Was ? ZWEI Seiten ? Lol.
Hey, wo sind eigentlich meine „Verbündeten“ Zutara-never-die und Feuerlilie ? Ich vermiss euch, Leute !
@Naruto-kun: Ich glaub, mit den Anderen ( son-goku, zutara-never-die and avatar-sajyajin 4 ) haben wir sogar 3 Seiten geschafft. Bis dann avataraang eingegriffen hat.
mir is auch klar dass das ein Film is und erlich gesagt dieses thema is langweilig wir haben uns ca.2 seiten lang gestritten hallo dat is ja voll verrückt O.O
hey leute! ihr werdet lächalich! ob jtz zuko und katara zusammen kommen intressiert doch wirklich garkeinen! oder? nj vielleicht ein paar aber das wars auch schon wieder! überhaubst: warum das ganze?! es IST EIN FILM LEUTE!!
Mensch, du nervst ja schlimmer als Magda x3 ! SELBER EMO ! Du weißt ja wahrscheinlich nicht mal, was genau emo heißt ! Außerdem kennst du mich doch gar nicht, wie kommst du dann auf den besch… Gedanken, ich könnte ein emo sein !?!?
Leute, spinnt ihr jetzt alle ???
Erst kommt magda x3 und beschimpft alle als freak, jetzt kommst du , naruto kun und beschimpfst sille als emo ?
Ich würde mal ganz unverschämt sagen, dass du dazu kein Recht hast. Magda übrigens auch nicht.
und mit dir naruto-kun bin ich auch noch nicht fertig!
wieso nervst du jez alle hier? hast du keine hobbys oder freunde oder was?
und komm jez nich auf die dumme idee mich zu fragen ob ich keine freunde hätte!!! Doch hab ich und die sind auch avatar fans. geh doch auf ne naruto seite da biste besser aufgehoben !!!!!
Da bin ich AUSNAHMSWEISE mal naruto-kuns Meinung. außerdem kann man sehr gut in beiden Welten leben, dafür bin ich ein lebendes Beispiel!
Außerdem, wenn du KEIN Fernsehn guckst, warum googelst du dann `avatar`, oder wie auch immer du auf diese Seite gekommen bist ?
Boah, lad deinen Müll gefälligst woanders ab !
Außerdem: Was hast du , als kataanger , überhaupt hier verloren?
Ich meine: Welchen Teil des Wortes ZUTARA-TREAT hast du nicht verstanden ?!?!?!?!?!?!?!
ey, leute, das hier is echt witzlos
Hey, es wär ganz cool, wenn jemand antworten würde.
@alle
Hat jemand von euch die allerersten kommis gelesen ?
ach ne
Was ? ZWEI Seiten ? Lol.
Hey, wo sind eigentlich meine „Verbündeten“ Zutara-never-die und Feuerlilie ? Ich vermiss euch, Leute !
@Naruto-kun: Ich glaub, mit den Anderen ( son-goku, zutara-never-die and avatar-sajyajin 4 ) haben wir sogar 3 Seiten geschafft. Bis dann avataraang eingegriffen hat.
mir is auch klar dass das ein Film is und erlich gesagt dieses thema is langweilig wir haben uns ca.2 seiten lang gestritten hallo dat is ja voll verrückt O.O
Mir ist klar, dass das nur ein film ist ! deshalb lass ich mich auch nicht wegen einer serie von irgendwelchen möchtegern-narutos beschimpfen !
hey leute! ihr werdet lächalich! ob jtz zuko und katara zusammen kommen intressiert doch wirklich garkeinen! oder? nj vielleicht ein paar aber das wars auch schon wieder! überhaubst: warum das ganze?! es IST EIN FILM LEUTE!!
keine ahnung vlt weil du ein nervendes weib bist was auch stimmt
Mensch, du nervst ja schlimmer als Magda x3 ! SELBER EMO ! Du weißt ja wahrscheinlich nicht mal, was genau emo heißt ! Außerdem kennst du mich doch gar nicht, wie kommst du dann auf den besch… Gedanken, ich könnte ein emo sein !?!?
ich machs trozdem auch wenn ich kein recht dazu haben und es passiert dannn sowieso nichts und du kannst es auch nicht ändern du emo
Leute, spinnt ihr jetzt alle ???
Erst kommt magda x3 und beschimpft alle als freak, jetzt kommst du , naruto kun und beschimpfst sille als emo ?
Ich würde mal ganz unverschämt sagen, dass du dazu kein Recht hast. Magda übrigens auch nicht.
ja ich habe hobbys und ja ich habe auch freunde und wenn ich nicht auf ne naruto seite geh na und du kannst eh nichts dagegen machen du emo
boa zisch ab mädel
SELBER FREAK
so
und mit dir naruto-kun bin ich auch noch nicht fertig!
wieso nervst du jez alle hier? hast du keine hobbys oder freunde oder was?
und komm jez nich auf die dumme idee mich zu fragen ob ich keine freunde hätte!!! Doch hab ich und die sind auch avatar fans. geh doch auf ne naruto seite da biste besser aufgehoben !!!!!
Öhm i bin aus östarreich duh klana freak
kann es sein das sie aus niederland ist
Wieso ist er deawegen ein freak, ich hab auch nur die Hälfte verstanden !
Freak
was laberst du da ich kann nichts verstehen??
Wer sogt dn das i nd fernset?
I man netta es warat guard wn ma dn treat jtc zurmocht -.-
Und übrigens: Saarländer heißt bestimmt nicht Freak !
Da bin ich AUSNAHMSWEISE mal naruto-kuns Meinung. außerdem kann man sehr gut in beiden Welten leben, dafür bin ich ein lebendes Beispiel!
Außerdem, wenn du KEIN Fernsehn guckst, warum googelst du dann `avatar`, oder wie auch immer du auf diese Seite gekommen bist ?
gehts dir noch gut?
Ãhhhm jaa!
ist es für dich lieber das es kein fehrnsehen gibt oder what
Ihr seid beide freaks ich mein komt schon, fangt an aus der fernseh-welt rauszukommen! ©_@
tze avatar ist überhaupt nicht besser als naruto,denn naruto ist sowieso stärker als aang
sieh´s doch entlich ein du freak avatar is viel besser als dein dämliches naruto-dings
Freeeak ¤___¤
@_©
halts mauel
Freak..-.-
ein was?
Naruto-kun, kann es sein, dass du Saarländer bist ?
hi leute
ich hab gedacht ich lass meine hässliche fresse auch noch mal blicken
ich weiß selbs nich und es interesierst mich auch nich deswegen stelle ich euch idis eine frage wer is stärker naruto oder aang
Bist du schwer von Begriff, oder was ?
Wie könnte man bloß daraur kommen, dass du ein freak bist ?
wie kommste jetzt da drauf
Du bist ein freak -.-
nö hab kein bock euch in ruhe zu lassen
Na dann such dir doch eine naruto-seite und lass uns ECHTE Avatar -fans endlich in Ruhe !
ich mag avatar auch aber es ist nicht mehr einer meiner lieblings serien ich finde es ist irgendwie alt geworden und naruto ist sowieso besser
@ naruto-kun
Wenn du dich für das zeug hier nicht interessierst wieso gehst du nich wo anders hin?
Such dir doch irgend ne Naruto seite oda so was
und für mich persönlich ist avatar einer meiner lieblings serien
ach du findest avatar ist die beste serie mit den besten paaren oder was
Boah, lad deinen Müll gefälligst woanders ab !
Außerdem: Was hast du , als kataanger , überhaupt hier verloren?
Ich meine: Welchen Teil des Wortes ZUTARA-TREAT hast du nicht verstanden ?!?!?!?!?!?!?!
das was ich sage stimmt verdammt noch mal