289 thoughts on “„Wo kann ich legal und kostenlos GTA Vice City downloaden?”

  1. Schon mal was von Chip gehört ? Denke du wirst dort viele gratis Spiele finden. Dort sind eig. alle gratis Spiele aufgelistet die beliebt sind. Gta VC ist nicht dabei… . Also wird man es sonst nirgends finden.

  2. bock leute wiso schreibt ihr immer so etwas über gta schreibt doch mal über was anderes ich spiele gta vice city schon lange am anfang sau cool aber man kann es doch net ewig spielen also echt!!!

  3. ihr seid ja echt alle opfer statt euch gegenseitig zu beleidigen hilft ma lieber leuten die kein plan haben. ihr habt ja angeblich voll die ahnung hier. google doch einfach mal, aber das du vc2 kostenlos legal saugen kannst glaub ich nicht. cracks hingegen sind leicht zu besorgen, man braucht keine cd um zu gamen.Gamescopyworld ist sogar legal. alles ist da, mach nur ma die glotzer auf, im www. gta is n rockstar game, versuchs direkt auf der homepage, dann weisst du was du legal kostenlos kriegst. am sonsten heiisse akten (english. viel spass

  4. AUßERDEM ist das ziehen von den meisten GTA-Spielen schon lange legal, da der Preis im Laden, schon so weit gesunken ist, dass sie mitlerweile kostenlos über das Internet erhältlich sind… Nur die neuen Versionen oder die besten wie GTA Vice City sind nicht kostenlos oder legal über das Internet erhältlich und müssen derzeit immernoch im Laden gekauft, oder über Ebay, Amazone, etc. ersteigert werden…

    MFG Cobra

  5. IHR seid hier fast alle die OPFER… Alle meinen:
    ‚Geht net ihr looser ich braucht CD malw as vom virtuellen Speicher gehört’… Diese Leute sind vollnoobs… Wenn ich mir GTA vice kaufe und installiere…. dann habe ich die Daten doch auf meinem PC! Ich habe die jetzt einzeln mit nem Stick und über Skype an ein paar Freunde geschicht… und stellt euch vor das geht sogar!!! Wenn ihr nur anseitsweise etwas über PCs und Spiele wissen würdet, dann hättet ihr soetwas auch gewusst! Man brauch heutzutage für garnichts eine CD!!! Man crackt bein einem Spiel meist nur den launcher, damit der nicht prüft, ob die CD denn überhaupt eingelegt ist -.-

    Jeder der das nicht wusste und meinte, man müsse es sich kaufen, hat keine Ahnung über Spiele wie GTA und anderem… ich hole mir für meinen Sohn sogar DS-Spiele und anderes auf den PC, spiele sie für ihn kurz auf Emulatoren die dazu passen oder ich ziehe sie auf den DS-Kartenspeicher… So kann ich ihm einfach solche Spiele wie Pokemon und was es da so gibt holen (eigentlich ziehe ich ihm meistens die neusten Versionen von Need for Speed oder so…)… Wer das nun echt nicht wusste, sollte sich seine Kommentare mal erneut genau durchgehen und schauen, was er denn da wirklich geschrieben hat….

    MFG Cobra (Programmierer)

  6. so jeztt für ALLE mal also man kann die ganzen gta spiele rutnerladen nur die werden dann mit crack gestartet… ur für den uploader illegal. das darfst du dann auch nicht weitergeben. redet nicht son quatsch mit gta 1 und 2 habe mir san andreas auch gesaugt und es hat geklappt!!! so ihr wisst ja garnicht wie viele spiele es schon als vollversion vor reallease gibt… also… bleibt dumm oder hört auf mich….

  7. SO LEUTE SAG NICHT STÄNDIG RUM MAN KANN ÃœBERHAUPT NICHT SPIELE OHNE CD SPIELEN!ICH KLÄRE DAS MAL AUF:NORMALEWEISE KANN MAN NICHT SPIELE KOSTENLOS UND LEGAL RUNTERLADEN.WENN DU Z.B. EIN SPIEL KAUFST UND DANN ES KOSTENLOS RUNTERLADEN LÄST(DAS IST ÃœBRIGENS ERLAUBT).ABER SPIELE KÖNNEN AUCH VON DEN HERSTELLERN KOSTENLOS UND LEGAL RUNTERGELADEN IM INTERNET VERÖFFENTLICH WERDEN!WENN DAS SPIEL Z.B. NICHT SO OFT VERKAUFT WIRD ODER WENN DAS SPIEL SCHON ALT IST.SO KANN EIN SPIEL KOSTENLOS UND LEGAL RUNTERGELADEN WERDEN.

    Ich hoffe das hat jetzt jeder kapiert…Also erzählt bitte kein quatsch mehr rum.Das verwiert die anderen!

  8. ich nenne hier mal alle GTA Spiele die man kostenlos und legal runterladen kann:GTA,GTA 2,GTA 4,San Andreas!soweit so gut das sind alle die man legal runterladen kann.Ich versuche mal mehr zu finden oder ich kauf mir das Spiel und lass euch das runterladen(kostenlos und legal)keine sorge ich werd bescheid sagen:)

  9. Hier mal ne antwort:Man kann GTA kostenlos runterladen und legal.Doch GTA Vice City wird vielleicht schwer zu finden!Eigentlich werden Spiele nur kostenlos und Legal im Internet rein gestellt wen die schon paar Jahre alt sind und schwer zu kaufen sind.Es gibs ja auch Spiele die alt sind die man aber nicht mehr kaufen kann im normalen Game Laden.Das ist also schwierig…Aber ich würde dir raten trotzdem weiter zu suchen:)Geh doch einfach mal auf Youtube.de und gib dort GTA kostenlos und legal runterladen(wenn du das Spiel auf Deutsch haben willst aber das wird auch schwierig)Auf der noch einfacheren gibste einfach GTA Legal and Free download.Ich habe mir nicht GTA runtergeladen^^Sondern GTA 4 habe ich mir runtergeladen:)kann paar Wochen dauern bis der download fertig ist aber lohnt sich:)Aber wen du auf der Youtube Art das klären willst rate ich dir Anti-Vira oder sowas runterzuladen:)

  10. bei mir kann ich es immer download ohne virus versuchs mal bei game spot.de dar habe ich mir auch alle spiele downloads gemacht von gta ist zwar ab sechsen ich bin 15 aber ist ja nicht schlinn 2010

  11. hie leutz, kan mier maal jehmand sargen woh isch mia lehgal di deudsche rechtchreibung runder ladehn kan! were eschd ser net brauh di nähmlich dringent sonnst wert isch noh verrüggt

    1. jaa ich habe mir gta 3 kostenlos heruntergeladen das geht aber nur wenn man Winrar hat.32 bit oder 64 bit das ist egal.gta vice city weiß ich nicht aber gta 3 geht.gta 4 und 5 geht natürlich nicht .wenn ja, dann sollte das mir jemand bitte sagen.

  12. na ja,ich wollte mir das spiel auch kostenlos downloaden,aber ich habe mir dass dann gebraucht gekauft. es ist nicht teuer gewesen und man geht kein risiko ein,erwischt zu werden

Schreibe einen Kommentar