1.253 thoughts on “Wann kommt Naruto Shippuuden in Deutschland?”

  1. kann wohl keiner so genau sagen. anscheinden sowas Ende 09 oder Anfang 2010 (um 19:00 uhr??)- klingt für mich plausibel – vielleicht auch schon Mitte ’09…

    aber wie gesagt:
    zu viele cuts und was auch noch ist: die (bisherigen) RTL2 synchronsprecher sind abgrundtief schlecht!
    werd wohl dennoch die eine oder andere ansehen….

    wenn du es genau wissen willst, musst du wohl mal bei RTL2 nachfragen… :) (warten musst sowieso)

    PS: vielleicht steckt die gewünschte antwort in den 1000 posts… sollte man regelmäßig checken, wenn man ne frage da rein schmeisst ;)

  2. lol ich war ja schonn lange nicht merr auf dieser seite aba nun binn ich wieder da und ich hoffe das JETZT einer schlau geworden ist und mir sagen kann WANN KOMMT
    Naruto Shippuuden IN DEUTSCHLAND ??? auf dieser antwort were ich serr happy

  3. ja naruto wird dann nicht von pokito gesendet sondern allgemein von rtl2 wahrscheinlich immer am wochenende samstag und sonntag so um 16:00 uhr oder so eine folge aber dann brauchen die das doch nicht zu schneiden da bei rtl2 naja dann wird es shippuuden in deutschland als blu ray oder dvd (blue ray disc weil es werden die filme auf diese disc gebrannt weil die neuen recorder blue ray plattformen bekommen)ungeschnitten geben wie bei naruto .

  4. schauts euch im netz an…
    die zensierten folgen die jetzt in TV laufen kannst ja voll vergessen, da geht für meinen geschmack zu viel handlung verloren – wird bei shippuuden sicher net besser werden

  5. ne die kommen schon in märz den die haben bestimmt kein bock mehr die folgen zu wiederholen und das shippuuden geschnitten ist ist den bei rtl2 egal die wollen naruto shippuuden märz nach drei monat pause also ohne wiederholung von eins bis vier in deutschland ausstrahlen aber egal naruto shippuuden hab ich im internet dann schon bis folge 110 oder so gekuckt.

  6. ja die kommen sowieso erst nächstes jahr so im september weil im tv auf rtl2 sind sie ja jez fertig normalerweiße müssten die folgen jez kommen aba da sie nicht morgen ausgestrahlt werden werden sie nochmla die ganze staffel von 1-4 zeigen des kann man sich dann ausrechenen wann dann shippuuden im tv kommt
    aba mir egal ich wär nur gespannt wie die stimme von naruto sich anhören wird bei shippuuden

  7. von mir aus müssen die die shippuuden folgen nicht in deutschland ausstrahlen weil ich schon bis folge 88 auf my video geschaut hab.das dauert mir zu lange bis die das mal hier ausstrahlen und auserdäm schneiden die ja alles.

  8. narutos neue technik ist stark und er kann sie im kampf mindestens zweimal anwenden einmal durch sich selbst und zweimal mit hilfe des fuchses in ihm den das schuriken rasengan beansprucht viel chakra den er muss das chrakra haben um die form des resengans zu behalten und dabei mit chakra sein windelemt hinzu geben das kann er nur mit schattendoppelgänger schaffen und des geht noch mal auf chakra zwar schlecht aber cool .

  9. ja schon klar aba des ist halt scheiße weil des wär bös geil gekommen mit dem neuen jutsu aba naja kann man nichts machen
    wir werden ja noch sehen was noch passiert
    ich freu mcih schon auf die neue folge

  10. ich hab gehört das naruto shippuuden auf rtl2 oder prosieben sogar märz 2009 ausgestrahlt wird .Und nicht ende 2009 aber wer sie auf deutsch und ungekürtzt gucken will hab ich eine vorschlag für euch spart 50 EURO UND KAUFT EUCH NÄCHSTES JAHR DIE NARUTO SHIPPUUDEN DVD S ,mein onkel arbeitet beim rtl2 sender und hat mir gesagt das naruto shippuuden märz 2009 ausgestrahlt wird die haben da eine liste von neuen serien oder geht auf pokito .de und geht unter neue nächsten monat.

  11. Shippuuden soll wirklich auf RTL 2 ende 2009 kommen und zwar einma die woche mit ner Doppelfolge am abend. ob sie es einhalten is ne andere frage.
    Hab die info von nem bekannten der bei RTL2 arbeitet^^
    Er meinte das diese Folgen dann aber auch geschnitten sein werden.
    Ihr fragt euch warum sie dann so spät kommen?
    Weil sie nicht so hart geschnitten sind wie die mittags er meinte es soll ähnlich wie damals bei DBZ laufen da waren die folgen ja auch nicht ALL zu schlimm geschnitten(man konnte die handlung noch verfolgen^^).
    Naja ob es alles stimmt werden wir ja dann sehn ^^

  12. ja wenn sie alle naruto staffeln in deutschland wiederholen womit ich rechne wird naruto shippuuden am den tag 22.08.2008 erschein vl später sogar .wenn sie nicht wiederholen erscheint naruto shippuuden nächstes jahr märz den rtl2 macht dann mit naruto bestimmt 2 monate pause naja oder naruto shippuuden erscheint auf einen anderen sender , mal abwarten .

  13. angeblich soll naruto shippuuden am 22.08.09 auf rtl 2 kommen um 20:15 uhr. und es soll GESCHNITTEN sein!! kann sein das es nur ein gerücht ist… aber wenn shippuuden dann tatsächlich geschnitten wird und das am abend dann lauf ich amok!!

  14. also die nächste shippuuden folge sollte ieg am 4 dezember rauskommen stand in der prewiev drin
    und zum manga 424 und 425 beim manga 424 hat man ja des sharingan gesehen das er es benutzt und dann anscheinden stribt aba iwie chekc ich den anfang net von 425 daa sieht amn aj net das er des beutzt
    kann mich einer mal bitte aufklären

  15. naruto shippuuden 85 ist schon seit genau dem 20.11.08 auf myvideo und youtube zusehen.Sowie der manga 425 also echt wenn ihr auf ger sub gucken wollt müsst ihr alle eben zwei tage warten das dauert eben und folge 86 kommt am 27.11.08 raus .achja asdsad und mathias koch ihr seit sowas von blöd die angaben auf euren seiten die ihr gefunden habt sind alles das gleich wie auf hundert anderen seiten das hab ich auch hier schoon mal erwähnt es gibt keine seite die jetzt schon informationen zu naruto shippuuden folge 90 hat als beispiel.Also wirklich das ist doch so oder den die leute die die informatioonen rein setzen müssen selbst ein bis zwei wochen warten.

  16. Also ihr seid ja voll die noobies …wenn ihr immer das brandneueste von naruto schauen wollt dann schaut bei http://www.zomganime.com/anime/naruto-shippuuden/ rein …da sind immer die neuesten Serien drinne von shippudden ……..ein kumpel aus japan stellt die da immer rein sobald die im fernehn sind und denn stellt der die rein, um uns auf den laufenden zu halten ;) ….meistens auch mit untertitle und wenn icht, dann schaut einfach mal bei Animeloads.org rein da gibt´s auch geile sachen ;) auch die shippuden Movies xD MfG Moche

  17. was schwetzt du für ein schit crackfeeling die dvd´s sind ungeschnitten und sie sagen bestimmt getötet und so und nicht besigt

    ach ja crackfeeling die naruto sendungen sind genarel ab usk 16 frag ringengan meister xD ;-)

  18. es kommt erst Freitag der Manga 425 warum auch immer.Und zu den DVD´s,ich glaub wohl kaum das sie ungeschnitten sind,da sonst die Freigabe ab 18 wäre.
    Ich persönlich finde,dass man sich eh alle Folgen egal ob shippuuden oder die ersten Staffeln nur mit Untertiteln ankucken sollte,da die D.Synchro viel zu ätzend is.

  19. ja es gibt jetzt von der 84 shippuuden folge den engl. sub.Und ins deutsche ferhnsehen kommt shippuuden nächstes jahr garantiert raus nur die 4 staffel von naruto muss noch zu ende gehen.Wann manga 425 raus kommt hab ich noch nicht nachgesehen.

  20. ich fand naruto schon bös spannend aber des dumme ist halt das es immer so kurz ist

    man hat schon wieder ncihts gescheites über naruto gesehen

    ne farge gibts die neue folge shcon auf englisch sub
    und wann kommt naruto chapter 425 aif myvideo und so

  21. migdel wir schauen naruto shippuuden auf myvideo ,youtube oder auf anderen videoclip seiten wenn du es wissen willst und diese seite hier finde ich gut die anderen seiten also manche seiten schreiben nur blödsinn rein .

  22. haha ja kann ich mir vorstellen geht mir genauso xD
    ja mal schauen;)

    ich denk es wird von folge zur folge spannender ich will jez auch mal wieder sehen wie naruto trainiert^^
    es kommt zur zeit fast gar nichts über naruto und sien training

Schreibe einen Kommentar