1.253 thoughts on “Wann kommt Naruto Shippuuden in Deutschland?”

  1. du schreibst selber müll flwaless im gegen satz zu dir habe ich bis jetzt alle naruto shippuuden folgen gesehen und natürlich alle mangas so und zweitens shukaku ist ein hund ,drittens ich weiss das sora kein jinchurriki ist aber er etwas von kyuubis chakra bekommen und das sora eigentlich nichtt vorkommt das ist ausserdem sowieso ein alter hut du schwach kopf, viertens killerbee ist der jinchuurriki des 8 schwänzigen ochsen nicht ziege du horf und noch was shukaku wird in der deutschen serie zu anfang schutzgeist kranich des sandes genannt.und da wäre noch was die drei schwänzige schildkröte kommt doch vor guck am besten noch mal alle mangas und serien dann kannst du dich vergewissern ob ich müll schreibe oder du kapiert.

  2. @Skullrocker und kartoffel

    erstens Shukakku ist nicht der schutzgeist des kranichs sonder ein Beuteltier zweitens ist sora kein Jinchuriki hat somit auch keinen Bijuu er kopiert nur Narutos kräfte.
    2. Sora kommt im Manga net vor weil Kishimoto-sama mit den Fillerfolgen nichts zu tun gehabt hat, sprich keine original story.
    und abgesehen von dem 2 schwänzigen tieger der 3 schwänzigen schildkröte und killerbee mit der 8 schwänzigen ziege kommen keine anderen Bijuu in der Serie vor.
    Also erst serie gucken dann posten dann kommt auch kein müll dabei raus.

  3. ich habe eben bei mypokito gehört das dieses ja naruto shippuuden ausgestrahlt wird mehr habe ich nicht genau mitgekriegt es wird sogar noch ein ein synchronsprecher gesucht also einer aus deutschland ürgend einer.

  4. schon 92 folgen von naruto shippuuden am donnertag kommt folge 93 vereinte herzen ich freu mich schon drauf und bin wieder gespannt was für ein jutsu naruto erlernt diesmal ist es ein combo jutsu mit vertrautem geist .

  5. jede woche einmal genauer donnertag eine folge naruto shippuuden auf japanisch im internet youtube , myvideo usw. danach die tage folge die subs (untertitel deutsch und englisch).Manchmal auch dann die übernächtste woche den donnertag dann sind es zwei folgen oder eine kommt drauf an.

  6. ah die seite heisst naruto.com dort sollen früher naruto shippuuden folgen erscheinen aber nur in usa oder kanada auf der seite kann man sich dann die folgen mit den englischen stimmen ankucken .

  7. so stand es dar oder diese seite repräsentiert naruto shippuuden für usa also man kann da nach gucken wann die nächste folge kommt oder so aber ich komm nicht auf die seite wegwn dem @ .

  8. im märz soll ja naruto shippuuden im deutschen tv ausgestrahlt werden bin gespannt ,ich bin wirklich ein fan von naruto 2006 kamen sie auf rtl2 hab sie dann jeden tag angeschaut bis ende 2007 dann ging die 3 staffel zu ende .ich war so begeistert von naruto und ging ins internet auf youtube wo ich eigentlich die vierte staffel gucken wollte oder ging auf google fragte wann die vierte staffel ausgestrahlt wird naja dann auf youtube fand ich shippuuden und war sofort erstaunt .Jeden tag guckte ich dann im internet naruto shippuuden von 1-50 auf japanisch von folge 50 kam später ger sub dann ( bei den anderen folgen hab ich den ger sub nicht gebraucht).2008 ging das weiter ich suchte jede information um auf den neusten stand zu kommen und erzählte von shippuuden meinen freund der auch naruto fan ist und ich bin bis heute von naruto beeindruckt ich find die anime auch andere cool.naruto shippuuden ist ja auch schon zehn jahre alt 1999-2009 und es ist kein ende in sicht nach naruto shippuuden soll was anderes kommen aber erst muss ein fortsetzungs manga gemacht werden womöglich erst 2011.

  9. nun naruto shippuuden wird hoffentlich im märz rauskommen um zusehen wie sich das so einhält mal kucken wenn nicht hoff ich auf ein naruto shippuuden game für die konsolen ps2 und xbox360 naja.

  10. aber generell erscheint naruto shippuuden märz 2009 egal ob gut oder schlecht synchronisiert geschnitten oder nicht ich werde mir shippuuden mal auf deutsch angucken wenn überhaupt kommt alles auf dvd oder bluray raus hauptsache deutsch das wäre cool .Wenn fragt rtl2. Ps:Mir ist es egal ob naruto shippuuden auf deutsch erscheint ,den im internet hat man dann sowieso die meeisten folgen gesehen.

Schreibe einen Kommentar