1.253 thoughts on “Wann kommt Naruto Shippuuden in Deutschland?”

  1. ausserdem suchen die nur ein synchronsprecher wenn die denjenigen haben machen die mit dem die szene und abwarten ob die das vl schnell machen dann kommt shippuuden früher als angesagt den 22.8.09

  2. ausserdem suchen die nur ein synchroonsprecher wenn die denjenigen haben machen die mit dem die szene und abwarten ob die das vl schnell machen dann kommt shippuuden früher als angesagt den 22.8.09

  3. leute das ist ein alter hut das rtl2 synchronsprecher sucht ich wusstde es schon im januar die bei pokito habens schon erwähnt und dann auf ihre seite gestellt kann sogar einer von uns synchronsprecher werden wenn man da was gewinnt.

  4. ….auf der seite habe ich nich das hier gefunden
    achtung zitat^^:Naruto Shippuuden – Synchronsprecher gesucht!
    Alle Infos gibt’s am Montag, den 02. März um 15:35 Uhr bei My Pokito! Einschalten und mitmachen!
    also ich schau mir am montag pokito an^^

  5. @chris du hast recht. ich habe es mir grad angeschaut.aber das dauert sicher noch weil die erst anfangen sonst würde das schon viel früher da stehen..naja bin gespannt wann und um wie viel uhr es raus kommt^^

  6. heyy leute…ich habe gard auf pokito de gelsen das sprecher für shippuuden gesucht wird(unten links auf merkzettel)d.h. das die sicher noch übersetzen müssen…das coole is aber das es 100% auf deutsch kommt…hoffe aber das die es niht wieder so verunstalten1

  7. so ich hab gelesen auf einen forum das die selbe frage beschäftigt wann shippuuden hier her kommt das poktio meinte naruto shippuuden käme nächstde woche das glaub ich nicht ich hab schon die nächstde ferhnserprogammzeitung und da steht nichts von naruto shippuuden.

  8. oder tsukiyomi:mokaton getisu hakke demo:Welt des Erlesenen Mondes:Halbdemon Feuerschwert stoß.Itachi fersetzt seinen feind in tsukiyomi dort wird der feind durch eine schwarze gestalt mit zwei feurschwertern 100 mal durch stoßen danach fällt der feind verbrannt in der realität bewusstlos um .cool oder.^^

  9. kennt ihr itachis jutsu mangekyou sharringan :katon no demo akuju taka.Terleidoskop Sharringan :Feuerversteck Dämonischer Feuergeistvogel.Dabei beschwört itachi ein feuergeist vogel mit seinen augen der so groß ist wie das dorf konoha dann lässt itachi den vogel wie ein meteorit herrunter fallen der alles beim aufschlag in in sekunden alles verbrennt sogar stahl bei einem menschen will ich mir das garnicht vorstellen.

  10. schade nur das das erst im sommer kommt naja hoffentlich wiederholen die nicht naruto staffel 1-4 und dann immer sommer läuft naruto mittags und neben bei also 20:15 uhr shippuuden

  11. der zum 10 jährigen jubiläum wird der dritte film in japan diesen sommer gezeigt.weis jetzt aber nicht wie der film heisst glaub naruto shippuuden nächste generation der ninjawelt oder so.

  12. kennt ihr nejis mächtige geheime technik die tauch nicht mal im manga oder film auf sie heisst 8 faches orakel jutsu der 1024 hände das ist die erweiterung von rokuujoyonsho =64 hände diese technik ist viel extremer und auch genauer der gener wäre tod passen die abwehr technik die erweiterung heisst 16×8 Tiagramme oder 16 faches orakel jutsu der 2048 abwehrende hände nejis schlag gbiet erweiter sich um das zehn fache schlägt auch schneller ist aber anstrengender als 128 abwehrende hände cool oder.

  13. ich weiss auch alles du erzählst müll .also *** und ich habe nach gesehen die chapters gibt es nicht auf deutsch du *** der nichts über naruto weiss anscheinend guck erst mal richtig bervor du schreibst das garnicht stimmt und bei dir nicht stimmen wird du ***.

  14. pah und du glaubst du weisst mehr als ich nur nagulzstreicher setzt die auf die internet adressen myvideo und youtube und die anderen seiten können das chapter garnicht haben weil die chapters erst samstags übersetzt werden ha du holnuss du kapierst nichts wenn guck ich die auf japanisch wetten du verstehst kein japanisch.

  15. null ahnung man ist doch so ich schau jeden freitag abend ungefähr die chapters an ich glaub von nazgulstreicher heißt der oder so
    und wenn es net gibt dann google ich geht genau so und mann kann es da schauen du denkst du weißt alles aba des ist so^^

  16. ja am freitag aber noch nicht auf deutsch ich gucke ab donnerstag jeden tag auf myvideo nach ob naruto shippuuden folgen mit ger sub schon da sind oder chapters auf deutsch und bis jetzt sind diese auf deutsch erst immer sonntags gekommen AUF DEUTSCH .KLAR!Also erzähl mir nix

  17. auf deutsch kann man nicht allle mangas ansehen im internet sind es chapter keine mangas sondern ausschnitte der mangas die nach monaten erst kommen bis jetzt gibt es 45 mangas aber auf japanisch chapters sind es 434 diese woche wären es 435 die kann man sich im internet z.b. auf myvideo auf deutsch anschauen wann genau steht nicht fest kann man aber am sonntag glaub ich erst auf deutsch gucken.

  18. und mitte märz soll endlich naruto shippuuden nach deutschland kommen aber bis dahin hab ich schon ungefähr 150 folgen gesehen von shippuuden.Also werde ich später einspringen und anschauen was die da geschnitten wegen jugendschutz schon erstaunlich das die das überhaupt hier her schicken hätte eigentlich viel später noch nach deutschland kommen sollen wegen der finanzkrise naja es triff ja jeden .

Schreibe einen Kommentar