1.253 thoughts on “Wann kommt Naruto Shippuuden in Deutschland?”

  1. ich muss euch alle entteuschen aber es stimmt zwar das tobi der Akatsuki leader ist und sich Madara nent aber im nerzeitigen Naruto Manga nimmt er die Maske vor Kisame ab und kisame redet ihn mit Mizukage an aber das Gesicht hat man net gesehen

  2. @ Naruto-Chan der heißt Puma D Ace und net Monkey D Ace und ob Ace stirbt weis man net men weiß nur das er einen heftigen kampf mit Black Bird hat wie der aber ausgeht weiß man net

  3. also leute sry aber ihr redet da voll den blödsin yondaime ist nicht der akatsuki leader der ist 100% tod akatsuiki leader ist pain und es gibt keinen beweiss für diese tengo theroi also labert net so viel rum

  4. Also auf My video kannst du 340 One Piece folgen sehen und dafon kannst du im moment 313 folgen auf Deutsch und 340 auf Japanisch mit German sub kucken aber dafür musst du z.B. One Piece 277 eingeben

  5. ja Dragonball Gt is in Pokito verdant stark zensiert worden, die haben vieleicht blos 40 von 65 Folgen gezeigt aber wenn du dir GT anschauen willst dan geh auf My Video und gieb z.B. einfach Dragonball Gt Folge 5 ein und dan kommt das schon

    Ach ja ich habe eine These über Tenko,also es heist ja das Tenko den körper von Madara haben will um stärker zu werden und da kann es ja gut möglich sein das Tenko das Rinegan hat den Pein hat ja mehrere Körper und es kann ja auch sein das dan so zu sagen eine fusion aus dem rinegan und dem sharingan entsteht das dan sau stark sein kann.Aber wie gesagt das is blos ne these

  6. celö was das !? kennst du pokito kinderkanal da kam es schon zensiert und in „VOLLER“serienlänge haha ^^ aber ansonsten wenn pokito wieder bock druff hat bestimmt aber dann ist es dumm da schau ich mir das lieber über internet an ^^ aber besser wer es zu fragen ob af in fernsehn kommt hier in deutschland ;) cuuu

  7. Also erst mal zum Bild das bild soll ein fake sein meinte mein cousin oder es soll ein schattendoppelgänger sein die die gestalt umgewandelt hat !

    Und jetzt zu Tenko da ja Tenko tot/versigelt ist ist momentan der kyuubi der stärkste überahaupt !

    So mehr wüsste ich auch glaube ich nicht sonst müsste ich nach meinen Quellen fragen …. ;) !

    lg Rock Gai

  8. ich glaube auch das Naruto der beste wird aber zum jetzigen zeitpunkt kann das ja noch nett sagen

    aber kann mich mal jemand noch mal über Tenko aufkleren ,ich hab auf einer anderen Fan seite gelesen das der ein Dämon ist,aber net so was wie kyuubi sondeern ein richtiger Dämon und das Madara ihn sogar mit der gesamten power vom Kyuubi nich besiegen oder Töten könnte er hatte es aber greade geschaft ihn zu versiegeln fals jemand darüber noch was weiß were gut zu wissen

  9. du musst diesen link anckliken dan müsste es eigentlich

    wender link net geht geh auf den vor letzten Link
    ach ja und Yondaime habe ich noch vergessen vor Pein anzu geben

    ach ja Naruto mit der ganzen Kyuubi power is aber noch lange net so stark wie Tenko

  10. Ähm ich kann das Bild nicht öffnen warum auch immer ?!

    NAruto-Chan: Kein Ding ;) !

    Also bei mir ist es so :
    NAruto(kyuubi all power)
    Yondaime
    Madara
    Pein
    Itachi
    Sasuke

    Ich gebe euch ein Tipp das dauert ewig aber ist effektiv
    schuat euch einfach mal 5 Wochen nicht die Animes und die Mangas an! Bei der 6sten woche ALLES auf einmal!
    Das ist richitg geil so wenn man es guckt :D !

  11. bei mir is es
    Tenko
    Pein
    Madara
    Itachi(Itachi wurde ja nur von Sasuke besiegt weil er ja ohne das Sharingan blind ist und ständigdas sharingan braucht um was zu sehen und is dewegen geschwecht gewesen)
    Naruto(kyuubi power)
    Jiraya
    Sasuke
    Orochimarum
    Naruto(ohne Kyuubi power)

  12. An Naruto-Chan: Ich wollte es jetzt nicht übertreiben als Besserwisser deswegen entschuldige ich mich hier erst mal ! Dieser „Quatsch“ hat mich in diesem momentan aufgeregt der meinte halt das Sasuke Itachi getötet hat völliger schwachsinn ,Naja!

    Ich denke nicht das Naruto so schnell ausgehen wird allein die zuschauerqoute würde er es nicht beenden !

    Und auch wenn nartuo nur 100 Shippuuden folgen hat hieße es das die Folgen im April 2009 zu ende wären !
    Deswegen das würde sehr lange dauernich hoffe die folgen gehen nie aus ^^!

    Wenn findet ihr am stärksten nach der reihenfolge:
    Pein
    Madara
    Naruto (wenn fuchspower draußen ist)
    Sasuke
    Gai (wenn die Tore offen sind)
    Itachi (wenn er noch am leben wäre)

  13. also es gibt nur 100 shippudden folgen und noch 2shippudden filme also die serie ist bald zu ende ^^ ende august oda so und der shippudden fil sollte so gegen ende mai rauskommen so copy ninja und http://www.nt-subs.eu/ medet euch copy ninja website an da erfährt ihr alles ^^ ach aj und Rock Gai auch wenn du die magas liest will es keienr wissen was passiert also behalt es für dich und freu dich auf die folgen und scheiss auf die besserwisser denn du weisst es besser ciao

  14. ich weiß mindestens so viel wie Rock Gai und weis auch das der Yondaime ein akatsukimitglied ist!

    ich hab auf einer anderen Seite gelesen das am ende des Jahres das Siegel des Kyuubi brechen soll!

  15. An „Quatsch“:

    Zitat: ich lese den Manga und da hat Sasuke schon Itachi getötet???????????

    Wenn du ja soviel weißt müsstest du auch wissen wie Itachi gestorben ist noob!

    Itachi hat sich doch geopfert für Sasuke und hat ihm alle fähigkeiten so wie das Mangekyou Sharingan übertragen …!
    Ich lese die Manga folgen jede Woche und weiß glaube ich am besten von hier und (außer einer verfolgt sie genau so stark wie )Tsunade wir bald auch drauf gehen ich weiß noch nicht gegen wenn ich vermute mal gegen ein Akatuski Mitglied !

    Naja fragt mich ich versuche sie zu beantworten!

  16. also geht mal auf ***.eu/ da findet ihr alle downloads wenn ihr such auf torrent zum download deutsch sub ^^ alle folgen morgen kommt die nächste folge im japanischen fernsehen und dann 2tage später gesubbt auf der seite naja bis dann

  17. hat jemand ne ahnung wann 57 oda58 auf japanisch mit deutschem untertiltel rauskommen??? in japan sind die schon am 7. rausgekommen. auf anime-loads.org sind die übrigens ungekürzt. das merkt man z.B. in der spezialfolge wo sasuke auftaucht

  18. P.S:

    Habe das erst jetzt gelesen. Wenn Ihr es unbedingt wissen wollt, Deidara, Sasori, Itachi, Hidan & sein Partner sterben. Yondaime (Minato Uzumaki) ist gestorben als er den Kyuubi (neunschwänzigen Fuchs) in Naruto, seinen Sohn, gebannt hat. Achja und Tobi ist Uchiha Madara und hat gegen Hashirama Senju (den ersten Hokage, Shodaime) gekämpft. Der kampf endschied darüber, wer 1. Hokage werden sollte. Schaut euch mal Narutos Kampf gegen Sasuke am Wasserfall an und beachtet die Statuen ;-) Naja Madara ist untergetaucht, hat Akatzuki gegründet und will die Weltherrschaft an sich reissen.

  19. Leute,

    ich lese den Manga und da hat Sasuke schon Itachi getötet. Naruto und Sakura kommen NICHT zusammen. Und im Anime fangen jetzt sowieso wieder Filler an. Lest den Manga, wenn euch die Story interessiert. Ausserdem schadet ein bisschen lesen nicht ;-)

Schreibe einen Kommentar