495 thoughts on “Wird Zuko wirklich mit Katara zusammen sein?”

  1. ICH DREH LANGSAM, ABER SICHER DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Wir ham uns irgendwir verhalten wie im kindergarten : mein papa ist stärker als deiner – nein, meiner
    -nein, meiner ( halt in diesem fall: kataang ist besser, – nein zutara ).

  3. keiner ist der beste in land zutara und kataang auch nicht jeder hat seine meinung das soll auch so bleiben aang super sayajin 4 und son goku sind für kataang ihr beiden mädchen seid für zutara da muss man gleich kein streit drauß machen und mann kann nicht sauer auf die andere meinung sein

  4. HALLO??? Ich hab doch hier grad was hingeschrieben! Wo ist denn das hin ???????
    Also, dann halt nochmal:
    Guck mal, diese kataang- looser haben aufgegeben!!
    Ist besser so…….
    ;)))))))))))))))))

  5. Doch, es ist sch******!!!
    Und LASS SIE ENDLICH IN RUHE!!!!!
    Was bitteschön war an ihrer Aussage streberhaft???
    Und noch was: wenn man nix kann als Sch***** labern, dann sollt man das Reden denen überlassen, die es können ( zutara-never-die und zutarafan)!

  6. danke^^
    du aber auch :D

    genau! werdet erwachsen, schnapt euch ein stück realität und schliest euch ihr an. Zutara ist und bleibt cool und kataang (und sonGuko) sind SCHWUUL

    tataa

    hdl(an zutara)

  7. Ohh

    dankeschöön wie nett :) <3

    Und an euch songuko heinis: verschwindet entlich von diesem treat und noch was : diese äußerung von ang super sajajin ist so typisch baby *gutschigutschiguu*

  8. Hey, keine frauenfeindlichen Äußerungen, bitte! Außerdem hab ich nicht dir gesprochen!
    Ãœbrigens: Lasst zutara-never-die in Ruhe!!!!!
    Ihre Rede war mega-cool, und hat zu 120% gestimmt, und wenn hier einer wie ein Baby redet, dann ihr !!

  9. Hey, keine frauenfeindlichen Äußerungen, bitte! Außerdem hab ich nicht nit dir gesprochen!
    Ãœbrigens: Lasst zutara-never-die in Ruhe!!!!!
    Ihre Rede war mega-cool, und hat zu 120% gestimmt, und wenn hier einer wie ein Baby redet, dann ihr1

Schreibe einen Kommentar