495 thoughts on “Wird Zuko wirklich mit Katara zusammen sein?”

  1. Was ? ZWEI Seiten ? Lol.
    Hey, wo sind eigentlich meine „Verbündeten“ Zutara-never-die und Feuerlilie ? Ich vermiss euch, Leute !

    @Naruto-kun: Ich glaub, mit den Anderen ( son-goku, zutara-never-die and avatar-sajyajin 4 ) haben wir sogar 3 Seiten geschafft. Bis dann avataraang eingegriffen hat.

  2. hey leute! ihr werdet lächalich! ob jtz zuko und katara zusammen kommen intressiert doch wirklich garkeinen! oder? nj vielleicht ein paar aber das wars auch schon wieder! überhaubst: warum das ganze?! es IST EIN FILM LEUTE!!

  3. Mensch, du nervst ja schlimmer als Magda x3 ! SELBER EMO ! Du weißt ja wahrscheinlich nicht mal, was genau emo heißt ! Außerdem kennst du mich doch gar nicht, wie kommst du dann auf den besch… Gedanken, ich könnte ein emo sein !?!?

  4. Leute, spinnt ihr jetzt alle ???
    Erst kommt magda x3 und beschimpft alle als freak, jetzt kommst du , naruto kun und beschimpfst sille als emo ?
    Ich würde mal ganz unverschämt sagen, dass du dazu kein Recht hast. Magda übrigens auch nicht.

  5. boa zisch ab mädel

    SELBER FREAK

    so

    und mit dir naruto-kun bin ich auch noch nicht fertig!

    wieso nervst du jez alle hier? hast du keine hobbys oder freunde oder was?

    und komm jez nich auf die dumme idee mich zu fragen ob ich keine freunde hätte!!! Doch hab ich und die sind auch avatar fans. geh doch auf ne naruto seite da biste besser aufgehoben !!!!!

  6. Da bin ich AUSNAHMSWEISE mal naruto-kuns Meinung. außerdem kann man sehr gut in beiden Welten leben, dafür bin ich ein lebendes Beispiel!
    Außerdem, wenn du KEIN Fernsehn guckst, warum googelst du dann `avatar`, oder wie auch immer du auf diese Seite gekommen bist ?

  7. @ naruto-kun

    Wenn du dich für das zeug hier nicht interessierst wieso gehst du nich wo anders hin?

    Such dir doch irgend ne Naruto seite oda so was

    und für mich persönlich ist avatar einer meiner lieblings serien

  8. Boah, lad deinen Müll gefälligst woanders ab !
    Außerdem: Was hast du , als kataanger , überhaupt hier verloren?
    Ich meine: Welchen Teil des Wortes ZUTARA-TREAT hast du nicht verstanden ?!?!?!?!?!?!?!

Schreibe einen Kommentar