262 thoughts on “Kann man Robert Pattinson irgendwo treffen privat?”

  1. Hallo Leute ;)

    also erstmal mein Kommentar da oben war eher so ein kleiner Scherz den ich mit meiner Freundin zusammen gemacht habe. Selbst ich gebe zu ihn niemals getroffen zu haben und ich werde ihn auch niemals treffen, genauso wie Zac Efron den ich gerne mal treffen würde, doch es wird leider nie so sein. In High School Musical ist er so romantisch und wurde auch sehr gut gestylt, doch in Wirklichkeit sieht er anders aus und ist auch anders im Allgemeinen, glaube ich zumindest ;)
    Und genauso ist es auch bei Twilight.Diese angeblich echte bella sollte sich mal zurückhalten und einfach garnix mehr sagen, weil sie einfach nur lügt und sollte auch erstmal bevor sie hier überhaupt reinschreibt deutschlernen, das ist nämlich echt krank, sich als echte bella auszugeben, wenn Kirsten das lesen könnte würde sie sich bestimmt voll totlachen :D nur leider kann sie kein deutsch soweit ich weiß :)

    @ bkueangeleye:

    ich würde gerne zur premiere von new moon kommen aber leider ist London bzw. München viel zu weit entfernt :(
    Aber man kann ja trotzdem mal persönlich reden ;)

    VlG Lara

  2. Ihr seid ja alle voll durchgeknallt!
    Ich wette, keiner von euch hat ihn je getroffen.
    Ihr könnt ja nicht mal richtig deutsch, wie wollt ihr dann so gut englisch können?
    klar würde ich ihn auch gerne treffen, aber was würde es mir denn bringen?
    Ich kenne ihn nicht, ich kenne nicht einmal Edward Cullen so wirklich!
    Ich finde, ihr solltet alle mal wieder auf den Boden kommen.
    Was bringt es euch denn, dass ihr behauptet ihn zu kennen?
    Ihr kennt die Leute, denen ihr das vor die Nase haltet doch auch nicht!

    AMEN und liebe Grüße an alle, die noch die Realität vor Augen haben!

  3. das sind mal wahre worte mädl`s. WAHRE WORTE!! mir tut robert mitlerweile richtig leid. zuerst kannte ihn sozusagen fast kein mensch und von heut auf morgen ist die halbe welt verückt nach ihm.dann gibt es noch solche die den unterschied zwischen realität und realen leben verlieren.bei solchen wahnsinnigen denk ich mir lieber meinen teil. ich möchte mir nicht vorstellen wie es ihm dabei geht. seinen job möchte ich nicht haben….. ich würde gerne die premiere in london sehn. weis jemand wann die genau ist???

  4. Eben, er ist doch nur ein Mensch, der auch nur mit Wasser kocht und wie jeder andere aufs Klo geht, So!!

    Welche Premiere meinst du, die in London? Wann ist die denn gleich nochmal?

  5. das die ganze zeit die fans an ihn rum zerren und ihn berühren wollen ist auf jeden fall nicht angenehm und er findet es auch nicht toll manche haben einfach keinen respekt mensch leute er brauch auch noch ein privat leben. er ist genau so ein mensch wie jeder andere auch so besonders ist das nicht er sieht vielleicht gut aus aber das tun andre jungs auch.
    wer von euch hat den alles lust zur premiere zu fahren??

  6. Hallo zusammen Rob ist nur ein Schauspieler der seine arbeit macht wie jeder andere auch.Er verdient einfach nur mehr.Ich finde es schrecklich und kann nicht verstehen wie grausam Fans sein können und so besessen sein können von jemanden den man nicht mal kennt.Aber niemand stellt sich die frage wie es Rob ergehen muss!Leben und Leben lassen er ist auch nur ein Mensch

  7. @Fabienne, na also ich für meinen Teil, muss dir da wiedersprechen, ich bin nicht scharf drauf ihn zu treffen, weil er schlicht und einfach nicht meine Baustelle ist, oder auf Deutsch, er gefällt mir nicht!
    Der kleine Tylor wäre da schon eher mein Fall! :-))

  8. hey leute ich fidne ihr habt recht alle sidn nur in die rolle edward verknallt aber ihr müsst schon zugeben so ein edward al freund wär doch toll :D naja und kennen lernen würde ich ihn auch gerne mal. intressant ist jeder mensch und es ist intressant mal zu wissen wie es so ist wenn man ein star ist ! ach kommt schon ihr würdet doch alle gern die rolle mit kristen steward tauschen damit ihr ihn kennen lernt

  9. hallo bkueangeleye!! kannst du mir vielleicht sagen wann und wo genau die premiere in london ist??? suche schon vergebens pr.karten. bitte bitte helft mir!!! will unbedingt da hin… DANKE

  10. Nochmal kurz zu der Musik die Mr. Pattinson macht, ich hab mir das grade mal angehört und muss sagen, er sollte mal lieber beim Schauspielern bleiben! Sorry, aber bei der Musik zieht es einem ja die Schuhe aus!

  11. Ähm…….

    Ich weiß gleich garnicht so richtig was ich DAZU noch sagen soll, hier schießen ja einige mächtig übers Ziel hinaus und das mit offensichtlich verlorenem Realitätsverlust, aber vom allerfeinsten. Ich bin auch ein Fan von Twilight, aber man kann es echt übertreiben. Ich nehme mal an einige sind hier noch recht jung, das kann die Fantasie schon mal verrückt spielen. Haha!!! Keine Angst die Damen, das legt sich wieder.

  12. das macht doch langsam echt keinen spaß mehr weißt du bela aus tweilight du wirst jetzt einfach nich mehr beachtet ganz einfach. wer von euch fährt eigentlich zur premiere von new moon? vielleicht könnte man sich da ja zusammen tun weill ich werde auf alle fälle hin. der dreh von eclips startet mitte ende oktober und kommt juli 2010 in diekinos

    lg

  13. Ich kann nicht verstehen wareum irh euch so aufreget. Es kaNN einfach nur eine bela gebn und einen edwared. und ich bin hübsch und ich bin kluhg und der robert auch deswegen bin ich ha auch jetzt schwanger von ihm (logisch!). Ich schreiub eich grad aus dem set von new mon mit meiner laptop. Mein leben ist so wunderschön. manchmaler auch etwas stresig aber das mus hja so sein wenn man mit der edward tzusammen ist und so schlön ist wie ich. Vielleicht soltet ihr das euch auch mal priobieren mit der schönsein…hat allens nur vorteile!

    Kises, eure Kristbn Steward.

  14. Hallo bela aus tweileit!!!! Kann es sein das du ein bisschen dumm bist?? sorry aber so einen scheiss den du schreibst kann ich fast nicht glauben.Träumst du das in der nacht was du schreibst oder fällt dir das am tag ein???Bitte such dir eine kindergartenseite wo du deiner fantasie freien lauf lassen kannst.DANKE

  15. also du komische bella weißt du was lass einfach dein rum gespinne und schreib hier einfach nix mehr rein es nervt total hier wollen sich andere vielleicht ernst unterhalten und nicht solche hirn gespinste von dir hören träume einfach weiter und lass hier alle in ruhe du kennst ihn nicht und wirst ihn nie kennen also verschwinde und basta dann kehrt hier wieder ruhe rein. es ist wirklich dumm sich als jemanden auszugeben der man nicht mal ist träume du weiter und fertig

  16. Was zum Teufel ist mit euch dummen Hühnern eigendlich los?????????!!!!!!!!! Lest ihr den Scheiß vorher überhaupt durch bevor ihr ihn verschickt??Von eurer rechtschreibung ganz zu schweigen. Also so etwas niveuloses ist mir noch nicht untergekommen. Iic bin auch ein fan von Patterson aber wenn er so etwas lesen würde,würde er mir bestimmt recht geben!! Sorry Mädl`s aber so was geht gar nicht…

  17. ich geb einen **** auf deine Meinung xDDD glaubst du, du kannst mich damit verletzen?! PAH über sowas *********** wie dich kann man einfach nur noch lachen. achja hast du mittlerweile im deutschunterricht in der 1. klasse ein bisschen besser aufgepasst?! langsam wirds doch noch was mit der Rechtschreibung. xD wie dumm kann man eigentlich sein und sich hier als kristen stewart ausgeben?! das kauft dir doch kein Mensch ab. du gehst mir richtig auf den Geist mit deinem scheiß Rumgenerve hier, du könntest wenigstens zugeben, dass du nicht die echte bist, was ich einfach nicht verstehen kann, weil dir das keiner glaubt und trotzdem tust du weiter so als wärst du die Echte.
    Außerdem ist mir so scheißegal wie du meinen Freund findest, du hast weder ihn noch mich mal in Echt gesehen. und DICH will ich erst gar nicht sehen, mit Leuten die sich auf so einem Niveau befinden geb ich mich nicht ab.

  18. Dein Marcel sieht bestimt aus wie eine mültone.. auserdem kannst du selber nicht reden mti deinem ganzen „eh“. Robertist vierl beser. Ausserdem, bkueangeleye , wienkanst du sagen das er so jemanden collen (und hüpschen) wie mich nicht mögen kann, er liebt mich doch. hallo? Er ist mir mir zusammen, für imemr und ewig. Er ist einfach geil. Ich habe auch viel sex mit him, deswgeen vin ich ja jertzt schwanger (logisch). Ich freu mich so auf den kkleinen eswards. Und Maria’s Edward sieht bestimmt aus wie Barag Obama in weiss…XDD

  19. ACHJA UND ICH DENK NICHT DASS ICH MIT IHM ZUSAMMEN BIN, außerdem könnte ein star wie kristen stewart sich keine solchen antworten leisten, weil das ihrem ruf schaden würde, werd erwachsen und such dir deinen persönlichen edward eh, ich hab meinen schon gefunden und NEIN es ist nicht robert pattinson sondern er heißt marcel alter!

  20. HALLO DU KLEINE ***** SOLL ICH DIR MAL WAS SAGEN?!
    ich hab einen freund, mit dem bin ich super glücklich da kann auch „dein“ scheiß robert pattinson nicht mithalten -.-‚ ja du kannst bloß kein finnisch eh. du bist doch echt schon krank im hirn eh. die totale fanatikerin, pi** dich hier mal nicht so auf! da geb ich bkueangeleye recht eh; du bist so bekloppt eh. geh mal zum psychologen eh.

  21. je du komische bella du bist doch echt nicht mehr ganz sauber in der birne suche doch mal ein psycho doc auf mit dir stimmt echt was nicht hallo robert kennt dich nicht einmal und würde mit so einer beklopten auch nie was anfangen hallo du bist nicht mal sein geschmack ich habe erst mit ihm geschrieben und er findet es echt lächerlich wie sich hier manche so verhalten da ich es im erzählt habe er mag seine fans total aber von sowas hält er überhaupt nichts.

  22. Ich lebe in einem wald in eine kleine haus. Biteschön. Du bist so dum maria, du denkst du bist mit robert schtzü zusammen dabei bin ICH doch seine auserwälte. ICh bin der kirsten stevwars aus tweleigt. Ausserdem bin ich jrzt schwanger von him, unf das kind wird auch edward heissen sollen xo wie meins chatzi im film…^^

  23. finnisch alter?! dass ich nicht lache.
    Wie alt bist du 10?!
    du hast das IQ eines Toastbrotes eh. außerdem heißt das Twilight und das müsstest du wohl schreiben können weil das ENGLISCH ist -.-
    ich und albern und scheiße?!
    was bist du dann?!
    du bist einfach nur das lächerlichste was mir je begegnet ist!
    Achja sag mir das mal ins Gesicht du feiges Miststück und denk dir einen besseren Text aus, ist ja mal übelst langweilig Süße :>

  24. bkueangeleye tut so als würde sie meinen Freundt rPBERT pattinson kennen aber den kjenne nur ich und immer wenn du ihzm eine e.mail schreibst löscht er sie weil ich ihm sage dad er sie löschn soll und dann lachen wir beide eucdh aus und dann beisst er mich immer. Er ist einfach süss und er loiebst nur mich, könnt ihr das nic hg versteen tun? Rob sagt mir ich soll euch sagen, vorallemd er maria, das ihtr alle abelrn und scheisse seid. Vorallem der maria. Ich kann übrigens nicht sp gut fdeutsch weil ich doch die kristen steweasrd aus dem film teihleit bin und ich doch eigentluch nur finnisch sptechen tu.

    grüße, der echte tweileigt bela aus dem film (mit robert).

  25. er ist wirklich persönlich ein sehr netter und höflicher mensch ganz normal wie jeder andere auch es ist nix besonderes ich hatte auch est gedacht das es was anderes ist ihn kennen zu lernen und war total aufgeregt aber er ist ein mensh wie jeder dandere auch man kann sich mit ihm gut unterhalten und lachen und spaß haben genauso so wie ihr wenn ihr mit einem guten feund unterwegs seit. und das die ganzen fans ihn belagern macht ihn ganz schön fertig er hat kaum noch privat leben. also habt auch verständniss bitte

  26. Wer würde Robert Pattinson nicht gern einmal kennen lernen???
    Ich möchte ihn aber nicht auf der Stufe von Twilight lassen, ich würde gern einmal seine richtige persönlich kenen lernen, dass wäre sehr interessant und schön.
    Ein Kaffe trinken oder einen spaziergang, mehr bräuchte ich nicht, nur den richtigen Robert kennen lernen.
    BITTE =)

  27. was hälst du davon wenn du erst einmal schreiben lernst dann reden wir weiter. und deine geschichten kannst wem anders erzählen aber nicht uns hier. ich hab keinen grund auf irgendwen eifersüchtig zu sein ok!lass einfach dein dummes gerede du hast eh keine ahnung wer robert ist und was für ein mensch es nervt nämlich wie du dich hier gibst

  28. Man, bkueangeleye,

    warum bist du so sauer, dub istz doch nur eifersuchtig auf mich weil ich mti roberd patinsen szusammen bin und du nicht, sowieso sind salle neidisch auf mich. Ich bin ja schliesslich schön und die meisten vn eich nicht. Desw3egen hat rob mich ja auch ausgesucht und die redakteurin von dem film auch mich weil ich eben schön bin. gebt bei googel kriscten stevard ein, dann seht ihr bilder von mirl. Ich kann auch nichtds dafür wenn irh nicht rob küssen könnt so wie ich, er beisst mich jeden abend weil er sö suss ist und cih auch.

    Grüße, euchre Bela aus tweileig.t (kristen srevard)

  29. Hey folks,

    this’s just awesome. I never thought u guys in germany would actually care ‚bout twilight in the beginning, that’s pretty impressive. I dunno what ya writin‘, actually, but I just saw my name here and there, so I think it’s clear, eh? ;)
    Hope only the good things, though‘.
    Well, I might use the german-english translator later, I’m curious like hell.
    I’m out for lunch, keep on, you guys are awesome.

    (Did I understand the „Meeting-Part“ right? I might come to Germany in Spetember yet, we’ll see…

    xXx Patz

  30. Hallo,

    also ich hab mit meine schartz geredet und er hat gesagt das er weder dich (maria) kennt noch bkueaneleye. er meint er würde sich eh nich mit euch treffen weikl ihr ihm nicht schön genug wärd. und ich muss es ja wissen,s chlisslich bin ich eben die kristen srevard aus dem film tweileit. Und ich bin schön genug weil er sich ja auch in bela verlibt (logisch!)

    Ich kann euch aber hern seine handnummer geben oder telefon oder e.m ail, wenn ich die alle wieder finde, ich hab die verlegt glaub ich..ich geh jetzt mit rob baden, tschüss.

    (ach und maria, halt selbt deine maul, du kannst auvch kein engliusch)

  31. richdige bella, schaetzchen du machst dich unglaublich laecherlich; halt einfach dein Maul ganz ehrlich. Du bist wohl eines von den Maedchen welche Robert gar nicht abkann. Außerdem kann die echte Bella bzw. Kristen Stewart kein Deutsch du kleines Kind eh.

  32. das glaubst auch nur du ich glaube eher das du diejenige bist die lügt!!!!!!! ja und ich lüge nicht ich kenne ihn weil mein onkel beim film ist in den usa und bei den dreharbeiten von twilight mit gearbeitet hat also was willst du eigentlich glaubst du bist was besonderes was?

  33. Du hast die email adrese von meinem schatzü?
    das würde ich wissen tun. Ich bin doch die Bela aus dem film. woher hast du seine adrese? ch glaub dir nicht, du lügst. er hatte es mir doch erzählt, er erzält mir immer alles, erliebt mich ja unsterblich!

    Lass ihn in Rue, ich bin die einzigste fdie mit ihm reden darf!!!

Schreibe einen Kommentar