495 thoughts on “Wird Zuko wirklich mit Katara zusammen sein?”

  1. ein mädchen.. du?

    GENAU!! Runde 2 wird hundertpro an uns (zutarians) gehN!!
    Denn: *sing* Zuko is hot, aang is it not. Zutara 4ever, Kataang never *sing*

    so jetzt sagt ihr nichts mehr oda??

    ps: (ich red jetz auch mal so wie in dragonball :P )geht, oh große kataanger, wo immer ihr hinwollt, aber biitte geht hier nciht mehr hin, den sonst werden euch die großen Drache Zutara-never-die & Zutarafan bei lebendigen leibe verspeisen *muhahaha*

    :P
    tschautscha

  2. Wenn man schon so geschwollen redet, sollte man auch das Richtige schreiben, ihr ….. -Kataangfans! Zutara klingt wunderschön und Kataang bleibt einem im Hals stecken!!!
    Ok, Leute, Runde 1 ging gaaaaanz knapp an Kataang, aber in Runde 2 wird Zutara gewinnen, das weiß ich!
    Ãœbrigens, Zutara will never die, bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?

  3. träum weiter ich reagire nicht angepisst klar ich werde nie aufgeben und ihr hapt nicht recht!!!!!!!!!! zutara hört sich wie keine ahnung wie eine dunkelheit das die welt verflucht so etwas aus der hölle doch kataang hört sich wie ein helles licht das die dunkelheit verscheuscht so etwas wie gott

  4. Danke, zutara will never die, du sprichst mir aus der Seele.
    Und aand super sayajin 4 , gibs zu, du reagierst nur so angepisst, weil Zutara will never die und ich Recht haben.
    Zutara ist das BESTE Paar der Welt!
    Zuko ist sooooooooo süß…*träum*…

  5. gut.. von mir aus.. dann geht aber in einen ragonball treat und himmelt diesen sch**** son guko an — okay!?!

    und zm letzten mal: das ist hier ein zutara treat…

    wir gehtn ja auch nciht bei euch (kataang oda dragonball ) rein und schreiben so nen sch***

    ja von mir aus….. kataang hat gewonnen.. schön.. aber lasst uns unsre hoffnung..

    schaut mal auch alle fanfictions oda so geschichtenseiten bei avatar: da ist 90% zutara und 10%kataang geschichten.. weil wir zutarieans einfach kreatiever und besser sind als ihr kataanger

    so das wars mal (für erste :D )

  6. lass in in ruhe!!!!!!!!! was er über dragonball sagt interesirt grad mir und wie redet er von dragonball wo er will und wann er es will genau wie bei mir und kataang ist unendlich mega super extrem besser als zutara und dragonballs kraft ist stärker als die von zutara und ist die beste serie auf den ganzen universum

  7. 1. Zutara will never die hat ABSOLUT Recht, was zutara und diese Seite angeht
    2.Wenn du über dragon ball reden willst, geh auf eine dragonball Seite, weil hier interessierts keinen
    3.Zutara ist 10000000000000000000000000-mal besser als Scheiß-Kataang
    4.Du nervst, son goku
    5.Wenn sich hier irgendwas zum Kotzen anhört, dann Kataang und deine dummen Komentare

  8. 1. Zutara will never die hat ABSOLUT Recht, was zutara und diese Seite angeht
    2.Wenn du über dragon ball reden willst, geh auf eine dragonball Seite, weil hier interessierts keinen
    3.Zutara ist 10000000000000000000000000-mal besser als Scheiß-Kataang
    4.Du nervst, son goku

  9. 1. mal is dass hier ein zutara trat und da habt ihr kataanger nichts zu suchen!
    2. wir quatschen hier nciht über deinen suuuuper tollen son guko aus dragonball sondewrn über zutara
    und 3.ich bin zwar froh, dass aang zum schluss den feuerlord besiegt hat und wieder frienden in die welt gekommen ist …*blablablabla*, aber wenn er abgekratz wäre, haääte zuko katara bekommen >:D

  10. zutara ist nicht besser nein denn zutara lont sich nicht mehr also aang super sayajin 4 hat recht zutara ist das schlechteste paar auf den ganzen universum und ich sags noch einmal zuko sollte lieber sterben als leben ach und noch was son goku aus dragonball ist noch viel süsser als zuko und stärker als zuko

  11. meine fresse, LERN SCHREIBEN, KIND!!!!!!!!!
    Es heisst Zutara, und nicht Zuatara, und es heisst das schlechteste, nicht das schlächteste!
    Ausserdem ist KATAANG das schlechteste Paar der Welt, und Zutara das Beste!
    Ich meine, HALLO,was soll eine Frau wie Katara mit einem Kindskopf wie Aang? Zuko dagegen…er ist viel reifer, viel süsser!

  12. Halt die Klappe! Halt einfach deine verdammte Klappe!
    Nicht, dass ich was gegen Kataanger hätte, mein Freund ist auch einer (leider), aber du bist echt ein ……….., son goku!
    Und übrigens, was soll das heissen, dass Zuko lieber sterben als leben soll, sag mal, SPINNST DU ?!?!?!?!
    Zuko wird NIEMALS sterben! Zutara 4ever!

  13. he leuzzz!!

    ehrlich gesagt : ich WAR eig. auch zutarafan…..

    AAAABBBEEERR….

    jetzt merk ich erst wie dämlich ich war!!!

    ich mein: katara liebt zuko nicht und zuko liebt sie nicht

    ……

    kann man nichts machn….

    aba thx das ihr mir die augen geöffnet habt (klinkt schnulzig ist aber wahr)

    eure Magda

  14. Also, leute, wann ist aang fast gestorben? Als er katara ZURÃœCKLASSEN wollte! Und wann ist zuko fast gestorben? Als er versucht hat sie zu RETTEN!Und da fragt ihr noch, wer besser zusammen passt!

  15. In buch zwei sind aang katara und sokka ja in so einem komischen sumpf wo man leute sieht die man geliebt und verloren hat, und aang sieht da toph, aber er liebt sie ja gar nicht, vielleicht liebt er sie NOCH nicht! Also wenn die das so bringen, dann hätte aang ja eh ne andere, und dann könnten doch zuko und katara zusammensein!

  16. Also denke nicht, dass Zuko mit Katara zusammen kommen wird, da Aang sie ja liebt.
    Ach was schreib ich da Avatar ist ja schon fertig und Zuko ist nicht mit Katara zusammen.
    Naja schade aber, dass Avatar zu ende ist würde mich freuen wenns noch neue folgen geben würde.

  17. Ich fände es voll super, wenn zuko und katara zusammenkommen würden, die passen viel besser, ausserdem wär er ja mal fast für sie gestorben,also wenn das mal kein wink mit dem zaunpfahl ist!

  18. meiine Güüte Kinder!

    @katara: kein mensch verdient 85 Euro im Monat. nicht mal ne putzfrau. giibts nicht.

    und lern mal richtig schreiben. das heisst REGISSEUR, und nicht regesseur. und bei trickfilmen heisst es auch nicht regisseur, sondern vielleicht synchronleiter.

    und das eigentliche thema war, ob katara mit zuko zusammenkommt. weil das würde mehr passen, und nicht dass sie dann am schluss mit einem 12jährigen zusammen ist. ein avatar sollte allein sein, klingt hart, wäre dann aber für den film besser. mythischer.

  19. @katara
    laber nicht so nen mist, in wirklichkeit bin ich die synchronstimme von katara!
    und hör auf solche lügenmärchen zu verbreiten

    xxD nee jetzt mal im ernst (bevor irgendwelche missverständnisse aufkommen, ich spreche NICHT Katara)
    hör auf die leute hier zu verarschen, keiner hier wird dir glauben, weil die echten synchros nicht so damit angeben, und auf keinen fall im vorraus irgendwelche dinge über kommende folgen verraten werden.
    >.

Schreibe einen Kommentar