262 thoughts on “Kann man Robert Pattinson irgendwo treffen privat?”

  1. Ich kann dir nich sagen ob das klappt,wünsche dir darin viel Glück.Ich will ja keine träume zerstören, aber nur eine Schauspielkarriere anzufangen um einen Schauspieler zu treffen,weiss ich nicht ob das klappen wird.Nur weil man man sich für diesen Karriere weg entscheidet heisst dass nicht das man auch erfolgreich wird.Hat er dir in Twitter zurück geschrieben? Kann ich nir garnicht vorstellen.Ich bin ein zu realistischer Mensch um sowas zu glauben.

    Lg Jessi

  2. Hey Leute :)
    Ich hab mich mal durchgelesen..
    & das mit dem treffen glaube ich nicht.
    Ich schreibe selber sehr selten mit ihm in twitter weil er fast nie zeit hat.
    Wie es bei schauspielern üblich ist.
    Ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht auch eine Schauspielkarriere beginne um ihn so anzutreffen.
    Was haltet ihr davon? Würde das klappen?

  3. Also ich glaube nicht das er sich selber googelt,auch wenn er es machen würde warum sollte er auf diese Seite gehen.Vorallem eine Deutsche Seite.Aber wir hatten ja alle mal einen Schwarm als teenies:-)und haben genauso gehofft denjenigen zu treffen,man muss rrealistisch bleiben.So ist das Leben nun mal man kriegt eben nicht das was man sich wünscht.Sowelche bleiben eh immer unter Ihres gleichen.

  4. hey ich arbeite als erzieherin. kann manschmal echt schwer sein. aber es macht spaß was will man mehr *g* naja evtl haste recht mit dem alter. die meisten hier hoffen wohl das er auf die seite geht wenn er sich googlet und jem. interessant findet. könnte mir gut vorstellen, das er aus dem lachen nicht mehr raus kommt. ja ich freu mich auch total auf das doublefuture kann endlich den ersten teil m kino sehen. meiv ist ja ziemlich lütt.*g*

  5. Also eigentlich sollte das in der heutigen Zeit ja keine Rolle mehr spielen mit dem Altersunterschied.Also ich könnte mir keinen 15 Jahre Älteren Mann nehmen oder einen 15 Jahre jüngeren (das wär ja schon verboten :-) )aber jeder ist anders schau dir Ashton Kutcher und Demi Moore and die haben auch so einen grossen Unterschied und bei denen Klappts auch,ich glaub das Liegt daran das die Frauen halt nicht mehr Pubertierende Weiber sind,Sie haben Ihre Lebenserfahrung und sind Reifer.Hast du es gut das er bei euch schon am 22.11. beginnt,bei uns erst am 27.11. ber der erste Teil war auch sehr gut.Als was Areitest du denn Didi, wenn du mit sovielen Mädchen zusammen bist?Bereite sie gut darauf vor :-)

    LG Jessi

  6. ich komme aus bremen. hab mir heute gleich zwie karten für das doublefuture amm 22.11 gekauft bevor alle karten und die guten plätze weg sind. hoffe nur das nicht wieder alle mäddels loskrischen sobald sie IHN sehen. hab den ersten teil nicht im kino gesehen aber viel gehört. na ja bin gespannt. aba mal ehrlich 38 is schon krass 15 jahre unterschied(wie soll ich das nur den mädels beibringen mit denen ich arbeite ab montag *g*)

  7. Oh das habe ich auch gehört.
    Lasst uns sofort auf Ihn stürtzen*g*!!Ja dann liebe Teenies ihr dürft wieder Schwärmen,Kreischen und in Ohnmacht fallen,obwohl, im Interview hat er verraten wer seine Traumfrau ist und Sie ist alles andere als ein Teenie,Sie ist 38,aber es gibt unter den Teenies bestimmt welche die sich in das Alter mit schminke verwandeln können*g*!Ich wünsch euch viel glück dabei.
    Ich komme aus Mönchengladbach.Und woher kommst Didi?

  8. so damit hier mal wr schwung in die „bude“ kommt. hab gelesen das seine ganzen liebelein nur ein fake waren: also für euchliebewütigen teens:“ ER HAT KEINE FREUNDIN“ *g* mal sehen was ehetzt urch den kopf geht. ich ahne es…..*g*
    @ jessi woher kommst du denn???

  9. Hallo Didi,ich bin 29 Jahre, Ich liebe auch die Twilight Story,habe alle vier Bücher und sie auch durchgelesen,in den Büchern finde ich wird er auch anders dar gestellt, Muskolöser und Reifer, Pattinson ist aber eher Milchbubbi haft :-) Er ist bestimmt ein ganz netter aber ich würde nicht sagen das er überaus gutaussehend ist, da gibt andere die besser aussehen.Ich bin auch nur durch zufall auf diese seite gestoßen,ich find sie sehr witzig ;-) die meisten die hier was schreiben sind betimmt eher teenies da gehör ich schon zum alten Eisen:-).
    Ich finde es nur schrecklich wie man bei einer Person nur so durchdrehen kann,er ist auch nur ein Mensch und kein Superheld er hat genauso seine guten und schlechten Seiten wie jeder ander Mensch auch.Aber naja wir waren alle mal Teenies und haben für jemanden geschwärmt,nur das ich nicht so durchgedreht bin und realistisch war.Es muss schon anstrengend für Ihn sein tausende Teenies an der Backe zu haben und nicht mehr das tun zu können was er vorher machen konnte.Würdet Ihr so Leben wollen?

    Lg Jessi

  10. hey jessi. also ich bin 23 jahre alt und liebe die twilight storry und die ganzen bücher. leider bin ich der meinung das mr. pattinson nicht ganz in die edward rolle passt hab ihn mir ein bisschen mehr „barrock“ vorgestellt und makanter. er ist so ja echt ein gutaussehender mann aber dieses ganz rob geduddeln nervt mich eigentlich „er ist auch nur ein mensch kein held, kein toller hecht nicht besser als andere männer. auf deise seite ch durch zufall gekommen durch eine projektrecherche. und nun guck ich immer mal wieder rein weils so lustig ist *g*

  11. also ich muss jessi und allen normaldenkenden mædels hier recht geben DAS Ä°ST JA NÄ°CHT NORMAL!!!! ihr redet von liebe und eine schreibt sogar sie würde sich umbringen wenn er sterben würde(@valentina such dir hobbys)ihn zutreffen könnt ihr auch vergessen oder das er euch persönlich zurück schreibt oder denkt ihr wirklich er setzt sich abends hin und schreibt euch da hat er glaube ich besseres zutun und wenn er eine normale nehmen würde dann bestimmt nicht solche freaks ich finde rob auch very hot der bæchte für sein aussehen einen waffenschein und twilight ist super freu mich schon auf new moon aber ich kuschel mich lieber an meinen freund und klammer mich nicht an jemanden der unerreichbar ist und spætestens wenn ihr erwachsen werdet vergesst ihr ihn…

  12. Also ich mag diese Seite,bringt echt einem zum lachen.Ich weiss nicht ob ich so gerne Leben würde,man hat ja garkeine Privatsphäre mehr,ich mein,Schauspielern ist ganz bestimmt ein Toller Beruf,aber auch mit vielen Einschränkungen verbunden.Und seien wir mal ganz ehrlich,Stars bleiben unter sich,und suchen sich auch dem entsprechend Ihre Partner aus.Also liebe TEENNIIIEESS macht euch keine Hoffnungen daraus wird eh nichts.Und noch ws lebt ihr hinterm Mond,Ihr glaubt doch nicht wirklich das er euch selber zurück schreibt? Dafür hat er Angestellte die das erledigen soviele Briefe die er täglich bekommt kann er garnicht alleine Beantworten.Als Mensch denke ich ist er bestimmt ein Ganz netter (Junge) :-) so grün hinter den Ohren,als Schauspieler kann ich nicht sagen,weil er ja nocht nicht so viele Filme gerdreht hat.Ich finde ihn als Sänger Super er hat für seine 22 Jahre eine so Wahnsinnsstimme.Sagt mal wie Alt seid Ihr hier alle?

  13. also ich würde mich auch gerne mal mit rob treffen.aber ich weiss das man nicht ebenso bei rob anklopfen kann und mit ihn reden oder so klar wer würde sich nicht gerne mal mit ihn treffen ??? also ich ja uns ich find ihn auch voll toll und cool tja aber er ist ein star und an den kommt man nicht so leicht ran ! HIR EIN WICHTIGER TIPP : IHR KÖNNT IHN ABER EIN BRIEF SCHRIEBEN !! MÃœSST NUR DIE ADRESSE IN I-NET RAUSSFINDEN !! hab ich gemacht und ja er hat mir zurück gerschrieben mit autogramm und so . und ich habe ihn geschreiben ob ich mich mal mit ihn treffen kann und er : tut mir leid ich habe momentan genug zu tun dar kann ich mich nicht mit jeden einzelden mädchen treffen !!!! eure vivien

  14. ja ja das wird hier immer besser….lilalena unterhält einen echtgmit ihren träumerein. in welchen Filmen kann man dich noch als statist bewundern „lach“. na ja du bist auf jeden fall niedlich mit deiner träumerei. Aber ganz ehrlich der mann tut mir leid. diese faneuphorie um seine Person muss ganz ön nerven. wie würdet ihr reagieren und euch verhalten??? lg

  15. Also ich komm garnicht mehr aus dem Lachen raus.In was für einer Welt lebt ihr?Bist du dir sicher das du in dem Film mitspielst.Gott was habt ihr denn alle das eure Hormone so mit euch durchgehen?Er ist ers 22 Jahre noch ziemlich grün hinter den Ohren,und er ist auch nur ein Mensch,geht genauso auf dem Klo scheissen wie wir.Was für ein Wahn ist ja nicht mehr aus zuhalten.

  16. didi ich frage mich was du nciht verstanden hast cih spiele schon im 3. teil mit … und letzte woche hab cih die zusage fürn 4 teil bekommen …

    und ich mag nicht die filmperson sondern robert und ich bin nicht ein kleines dummes kind cih bin schauspielerin aber nciht richtig bekannt deswegen spiel cih in twilight auch nur im hintergrund ….

  17. @ lilalena man dust echt süß. glaubst du wircklich das was du da schreibst???ja klar du kennst ihn und nun spielst du auch noch im film mit? unglaublich! *lach* darf ich dich mal fragen wie alt du bist???

    @ all ich wär uch gerne nochmal 14 um für stars zu schwärmen, leider ist das mit 23 vorbei und ist denke ich auch gut so sonst würde ich bei dieser euphorie um seine (film-) person verrückt werden. jetzt glubscht mir sein gesicht schon von fast jeder tür (hinter der sich klassenräume verbergen) entgegen. was ist so toll an ihm??? wie kann man in ihn verliebt sein wenn man ihn nicht kennt? Gut ich fand auch viele toll (mit 14) aber irgendwo hörts doch auch auf oder nicht? Na ja träumen ist ja bekanntlich nicht verboten, darum lass ich lilalena und den anderen ihren spass. aber mal was anderes;“ ja ich denke das kristen drogen nimmt und ich finde es eine schande das sie sich dabei von fotgrafen erwischen lässt.HALLO? sie ist ein star, damit ein vorbild fviele junge leute. muss das sein??? ich finds nicht gut.

  18. @ didi frage nimmt kristen drogen :D ok was soll cih ihm ausrichten ich geh erst nächstes jahr wieder rüber ..
    mal schaun
    ich wer warscheinlich im 4. teil mitspielen…
    ich spiel ne zeugin von den volturi , auf dem baseball platz ^^ :D freu mcih riesig wird hammer geil :D

  19. ICH HABS AUCH GESCHAFT aber erhofft euch ncihts draus
    der is wirklcih n armer kerl er hat mir erzählt wie er von mädels gefragt wird ob er sie beissen kann also hört auf edward cullen zu lieben ihn gibt es nicht es gibt nur seinen schauspieler und der is sowieso 10 geiler der is einfach sowas von nett …

  20. *lach* hab grad auf die ersten seite geschaut. die „bela“ aus dem film feut sich aber nen keks. ich glaube hier schau ich noch öfter rein da kann ich bestimmt gut ein referrat über verliebte tenns machen. echt cool. thx

  21. man man man ihr seid alles so sweet….! Der Man siht echt nice aus. mich würde mal interessieren was ihn so interessiert. hab mir letztens m,al sein lied runtergeladen, naja sag ichs mal so singen sollte er mit der stimme eher nicht. aber wie schon gesagt wurde er ist auch nur ein mensch. würde ihn wohl auch aus kristen ansprechen. die frau ist doch echt fertig (muss das mal los werden). @ lilalena wenn du ihn kennst richte ihm aus das diese frau das verantwortungsloseste etwas ist was auf dieser erde grade rumläuft. als „normalo“ interessiert es niemanden ob sie crak raucht aber wenn man wie sie in der öffentlichkeit steht soll man einfach die finger davon lassen. kein wunder das so viele kids und teens zu drogen greifen wenn ihr vorbild das aucht macht. (einfach wiederlich sowas). Ich arbeite im berreich mit jugnedlichen und die finden das mit den drogen jetzt ok(die mädels) weil sie das ja auch macht (sind alles twilihgt fans) was soll man da dann bitte noch machen??? nerv sorry musste das mal loswerden. liebe grüße

  22. Hey Leute..
    hört auf zu träumen!
    das ist mal so was von unrealistisch das ihr ihn trefft findet euch einfach damit ab und lasst den armen Kerl mal in Ruhe..
    Ich finde robert Pattinson ja auch gut.. aber gut als Schauspieler und nicht als Edward Cullen!
    Und ich glaube auch nicht dran das ich ihn mal treffe damit habe ich mich schon abgefunden :D

    Also, hört auf zu träumen und lebt mal euer normales Leben.
    lisa :)

  23. also leute die das is nich sooo schwer an ihn ran zu kommen wie gesagt ich hab ihn schon getroffen :)
    ihr müsst es nur geschickt anstellen ;)
    gut man muss sagen meine tante arbeitet mit ihm zusammen das war dann wohl auch n bissel einfacher für mich

  24. hi mädels

    ich wollte euch nur sagen Rob ist ein super netter sympatischer mann. Ich habe ihn selbst schon getroffen und mit ihm geredet am filmset von twilight.
    einige von euch haben recht er hat definitiv ncihts mit der rolle edward gemeinsam.Aber ich kann euch verstehen.

    manche von euch wollen vll nicht verstehen das er nicht EDWARD ist aber das is nun mal so aber er ist trotzdem zuvokommend sympathisch freundlich und hat stehts ein schiefes :) lächeln auf den lippen :)

    ich kann euch nur sagen, wenn ich ihn auchmal trefft redet ncih über kristen dass kann er nciht leiden ;) er hat nur gesagt das er kristen ziehmlich mag aber er nciht darüber reden will weil das seine privatsphäre ist.
    und noch etwas himmelt ihn wenn ihr ihn trefft nciht an denn er sagt von sich selber ich zitiere:“ ich kann nciht verstehen warum mich alle so liebe , cih bin nur ein normaler mensch der vor der kamera steht er kann nciht sehr viel dafür, dass dieser film so ein hit wurde .“

    aber mädels haltet euch ran he is realy hot and a very good and nice guy !

  25. Ich kann die meisten schon versteheb..bin auch totaler
    Twilight Fan. Finde sowohl Edward Cullen als auch Robert
    Pattinson unglaublich sexy. Aber ich kann sehr gut zwische den beiden unterscheiden. Ich meine mal Edward ist ein Vampir ist doch klar das es ihn so als persönlichkeit nicht gibt. Außerdem es gibt bestimmt so um und bei 100.000 Fans da glaubt ihr doch wohl nicht im Ernst das er sich mit einer von trifft oder sogar verliebt?! Klar träumen ist erlaubt und hoffen was ich auch tue aber ich weiß das daraus nie was reales draus wird. Lg Laura

  26. Hey Mädels,
    Man seit Ihr alle süss…..
    Den Realitäts sinn haben die meisten von euch doch total verloren.
    Ganz ehrlich die letzten nachrichten habe ich mir gar nicht mehr durchgelesen. Es waren ein paar sehr objektive sachen dabei aber der größte teil war Dünnschiss…
    Ihr solltet euch um eure Schule kümmern…..was bringen euch eure Träumereien….. davon könnt ihr euch später kein gutes Leben leisten!!! Und „euer“ Robert zahlt es euch ganz bestimmmt nicht.
    oh mann werdet einfach erwachsen!!!
    In einer Welt in der die Wirtschaft in der Krise steckt, in der kinder in armut leben und Soldaten fallen, weil die politik versagt hat solltet Ihr echt nachdenken lernen!!!

  27. Mein aaaaaaaallergrößter wunsch ist Robert Pattinson zu treffen.
    Er ist mein gröstes Idol ich will auch Schauspielerin werden und er ist PERFEKT und seehr süüß und er hat einen super charakter.
    ich hoffe ich schaffe es .

  28. Hey
    Also: Ich finde Edward & Robert toll doch ich kenne ihn bzw. seinen Character ja nicht deswegen kann ic das nicht beurteilen…Trotzdem ist das ein Traum mit ihm zusammen zu sein(und es gibt ja auch noch andere Menschen auf der Welt außer ihm)Aber träumen ist ja bekanntlicher Maßen erlaubt ;-)
    TIPP: Wenn ich ihn suchen will:
    1) London…
    2) LA
    3) New York
    Er ist ja gerade mit seinem Film: Remember Me fertig geworden jetzt hat er (glaube ich) 2 Wochen frei dann geht es wieder los…Also momentan ist er eher in London (da wohnt er ja)Also viel Glück auf der Rob-Jagt =)
    PS: http://www.robsessedpattinson.com/ (da ist alles von ihm leider auf Englisch)

  29. jetzt mal ganz im ernst, dass ist doch nicht normal, was ich hier teilweise lese. ich konnte mich vor lachen kaum noch halten. wie alt seid ihr den? habt ihr keine freunde? in welcher welt lebt ihr, vorallem an dich “ der echte bela aus tweileit “ wach auf und willkommen in der realität. such dir am besten professionelle hilfe, das ist ein gut gemeinter tipp, du bist krank. kompleter realitätsverlust, tue uns/dir den gefallen und lass dich beraten, sonst ist es irgendwann zu spät fürdich… . er ist doch auch nur ein ganz normaler mensch, wie wir alle, also bitte werdet erwachsen und vorallem denkt realistisch….
    der kann einem ja echt schon leid tuen.

  30. Ja ganz genau wers glaubt wieso soltest du uns nicht anlügen?
    Die echte Bella kann kein deutsch und sie weiß auch ganz bestimmt wie man ihren Rollennamen schreibt oder?
    Ph armseelig…

  31. Halo,

    ich dachte bei so viel medienpresenz melde ich miuch mal wieder. mir unr rob gehts gut, wir stehen gerad am tacco bel (heisst fast wie ich, Bela) und essen was. ich schreib das hir von mein händy. also, der new mon dreh ist echt richtig col, wir erleben ne menge und rob ist abends immer vol toll zu mir und er macht mir lauder gleine geschenke. das ligt sicher daran das ihm der dreh mit mir so gut gefellt.

    ach und zu denen die denken ich würde lügen…warum solte ich das tun? ich wüste keinen grund dafür. ihr würdet alles dafür geben in oder mich (bela) zu trefen, und wenn ich euch schreibe dann glaubt ihr es alle nicht. das ist ehr armseelig. Lara ist sicher ein Man und hat einen kleinen Schniedel. (an kennet: ich weiss das er tol ist, ich liebe ihn jeden abend).

    gruß, eure bela und ropert. (wir sint jetzt saht.)

  32. Jaa ich habe mich auch köstlich amüsiert… -.-

    oh man ja wir regen uns auf weil die einfach nur dumm ist man!
    Wir wissen doch das die verarscht wird man glaubst du wirklich wir wissen das nicht? Ph… armseelig :P :X
    omg ey

    ach ja ich komme aus hessen „lach“
    toller name muss man dir lassen…
    ich würd gern mal wissen wie armseelig man sein muss um zu schreiben das man sich tot gelacht hat!!
    naja ich will mir meine kraft übrig lassen für was besseres —> da gehören „lach“ und „der bela aus tweileit“ zu den armseeligsten leuten in diesem forum…

    VlG an die normalen leute in diesem forum!

  33. Heai leute
    Robert Pettinson ist einfach der hamma…
    es war liebe auf dem ersten blick…
    aber wir alle wissen ya das wir ihn nie privat treffen können…
    und noch etwas er ist auch nur ein mensch…
    und einige übertreiben es voll sie sagen sie würden sich für ihn umbringen…
    naja Robert??? I Love you so much!!!(genauso wie jedes weitere mädchen)

  34. also ich muss sagen ich habe mich köstlich amüsiert *lach*
    ich finde es echt witzig was der bela aus tweileit schreibt
    aber viel besser ist es wie schön sich andere darüber aufregen und nicht merken wenn die volles programm verarscht werden *ich lach mich schlapp*
    ihr solltet es vielleicht noch einmal lesen wenn ihr euch beruhigt hat und ihr werdet es auch echt gut finden ach ja und zu den Rechtschreibfehlern wer von kommt aus oder war schon mal in hessen???????

    Vielen DANK so habe ich schon lange nicht mehr gelacht

  35. OMg: ihr könnt mich mal die behaupten das wir in edward verliebt sind !! Hallo? Er hat auch viel mit ihm gemeinsam! Und die die sagen „ich will mit ihm zusammen sein weil ich ihn ich echt echt lieb finde“ sind bescheuert! Habt ihr schonmal mit ihm geredet hä? also….ich liebe beide und auch valentinisch übersetzt heisst das : Ich würde mich sofort umbringen wenn er ums leben kommen würde! Und die die denken ich bin total blöd —> dann guckt in den spiegel denn dann seht ihr glasklar wer blöd ist!!!

  36. oh mein gott also mal ganz im ernst man sollte mal auf dem boden der tatsachen bleiben ich weiß nicht warum einige von euch so davon ausgehen das er irgendjemanden nehemn würde es ist wie immer in der liebe man trifft sich und man verliebt sich und das sind ganz natürliche umstände aber ich denke nicht das er aus der tür rausgeht ohne bewachung so das er ein mädchen kennen lernt der muss ja angst haben vor lauter schreien und kreischen einen hörschade zu bekommen also das denke ich beruhigt euch alle mal es ist doch nur ein film!!!
    und es gibt auch tolle männer in unserm leben !!!

  37. ich denke es geht gar nicht darum das man ihn trifft ist ist ja auch so er ist ja nicht erst seid gestern auf der welt und es hat ihn vor twilight auch keiner in dem maße gesehen wie es nun der fall ist ich denke er will normalität und nicht mädchen die kreischen und so verliebt in die rolle sind die er spiel er spielt edward aber er ist robert und man hat sich in diese rolle verliebt sondern nicht in den menschen der da hinter steckt es fiktive die person ist fiktive sonst wäre sie auch früher relevant gewesen!!

  38. Also ich finde Robert Pattinson ist ein super Schauspieler.Ich mag ihn als Person im Film sehr.
    Ich würde mich auch sehr freuen, ihn mal zu sehen und ihn was zu fragen. Das wäre total toll.
    Aber, wer wünscht sich das nicht ?
    Liebe Grüße noch, svenja ( 13 ) .

Schreibe einen Kommentar