darüber informieren ich bin mit mir zufrieden ich habe oft von anderen leuten gehört das sie mich zu dürr oder auch fett finden aber mir macht das nichts denn mich interesiert nicht was die anderen über mich denken seit selbstbewusst und hört nicht auf die anderen sondern nur auf euch selbst.

  4. hi leute !

    Ich bin 12 jahre alt und wiege 48,7 kg.
    Ist das zu viel bei einer Größe von 1.60cm`???

    Ich fühl mich immer voll scheiße weil meine Freundinnen so dünn sind und ich nicht sehr dünn bin :-(
    Ich brauche eure Hilfe leute.. !!!

  5. Leute wenn ich sowas höre wie:
    Bin 1.60 groß und wiege 40 bin ich zu fett?
    Man dann fühlt man sich ja noch fetter wenn dann so MagersüchtigenMasse genant werden und dann so Fragen gestellt werden..
    Ich bin 1.63 und wiege ca 60
    Ist das okay?
    Weil weiß nicht meine Freundinen findet das ich nicht Fett aussehe und viele schätzen mich auch leichter ein,
    aber es ist mir auch wichtig das mein Gewicht passt =]
    Freue mich auf Antworten.♥

  6. Hi lalala!
    Also, ich würde sagen du bist völlig ok. Aber genau kann man das nicht sagen, du bist noch jung ;)

    Eine Frage:
    Ich bin 1.58 groß und wiege 47 Kilo!
    ist das zuviel?

  7. ich bin 12 und bin ca.1,59m groß und wiege um die 40 kg.Ist das zu viel oder zu wenig? Meine Freundin ist auch 12 und wiegt zwischen 32-36kg mit einer Körpergröße von 1,53m? Sind wir beide untergewichtig,denn meine andere Freundin wiegt 55kg mit 12 jahren und einer Körpergröße von 1,60m!

  8. Hi,

    ich bin 11 jahre alt bin 1,57 groß und wiege 40 kg.

    ich fühl mich zu dick aber allé anderen sagen ich sei zu dünn deshal wollt ich euch juser fragen

    bin ich zu DICK oder zu DÃœNN

  9. Hey
    leute …fragt nicht so dumme sachenn ..wenn ihr sowieso weniger wiegt als eurer größe seit ihr im normalen bereich doch wenn ihr AB 5kg mehr wiegt als eure größe seit ihr schon übergewichtig ..ich kenne z.b ein mädchen das 1.50m ist und 53kg wiegt ..und ihre figur ist ganz normal
    ich z.b bin 12 1.60 groß und wiege 52-54kg :-D und bin sehr glücklich ..hab nemlich ne ganz normale figur ..
    ( früher wog ich knapp 8okg ) habe aber in ca.2 monaten agespeckt XD
    naja ..macht euch keine gedancken wenn ihr euch nicht wohl fühlt einfach mal bisschen sport treiben und gesund essen!;)
    bye :)

  10. Hi,
    ich bin 160cm groß und wiege 40-41 kg bin ich zu dick oder zu dünn.
    Ich weiß die frage nervt aber ich muss es wissen ambesten noch heute den ich möchte das unbedingt wissen
    Danke an alle die mich verstehen.
    liebe grüße patze.

  11. So Bevor jeder frägt : “ Bin ich zu dick Oder zu dünn “

    muss ich noch was schreiben ! : So Alle Mädchen und jungen im Alter von 9 – 17 haben die Pupertät. Und in der Pupertät kann man nicht genau sagen Was das IDIALGEWICHT ist , weil der Körper Zwichen Gewichten Hin und her schwangt !!! Aber Ihr Jungen Mädchen Und Jungen seit alle NOMALGEWICHTIG !!! Die Medien schreiben das IDIALGEWICHT vor !! , Wie mann sein SOLL
    und NOMALGEWICHT ist das was der Arzt sagt wo ihr euch wohlfühlt und Gesund seid !! Das müsst ihr unterscheiden Doch wenn ihr wirklich zu VIEL Fleich auf den Knochen habt sollt ihr euch untersuchen lassen und wenn ihr zu WENIG auf den Knochen habt ,dass mann schon eure Knochen zählen kann, solltet ihr euch auch untersuchen lassen !!

  12. Also du bist auf garkeinenfall übergewichtig !!!!!
    Wenn Du mit 47 Kilo und einer größe von 1,65 übergewichtig bist !!! Dann bin ich ja über über gewichtig ! Ich bin 1,60 und wiege 48 Und mein Artzt sagt ich habe zwar deutliche veränderungen gemacht aber ich in trotzdem immer noch zur dürr ! (Ich war mal magersüchtig Habe es aber trotzdem noch geschaft wieder auf die richtige bahn zu gelangen ) Also denke ich du solst dich von einem Arzt untersuchen lassen , weil du wiegst schon etwas wenig für deine größe und magersucht ist der absolute alptraum !!

Schreibe einen Kommentar