262 thoughts on “Kann man Robert Pattinson irgendwo treffen privat?”

  1. huhu

    na wie gehts???
    der neue film ist ja echt der hammer. aber sind euch zu anfang die etwas entfremdeten stimmen aufgefallen? zum schluss waren es wieder die alten. was sagt ihr zuu dem neuen bis(s) buch??? meine begeisterung hielt sich iiin grenzen hab es mir gar nicht erst gekauft. für micht hatt es nix mit biss zuu tun. wann kommt eigentlich der erste teil vom 4. teil in die kinos???

    lg schöne woche noch

  2. also ich sage jetzt mal von mir aus nein man kann ihn nicht treffen aber man weiss ja nie.wenn man ihn treffen könnte oooh meinnn gotttt ich wäre dann die erste. wenn ich vor dem stehen würde und ihm die hand geben dürfte ich glaube ich würde umfallen.jenny

  3. ich denk mal jeder würde gerne robert pattinson treffen…aber die chancen stehen seeehr schlecht..!was sicher auch jeder weiß und sich nur nicht eingestehen will das es unmöglich ist IHN zu treffen.es gibt tausende anderer netter und hübscher jungs,die vllt. sogar besser als robert pattinson aussehen. und ich finds auch voll peinlich wie sich hier einige aufführen…ihr habt doch echt nen sprung inner schüssel…nehmt da ernst!!!

  4. hey.

    *g* stimmt könnte man 2 deutig sehen hast recht. bin in den ferien immer in cuxhaven sahlenburg. arbeite da auf nem reiter hof der geführt ausritte nach neuwerk und durchs watt anbietet. würde am liebsten direkt dahin ziehen ;-). reebooten hört sich doch gar nicht so schlecht an*g* allerdings lachen dann andere über uns und wir nicht mehr über andere, wei langweilig….

    lg

  5. huhu,

    hey das ist eine gute Idee mit dem anti Rob Club, ich trete direkt bei. Tja didi anscheinend sind wir wirklich zu realistisch oder zu alt, vielleicht sollte ir unsere Gehirn mal Reebooten lassen hahaaa!! Meine Feiertage liefen sehr gut aber war ein wenig Stressig mit der ganzen Familie.Du warst also auf einem Reieterball? Könnte man zweideutig sehen, hihi. Ich war auch letztes Jahr in Cuxhaven ist echt schön dort.

  6. huhu….

    ich glaube ich starte demnächste eine anti rob (-fans) gruppe oder sowas. ich glaube dass ich entweder was verpasst habe was den angeht oder einfach schon zu alt und zu reallistisch bin. schaaaaade dann würde mich das evtl nicht so nerven.

    @ jessi wie waren deine feiertage und so. bei mir sehr entspannend. waren am 27 noch in cuxhaven aufn reiterball sehr lustig…..

    liebe grüße @ all und ein schönes we

    die didi

  7. hey @all,

    ja da muss ich euch recht geben, ich fand die Bücher auch wesentlich besser, und ich muss sagen den zweiten teil von twilight hätte ich mir besser vorgestellt, da lohnt es sich lieber das Buch zu lesen und die Phantasie spielen zu lassen,ich kann das getratsche um Ihnauch so langsam nicht mehr ab,als wenn er Adonis höstpersönlich wär und die weiblichen Frauen noch nie einen Mann gesehen hätten,echt zum kotzen!!

  8. naja ich mag den Film. fand die bücher aba wesentlich besser. die rob hysterie hat sich jetzt sogar schon die zeitschriften meiner mutter verschlagen. solangsam kann ich den kerl nicht mehr sehen….*grrrr….*

  9. Hallo

    Finde den Film total doof, die Bücher sind viel besser.
    Und zu Robert muss ich sagen, in seinen älteren Filme spielt er viel besser. In Twilight merkt man richtig das er Schauspielert.

    Und ganz ehrlich, hätte er niemals in diesem Film mitgespielt, würdet ihr ihn gar nicht kennen und ich wette ihr hättet ihn auf der Straße eh nicht mit dem Arsch angeschaut wegen seiner krummen Nase und den komischen Zähnen ;) Nichts für ungut..

    Trotzdem wünsche ich noch viel spaß bei den Träumereien.

    Peace, love and harmony

  10. Oh didi da muss ich dir vollkommen Recht geben,ich find die Filme und Bücher auch sehr gut, trotzdem würde ich auf so eine Idee mir die Namen Tätowieren lassen nie kommen, die sind doch nicht echt das ist doch nur fiction,ich hoffe robfan du bereust es in paar Jahren nicht, man kann das nicht einfach mal eben abwaschen!!

    lg jessi

  11. hey ihr zwei. lebt ihr noch???? puh bald weinachten *freu* bin beim weinachteinkäfe machen so oft über twilight gestolpert. die müsseb ja echt ein wahnsinns geschäft mit den sachen machen. ich finde ja die schmuckkollektion ganz nett. zumindest die ketten von bella. hab mir schon die dvd vorbestellt muss den film dann unbedingt haben.

    lg didi

  12. Hey Didi und mia,

    oh ich vermiss euch ganz dolle,will wieder mit euch schreiben:-( aber momentan ist es wirklich etwas Stressig, aber wir haben ja noch mindesten, 50-60 Jahre Zeit uns zu schreiben :-) meldet euch wenn ihr Zeit habt.

    lg jessi

  13. Hey mädels,

    Mia ich hab dich schon vermisst,ja die Weihnachtszeit ist echt stressig,kann ich richtig nachvollziehen.Ich mag auch keine Mucki Männer,aber Taylor ist echt der Wahnsinn*g*. Ich möchte auch nochmal Jung sein :-( Ich glaub wenn ich so einen Kerl hinter mir gehabt hätte wär ich nicht so ruhig geblieben mia ;-) in der Preview war es zwar voll,aber wir hatten echt Glück, bei uns waren keine Teenies die gestört haben, in Kino 2 wo meine Freundin saß,war es schon anders, da wurde nur gekreischt.Aber der Film war echt schön.Ich hatte schon mühe nicht mit zu weinen als er sie Verlassen hat.Als ich das Buch las war ich richtig am weinen :-) so gerührt war ich. Meldet euch mal wieder ganz schnell :-)

    lg jessi

  14. Juhu Morgen Mädls – sorry… Arbeitsstress ohne Ende. Vor Weihnachten ist bei uns einfach die Hölle los.
    War Freitag auch im Film gewesen, der war ja sooooooooooooo schön. Nur die ganzen blöden Teenies haben total genervt. 2 neben mir haben jeden Satz kommentiert, und das Typchen hinter mir ist wohl mit seiner Freundin rein und war genervt und hat mir als gegen den Sitz getreten. Meine Freundin wollte ihn schon verhauen *g* Aber ich war erstaunt, wie schnell die 2 Stunden rum waren. Ich hätte grad noch 2 Stunden guggen können!

    Und ja, der Body von Taylor ist ja echt sensationell und das in dem Alter. Möcht nicht wissen, wie oft der Gute trainiert.Ist ja schon ein Leckerli ;) Der Body von Rob hat mich eher an den von meinem Freund erinnert, wobei mein Freund noch ein bisschen mehr muskulöser ist, durch seinen Sport. Ist mir persönlich auch lieber, ich mag auch so viele Muckis gar net. Und zum Anfassen sind mir die Jungs eh viel lieber, als auf der Leinwand. Da lob ich mir meinen Schnuckel daheim ;)

    So, jetzt muss ich was schaffen.. LG bis bald

  15. Hey Didi,

    ja also ich find Ihn angezogen auch besser *g* aber ist auch nicht so schlecht was ma sieht. Wenn es Kris gefällt, jeder hat nen anderen Geschmack. Als ich Taylors Körper gesehen hab, hab ich mir nur gedacht, man was für ein Körper *g*, in einem hast du Recht, die Amis sind eines der Prüdesten Leute !!

    lg Jessi

  16. hey. ich muss ja sagen das ich nicht so auf muskelbepackte typen stehe aber er ist echt ein süßer kerl wie viele jungs in dem alter halt. naja das mit rob kann man ja auch verstehen oder. den besten body hat er in dem film nicht grade gezeigt. hat micch eher an einen mann in den 40igern errinert. buhhh und auf sowas steht kristen naja wenigstens gibt der man angezogen optisch was her…. und da die meisten amis eh eher prüde sind und hinterm mond leben ist das dann ja auch nicht so wild….*g*

  17. hey Ihr Zwei,

    Ohh man der Film war der Hammer,ich fand den Film voll schön,ich hab am anfang richtig mit Ihr gelitten :-(
    Aber jetzt sag mal wie fandest du Taylor Lautner ;-) mein Gott was für ein Körper *grins* also bei uns im Kino hat keiner nach rob geschrien ;-) zum glück,aber dafür wurde um so mehr gepfiffen als taylor mit nacktem Oberkörper da stand :-)

    lg jessi

  18. hallöle ihr zwei. ich werde in den oster, sommer und herbst ferien in cuxhaven auf einem reiterhof arbeiten. bis vor zwei jahren bin ich da selber immer als gast geritten und habe mir gewünscht da zu helfennaja letztes jahr haben die miich gefragt und seit dem verbringe ich soviel zeit wies geht an der nordsee. ich liebe es dort, die leute die ganzen ponys aufm hof. am liebsten würde ich sofort da hoch ziehen….

    hmmm…. naja vielleicht will er mit der aussagen den mädels nur klar machen das er genauso ein mann ist wie alle anderen auch…. nur dumm gelaufen das grade so ein thema ihn noch interessanter für die „kleinen“ macht.

    wünsche euch auch ein schönes wochenende erholt euch gut……

    liebe grüße didi

  19. Ohh man hab heute mal wieder was geiles gelesen,Robert Pattinson kritisiert über sich selbst,er habe eher einen schmächtigen **** als mächtigen ich hoffe Ihr wisst was ich mein ;-) (schreib es lieber nicht aus kommen auch Kinder auf diese Seite) er würde sich ungern Ausziehen sonst würde er ja seinen Weiblichen Fans die Illusion nehmen!! Hahaaa,oh man jetzt sagt mal ganz ehrlich wie kann man sich selbst in der Öffentlichkeit so fertig machen? Sowas gehört doch nicht in die Öffentlichkeit,ich hab schon Spekuliert ob er es vielleicht macht um ein Paar Fans los zu werden,aber mit dieser Aussage kriegt er eher mehr, Tja die Neugier der Menschen ;-) . Mir würde nicht im Traum einfallen,so eine Aussage gegenüber der Presse zu äußern!! Also liebe Exfreundinnen oder Bettbekanntschaften was sagt Ihr dazu? Müsst es ja am besten wissen ;-),bestätigt Ihr seine Aussage;-)?

    Lg Jessi

  20. Guten Morgen ihr zwei lieben,

    Also ein freund von mir hat mal ein halbes Jahr in England Studiert,er hat mir auch erzählt das es dort coole locations gibt,nur das Essen soll ekelig sein,und die Preise ziemlich hoch,ich würd auch gerne mal nach England fahren,ist bestimmt schön dort.Wäre auch damals beinahe dort hin gefahren um Ihn zu besuchen aber hatte mich dann doch nicht getraut.Ich werde nächstes Jahr wieder Urlaub in Italien machen,mien Vater lebt dort,und so wie ich kann mach ich dort jedes Jahr Urlaub,letztes Jahr hat es leider nicht geklappt,ich flieg gern dort hin,er wohnt unten am Stiefel in Calabrien, und der Strand ist zum glück auch nicht weit weg,freu mich schon richtig drauf :-)

  21. Guten Morgen ihr 2 Hübschen, da gebe ich euch wirklich recht mit dem Aussehen. Wie Jessi schon sagte, braucht man keinen Schönling, der nix im Kopf hat. Da bleib ich doch lieber allein. Für eine Nacht oder so macht das eher weniger was aus, aber für ne Beziehung? Nee nee absolutes no go. Allerdings muss er ja schon ein wenig „ansprechend“ sein, wenn ihr wisst was ich meine *grins*.

    Ja Didi ich find hier auch total witzig, bin eigentlich auch nur durch Zufall hier gelandet und hab aus Langeweile in der Mittagspause ein wenig rumgelesen.

    Aber back to Topic: wo kann man den gutsten den wirklich treffen, ich fahr nächstes Jahr nach London (geschäftlich) und häng noch das Wochenende dran, brauche Locations *lach*.

    Nee nur Spass, aber bin wirklich nächstes Jahr in London und bin mal gespannt, wie da dort das Nachtleben so ist, die sollen ja immens geile Clubs haben! Ich war da leider noch nie, aber ich freue mich, soll ne tolle Stadt sein, weiss allerdings nicht , ob ich Zeit habe mir nachmittags was anzuschauen, hängt davon ab, wie lange die Geschäfstermine laufen. Und danach bin ich gleich in nen Wellnessurlaub für ne Woche mit ner Freundin, da freu ich mich auch immens drauf! Man bzw. Frau gönnt sich ja sonst nix. Habt irh auch was schönes geplant für nächstes Jahr ?
    LG und schon mal schönes Wochenende
    Mia

  22. Ich weiss was du meinst,und ich frag mich ganz ehrlich was das mit der Adresse sollte,ich würde auch nicht wollen das meine Adresse mit nummer im Internet die Runde macht,ich weiss nicht ob sie echt ist,ist mir aber auch egal.Trotzdem frag ich mich wer der jenige war der es hier reingestellt hat, hat sich ja nicht mehr gemeldet,tja die neugier der Menschen ;-).Für mich ist das äußerliche aussehen nicht wichtig sondern wie sein Wesen ist.Ich brauche keinen Schönling,die die nur darauf achten sind Oberflächliche Menschen.

  23. hey ihr. sorry sorry sorry ich war ja soooo damit beschäftig *g* mit den männern emails zu schreiben uund zu telefonieren *lachtsichkaputt* das ichs erst jetzt geschafft hab zu schreiben.

    ne aber mal im ernst ich finds ja auch mega lustig hier aber bei solchen sachen wie adressen und telenr finde ich hört der spaß entschieden auf. das ist nur noch peinlich. ich habe auch einen tollen freund zu hause sitzen auch wenn er nicht der schönste ist, das macht er mit seiner liebe und seinem wesen wieder wett. er ist so zu sagen am schönsten von innen herraus. wünsch euch schonmal nen schönes we weiß nicht ob ichs an rechner schaffe

    liebe grüße didi ;-)

  24. Oh ja da hast du wohl recht mia,wer kommt schon gegen die schönenen reichen Frauen an.Wir sicherlich nicht :-)
    Aber was solls ich hab auch nen schönen Mann,und mein Mann muss auch nicht Reich sein,für mich ist sowas nicht wichtig.

  25. Also wenn du schon so anfängst didi *g* dann hätte ich gern,Brad Pitt,Johnny Depp,Justin Timberlake ohh und zum guten Abschluss noch Keanu Reeves was für ein Mann (hächel,hächel) wie lange brauchste dafür *lach* ich warte solang hier hahaaa…

    lg jessi

  26. @ Bestfriend,woher weisst du denn das es wirklich seine Adresse und nummer ist,mia hat recht, es könnte jemand sein der nur den gleichen Namen hat,was meinst du wie oft der schon angerufen wurde.Woher hyast die adresse denn?

  27. Also ich hab gegooglet – unter der Adresse soll es einen mit denselben Namen geben, aber wenn ich meinen Namen google , dann find ich auch mind. 50 Frauen, die genauso heissen. Pattinson ist zwar nicht wie Müller / Maier / Schmidt aber auch kein ungewöhnlicher Name, den es öfter gibt.
    Die armen Leute, die genauso heissen tun mir jetzt schon leid.
    Ich finde es gut, wenn es gelöscht wird und keine Adressen auftauchen.
    Gruss Mia

  28. Huhu,

    ja frag mich auch was das für ne Adresse sein soll. Ist in Florida. Was sollte der Gute in Florida. Ok, schönes Wetter, war auch schon 2 x in Miami. Aber ich schätze, wenn dann CA, NY oder London. Aber Florida ?
    Wird eine von vielen Autogrammadressen sein.
    LG

  29. Hey didi,

    Oh ja,wie wahr,es gab schon einige verückte hier! Wer würde Rob denn schon nicht gerne kennen lernen!! Ha ich glaub ich wär die letzte die nein sagen würde,wie gesagt ich hätte mich eh nicht getraut da anzurufen!Das wäre, gegen seinen Willen gewesen das jemand einfach, seine Adresse mit Telefonnummer ins Internet stellt.Wir werdens wohl nicht mehr rauskriegen didi ob das seine echte Adresse und nummer gewesen ist,hat keiner von uns beiden gedacht Sie auf zu schreiben.Aber was solls :-) Ist für mich kein Weltuntergang ;-)

    lg jessi

  30. hey jessi. ich weiß es nicht. aba sehr seltsam….
    naja wi hja schon die seltsamsten leute gehabt nech. ich sag nur bella (aus dem film) *g*. aber ich hätte auch gerne einen beweis dafür.hab mir die adresse aba auch nicht aufgeschrieben…..

  31. Hey Didi,

    Jetzt ist die Adresse aufeinmal weg,echt komisch kann man seinen Eintrag hier löschen,naja auch egal hab sie mir garnicht erst aufgeschrieben.

    @best friend

    Sollte das dein Beweis gewesen sein? Das beweist für mich granichts. Vielleicht auch besser so,man stellt von fremden nicht einfach die Adressen rein. Ob sie nun echt sind oder nicht.Aber beim teenie hätte das bestimmt geklappt ;-) die wären drauf rein gefallen.

  32. Das ist aber ne komische Adresse? Also kann mir ja mal garnicht vorstellen dass das seine Adresse und seine Nummer sein soll.Ich glaube, da müsstest du mir aber mehr beweisen.Könnte ja jeder sich für ihn ausgeben.Und wenn er es wäre,meinst du er würde es gut finden seine Private Adresse und nummer im Netz zu finden? Ich würde mich erst garnicht trauen Ihn anzurufen,weil er sie ja auch bestimmt nicht freiwillig rausgeben würde. Warum nennst du dich best friend? Tja dann Beweis mal das er es wirklich ist ;-) Wobei ich mir 1000 % sicher bin das du dies nicht kannst!!

  33. hey best friend. was solln das sein. autogrammadresse??? ich glaube da sind wir hier so ziemlich raus. (zumindest die mädels auf seite 5*g*.

    hey ihr. hab gestern einen kurzbericht über das 6 tage rennen in münchen gesehen. es war zu einem bestimmten zeitpunkt ganz wiederlich laut und schrill. die tun mir echt richtig leid. wir sollten die idee mit dem ohropaxx nochmal aufgreifen *fg*

  34. huhu

    ich bin voll gehörlos…ich verstehe ja Twilight was sagt es…aber dazu ur…
    ich wünsche immer dass ich treffe robert pattinson gern…mein träum hört nichts auf uber wie aussieht Twilight und robert pattinson…das wäre toll ja dass ich darf treffen mal er…weil i gehörlos bin…hmm…
    mei wünsch is immer noch zeil weiter ja als i find schwer fragen usw…

    grüsse

  35. huhu Natascha,

    tut mir sehr leid,das du Gehörlos bist,oft hast du es sicherlich nicht leicht im Alltag.Es ist schwer für mich die richtigen Worte zu finden,da ich nicht weiss wie es ist,nichts hören zu können!!Ich empfinde grossen Respekt den Menschen gegenüber die trotz Ihrer Krankheit,egal wie schwerwiegend sie ist,das Beste aus Ihrem Leben machen und nicht aufgeben!!Tausende möchten Robert Pattinson mal Persönlich treffen,er ist ein ganz normaler Mensch wie wir anderen auch das darf man nicht vergessen,ich hoffe nicht darauf Ihn mal kennen zu lernen,da ich für mich denke das es so gut wie unmöglich ist!!Aber ich wünsche dir wirklich viel Glück das dein Traum in erfüllung geht und Ihn ja wirklich mal triffst.Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf? Ich hoffe ich bin nicht unhöflich mit meiner frage?

    Lg jessi

  36. hmmm ja das mit dem beißen ist echt doof. mir würden da dann wohl auch 1000 andere dinge einfallen *g* ich mein der ist genauso alt wie ich. mich würde mal interessieren wie er sein leben sieht als star, in einem anderen land, als mann u.u.u…! wieß ja nur wie mein fraund seins sieht:-/ naja und der hat nicht grad viel zeit um sich zu unterhalten(sehen uns mit glück abends für 30 min und dann pennt der schon wieder :-(). wünsch euch auch ein schönes wochenende

    PS noch 8 tage *freu*

  37. Huhu mia und didi,

    also mia du hast echt geile Ideen,aber wie wäre es mit der hier,vielleicht gibt es die Schokolade ja auch als Laptop wo man dann am Display mit weisser schokolade unsere Daten beschriften lassen kann ;-)

    Ohh ich find den Mund von Ihm auch sowas von erotisch als ich den Film das erste mal gesehen hab ich fast immer nur auf seine Lippen gestarrt haahaa :-) also ich würd auch nicht auf die Idee kommen ihn zu fragen ob er mich beissen würde, eher ein bischen anknabbern ;-) wenn ihr wisst was ich mein ;-D hahaaa!! Ich hab auch ein Erlebnis aber nicht mit dem schreien, als ich 12 war,stand ich total auf East Seventeen,ich fand damals den Brain Harvey so süß,also hab ich ihm einen Brief geschrieben,aber… Ich hatte damals eine Teure Kette von meinem Vater bekommen als ich zu besuch in Italien bei Ihm war,sie war mit verschieden Steinen besetzt, da ich damals nichts mit schmuck anfangen konnte und ich auch nicht wusste das sie ziemlich Teuer war, hab ich die steine aus der Kette rausgepuhlt und sie mit in den Umschlag getan und abgeschickt,tja das fanden meine Eltern garnicht gut und hab auch ziemlich ärger dafür bekommen :-) so ist das wenn man jung ist,man lernt nicht mit dingen die man bekommt sorgfälltig umzugehen!! Ich habs später auch sehr schnell bereut,hab noch nicht mal ne Antwort bekommen!!
    Heute LAch ich darüber wie doof ich doch damals war haahaa!!

Schreibe einen Kommentar