5.778 thoughts on “Gibt es Meerjungfrauen?”

  1. nunja bei dem video handelt es sich um….
    ehm mich :)
    1. nein nicht zu einer bestimmten zeit nur, wenn EINDEUTIG VOLLMOND ist und er auch schon am Himmel steht
    2. ja mit einer kette die es aber nur 19 mal auf der Welt gibt, kann man die verwandlung abhalten!
    3. nein nicht heißes wasser, nur mit einer FÄHIGKEIT/KRAFT
    lg mareike

  2. Noch ein paar Fragen:
    -Muss man an Vollmond das alles zu einer speziellen
    Uhrzeit machen?
    -Bei den Videos unten auf der Seite handelt es sich da um eine von euch?
    -Gibt es irgentwas was die Verwandlung abhalten könnte?
    (Ein Ring,Kette oder so?)
    -Und man könnte den Trank doch mit warmem Wasser aufgießen oder?

    Danke

  3. Hi leute, ich hab vor ein paar wochen/tagen (keine ahnung) hier auch geschrieben, das ih gerne eine meerjungfrau sein würde uns alles mögliche halt.
    Und es ist total komisch: zurzeit hab ich die ganze zeit ein verlangen nach fisch!! ist das nur ne komische phase oder kann das ein zeichen sein? Ich trau mich nicht den trank zu trinken, weil ich keine fähigkeiten habe!!
    Ich freue mich auf eure Antowrten!

  4. Könnt ihr auch so schnell schwimmen oder langsam ?
    wie lang würde ich brauchen (als meerjungfrau) von der nordsee bis ins mittelmeer ?

    1. Meine Freundin hat´es ausprobiert, ca 3 Stunden, ist aber mega anstrengend!

    was passiert bei euch wen vollmond ist ?
    auch so sachen wie in h2o oder nichts ?

    2.Oh es passieren noch schlimmere Dinge! Als ich einmal bei Vollmond besuch hatte, hab ich meine beste freundin GESCHLAGEN!!!!
    Das ist sooooo schlimm!
    Das hamloseste ist wenn man nur ständig lachkrämpfe kriegt und sowas wie: „Das wasser ist blau! Ich mag blau!“ Sagt und sich dabei einen ablacht.
    Das nervt aber auch irgendwiie..!!
    Man kann pusteln kriegen, ausschlag oder man kann blau werden, man kann leute schlagen und man kann von zuhause abhaun und sich an nichts mehr errinnern!

    Denkt ihr ich bin eine meerjungfrau oder nicht ?
    wenn ja versuch ich das mit dem trank mal =P

    3. Ja ich denke, wenn das mit der welle eindeutig war, dann könntest du´s ausprobieren, aber wenn nicht, lass es! Du kannst dir ernsthaft dabei wehtun!

    Foto?

    4. Wenn du mir deine E-MAIL adresse gibts, knipse ich mal eins von mir!

    LG LuNnaA

  5. kann mir vllt jemand von euch ein bild von euch schicken (natürlich als meerjungfrau =))

    ich gebe euch dan auch meeine adresse damit nur es sehe aber ich will wissen wie man dann so aus sieht falls ich auch eine wwerden kann oder wenn nicht mich fazieniert das einfach also bitte ich zeig es NIEMANDEM.

    LG. Caathii

  6. glaubst du daran ?

    oder bist du auch eine ?

    wenn hier jemand wirklich eine meerjungfrau ist bitte bei mir melden vllt können wir uns ja mal treffen ich will eine echte unbedingt mal sehen am liebsten eine werden…

  7. ich hab noch eine frage:

    seit ihr immer eine meerjungfrau ?

    oder nur wenn ihr wasser berührt wie die in h2o ?

    oder was müsst ihr machen um euch zu verwandeln ?

    bitte helft mir ich will sooooooooooooooooo gerne eine sein !!!!!!!!!!!

    LG caathii

  8. Seit ihr echt meerjungfrauen ??

    wenn ja habe ich maal eine frage:

    immer wen ich mit wasser in berührung komme passiert was komisches aber nichts so aufallen des zb. letzte woche war ich schwimmen ich war ziemlich lange unter wasser habe aber kein verlangen nach luft gehabt irgendwann zog mich meine fraundin hoch weil sie angst um mich hatte und als ich meine hand aus dem wasser streckte kam von unten aauzs der tiefe eine welle nach oben sie guckte mich blod an aber fragte nix (zum glück).

    wisst ihr ob das fähigkeiten sind oder nur zufall ??

    bitte sagt mir ddie wahrheit so viele sagen es gibt sie nicht also bitte lügt mich nicht an ich glaube nämlich an sie und will die wahrheit wissen.

    und sagt mir bitte wie ich eine meerjungfrau werde falls ich eine werden kann ??

    vllt können wir ja kontackt halten ?

    LG Caathii

  9. Hay Leute!
    Habe VOLLMOND gerade so überstanden…
    bei uns auf dem Tisch standen ein Tee, eine Suppe, eine Flasche Milch und eine Wasserflasche
    ALLES WURDE ZU EIS!
    In einer Sekunde! BÄÄÄM!
    alles eis…

  10. MARMAID WANTED
    Forscher in Kalefornien sind sich nun einig, dass es Meerjungfrauen gibt. Ein Unterwasservideo bestätigt dieses eindeutig. Darauf zu sehen, ist eine Kreatur mit einem bronze – farbenem Fischschwanz. Das Video zählt die Länge 5 Minuten (so lange kann kein Mensch die Luft anhalten)! Am Ende der Aufnahme sieht man die Meerjungfrau unglaublich schnell wegschwimmen. Äuglich gemessen wurden 54kmh. Ebenfalls unormal schnell für einen Menschen! Und dann noch 5 Minuten unter Wasser?!
    Unmöglich! Leider verlor der Aufnehmer die Nixe aus dem Sichtfeld, die aber theoretisch nur weiter ins Meer geschwommen sein wird.
    Taucher in Kalefornien und anderswo werden mit einem weiterem Video von MEERJUNGFRAUEN mit 500$ belohnt.

  11. Naja außer den trank gibt es noch 3 weitere methoden eine MEERJUNGFRAU ZU WERDEN!
    1.trank
    2. nur durch mond (einfach reinstarren, aber das ist sehr unwahrscheinlich)
    3. durch wunde unter mond
    4. durch zufall (was selten ist..)

    HEUTE IST VOLLMOND :(

  12. dann tut mir ja leid, aber hast´pech…
    einige sind sogar wegen dem trankevrsuch umgekommen!!
    weil sie es ohen fähigkeit probiert haben…
    der einzige weg noch eine zu werden ist sich eine wunde zu machen, und dann unters mondlicht halten, aber das ist sehr schmerzhaft, isi

  13. finde ich auch aber ich denke einfach daran das ich es unbedingt sein will!!!
    obwohl ich es nicht verstehe ich habe keine fähigkeiten und kann den trank deshalb nicht erhitzen und wollte desshalb fragen wie macht man es wenn man es nicht erhitzen kann(mit der Fähigkeit)????

    p.s. achted bitte nicht auf meine Rechtschreibung!

    lg Isi

Schreibe einen Kommentar