1.253 thoughts on “Wann kommt Naruto Shippuuden in Deutschland?”

  1. ja das könnte sein. aber wer weiss auch das es in den Shippuudenerien nicht um die Bijuus geht sondern nur um Naruto . Den ich kennen nur drei die einen Biju in sich haben könnten Gaara, sora und Naruto.Gaara(Schutzgeist kranisch des sandes)sora( Himmelswächter der winde)naruto (Neunschwänziger Fuchs Kraft des feuers und der winde).Warum war dann auch akazuki hinter gaara her.

  2. ich finde das auch scheisse das Sora net im Manga vor kommt den wenn die Sora sache net were dan were wahrscheins schon Asuma getötet worden und ich habe noch eine These in der letzten Shippuuden Folge hat man ja gesehen wie Sora im Feuertempel ausrastet und die ganzen Typen um nietet das hat ähnlichkeit mit Naruto wenn er ausrasttet und es könnte sein das die Autoren ein bischen getrixt haben deen im Manga holen ja Kakuzu und Hidan ja den 3 Schwänzigen und es kann sein das die autoren den Jinchuriken der im Manga eine Frau ist in den folgen zu Sora gemacht haben

  3. also ich denke mal der schlüssel sind die bijuus den die akatsuki wollen mit den Bijuu eine alte macht wieder beschwören und die können die nur dursch die 9 tier wächter (die 9 dämonen tiere) wieder erwecken… (wer mehr animes schaut ausser naruto sieht so was andauernd) von daher wird es bestimmt so sein oder sie wollen einfach alle bijuus habe um dann einen von dennen als pet zu behalten XD was ich aber net denke …. kyuubi wäre ein guter wachfuchs XD aber wie auch immer … man kann nur spekulieren was geschehen wird den die zeichner könnten auch manch mal vom rechten weg ab kommen wie zb Sora bei shippuuden … den gab es net im manga und noch so einige personen die auch ein wennig wichtig waren aber net im manga vor kammen des wegen immer schön die augen und ohen offen halten und ab warten bis der anime dort ist wo es jetzt beim manga is dann wissen wir mehr : o

  4. # sakuralba sagt:
    26. Januar 2008 um 23:29

    hallo ich habe da mal ein par fragen
    also
    1.wist ihr wan shippuden serien auf rtl2 kommen
    2.wist ihr ob sasuke und sakura zusammen kommen
    3.ich habe lettens auf joutube naruto gekukt aber kam
    nur bis zur folge wo sasuke naruto umbringen will und
    ich weiß aber immer noch nicht was da passir ob sasuke mit kommt oder was sakura macht oder was mit naruto ist
    4.könnt ihr mir fieleicht ein tip geben auf welcher seite ich naruto folg kuken kan sogar die folge mit sasuke wo er naruto umbringen will ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten were sehr gut danke

    1. Is nur n Gerücht das die auf RTL2 kommen, haben noch keine Lizenz dafür
    2.Nein die kommen net zusammen, weder im Manga noch in Shippuuden, Sasuke ist nur auf Rache aus, die hat er im Manga mitlerweile auch bekommen muss aber eine schreckliche Wahrheit erkennen….(mehr sag ich net)
    3. Der Kampf geht unentschieden aus, Naruto verwandelt sich in den 2 schwänzigen Fuchs und Sasuke in ne Art Fledermaus-Frau(wegen dem Lippenstift^^) Sasuke greift mit Chidori an und Naruto mit Rasengan boom aufnanderprallen und Naruto landet am Ende im Krankenhaus und Sasuke irrt verwundet seinen eigenen Weg
    4. Youtube (gut suchen) und ansonsten z.B. http://www.saiyanisland.com (aber nur mit engl. Untertiteln)

  5. der kyyubi kann aber erst mit dem Mangekyo Kagari Sharingan kontrolliert werden wenn er in seiner Tier gestalt erscheint sonst nicht oder .Die Biju träger müssen dann vorher getötet werden .Aber das mit den schüssel ist in dessen richtig denn die Biju steht für den schwänzigen z.b. erster biju = einschwänziger kyuubi , zweites biju zweischwänziger kyuubi und so weiter. Aber wer weiß was das bedeutet

  6. das glaube ich net den der kyuubi kann mit dem mangekyo sharingan kontroliert werden und wenn dan dan were der Kyuubi selbst ein teil des Schlüssels aber das mit dem Schlüssel könnte sein

  7. doch wenn sasuke sich akatsuki anschließt darf er auch einen Biju haben sieben hat akatsuki schon ihnen fehlt noch der acht schwänzige und narutos kyubi.Biju ( = Tier Dämon).

  8. ne der soll den acht schwänzigen fangen
    naruto geht solange trainieren, während pein mit konan konoha angreift lol was fürn scheiss timing xD
    was denkt ihr steckt wohl hinter dem „schlüssel“, von dem jyraya gesprochen hat?

  9. hmm…yaa mal sehne xD ^^was eiiq. jemand was passiert wenn Sasuke nach dem Kampf mit Itachi und sich mit den akatzukis verbündet hat..was dann passiert?? soweit ich weiß soll Sasuke dann den drei schwänziegen Kyubi holen…hmm..aber weiter weiß ich nicht xD bin aber schon sio gespannt was dann kommt ^^

  10. also..iich fiinde das auch echt riichtiiq schei** mit dem cuten!Aber die könnten das echt um 21:30 oder 22:00 Uhr halt zeiqen..denke auch das dann kleine kiddies niicht mher qucken!:]tja..also ob Sakura jetzt miit Sasuke oder Naruto zusammenkommt fraqe iich miich auhc…aber immoment denke ich halt mal mit Naruto aber das wiird man ya noch sehen!!!Hoffe iich doch…&nochmal zurück zu den Naruto Shippuuden Kinofilmen..also iich dachte schon das Naruto im ertsen Film stirbt und hab mich schon darauf vorbereitet, als iich den miir angeguckt habe,das wenn Naruto stirbt in meinen Tränen selbst zu ertrinken xD ..puuhhh war iich da froh als das dann alles nur ne vision&so war xD ..yaa und jetzt mit dem 2. hab iich hier immer gelesen das ist der letzte ilm dann wiieder nein es ghet noch weiter….also nachdem trailer dneke ich mal das es dann zuende ist aber wir werden’s ja früher oder später zu sehne bekommen ^^
    l.g Sunny ;]

  11. konohamaru ist nicht Narutos Cousin den es Gibt auch Hokage die nicht zur Familie der vorherigen Hokage gehören z.B. der Yondaime aber ich bin mal gespannt was Naruto bei dem Trainig mit dem Frosch lernt

  12. ich finds auch blöd das die folgen nicht uncut laufen den unzensiert finde ich viel wizger und noch was wenn Yondaim Narutos vater ist dann ist Konohamaru ja sein Cousin und Asuma ja sein Onkel . Aber wieso sagt Jirayia nichts und erfährt naruto das eines tages . Na ja ist ja egal ich freu mich schon auf Naruto Gygetso .

  13. @Skullrocker zu 2/4 kann man auch die hälfte sagen xD

    nun zum thema, ich glaube rtl2 wird die zeiten net ändern und wird weiterhin die folgen schneiden, bis man impotent wird. Darum glaube ich auch net, dass shippuuden jemals rauskommen wird, da es mir zu heftig erscheint.(Arme fliegen ab^^, ein typ verliert seinen kopf und kann weiter´leben [hmm wie wollen die das denn schneiden?])
    außerdem kommen jezz noch die fillerfolgen, die total nerven.dazu is in deutschland nicht mal der erste film in deutsch dub drausen. also ne, ich guck sie mir weiterhin im internet an, da die japanische synchro viel besser klingt und sie uncut läuft.

  14. das das itachi stirbt durch Sasukes hand und das tobi Madara ist ist nix neues aber ich finde es scheiße das die alles cuten den wenn man sich z.B. Dragonball GT ansieht da ist auf Pokito 2/4 der serie rausgenommen obwohl da über haubt nix schlimmes ist und ich glaube das es besser were wenn die Naruto um 19:30 bringen und wenn die es net machen können di ja auch die Folgen uncut um 22:00 zeigen den da kucken die kleinen Kinder garantiert net mit

  15. hi alle mit einander ich habe schlechte neuigkeiten für euch * Echter Pokito und jetzt auch RTL2 Hasserin bin* sie werden naruto weiter zensieren :-/

    Nachricht von mir : Hallo liebes Pokito – Team ich hätte mal eine frage bezüglich der 4. Staffel von Naruto. Wann wird sie den erscheinen Und wird dort dann auch wieder so vieles zensiert werden (Echtes Naruto Fan-Girl ist) Ich schaue mir Täglich die Origenal serie von japan an und sehe dort viel mehr Aktion als beim deutschen . wenn es so prutal für die kids ist dann soltet ihr es so regeln wie früher bei DragonBallZ das es um 19:30Uhr läuft und net Zensiert ! den bei der Naruto Shippuuden Episoden sieht man mehr leichen und Naruto wird dort zum 4. Schwänzigen Fuchs ungeheuer . Also bitte ich euch hier mit das ihr bitte die Zensierung von Naruto untersagt den es ist ja nur ein Anime ! und auch wenn es so Prutal ist ! die kids in japan bekommen das richtige und sehen dort auch das ganze blut . (Tipp: Jiraya ist der Paten Onkel von Naruto Yondaime der Vater von Naruto und Tobi ist Madara Uchiha Itachi stirbt durch Sasukes hand und zum schluss Itachi hat seinen Clan durch eine Mission des 3. Hokage Zerstört)hoffe ich konnte euch ein paar tipps geben um manche fragen von den kleinen kids zu beantworten .Viele grüße Claudia also auch KyuubiNarutoShippuuden bekannt !

    Nachricht von Pokito : Hallo lieber Pokito-Fan, vielen Dank für Deine Email. Die dritte Staffel der Serie „Naruto“ wird ab dem 04. Juli 2008 ausgestrahlt.Eine Ausstrahlung der vierten Staffel wird ebenfalls geplant. Ein genauer Sendestart steht jedoch noch nicht fest. Zu Deiner weiteren Anregung: wir müssen uns – wie alle anderen Sender auch – an die Jugendschutzbestimmungen in Deutschland halten. Aus diesem Grund müssen Serien wie One Piece oder Naruto, die bei RTL II im Nachmittagsprogramm für Kinder laufen, entsprechend bearbeitet werden. Natürlich wünschen sich die älteren Anime-Fans, dass ihre Lieblingsserien uncut gezeigt werden. Aber wir möchten auch auf die kleinen Zuschauer Rücksicht nehmen. Ansonsten müssten wir auf die Ausstrahlung bestimmter Serien ganz verzichten. Wir hoffen sehr, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Pokito-Programm wünscht Dir Kristoffer Louisvon Pokito-Team

    *hust* Lieber Pokito-fan -.- das können die sich stecken >_>

  16. in Manga beginnt erst die Sache mit dem Feuertempel
    aber im Manga wird ja der Feuertempel von Kakuzu und Hidan vernichtet und Kakuzu nimmt Chirik mit weil er für ihn Kopfgeld bekommt und ich finde das sich der zeit der Manga und die Folgen wieder sprechen

  17. was ich aber auch nicht verstehe ist das in den Shippuuden Mangas Sora garnet vor kommt und eigentlich müssten die jetzt da sein wo Asuma getötet wurde na ja ich hoffe das die bald wieder nach den Mangas gehen ihr wisst schon da wo Akatsuki den ganzen Feuertempel aus löscht

  18. Neue Folge aht gedauert weil übersetzter probleme hatten. und ich hoffe naruto wird niemals auf rtl2 laufen drecks zeug scheiß aussprache und alles kacke. hoffe mal Naruto/Bleach laufen noch jahre lang :D

  19. öhm mal sone frage ich find die dumme neue doppelfolge nich (64-65) MIT untertittel also englischem find immer nur die normalen virdeos wie sie geladen wurden und ins netz gestellt wurden gibs schon irgndwo auf irgendeiner seite die folgen MIT untertitel oder muss ich wieder warten bis 10000 n.Chr.?!

    THX vlt schon im Vorraus

  20. also ich kann schon sagen Naruto Shippuuden kommt nach Deutschland basta wenn nicht ist es unfair ich will nicht warten bis sie in Japan volle 250 folgen austrahlen mit gygetso weiter machen und dann erst zu uns kommt.

  21. und 2014 ganz neue naruto folgen machen zum beispiel die nächste generation von naruto . Ein Beispiel naruto bekommmt möglicherweise einen sohn der auch hokage werden will wie sein vater naruto

  22. bis dann hin ist noch ein langer weg bis die shippuuden folgen enden nein sie können in deutschland doch schon mal anfang 2009 midestens 50 folgen zeigen und in japan bis 2013 weiter openings von shippuuden machen.

Schreibe einen Kommentar