1.253 thoughts on “Wann kommt Naruto Shippuuden in Deutschland?”

  1. na ja also das ist so erst ein mal müsste die Naruto Staffel auslaufen aber das dauert weil die Naruto Serie hat ungefehr 210 Folgen aber laut Manga sind es nur 140 Folgen und in Deutschland sind erst 155 Folgen ausgestralt worden aber Naruto Shippuuden könnte in Deutschland kommen aber erst wenn die Serie in japan mindestens 120 Folgen hat weil die Serie in Japan nur ein mal die Woche Kommt also das kann sein das Schon 2009 oder 2010 Shippuuden raus kommt

  2. naruto shippuuden soll 2011 enden und 2012/13 oder 14 naruto (gygetso) gemacht werden es dauert ja solange und die meisten die das gucken wollen sind später viel zu alt dafür.

  3. oder shippuuden kommt 2009 raus japan kann die letzten folgen ja weiter und deutschland könnte die ersten 26 folgen schon zeigen aber natürlich muss naruto ablaufen die vierte staffel kommt ja im september oder sogar früher

  4. Sagt mal es sind so viele antworten weiß irrgentjemand genau ob die shippuuden in deutschland raus kommen ud ja wann wenn ja sollten wia schon mal beten das sie später laufena ls naruto im mom weil cut omg ich hasse pokito ok

    DANKE

  5. die 4 staffel von naruto wird genau mitte september ausgestrahlt ist doch super endlich geht es weiter und neben bei kommt der dritte teil von Naruto Ultimate Ninja für playstation 2 raus

  6. doch es ist eine Doppelfolge und im Ending von Shippuuden 63 habe sie auch gezeigt ads es ein Special ist und auch so müsste es wenn es keine Doppelfolge were letzte Woche schon eine Folge geben

  7. also die Folgen zu übersetzen braucht einige Zeit auf Englisch kommen die folgen meists am Sammstag raus aber auf Deutsch meistens Sammstag oder Sonntag und vieleicht auch erst am Montag

  8. Hey Leute ,

    kommt morgen Folge 064 raus ? Und kann mir jemand sagen ,wann man jede Woche mit der neuen Folge rechnen kann ?!Ich hoffe die neuen Folgen werden schnell auf englisch oder deutsch gesuppt wäre echt geil ! Weiß jemand wie lange die brauche um die zu übersetzen ?! Naruto ist einfach nur hammer

  9. Schade das Naruto (Gygetso) viel später kommt ich würde dann nur noch vor der glotze hängen aber es wird bestimmt nicht nach deutschland kommen in japan haben sie auch noch keine richtigen pläne.

  10. es gibt genau 250 naruto shippuuden folgen 64 sind schon im internet die mangas sind schon 106 folgen voraus ich hab gehört das nach shippuuden in japan naruto Gygetso geplant ist genaueres oder ein genauer name ist unbekannt , dort ist naruto schon erwachsen

  11. Wisst ihr was die Akatsuki wirklich will sie wollen die 9 Biju (Tier Dämonen) sieben haben sie schon fehlt nur noch der neunschwänzige fuchs und noch einen anderen.In den Magas habe ich gesehen das Sasukes team Falke sich mit Akatsuki zusammen tut um auch einen Biju zu erhalten.

  12. Kartoffel kommt da nur die 64 folge oder wie viele kommen da mit deutschen untertietel? Hab mir inerhalb von 3 tagen jetz die 63 folgen angeschaut weils mir echt gefallen hat würd gern wissen wann mehr kommen und wie viele;)

    http://www.anime-loads.org würd ich mal ein paar leuten empfehlen da ist auch naruto shuuppiden bis folge 63 zu sehn;)

  13. teusch dich mal net du musst auf Myvideo nur das richtige eingeben und ich habe alle Naruto Mangas und Episoden gesehen und der Grund weil hier nix los is ist weil wir hier schon alles bequatscht haben

Schreibe einen Kommentar