1.253 thoughts on “Wann kommt Naruto Shippuuden in Deutschland?”

  1. ja das wird passieren Ich und ich freu mich ab foge 104 auf das neue op und ending von shippuuden ich mag japanische musik ürgendwie und die fandubs dazu von uns deutschen sind meistens auch gut obwohl die übersetzung etwas abweicht.Und ich will schon jz naruto manga 441 lesen ,das is so crazy cool.

  2. wisst ihr was witzig is…hab mir grad auf pokito das 2. opening von shippuuden angeschaut das is BLUT zu sehen sogar lange und deutlich…und die schlauen cuten dann aber sicher in den folgen wie hohl^^typisch pokito bzw.RTL2

  3. @Tim..ich will den trailer sehen wenn es der is mit der rtl2 logo is auch ein fake steht auch bei info und merkt man..die stimme is von dem trailer von heroes..auch eine serie von rtl2 schau ma nach…aber wir werden es ya sehen am 23.4
    also ich finde kapitel 440 is beste kapitel von naruto bis yezz einfach nur krass ich libe es kann es kaum abwarten weiter zulesen yondaime hokage is the best^^

  4. also jz nicht den trailer den kenn ich schon als ich schon gehört habe das da die alten stimmen sind hab ich sofort internet geschlossen man man also ich hab auch schon gesehen das shippuuden falsch geschrieben wird wie sihpuudden oder sipuden noch schlimmer schiippuuddeen.omg naja ich warte jz bis zum23 april wenn spring ich später ein wenn die hier auf folge 100 schnell kommen nein spass aber shippuuden hier in deutschland könnte es schaffe die japanische einzuholen nun im gibt es wahrscheinlich die 110 folge bei uns die 40 oje ich schreib zu viel.

  5. @Hidan den trailer den du gesehen hast is eine verarsche.von einem fan alles trailer auf youtube/myvideo sind selbst gemacht steht auch immer bei info..außerdem is das die stimme von den alten folgen…aber ich denke die stimmen von sasori,hidan usw. werden uns besonders schlimm vorkommen weil wir nur die japanischen kennen und daran gewöhnt sind^^

  6. ich hab gehört das der dritte film von shippuuden um das dreischwänzige biest handelt obwohl das schwachsin ist den der drei schwänzige ist ja jz in der serie aufgetaucht naja vl behandeln die das im film genauer und naruto wird darin gefragt ob er das zeug zum hokage hat und wahrscheinlich wird der 3 film nächstes jahr ins internet gestellt mit ger oder eng sub oh hoffentlich .

  7. also ich schau mir die shippuuden folgen ja lieber auf myvideo/youtube an… die stimmen klingen im japanischen viel geiler und pokito schneidet ja immer alles raus… x.x
    außerdem hab ich mir den arsch abgelacht als ich den deutschen trailer geschaut hab… die deutschen stimmen klingen so scheiße xD

    Zitat Sakura(im trailer) „Bitte….*schluchz* bring mir Sasuke wohlbehalten zurück*flenn*“ Hallo??? „bring mir wohlbehalten zurück“ ??? gehts noch´?? ôo
    JAPAN! xD

  8. hey kennt ihr aus yu-gi-oh die arkane macht karten
    Arkane Macht 0 der narr ,arkane macht 1 der magier ,arkane macht 3 die kaiserin ,arkane macht 4 der kaiser ,arkane macht 6 die liebenden , am 7 der streitwagen,am=(arkane macht als info) 14 die mäßigung ,am 18 der mond ,am 21 die welt ,am extra der lichtherrscher,am extra der finstere herrscher,am 50 die sonne,am 50 Plus das loch,am 90 die galaxie,am 100 die zeit , am 101 der raum ,am super extra der schicksalsgott,am super extra plus das universium und am ? das nichts .am ? ist die stärkstde arkane unendlich angriff und verteidigung hab ich gehört cool oder ,ich weiss passt hier nicht rein wollte nur fragen xd.

  9. und naruto shippuuden folge 101 kommt erst am 26 april aber das chapter 440 am 20 und ab folge 104 gibts das 5 opening da dieses jahr naruto sein 10 geburtstag hat ist wie erwähnt im sommer der 3 naruto shippuuden film in japan oh hoffentlich wird der 3 film ins internet gestellt naja es muss ja erstmal der 2 film ins internet gestellt werden.

  10. nee…1.Japan is ein anderes Land auf einem anderen Kontinent..da is das eben anders und 2.In Japan sind Mangas bzw. Animes viel berühmter.Die Macher wissen das es nicht nur Kinder schauen..deshalb gibt es auch für alle Altersklassen Animes bzw. Mangas (brutal,porno,lovestory und für Kleinkinder)Dort stehen die Leute dazu (Ältere),dass sie auch Mangas lesen.Aber die Deutschen kennen das nicht und es hat vor allem etwas mit den Machern zutun…Jeder empfindet anders was brutal is…deshalb dibt es auf super rtl oder disney channel auch ma blut oder das wort Tot.zum bespiel chihiros reise ins zauberland(oder so ähnlich) da wird viel blut gezeizgt obwohl es ab 6 Jahren is^^

  11. ganz eifach weil ihn japan nichts geschnitten wird die zeigen alles von brutal bis naja pervers nun eigentlich ist das bei uns ab 16 bei denen ab 12 voll unlogisch haben die das vl auch weil naruto shippuuden in japan morgens kommt da schlafen die kleinen aber die etwas grösseren gehen erst um 10 uhr in die schule und ausserdem kommt das da nur einmal die woche bei uns jeden tag würde es kommen.

  12. mal soll nicht lesen sondern sehen und verstehen wenn du nur lesen willst hol dir ein manga du holnuss fresh.Und das stimmt tim pokito sagte es am 23 april kommt naruto shippuuden .

  13. uiiiiiiii
    ganz bestimmt sind hia nur so naruto suchtis wie cih uiuiui^^
    ach naja
    hmm ne freundin hat mir gesagt das naruto im märz kommt also diese monat ._. glaub ich aba net
    hmm .. der trailer is geil

  14. ganz ehrlich…jeder der wirklich animes mag soll sie sich gefälligst auf japanisch mit sub angucken denn erstens sind die ungeschnitten und zweitens nich durch dumme-für-kleine-kinder-gemachte-deutschen-hände gegangen außerdem schadet manchen das bisschen lesen mal nich xD

  15. ich hab auch davon gehört aber jz muss man realistisch sein naruto wird dieses jahr kommen egal was passiert klar ob es im april kommt mai,juni oder erst ende diese jahres shippuuden kommt fehlt eben was eine lücke diese nebenrolle .ihr seit alle dum jede seite schreibt scheisse ist doch klar oder ihr blitz birnen echt wenn man wissen will wann die serie raus kommt den sender fragen wo sicher seit das da die serie erscheint ausserdem is sowieso warte zeit wegen der wirschafts und finanzkrise das stottern dann schon.

  16. ok ich habe mir mal die übersetzung von pokito angeschaut!!

    Wieder totaler Müll warum die das nicht ab 16 machen und dans abends bringen verstehe ich echt nicht!

    so mal den Teil der Pokitoübersetzung woran ich erkenne das dies wieder total verhunzt ist!

    BEAMTER: In derselben Lage sind wir vor ein paar Jahren schon mal gewesen, als der Kazekage der dritten Generation entführt worden war.

    habe mir mal ie datwei angeschaut

  17. So ich habe mir mal die pokitoseite angeschaut und die informatoion ausgewertet.

    ich kann definitiv noch nicht sagen wann es los geht. aber da kann sein dass schon 80% der serie fertig ist und auch schon in wenigen wochen startet!

    Ich weiß es aber nicht ich weiß nur dass die ne synchronsprecher für nur einen tag brauchen also wird es ne kleine nebenrolle sein und daher werden die nicht auf den warten müssen es sei denn diese rolle ist ausgerechnet am anfang von shippuuden vorgesehen!

    ich habe schon die wildesten spekulationen gehört!!!

    Leute glaubt nicht jeden Müll den einer erzählt!

    glaubt nur alles von offizieller Seite!

    ich habe auch schon 35 Starttermine für Shippuuden gehört und glaube nicht mehr daran wenn ich einen höre und versuche diese zu widerlegen!

    schreibe immer mal an Pokito!

    hier der link wegen synchronsprecher!

  18. Hi Leute ich lese immer mal. wann es endlich los geht!

    auch wenn die das aends 20:15 bringen wird es stark gekürzt bringen.

    Am besten währe eine sendezeit nach 22 uhr, immerhin wird die serie ungekürzt fsk 16 sein!

  19. bestimmt zum casting wenn man das casting gewinnt kann man vl ne rolle bei naruto shippuuden sprechen mal abwarten wenn die das schnell machen einsede schluss ist 24.3.09 oder früher weis nicht kommt naruto ungeschnitten 20:15 uhr rtl2 im mai also eigentlich ist naruto shippuuden schon hier oder es muss nur eine rolle vergeben werden und das gesetzlich abgestimmt haben rtl2 schon anfang 2008(haben die geschrieben).

  20. die suchen die stimme von einem ratsmitglied..das is der von suna der über yura (spion)spricht den itachi benuzt hat um gegen naruto und so zu kämpfen…die zehn besten kommen auf die seite von pokito und man kann wählen und der sprecher mit den meisten stimmen darf diese kleine rolle dann sprechen…ich bin gespannt wer die zehn besten sein werden(bin mir aber net ganz sicher ob sie direkt diese rolle suchen oder diese szene nur für das casting is…weil man da net viel sagen muss)

  21. da steht auf jedenfll schauen und mitmachen…bin ma gespannt was die so sagen..naja in 15 minuten weiß ich mehr^^…hoffe nur das die es nicht cuten…außerdem würde ich mir das eh net richtig anschauen weil ich es schon mehrmals geschaut habe^^aber die stimmen an sich finde ich nicht so schlimm auser die von naruto

Schreibe einen Kommentar