1.253 thoughts on “Wann kommt Naruto Shippuuden in Deutschland?”

  1. 0
    0

    ich gucke die folgen und mangas lieber auf myvideo ausserdem auf dieser internet seite ist es nicht anders da mag es zwar früher erscheinen aber nein danke myvideo reicht schon.

  2. 0
    0

    auf pokito sthet das es beim casting wirklich um die rolle des beamten geht…habe die stimme gehört passt voll nicht…der beamter is voll alt und die stimme gehört einem 17 jährigen oder^^

  3. 0
    0

    mir fällt gerade auf das ich noch garnicht geschrieben habe wo ich die mangas lese….auf onemanga.com…ist kein video und auf englisch ist aber meistens schneller als youtube und myvideo…nur selten is es in myvideo schnelelr drin^^…also wer kb hat ein paar stunden länger zuwarten sollte ma auf die seite

  4. 0
    0

    ja ich hab manga chapter 442 schn gesehen das ist ein kurzer kampf zwischen pain und naruto ,naruto schafft es sein rasengan das normale an pain anzuwenden dann wars aber schon zu ende hier ist eine seite w man die chapters und folgen von shippuuden nicht sehen aber lesen kann http://www.narutofuture.de die seite ist sehr gut.meiner meinung.

  5. 0
    0

    also eine gute seite ist http://www.narutowire.com zum gucken falls das noch nicht gesagt wurde.
    hatte nicht die zeit hier alle kommis zu lesen, aber im manga scheint es so als ob naruto und hinata zusammen kommen :O
    wie gesagt, schauts euch an
    manga is atm bei 442, shippuuden is weit dahinter

    Mfg
    Kakuzu

  6. 0
    0

    ja dann zeigen 2 folgen weniger ausserdem zeigen sie nur 52 folgen also bis sie sasuke finden das ist die erste staffel wahrscheinlich und das mit hidan kommt ja erst ab folge 80.mal gucken aber schneiden tuen sie bestimmt.

  7. 0
    0

    also zu deinem letzten punnkt ich weiß zwar net wie viel die schneiden wolln aba wenn es wirklich so sien sollte das die folge 10 min geht dann lassen sie sie ganz weg war damals bei dragonball gt auch so …

  8. 0
    0

    ich habe ma eine frage…kommen auf deutsch nur 54 folgen oder is das dann so zusagen die erste staffel von shippuuden??…naya ich kenne ya alles und auf deutsch will ich mir es auch nicht ansehen aber beim auftauchen von hidan können die so viel cutten wie sie wolen die bekommen nicht alles raus..es sei denn die folgen sollen dann nur 10 minuten dauern^^

  9. 0
    0

    ich finde die openings distance und closer voll cool was ist euer lieblings opening b.z. ending .gibt ein beispiel und den songtext dazu das wäre cool.

  10. 0
    0

    @Tim…soviel ich weiß sind es um die 5 folgen…weiß ich nicht genau…aber manachmal auch nur 1 oder 2…so das die unter zeitdruck sind..kp wieso aber aus i-einem grund dauert es manch ma länger..das merkst du daran das die in manchen folgen (auch shippuuden..voll gail gemalt sind und in anderen wieder etwas schlechter,weil sie hat keine zeit hatten…habe ich ma gelesen…es kommt ya auch drauf an wie lange eine szene dauert..die müssen ya mehr als wie im manga zeichenen!
    aber ob das alles so stimmt weiß ich nicht^^

  11. 0
    0

    ich hab ne frage also bei shippuuden sind wir ja shcon bei folge 102 und wie weit sind die japaner eig halt doe produzenten wo des malen oder wie auch immmer machn die sind ja nciht nur 1 folge voraus die müssn ja bestimmt shcon ne menge vorsprung habn
    weiß einer wie ich mein

  12. 0
    0

    ja is doch logisch das die mangas weiter sind die ersten mangas kamen schon vor 10 jahren die serie erst 2002 da hat masashi kishimoto schon weiter an shippuuden gearbeitet.Das es so weit gekommen ist ausserdem sind das chapter von den mangas gibt es erst 45 mangas von shippuden und ungefähr 220 von dem vorgegner naruto.

  13. 0
    0

    eigentlich ist das voll scheiße das erst jets naruto shippuuden im fehrnsehn gibt.
    ich bin sowiso dei naruto manga schon bei kapitel 442.
    das dauert doch viel zu lange das als serie nach zu holen!!!

    (urg verzweifelt)

  14. 0
    0

    achne das weiß jeder.englisch subs sind immer direkt nach der japanischen erst erscheinung da nur bei ger sub dauert das was mir ist das egal weil ich sowieso die folgen auf japanisch gesehen hab.

  15. 0
    0

    siehst du schatten in der nacht stell dich dem verbrechen wenn die dunkelheit erwacht lass den zauber sprechen gib dich niemals gib dich niemals auf du bist nicht allein neuer zauber .
    huntik ,trau dich jetzt ist deine zeit
    huntik suchende ,seit ihr bereit!
    Zeig den andern wer du bist .auf die plätze huntik losEin Geheimnis, gut beschützt
    Vor verborg´nen Fallen
    Alle kämpfen für ein Ziel
    Und einer für Alle
    Gib dich niemals auf
    Gib dich niemals auf
    Du bist nicht allein
    Neuer Zauber

    Huntik trau dich, jetzt ist deine Zeit!
    Huntik suchende! Seid ihr bereit!?!
    Zeig den and´ren wer du bist
    Auf die Plätze, Huntik,Los!

    Wir sind…
    Huntik….

  16. 0
    0

    eins muss ich sagen ich bin ein vohrherseher ich hab vohrer gesehen das naruto shippuuden im frühlig kommt also april wo ich eigentlich gedacht habe schon märz und das mit dem 50 folgen stimmt auch genauer sind es 52 folgen die auf pokito ausgestrahlt werden weil shippuuden wird auch nochmal in staffeln unterteilt in japan sind es 4 staffeln von shipppuuden schon cool oder.

  17. 0
    0

    ehmm…am 23.4 nicht am 24.^^an einem donnerstag..naya bin ma gespannt..ich hab kb wieder bis nächste woche donnerstag wegen dem manga zu warten…die filler find ich sehr gut dafür das es filler sind aber will trotzdem die story weiter sehen^^

  18. 0
    0

    ich werde mir das spiel vl im sommer kaufen in den ferien da hab ich auch mehr zeit das durch zu spielen^^da das spiel das selbe steuerungsprinzip hat wie die vorgänger nur verbessert werde ich ca 1 tag brauchen ^^ xd.

  19. 0
    0

    cool..hab schon ultimate ninja 2 und 3(1hab ich mir nie gekauft^^)durch…wäre es cool mit sasori und deidara zu spielen und auch die story is besser…aber leider kommt es erst in mai und is sicher wieder um die 40€ dann warte ich wieder etwas länger bis es um 10€ oder so weniger is dann kauf ich mir es^^muss immer alles von meinem geld zahlen^^und hab erst in oktober geburtstag aber so lange warte ich net

  20. 0
    0

    nur noch drei tage dann kann man naruto shippuuden folge 101-102 vl im internet auf myvideo oder youtube gucken.Und am freitag geht es spannend mit manga 441 weiter ich freu mich.ich hab noch gehört das im mai ein ps 2 spiel von shippuuden kommt also naruto shippuuden ultimate ninja 4 nach deutschland.steht auf http://www.atari.de unter ps 2 spiele .

  21. 0
    0

    weisch ich hab letztens gesucht so im i-net und dann hab cih so gelesen naruto shippuuden 101-102 ab 26 märz usw ich hoff es zumindest das es eine doppelfolge wird

  22. 0
    0

    weil naruto shippuuden wurde schon mal verschoben und es kam keine doppelfolge , mal kommt eine doppel folge mal nicht .is eben so aber ich hoffe es kommt eine doppel folge.

  23. 0
    0

    hallo leute hab mal ne frage! wie kann es sein das naruto shippuuden am 23.april um 15.40 anlaufen soll wenn jetzt seit dem 13.märz.2009 hantik um 15.40 läuft ???????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.