289 thoughts on “„Wo kann ich legal und kostenlos GTA Vice City downloaden?”

  1. So… mal an alle n00bs hier:

    Alles, was man sich an „neuen“ Spielen so im I-Net auf zwielichten Seiten saugen kann, ist hoechstwahrscheinlich illegal… kauft es euch, oder lasst es ganz sein. Ich meine, z.B. 10 € fuer’s Spiel kann man schon aufbringen, oder?
    Zu gugu (26. August): Was drin steht, muss nicht immer stimmen :)

    Elektromarkt Expert – Vice City = 10 € :>
    Ebay – Vice City = Evtl. Noch billiger :rolleyes:

  2. AAAlso
    zuerst mal muss ich sagen, dass ihr alle nicht schreiben könnt… UND ich finde ihr stellt euch irgend wie auch dumm an! Ich habe es bei Google 1 mal GENAU DAS WONACH ICH SUCHTE eigegeben und danach kam ich sofort auf so eine Seite und die ist Legal

    GTA 3
    Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mich einfach an

  3. mann ihr seid so blöd wieso hört ihr nie zu GTA Vice City und GTA San Andreas ist Uhrheberrechtlich geschützt und kann nur Illigal aus den Internet Gesaugt werden
    also lasst es bleiben andauernt nachzu fragen wo mann die Beiden spiele kriegt das Nerft

  4. Hallo,

    ähm leute ich würde lieber die 10 € dafür ageben denn wenn (sagen wir es mal so dass es auch irh versteht) ganz wichtige lezte dem Admin bitte die Daten rauszugeben ist er verpflichtet das zutun und euch ist hoffentlich klar dass mit jedem Posting eure Ip Adresse gespeichert wird (die er natürlich dann herausgeben muss) mit diesen man eure Persönlichen-Daten herausfinden kann.

    Ggf. kann man das über die E-Mail machen lassen, dazu braucht man keine pers. Daten es reicht die IP adresse.

    – Die IP Adresse zeit an wo sich das netzwerk befindet.
    – Das Netzwerk (euer) Provider hat eure Persönlichen Daten
    – Er muss Sie dann ggf. herausrücken.

    Ein echter kreislauf, ich würd sowas sicherlich nicht als Kommetar irgendwohin Posten, aber macht nur, wenn Ihr zig tausende Euronen hinterher zahlen wollt, zugeben wirds keiner, wäre ja peinlich wenn man erwicht würde ;)

    Aber nochmal nebenbei.

    GTA 1 & 2 gibt es kostenlos auf der Rockstar Seite zum Download.

    ab GTA 3 ist es kostenpflichtig, Ihr müsst dafür Zahlen wenn Ihr es Spielen wollt.

    mal ganz davon abgesehen, wenn Ihr ein Spiel das 10 € kostet illegal heruterläd seid Ihr armseelig, seid Ihr euch echt so wenig wert ?

    Traurig…

    Grüße Michael

  5. es ist iligal das steht auf jeder game und dvd cd der so was z.b: der inhaber ist nicht berechtigt dieses produkt einer iligalen balbla bla und so weiter steht glaube meistens auf dem handbuch

  6. sagt mal habt ihr alle einen sockenschuss???0o hier steht villeicht ein word dokument von 10-15 seiten!!!und es ist immer die selbe frage und die selbe antwort!!!lest euch das durch und dann habt ihr eure antwort!!!

  7. und zwar folgendes problem:
    auf cd von gta3 von mir zeigt mein rechner nur audiodateien an, startet auch kein autostart installation usw.

    hat jemand ne idee was ich machen soll

Schreibe einen Kommentar