289 thoughts on “„Wo kann ich legal und kostenlos GTA Vice City downloaden?”

  1. ihr habt doch alle einen schuss, echt…
    man kann sich ja mal verschreiben, aber ihr seit ja alle an-alphabeten……
    gta 3 (vc und sa) gibts nicht kostenlos!!!!!!!!!!!!!
    würdigt erstmal den 1. und 2. teil, denn diese sind kult
    mfg

  2. Alsooooo, ich habe GTA Vice City Original, Beide Cd´s und bla und so, aber mein CD laufwerk, hat voll die makken, wenn ich die 2. cd einlege, stürzt mein pc immer ab, kp warum, der hat eigentlich voll die guten Leistungen, naja, egal… Jetzt die Frage, Darf ich es Illegal runterladen??? Weil die recht habe ich ja, weil ich die Cd´s habe… Ist eig. dann kein verbrechen, oder???

    Würd mich freuen, wenn das jemand beantworten könnte…

    Gruz Olli…

  3. o man noch ma man kann sich spiel umsonst hollen ja aber iligal und man kann spiel bezalen legal gut das andere ist böse ok? gut aber gta und alle andren gute spiel meistens sind die legalen kostenlose games nur ser schlechte und die fast nie gekauft würden ok?

    klar text: MAN KANN GTA NICHT KOSTENLOS BEKOMMEN AUSER 1 UND 2

  4. GTA kann man nur:
    -legal aber kostenpflichtig…
    -oder illegal und kostenlos…
    downloaden

    ihr könnt aufgeben. ich weiß datt aus eigener erfahrung!!!!!!!!
    (ich hab 132S in google durchkämmt, biss es mir langweilig wurde

    PS.: GTA kann man nur von CD abspielen!!!

    Fals jemand doch watt gefunn hat, informiert es in dem forum

  5. ne scheiße nicht nur dreck …
    ok thema wechsel ok ich hab ne frage also von den schlausten von allen bin ja ich also spitz die ohren

    Wo kan MAN sich GTA VICE CTY DWONLOADEN ????

    ps: sagt den schlausten wo

  6. woher weist du das ?? in meine brine oder besser gesagt gehirn ist wircklich dreck hat der artz beweiesn genau da die stelle wo ich schlau sein solte eigentlich were ich hol aber mti dem dreck bin ich schlau das is jetzt kein witz das is ernstz ._.

  7. Ey GTA gibt es nicht kostenlos!!!!
    Ich suche schon über ne woche GTA kostenlos!!!!!!
    Es gibt nur GTA 1+2 kostenlos. die annere kosten watt(leider)
    Scheiße ist ach dass es keine Demos von dem gibt!!!!!
    GARNIX, nur das „kosten“-Game und das (beschissne)kostenlose GTA 1 un 2

Schreibe einen Kommentar