262 thoughts on “Kann man Robert Pattinson irgendwo treffen privat?”

  1. Huhu Didi, Huhu Jessi,
    Hihi, man kann ja auch ein Schoko-Handy nehmen, die gibts doch überall (oft bei Hussel) zu kaufen. Aber unsere Kontaktdetails (zumindest email müsste da schon irgendwo hin) – sonst wüsste er ja nicht von wem das ist. Und dass wir nicht so rumschreiende Teenies sind. Apropos – mir ist eingefallen, ich hab doch mal wegen einem „Star“ geschrien, und zwar war ich da 12 und durfte nicht aus A-HA Konzert – und ich fand den Morten so lecker ^^ Aber da waren nur meine Eltern anwesend, und die fanden das gar nicht so toll *haha* Kleines Aneckdötchen am Rande ;)

    Btw… ich würd den gar net fragen ob er mich beisst, wer das macht, ist doch doof. Von so nem lecker Mann will ich doch net gebissen werden, wie langweilig ;) Der hat doch sooo einen schönen Knutschmund, der sicher nicht nur gut beissen kann *lacht*

    LG + schönes WE ihr beiden

    @Jessi , ich gugg am WE mal unter meinvz rein.

  2. hey didi,

    Studievz und meinvz gibt es im jeden land nicht nur Deutschland,das ist wie facebook,klar sind da auch fakes drin aber das merkst du ziemlich schnell. In my space hab ich sie auch hinzugefügt.Sind ja auch nur Menschen!! Das ist echt ein guter scherz den wir mit dem Geschenk machen könnten;-)also ich würd meine nummer einspeichern,wie sollte da ein paparazzi dran kommen.

    lg jessi

  3. hey. oh ja bei dem weinachtsgeschenk wäre ich voll dabei. aber ich verzichte darauf meine handynummer ins handy zu schreiben *g‘ stellt euch nur vor das erfährt ein paparazzi dann ungern die mir auch auf und nerven. ne, ne darauf hätte ich keine lust. ich hab auch schon promis gesucht über studi aber mal ehrlich warum sollten die auf deutschen seiten sein??? hab die aber bei myspace und facebook gefunden. gott sind da grausame bilder von denen drinn. bah das stellt kein normaler mensch ins internet…. aba wems gefällt.

    ps(damit alles seine richtigkeit hat) rob ist am 14.11 in münchen ahhhhhhh…… kreisch…….hmmmm….*ggggg* last uns auf ihn stürzen und ihn fragen ob er uns beist;.)

  4. Huhu,

    an alle teens da draussen,tja ihr seid anscheinend zu spät gekommen,gestern wurde ein schönes Foto geschossen wie Rob und Kristen Händchenhaltend in Paris waren ;-) was für eine geheimnis krämerei,könnte mal langsam aufhören, wir sind doch nicht im Kindergarten ;-)

  5. Kennen ist übertrieben,sein Freund macht für Ihn die Seite da er wenig Zeit hat online zu gehen,ICh bin ja in so ner Community,dann hab ich einfach mal Robert Pattinson eingegeben und hab dann mehrere gefunden,die meisten sind so Fan- spass Seiten die auch schon ziemlich spass machen,und dann hab ich die Seite gefunden wo der Freund Marcus das macht und hab ihm eine Einladung geschickt,die hat er auch angenommen,ich hab auch Kellan Lutz und Ashley Michelle Greene drin.
    Mit Kellan hab ich schon geschrieben,und gefragt ob er es denn wirklich sei,und er versicherte mir das er es wirklich ist, die sind aber sehr selten online.

    Ich hab marcus die Nachricht geschickt das wir ein Weihnachtsgeschenk machen wollen für München ;-) mal schauen ob er Antwortet. Sag mal wo kommat du eigentlich her?

    Lg Jessi

  6. Huhu Jessi,

    echt du kennst einen Freund von ihm ? Wie kommts ? Ja frag ihn mal, ich bin ja pauschal für jeden Schabernack zu haben ;)

    Och wie schön.. 4 Jahre ;) Eine Freundin von mir hat vor 2 Monaten Zwillinge bekommen. Die sind auch sowas von zum Abknutschen. Ich lieeeebe Kinder. *snüff* Aber was will man machen ;)

    LG Mia

  7. Huhu ihr 2,

    Hey das ist ne super Idee Mia,Ich kenn sozusagen einen Freund von Ihm,dem kann ich das vosrschlagen,ich hab ihn über meinvz kennengelernt ;-)Die Idee würde Ihm bestimmt gefallen hahaa..

    Ja ich habe eine 4 Jährige Tochter,war damals nicht geplant gewesen,weil ich eigentlich keine Kinder haben wollte, aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen,sie ist mein ein und alles.

    Lg Jessi

  8. Huhu ihr 2,
    ja gute Idee mit den Ohropax. Sollte er wirklich dabeihaben. Lasst uns für Rob ein Weihnachtsgeschenk basteln. Ein Erste-Hilfe-Premiere-ich-muss-in-die-Öffentlichkeit-Kit. Gefüllt mir Ohropax, Schokolade (beruhigt die Nerven), Verbandszeug (falls die Kids ihn doch mal erwischen), Vampirzähne (damit er morgen noch kraftvoll zubeissen kann), Haargel+Kamm (für die Strubbelfrisur),ein Prepaid-Handy (mit unseren Telefonnummern *g*) und zum Hilfe-Rufen und noch eine Sonnenbrille und eine Mütze (fürs Unerkanntbleiben). Ich glaube, er würde sich darüber amüsieren ;))

    @Jessi- nein, leider habe ich keine Kinder. Mein Freund will keine. Ich hätte zumindest gerne eins. Tja.. Zwickmühle würd ich sagen. Viel Zeit habe ich nicht mehr.Hast du Kinder?

    LG Mia

  9. @Mia und didi,

    ohh dann bin ich ja nicht die einzigst ältere hier :D das freut mich!!Es ist immer schön für jünger geschätzt zu werden,zumindest in unserem Alter ;-)Hey Didi das ist am 14 Nov. sag den Teens nichts falsches,nachher kommen die dich noch besuchen vor lauter Hormonüberschuss Hahaaaaa ;-)das ist doch schwachsinnig dahin zu fahren,es wird so voll da sein das du da eh nichts siehst, also an Robs stelle würde ich mir Ohropacks mit nehmen!! hahaa Hoffentlich wird er nicht Taaub!!Sag mal hast du eigentlich Kinder Mia??

    Lg

    Jessi

  10. hallo ihr zwei wollte nur mal kurz „hallo“ sagen UND noch 12 tage nis wir ins kino gehen *gg* freu mich schon voll. ach und für alle verliebten teens rob ist glaub ich am 16 in münschen oder so. ihr könnt noch karten bei ebay bekommen unter robert pattinson jugendtreff. bin ja nicht so….*g* einigen unserer mädels fahren in ihrem wahn dahin…. mal sehen was sie dann erählen

  11. ich nochmal – apropos 35.. mich hat grad jemand auf 26 geschätzt – und früher hab ich mich drüber aufgeregt, dass ich so jung rüberkomme und mit 22 noch nen Ausweis in der Disco zeigen musste. Heute freu ich mich .. Der Tag ist gerettet *grins*
    LG Mia

  12. @mia,
    oh ja mit den unterschiedlichen gemeinsamkeiten kann ich ein lied von singen,ich Lese z.b. gern,er findet es schrecklich wenn ich mein Buch in die hand nehme,weil er ja dann keine aufmerksamkeit von mir bekommt ich unternehme gerne was mit meinen mädels oder gehe auch mal gerne raus,sein Hobby ist Arbeiten und schlafen,und ansonsten sind wir auch ziemlich unterschiedlich!!Weißt ich denke wir wollen meistens das was wir nicht bekommen,oder was nicht tun sollten,das ist halt der Reiz daran,ich glaube nicht das ich bis jetzt jemals die ware Liebe hatte,wo es mich sofort umgehauen hat wennich ihn gesehen habe,vielleicht kommt das ja noch ;-) bis jetzt bin ich ja noch keine alte Schachtel *g* Also mir würde wahrscheinlich auch das Herz in die Hose rutschen wenn ich einen von Ihnen begegnen würde,aber ich würde weiss Gott nicht anfangen rum zu kreischen,ich würde mich auch ganznormal mit Ihnen unterhalten.Es sind ja nur Menschen,und ich glaube so überaufregend ist Ihr Leben auch nicht so wie es in den Medien dargestellt wird,die haben auch Ihre alltäglichen probleme.. Sag mal wie alt bist du eigentlich und wo kommst du her!!

    lg
    jessi

  13. Huhu Jessi,
    ja das mit dem passenden Deckelchen frage ich mich manchmal auch. Eigentlich haben wir völlig unterschiedliche Lebenspläne aber doch sind wir uns vom Character her sehr ähnlich. Haben dieselben Hobbies, aber wenn ich so drüber nachdenke passen wir nicht so wirklich gut zusammen. Naja wie auch immer ;) Es wird sich alles finden, sag ich immer. Ein bisschen an Schicksale glaube ich auch ;) Was mich an Twilight so fasziniert hat war, dass Rob ziemliche Ähnlichkeit mit meinem einen ExFreund hat. Und dass ich diese verbotene Nähe zwischen Bella und Edward auch so ähnlich schon erlebt habe. Die Gefühle sind da, aber man weiss, man darf oder sollte nicht. Das ging über fast 6 Jahre. Das war der ziemliche Wahnsinn. Das erinnert mich so an „alte Zeiten“. „Eigentlich“ waren wir „nur“ befreundet, was wahrscheinlich einfach eine Ausrede war, um uns nahe zu sein.. Wir wussten aber beide dass da mehr ist. Allerdings war der Mann damals kein Vampir, sondern Student ;) Aber dieses „man will, aber darf nicht oder kann nicht“-Gefühl war sehr ähnlich. Jaja die guten alten Zeiten ;)
    Ja als ich damals das Praktikum gemacht habe, das sind schon ein paar Jährchen her, aber gesehen haben ich damals : die dt. Fussball Elf (Andy Köpke war damals so schnuggelig), George Bush, Bruce Willis, Silvester Stallone, Jack Nicholson, David Hasselhoff. Geredet (auch kurz „privates“) habe ich mit: Thomas Gottschalk, Bruce Willis, Patrick Bach (der hat mich im Gate übern Haufen gerannt). Wenn ich da mit 15 oder 16 angefangen hätte zu schreien, wären die vom Gate geflüchtet schätze ich hihi.
    Aber wie du sagst, das sind alles auch nur normale Menschen, haben halt einen Job, der sie in die Öffentlichkeit treibt. So ist das eben. Ich seh das eben nur als Job. Und wenn ich einen Star sehen würde, oder treffen würde, würd ich mit dem genauso umgehen wie mit meinen Freunden und Bekannten, auch wenn mir das Herz vielleicht bis zum Hals schlagen würde. Hihi
    Tja so ist das mit den Stars ;)
    LG Mia

  14. Ich kann es auch nicht verstehen warum sie so schreien!!Ich schätze mal in dem moment gehen bei denen total die hormone durch!!Dabei sind sie genauso Menschen wie du und ich,gehen genauso auf toilette scheissen wie wir auch.Zum glück hab ich damals nicht so reagiert,ist doch voll peinlich.Also ich würde Bratt Pitt nicht links liegen lassen ;-) ich fand ihn damals schn sehr schön als er in Interview mit einem Vampir mitgespielt hat!!Ich liebe meinen Mann, nur manchmal denke ich,ob wir wirklich für immer für einen Menschen bestimmt sind?Bei uns waren es andere umstände warum wir überhaupt zusammen geblieben sind,das war eigentlich am Anfang nur wegen unserer Tochter..Ich fragmich schon öfter ob er wirklich mein passendes Deckelchen ist!!Tja ist nicht immer so einfach.Welche Stars hast du denn schon kennen gelernt in der VIP Lounge??

    Lg Jessi

  15. Huhu Jessi,
    ja ich bin auch mal gespannt, was du erzählst. Ich frag mich, wieso die Mädls eigentlich immer so schreien müssen. Kann mich nicht erinnern, jemals wegen einem Star geschrien zu haben. Und habe schon die Ehre gehabt, ein paar zu sehen und mit ihnen sprechen zu dürfen (Praktium Flughafen/VIP Lounge). Naja wie auch immer. Aber recht hast du, wenn du sagst, man weiss ja nicht wie er (Rob) characterlich so drauf ist. Aber ich glaube schon, dass es ein netter Kerl ist, von den Interviews kann man das zwar nicht beurteilen, aber das sagt mir so meine Intuition. Hat mich bisher noch nie betrogen. Meinen Freund wollt ich damals eigentlich auch nur wegen dem Aussehen (was mich schier umgehauen hat damals, so dass ich fast nicht atmen konnte, wenn er mich angesehen hat)so für eine Nacht.. ähmm *räusper* und was ist ? Ich hab den jetzt schon ganze 10 Jahre, hihi. Glück muss man haben. Gut, dass es noch dazu ein intelligentes Bürschen ist ;) Bei meinem Ex wars genauso. Eigentlich war ich ja voll oberflächlich fällt mir grad auf, aber das Aussehen ist halt eben das, was zuerst auffällt und in das man sich wahrscheinlich in den meisten Fällen zuerst verliebt. Von daher kann ich schon verstehen, dass einige sagen, sie sind verliebt in Rob. Ist ja auch wirklich ein sehr hübscher Kerl. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, Brad Pitt würd ich z.Bsp. links liegen lassen und wenn er auf Knien gerutscht käme. Gar nicht mein Typ, Rob und z.Bsp. Hugh Jackman wären da eher so mein Fall ;)
    Bis bald
    LG Mia

  16. hey didi und Mia,

    Oh ja ich bekomm es auch mit der Angst zu tun wenn ich an die preview denke,es werden bestimmt viele kreischende teenis da sein,zu mahl bei uns zwei Kino Säle zur verfügung gestellt werden,die beide schon voll sind,also ich finde aussehen ist nicht alles,was nützt es mir wenn ich einen Partner habe der sehr gut aussieht aber Dumm wie Brot ist??? Er sieht sehr gut aus aber wer weiss wie er Charakterlich ist?Das kann man nur von den Medien her nicht beurteilen.Seine Haare sind schön :-) so Richtig wuschig,aber sowas steht auch nicht jedem!! Meine Haare lass ich mittlerweile auch wieder lang wachsen,früher hatte ich sie immer Rot, mittlerweile hab ich sie Schwarz,ist mal was anderes!!

    LG Jessi

  17. ich muss ja mal sagen das ich richtig angst vor dem kinobesuch am 22.11 habe. die mädels werden bestimmt wieder loskreischen wenn sie ihn aud der LEINWAND sehen. da bekomm ich jetzt mal echt panik. meine armen ohren. was finden die nur alle an dem…..außer das er echt gut aussieht???was nicht heißen soll das es keine besseren gibt.ja auf das muttermahl werd ich jetzt auch mal achten. hat rob eins? so genau guck ich mir den mann ja nun nicht an*g* wünsch euch ein schönes we

    lg didi;-)

  18. @Jessi – da muss ich doch gleich mal am Montag schauen, ob unser Azubi auch ein Muttermal hat *grins*
    Also als Ähnlichkeit würd ich das jetzt nicht bezeichnen, aber man kennt das ja. Ne Zeit lang war die Frisur von Brad Pit in, dann kam David Backham, jetzt ist es die von Rob.
    Wobei ich mich persönlich nicht nach dem Trend richte, ich hatte jetzt 5 Jahre lang Strähnen in meinem Straßenköterblond, jetzt werden sie mal wieder schön rot-braun, wie ich es auch jahrenlang hatte. Da freue ich mich nächste Woche immens drauf ;)

    Und alle schon aufgeregt die Karten haben ? Ich nehme mir mal vor zum 3. Teil die Premiere anzuschauen, sofern man Karten dafür ergattern kann. Aber immerhin hab ich schon Kinokarten mit einer Freundin vorbestellt *g*

  19. Alos Mia jetzt sagst du das auch schon :-)
    Ich glaube ich muss was an den Augen haben,oder ich hab noch nicht richtig hingeschaut um die ähnlichkeit zu erkennen. hahaaa.
    Fehlt nur noch das Muttermal an der Seite!!

    Lg Jessi

  20. Haha jetzt wo ihr das sagt mit der Frisur , fällt mir das auch auf. Unser Azubi hat genau diesselbe Haarfarbe und auch die Frisur. lol Wenn man mal genauer hinschaut, dann fällt das schon teilweise auf. Wobei ich nie ein Fan von gestriegelten Haaren war. Das „Wuschelige“ wirkt natürlicher ;)

  21. hihi,ich muss trotzdem lachen,ja der liebe george singt schon gut da haste recht,da könnte er auch mal so rum trällern.Weisst du es wird so viel in der Presse über die verbreitet da weiss man garnicht was man glauben soll.Du hast recht ein edward ohne rob das passt nicht,dann gehen uch bestimmt nicht mehr viele ins Kino.Also ich kann nicht sagen das ich sie nicht mag,dafür kenn ich sie ja nicht,aber sie hat scho ne komische art an sich mit der ich bestimmt auch nicht zurecht kommen würde.

  22. nicht lachen *schnief* ich finde der hat änlichkeit mit dem. rob müsste nur noch so cool losträllern und dann passt das. hab gelesen er und kristen wollen bei twilight aussteigen:-/ das ist echt traurig. wer will den film denn noch ohne edward sehen. ich glaube eh die meisten gehen wegen den beiden männl. hauptdarsetellern ins kino. also reicht es igentlich wenn nur kristen aufhört oder????(nein ich mag sie nicht) *g*

  23. Hahhaa *lach* ich lach mich schlapp,Didi der sieht doch nicht aus wie George Micheal ,der sah doch in seinen frühren Jahren richtig lack affen mäßig aus,aber der war echt gut :-) also bis nach Mönchengladbach ist es nocht nicht angekommen,aber das ändert sich bestimmt bald,das ist doch denen Ihre neue anmach schiene;-)
    Die Seite ist echt der Hammer wenn man so richtig lachen will!!

    Lg Jessi

  24. heyssi. ic nur diese seite gespeichert. die anderen nicht. ich goggle das ab und zu einfach mal. naja mir ist mal aufgefallen das rob ganz schön änlichkeit mit georg michael hat als der noch jung war hätte man sie für zwillinge halten können. unglaublich….sag mal laufen bei euch auch so viele männer mit der „edward“frisur rum??? hier werdens immer mehr. ich frag mich nur warum…*g*

  25. Hey Didi,

    auf welche Seiten bist du denn gegangen?Ja sowas ist echt Krank, wie kann man denn denken sich um zu bringen nur weil er nicht zurück schreibt.Das sind alles die Medien schuld ,weil die Ihn so hoch puschen.Ist doch echt nicht normal.

    Lg Jessi

  26. Hey ich bin ganz neidisch, dass ihr Karten für den 14. Nov bekommen habt. ;)) Wär auch gern hingegangen.
    Also ich beneide Rob & Co so gar nicht. Man hat kein Privatleben mehr und muss sich ständig vor schreienden Mädchen/Frauen verstecken, kann einfach nicht leben so wie wir das tun.Er wird nie wissen,will sie mich oder mein Geld oder „Edward, die Figur“… Klar, reich und berühmt zu sein, ist sicher auch ein unglaubliches Gefühl. Das ist zwar kein Beispiel, aber ich kanns bissi nachempfinden, singe in einer unbedeutenden Hobbyband, aber in der eigenen Stadt kenn man die Leute und wenn mich jemand „erkennt“ wird immer nur gefragt: Was macht der Gesang,los, sing doch mal was. Keine fragt eigentlihc mal, wie es einem so geht. Man wird immer nur auf seine „Rolle“ herunterreduziert.
    Man muss die Stars einfach auch mal Menschen sein lassen und nicht dauernd „verfolgen“. Ich finde das neue Paparazzi Gesetz in Kalifornien wirklich gut.Auch Stars sind nur Menschen und wollen nur leben. Wobei ich schon gern auch mal mit Rob „schnacken“ würde, was er so denkt, wie ihm das alles so gefällt usw. Er wirkt sehr symphatisch. Einfach nur normal unterhalten. Irgendwie finde ich ,guggt er nicht so ganz so glücklich auf vielen Fotos.
    Klar sieht er auch super toll aus, das kann man nicht leugnen. Aber mein Freund ist auch extrem lecker und soooo schön zum Anfassen. ;)Ich hoffe, dass der Hype um ihn sich irgendwann legt und der Mann mal wieder seine Ruhe hat ;)
    So long ihr Lieben, Cya soon

  27. hey. ne bin nicht verschollen hab mich nur mit robert unterhalten *lach*, hab noch mehr von diesen seiten gefunden ist echt sehr lustig aber ab und zu doch ziemlich krank. da wollte sich doch tatsächlich eine umbringen nur weil er ihr nicht auf einen brief geantwortet hat. zu sowas fällt mir einfach nix mehr ein. naja jetzt hat das warten auf den neuen film ja endlich bald ein ende bin schon echt gespannt…

  28. hey Regina,
    Also ich glaub du wirst deinen Weg schon gehen,arbeit hart dran!!Ohne Fleiß kein Preis!!Und wenn du mal Reden möchtest und auf der Seite ist meine email Adresse kannst mir jederzeit schreiben.

    Lg Jessi

  29. Jessi, danke das du dich für meine ‚Probleme‘ einsetzt. Meine Eltern sind auch getrennt. Mein Vater hat mich, meine 2 anderen Geschwister und meine Mutter verlassen als ich vier war. Meine Eltern sind 93′ aus Russland nach Deutschland gekommen und dann bin ich hier geboren. Meine Geschwister sind schnell darüber hinweggekommen. Aber ich habe dann später immer einen Vater gesucht, weil ich ihn brauchte. Meine Kindheit war auch nicht grade Perfekt. Waren viele Höhen und Tiefen. Ich habe zwar nicht viele Freunde, aber ich glaube, dass sie die richtigen sind. Dieser Schritt bedeutet mir so viel, dass sogar schon meine Zunkunft verplant ist. Du hast Recht. Ich denke jeden Tag darüber nach. Was wäre wenn ich scheitern würde? Ich weiß nicht ob ich das verkraften würde. Du hast gefragt, woher ich so viel weiß. Ich war mal in München als er dort war. Und er sah so sympatisch aus. Aber da hatte ich kaum Gefühle für ihn. Das kam alles nur durch sämtliche Interviews. Und als ich dann seine Lieder gehört habe.. *_______*

  30. Hallo Regina,

    Erst mal möchte ich dir für deine lieben Worte danken,das hat mich gerührt,meine Tochter wird jetzt im November 4 Jahre.Also hab ich noch ein bisschen Zeit bis sie in diese Situation kommt :-)
    Ja ich hatte auch schon meine Erfahrungen gemacht als ich deinem alter war,allerdings nicht bei Stars sondern bei einfachen durchschinttlichen Jungs,ich denke das sich die meisten gerne mit Ihren Stars und Idolen identifizieren es wird von Ihnen so viel in der Presse geschrieben und preisgegeben,was bei uns durchschnittlichen nicht der Fall ist die muss man selbst kennen lernen um den Charakter einschätzen zu können daher ist es ein leichtes sich eher mit den stars zu Identifizieren,aber ganz ehrlich, woher willst du wissen ob derjenige wirklich so ist wie er in der öffintlichkeit dargestellt wird? Das kann man nicht dafür muss man den Menschen selbst gegenüber stehen und kennen lernen,jeder Mensch hat seine Guten und schlechten Seiten wie kann man einen Menschen nach seinen guten und schlechten Seiten einschätzen wenn man ihn noch nie selbst begegnet ist und kennen gelernt hat.Als ich in deinem Alter war hab ich mich auch unheimlich in jemanden verliebt,ich konnte nur an Ihn denken und nichts anderes,es war eine entäuschung für mich weil er es nicht erwiedert hat,es war sehr schwer für mich und tat sehr Weh,aber das Leben geht weiter und man Lernt neue Menschen kennen und auch vieleicht eine neue Liebe :-) Du sagst jetzt, das du deine Familie und Freunde aufgeben würdest für ihn, denke immer daran liebe kommt und geht, aber deine Familie und deine wahren Freunde werden immer zu dir stehen und in jeder Situation für dich da sein.Ich hatte keine Richtige Familie natürlich hatte ich Eltern aber mein Vater hat uns verlassen als ich 5 Jahre alt war und ist nach Italien zurück und meine Mutter hat nur geareitet damit es uns gut geht,ich hatte eine schwierige Kindheit und war sehr oft allein,ich war früh auf mich allein gestellt und das hat mich wohl in gewissen dingen gestärkt, vielleicht bin ich deshalb heute so und sehe alles eher Realistisch.Ich denke,auch wenn es für dich jetzt sehr schwer ist wirst du schon bald dein Weg finden.Das Leben ist hart und nicht immer Fair.Genau das ist es was uns im Leben stärkt.Man erlebt höhen und tiefen im Leben.Es wird schon bald wieder Bergau für dich gehen,da bin ich mir sicher.Lass den Kopf nicht hängen liebes.

    Lg Jessi

  31. Jessi, du bist ein sehr wundervoller Mensch.
    Das hebe ich grade festgestellt.
    Ich finde es sehr schön, dass du mich so aufklärst.
    Wie alt ist denn deine Tochter?
    Deine Tochter kann sich glücklich Schätzen,
    so eine tolle Mutter zu haben.
    Ich merke, dass du aus Erfahrung sprichst.
    Deshalb denke ich über deine Worte nach.
    Ich hatte mal einen Freund.
    Meine erste große Liebe.
    Wir waren sehr lange zusammen.
    Aber dann hat er mich wegen einer anderen verlassen.
    Ich habe ich soo sehr geliebt.
    Und jetzt liebe ich Rbert Pattinson noch mehr als einen andern Menschen auf der Welt.
    Wir sind uns so ähnlich.
    Aber für mich ist es nicht leicht, in der Gegenwart zu bleiben.
    Und ich glaube ich mache mir zu viele Hoffnungen.
    Für ihn würde ich alles stehen und liegen lassen.
    Meine Freunde, selbst meine Familie.
    Wie gesagt.
    Zu große Hoffnungen.

  32. weiss du regina fast jede Erwachsene Frau kann sich in deine Lage versetzen weil wir alle mal in deinem Alter waren,das nennt man Pubertät,du fängst an dich weiter zu Entwickeln, du hast auf einmal gefühle und empfindungen die vorher noch nicht so stark vorhanden waren,dein ganzer Körper und dein Wesen fahren momentan Achterbahn der Gefühle und jetzt musst du lernen mit diesen dingen um zu gehen aber das ist ganz normal und gehört zum „Erwachsen werden“ dazu.Und bestimmt denkst du momentan andauernd nur an Ihn und das du in Ihm unsterblich verliebt bist,malst dir aus wie es ist mit Ihm zusammen zu sein.Aber es wird die Zeit kommen wo du selbst merkst das es nicht die echte Liebe ist die du empfindest,glaub mir du wirst merken wenn sie kommt denn es ein unbeschreiblich schönes Gefühl und bestimmt wirst du auch einige Entäuschungen und Schmerzen erleben, aber sowas sollte dich niemals abschrecken sondern stärken.Das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken, und du findest es jetzt momentan schwer aber du wirst noch soviel in deinem Leben erleben das du irgendwann auf diese Zeit mit einem Lächeln zurück blicken wirst, weil du weisst das es nicht das schlimmste war, was du erlebt hast.jeder ist sein eigen Glückes schmied.Mach was aus deinem Leben,du hast nur eins und lass dir niemals einreden das du irgendwas nicht schaffen oder erreichen könntest diese Menschen die das behaupten haben selbst nichts aus sich gemacht und sind unzufrieden mit sich selbst.Denk dran man lernt sein ganzes Leben dazu auch aus den fehlern die man begeht.Du bist ein sehr schlaues Mädchen und wirst deinen richtigen Weg schon gehen. Ich wünsche dir viel,viel Glück für die Zukunft.Ich hoffe das ich meiner Tochter später in solchen Situationen auch zur Seite stehen kann :-)

    Lg Jessi

  33. Hallo Regina,

    Ich finde deine Einstellung für eine 13 Jährige sehr gut,mir tut er auch sehr leid,aber er hat es sich auch selbst ausgesucht,und mit dem Erfolg kommen die Fans und damit auch keine Privatsphäre mehr.Ich kann verstehen das du in ihn verliebt bist aber findest du nicht das du das mit 13 Jahren eigentlich noch nicht so beurteilen kannst, du wirst noch viel erleben und vielleicht auch schlechtes aber wie man weiss lernt man ja aus seinen fehlern.Und du wirst irgendwann jemanden finden den du richtig liebst,keine Mensch der unnahbar ist,jemand der zum greifen da ist,und der mit dir gute und schlechte Zeiten durch macht,aber ich weiss wie du dich fühlst weil ich war auch mal 13 und hatte diese gefühle auch.Aber ich hab niemals dran gedacht Schauspielerin zu werden nur damit ich meine Lieblingsstars mal kennen lernen kann.Wenn du das wirklich machen möchtest dann sollte das von dir aus kommen.wie gesagt man weiss nicht,nur weil man diesen weg geht das man auch erfolgreich wird. Aber ich finde du bist ein Kluges Mädchen und du wirst deinen Weg schon gehen.

    Lg Jessi

  34. Hey ihr Freaks ;)
    Edward Cullen.. er ist einfach toll. Aber es gibt ihn gar nicht. Man muss das verstehen. Aber ich Liebe Robert Pattinson, weil er Normal ist. Nicht so wie jeder Star. Er ist so geblieben wie er schon immer war. Das fasziniert mich immer aufs neue. Er tut mir so leid, weil seine kreischenden Fans ihm an die Psychie gehen. Sogar schon so sehr, dass er seinen eigenen Anblick hasst. Er wurde sogar schon fast von einem Taxi überfahren, weil er auf der Flucht vor seinen Fans war. Unmöglich! Die Interviews verraten viel über seine Gefühle. Mir tut es sehr weh wenn er sagt, dass es besser wäre wenn ihn alle hassen würden, damit ein bisschen Mitleid für den armen Kerl übring wäre. Ich verstehe nicht, wie kann es eine Liebe der Fans geben, wenn niemand ihn daten will? Wäre ch nicht so Jung (13) dann hätte ich meinen Traum schon längst durchgesetzt. Den Traum Schauspielerin zu werden, um ihn kennen zu lernen. Weil es keinen anderen Weg gibt. Er macht so tolle Music. Diese Lieder die er schreibt und singt. Er schreit damit seine Gefühle in die Welt. Ich bin unwiderruflich in ihn verliebt, Obwohl er 10 Jahre älter ist als ich. Ich bin mir sicher, dass ich noch nie so verliebt war. Er hat eine sehr prachtvolle Persönlichkeit. Er ist wirklich schüchtern. Er ist sehr Humorvoll. Er ist einfach unglaublich. Ich bin sehr traurig, dass er sein Leben alleine lebt. Das hat er nicht verdient. Ich habe sehr viele Videos gesehen in denen er über sich und die Welt geredet hat. Und ich bin erstaunt. Und diese ganzen fiesen Gerüchte. Er stinkt, datet Kristen Stewart und vögelt Nikki Reed. Klar, wer es glaubt. Das ist schwachsinn. Die Presse soll Beweise zeigen, die nicht gefakt sind ! Ich hoffe ichseid jetzt ein bissch klarer im Gedanken durch meine Antwort. Alle wollen ihn treffen um ich anzufassen oder so. Hört damit auf !

  35. Ja hab ich auch schon gehört,musste aber schnell sein mit den Karten, die sind schnell weg,da die auch noch umsonst sind,also ich fahr nicht hin, da ist so ne Menschen masse,wirste eh nichts sehen.

  36. Da vehlt die hälfte meines Textes,hab für den 22.11.auch die Karten für die preview bekommen*g*
    wird bestimmt gut.hab hier meine MSN adrese hinterlassen wenn du möchtes kannst du mir ja schreiben didi.Bleib aber auch witerhin hier auf der seite,ist zu witzig muss man einfach reinschauen :-)

    Lg jessi

  37. ich muss jessi mal wieder recht geben. ich kann es mir auch nicht vorstellen. habe in früheren jahren sowas auch versuch (bei anderen stars) da ist nie was draus geworden:-) heute bin ich älter und auch einrealistischer mensch. man muss nicht das selbe werden wie ein star um ihn kennenzu lernen. mach eine vernünftige ausbildung und versuch da erfolgreich zu werden, wenns nicht klappt kannst du ja weiter träumen. lg

Schreibe einen Kommentar