262 thoughts on “Kann man Robert Pattinson irgendwo treffen privat?”

  1. also ich habe seine e mail adresse aber ich werde sie bestimmt nicht raus geben den er hat genug um die ohren da hat er sicherlich keine zeit mit e mails bombadiert zu werden ich schreibe mit ihm auch nur 1 mal in der woche und belästige ihn nicht

  2. Hallo alles zusammen,

    ich bin die Bela aus tweileit und ich bin mit robert pAtinson zusammen, er ist sooooooooooooooooo süsss.s ihr braucht also alle euch gar nicht mehr it ihm zu treffen, weil ich ihn ja habe. Er spricht auch ganz toll deutsch und nur mit mir, weil ich bin hja bela. Und mein Leben ist so schön mit ihm und ich bin ja auch schön und er beschützt mich immer.

    Gruße an euch alle aber lasst erer Finger weg bvon ihm.
    Bela

  3. Robert ist so sympatisch.Er macht einen richtig netten und natürlichen Eindruck….
    Ich würde ihn nicht fragen,ob er mich beißen würde:D Sowas finde ich rank.Ich will ihn einfach nur mal kennenlernen und ein bisschen mit ihm quatschen.
    Vielleicht kann er einem Karrieretipps geben,ich will auch gerne Schauspielerin werden.Mit ihm zu reden über Gott und die Welt wäre einfach toll

  4. Also erstmal zu Alicen, desi & Lara; ihr glaubt doch nicht im Ernst; dass euch das Irgendjemand abkauft; dass ihr Robert Pattinson wirklich privat kennt? Macht euch doch nicht lächerlich. Und dann zu allen Anderen die hier schreiben „ich bin ja sooo verliebt; ich will ihn unbedingt kennenlernen“; es ist ja schön; dass ihr alle Träume habt; aber 1000000 andere Mädchen da draußen träumen diesen Traum eben auch. Setzt euch doch lieber ein Ziel; das ihr auch verwirklichen könnt!
    Mein Gott; mehr als ein Traum wird darauß halt einfach nicht!
    Ich bin mir sicher; dass ihr alle hübsche Mädchen seid; also bleibt am Boden; dann bin ich mir sicher; dass ihr euren ganz persönlichen Edward findet. ;)
    Und wenn ihr immernoch Liebeskummer habt wegen einem Typen; den ihr sowieso nie bekommt; dann schreibt Dr. Sommer eh… xD
    AMEN!

  5. Haha..
    Einfach nur witzig.. „ich würde mich von ihm beisen lassen“ lol.. Mein Gott wie naiv seit ihr denn? Könnt ihr Realität von Film nicht unterscheiden? Haha..

    Macht euch mal Gedanken wen ihr wirklich treffen wollt: Robert Pattinson, der eher zurückhaltendist und nicht den ersten Schritt bei Frauen macht oder Edward Cullen, den gut aussehenden Vampier der totally perfekt ist?

    Aufwachen Mädels.

  6. bin zufällig auf diese seite gestossen, meine lieben mädchen, edward ist nur eine fantasiefigur. die rolle die er spielt, lockt die frauen halt,das liegt in unserem naturell!das mysthische zieht halt magisch an. wenn es jemand anderer gespielt hätte würde ihr diesen genauso „verlockend“ finden wie edward. lest die bücher, und ihr werden sehen, dass auch edward sich ändert, nicht mehr der edward ist den ihr kennt aus dem film ;-) und mit rob patt. hat der edward nichts zu tun … die rolle passt zu ihm, erst ist gut gestylt. er schauspielert.
    und ich bezweifle das hier irgendwer in dem forum rob patt. kennt ect. … :-)
    nichts für ungut ;-)

  7. ihr alle kennt rob gar nicht ich kenne ihn zwar auch nicht ganz aber durch meine bekannte die mit ihm gut befreundet ist habe ich mal ein kurzes telefonat geführt und meine bekannte meinte auch das sie mich nach den dreharbeiten von rob mitnehmen kann eine freundin werde ich auch mit nehmen ich freue mich jetzt schon :D

  8. Ich glaub ihr habt alle den Sinn der Realität verloren! Ich glaubt doch nicht selber was ihr hier schreibt!
    Ich finde Rob spielt seine Rolle als Edward fantastisch, genauso wie Kirstin als Bella! Ich bin ein absoluter fan der Bücher und jetzt auch vom Film!
    Aber ich finde die ganze Diskussion und auch Beiträge einfach nur noch geshmacklos!

  9. glaubst doch nit wirklich des der deinen kuss annimmt…

    meine oma ist auc in ihn veriebt!
    wenn ich mit ihm das nächste date habe küssse ich ihn und er macht mir ein heiratsantrag!
    tja sowas habt ihr nit wa?
    ich würd mal sagen :
    GELOOOOOOST

    robert pattinson gehört mir! muhahaha
    und dicken kuss an mein traummann robert pattinson :-D

  10. Hallo :D

    also ich habe ihn privat getroffen tut mir ja sehr leid für euch aber mich fand er halt besser.

    Er ist so süß wie ein Vampir ich will ihn wieder küssen für 20.000 euro wie das letzte mal.

  11. Also ich hab die CD Twigligt Soundtrack Deluxe Edition mit DVD dort ist aber leider nicht Let me sign ernthalten! Bin auch schon auf der Suche nach dem Lied kann es aber nirgends finden. Geschweige denn downloaden! Kann mir hier vielleicht jemand helfen??

  12. hey,hey!!!!ja robert pattinson ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, der man muss man einfach lieben ob mit geld oder ohne geld der ist einfach nur geiel ;-) natürlich hoffe ich das ich genommen werde nech….aber ich wünsche denn anderen auch mal glück heheheeh liebe grüße noch an alle und dicken kuss an mein traummann robert pattinson :-D

  13. @ Linda: Das Lied heißt Let Me Sign und ist von Rob Pattinson, du findest es nicht auf dem normalen Soundtrack sondern nur auf der Bonus Track Version.

    Und übrigens Mädels… was erhofft ihr euch davon dass Rob diese Seite liest…? Er versteht wohl kaum so viel Deutsch…!

  14. Also, „Mädels“,

    Ihr kennt Ihn nicht, Ihr kennt nur die Figur, die er spielt. Selbst wenn man die ganzen „news“ liestw werdet Ihr Ihn noch nicht kennen.

    Stellt euch doch mal die Frage:
    Bedränge ich Ihn nicht damit zu sehr (er bekommt ja zich wasweißich wieviele Briefe am Tag in denen steht „Ich liebe dich, kann ich dich treffen“- Das ist nerventöten. ich kann euch nicht sagen hört damit auf, nur bitten.

    Ebenso glaube ich auch kaum, das er das so toll finded. Ich meine es gibt auch mal einen Schlusspunkt.

    Die meisten von euch werden Ihn wahrscheinlich nur vom Aussehen her lieben und weil er so „umschwärmt“ ist.

    Aber die meisten von euch werden Ihn sowieso nie treffen, da er ganz woanders wohnt. Und jede von euch kann und will er ja wohl auch nicht zur Freundin. Wie soll das gehen?

    Mehr als ein Autogramm könnt Ihr nicht bekommen.
    Und wenn ihr immer noch seine Freundin sein wollt täumt!

    Ich bin auch ein Mädchen, habe aber die Realität vor Augen!

    Grüße J.min

  15. alsoo ich habe mich sicher nicht in “edwart verliebt“ weil..im film sieht er shon verdammt gut aus aber..ich finde ihn viel hübsher nicht als Edwart sondern als robert pattison..ich weiss es steht vieles über ihn das er stinkt etc. aber mir würde das nicht viel ausmachen da er ja sicher ein deo von mir bekommen würde..:D
    nd könnte man ihn treffen wer ich sehr happy aber das ist sowieso so gut wie unmöglich..einziges problem ist das ich seit ich den buch gelesen habe süchtig nach ROBERT bin weil ich nur ihn vor meinen augen habe..nd all meine freunde und so weiter ignriere..ich bin süchtig…
    wenn jemand weiss wie man ihn treffen kann

    cetin334@hotmail.com

  16. Hey Leute!

    Habe eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Lied das im Film vorkommt aber nicht auf der Soundtrack CD drauf ist. Es ist bei der Szene als Edward Bella beisst. Es gibt dann wie eine Rückblick auf die Zeit die sie gemeinsam verbracht hatten. Könnt ihr mir einen Tipp geben!?

    LG Linda

  17. ich würde ihn mal wirklich treffen wollen mit meiner sister und einer freundin weil wir sind solche freaks das glaubt man einfach nicht .
    aber ich mag beide seiten sowie er schauspielt und den privaten robert pattinson, und ich kann garnicht glauben das er im echten leben schüchtern seien soll weill wenn ich videos anschauen tu kann man keine schüchtern heit erkennen findet ihr das auch???
    ich bitte euch wenn ihr irgend was von ihm wisst z.b adresse oder wo er sich mentan befindet dan chreibt mir das wer mein aller größte wunsch!!!
    das ist wirklich das einzige was ich möchte

    bb jessy

  18. Caro ich gebe dir recht !!
    Alle die keine Fans sind sollen sich mal
    aus das Thema raus halten .. und ja
    hoffenlich liest er diese seite .. und so :]
    Aber ich GLAUBE das wird nie passiren !!!
    Aber man kann ja mit den stars chatten .. wen
    man die persönliche seite hat ..
    email : ponyela@yahoo.de
    wen ihr Fragen habt ..
    oder so ..
    Caro ich bin auch deine MEINUNG :]
    LG . eLaa

  19. okay wo ich mir alle angucke denke ich ihr habt recht mit dem „hoffentlich liest er diese Seite“

    Also die können stolz sein wenn die mit dem IQ eines Toastbrotes mit halten können!^^ xD

    lg die Caro

  20. Alos naja ein paar von euch z.B. Christina erscheinen mir doch schon ein bisschen zickig denn vielleicht haben die Leute hir ja auch einen IQ der hoch genug ist um zu vestehen das er nicht ist wie i-ein Typ aus dem Drehbuch und das hab ich ja schon mit 7 kapiert!^^

    Außerdem schreiben sie vielleicht so weil sie DEN Robert Pattinson den es gibt süß finden (nur vom äußeren)und ihn näher kennen lernen möchten

    Und wer kein Fan ist muss ja auch nichts zu diesem Thema beitragen!!!

  21. Hey.
    Ihr wollt doch eh alle nur was von Edward Cullen & nicht von Robert Pattinson. Oh man das ist echt armselig dieses gelaber mit ‚beiß mich‘ & so.
    Edward Cullen ist ne fantasiefigur man !
    Aber Robert meinte mal in nem Interview das er fast jedes Jahr in Deutschland Urlaub macht & das er das deutsche essen (besonders Klöße) seeeehr liebt ;D
    Vielleicht hat ja jemand glueck & sieht ihn im Urlaub :>

  22. Ich finde es genauso wie Marie.
    Das ‚Ich würde mich wofort von ihm beißen lassen’ist ziemlich erbärmlich,davon habe ich die Nase voll.
    Doch,naja.. Ich würde ihn auch gerne treffen.
    Nicht Edward weil ich weiß so ist er nicht und weil es KEINEN gibt der so ist.Da sollte man realistisch bleiben.Von ein paar Interviews kann man schon charakterische Eigenschaften heraus picken.
    Aber ihn zu treffen ist ja der 1. Schritt.
    Wenn der sich wirklich für einen interessiert dann bleibt man in Kontakt.
    So lernt man sich kennen und kann darüber entscheiden.
    Jaja so ist das leider.. >.

  23. omg ey

    ich will yz ned gemein saiin (krabbelmuschel:D)aba was hältsch duh wenn du echt auf edward stehsch dann kannsch dein ganzes lebn erfolgslos suchn denn diese persöhnlichkeit gibt es niich oda hasch schonmal yemand gesehen der mit ner hand´n uto stoppt oda w

  24. hey

    ya das seh ich auch so aber ir rennt nich rob hinterher sondern edward un des isch in maiine augn falsch wie er gesagt hat er hat mit der rolle niich viel zu tun!!!KLAR ICH BIN AUCH VOLL DE twilight fan un rob aba … un des denk ich auch ned das der des hir liest un soo der is engländer!!!! un die site gibt es in england nunmal niich!

  25. hallo?! hofft ihr etwa alle darauf, dass der des lesen würde…. ich glaubs ja mal nich soo … außeredem is des ne Frage da oben …. ich denk ma net dass man sich mit dem treffen kann . ihr seit eh nich die einzigen Mädchen die auf den stehn‘ ich kanns ja verstehen er sieht ja ganz gut aus aber niemand hat in echt mit ihm gesprochen vielleicht ist er wirklich so langweilig wie er sagt ?!

  26. hi leute!
    ich frage mich gerade wirklich um wen es hier überhaupt geht! geht es hier um edward cullen oder rob pattinson? wer kennt schon rob pattinson, er gibt sich nicht preis.
    er hat gemerkt dass die leute nicht wirklich ihn meinen wenn sie seinen namen rufen und dass ist wirklich traurig. wie soll ein mensch sich entwickeln, wenn alle an einem rumzerren.
    bisschen mehr respekt vor seiner persönlichkeit!!!

  27. Hallo, ja ihr habt schon recht, es wäre wircklich toll wenn man sich mit ihm treffen könnte. Doch ich bezweifle es, denn ich glaube kaum das er einen Fan als Freundin nimmt. Ich gebe euch einen Tipp, sucht euch einen anderen Typen, weil wen er eine Freundin hat dann seid ihr bestimmt sehr frustrirt, oder ihr freut euch für ihn. Wie auch immer eine wird glaubich schon die Glückliche sein.

  28. so sehe ich das auch ihr habt euch nur in edward in seine rolle verliebt es ist schon übertriben und peinlichwas die fans machen O.o
    ich würd ihn auch zu gerne treffen aber nur weil ich ihn als privaten mensch kennen will !!!
    seit nicht so bessssesen!!!!
    das ist einvach nur übertrieben er hat ja schon angst vor euch O.O
    oh ja ich mag ihn auch sehr aber was soll ich machen mich abgeben wie ihr es tut tuhee ich nicht !!!
    richrig gesagt bleibt realistischh

  29. Jetzt passt mal auf Mädels. JEDE von uns, und erst recht jede die Twilight gesehen hat, würde Robert Pattinson gerne treffen oder mit ihm zusammen sein. Und warum? Weil sie denken, dass er Edward ist. Robert und Edward haben nur den Film gemeinsam, wenn ihr also mal eren Verstand einsetzen würdet würde euch vielleicht einfallen, dass Robert vielleicht gar nicht so ein Wahnsinns-Typ wie im Film ist. Was wisst ihr denn über ihn, um ihn als einzigartig zu bezeichnen? Wieso wollt ihr ihn treffen? Weil er gut aussieht? Tut er in Wirklichkeit nicht wie im Film. Weil er einen tollen Charakter hat? Den kennt ihr nicht. Weil er berühmt ist? Eine solch egozentriche Frau hätte er doch gar nicht verdient.
    Also bleibt realistisch, freut euch wenn ihr ihn mal seht und fragt ihn auch ruhig, ob er euch heiraten will, er wird sowieso nicht ja sagen. Seht ein, dass Robert nur ein normaler Mann ist, wie jeder andere der in eurer Nähe rumläuft. Also bleibt realistisch, und widmet euch denen die es verdienen.

  30. Guten Tag!

    Ich hätte ein große bitte, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Meine Tochter Beatrice hatte am 25 Jänner ihren 20 Geburtstag gehabt und sie hat einen großen wunsch den ich leider nicht ohne unterstützung erfüllen kann. Ich habe schon viel Telefoniert und E-mails geschrieben, was kann ich noch machen? Sie würde so gerne einmal Robert Pattinson treffen!

    Mit Freundlichen Grüßen
    Katharina

  31. hallo :D
    also ich würde robert pattison total gerne mal kennen lernen
    ich meine es ist doch so das er ganz anders ist er ist so mysteriös
    er war noch nie richtig verliebt und kann jedes mädchen bekommen
    es wäre ein traum ihn kennen zu lernen :D

  32. Hi
    Ich finde Robert Pattinson ist ein ganz besonderer Mensch.
    Er ist einer er könnte jede haben jedoch nimmt er nicht jede.
    Viele Mädchen würden ihn richtig gerne treffen.
    Doch es ist die chance von 1 zu 100 das er auch eine wählt.
    Ich würde mich richtig darüber freuen wen ich es bin!
    bey bey Marina :)

  33. Robert Pattinson ist einfach nur der genialste Schauspieler den ich jemals gesehn hab! Wer würde ihn nicht gerne treffen? Aber wen soll er nehmen? Wie überhaupt? Ich glaube nicht das irgendjemand die Chance hat sich mit ihm zu treffen obwohl ich mir nichts mehr wünschen würde!

Schreibe einen Kommentar