5.778 thoughts on “Gibt es Meerjungfrauen?”

  1. Also luna … du sagst aso dass du eine meerjungfrau bist??? ja klar also lebst du auch im waser und so??? ja und wo?? naja wenn du meinst … viel spaß noch beim leute verarschen ;) bussi Malena

  2. ich bin keine Lügnerin!
    Ich bin eine echte!
    Und wer es nit glaubt, hat pech!
    Die Kraft FEUER gibt es nicht, dann seid ihr eher sowas wie ne „FEUERFEE“, aber das gehört hiier niit hin, nur wasser..!!

    ES GEHT MIT ALLEN KETTEN AUS SAPHIR & MONDSTEIN!

  3. hey na wie gehts euch so also ehm ich habe diese fähigkeiten ausprobiert und bei den is nix passiert ausser bei eis ich habe mit nem fiebertermometer als erstes gemessen und dan nach dem ausprobieren mit der hand als erstes wars 33,5 und danach 30,3 !!!ist das ein zeichen???????? und wo kann man die ketten kasufen das mit dem mondschein machen ich und meidine mit noch na freundinn auf geden falllllll!!!!!!!!und was is wenn man nicht die fähigkeit feuer hat ????

  4. ach ja un luna….ich würde auch mal gerne fotos von dir sehen intressant is es ja irgendwie ..du must aber nicht ich glaube ja nicht so dran und dann amchst du das warscheinlich nicht ….aber mir egal meine adresse ( e-mail :lulu.cremers@*****.de) na dann

  5. hay leute ich bins ich wollte euch nur sagen das ich keine meerjungfrau bin !!! das ist doch albern ….als ob ihr das jez wärt ….. das is bestimmt nur einbildung wegen dieser serie . also ich weiss nicht recht un warscheinlich ist luna auch keine sdieser meerjungfrauen das is doch voll psycho .. also ich finde dieses ganze gerede von euch irgendwie komisch ich würde gerne mal eine von euch sehen wie ihr eine seit dann erst würde ich es euch glauben ………………un meidin ich habe schon eine mutter ! es tut mir leid aber ich bin halt keine meerjungfrau mit magischen kräften ! aber ihr könnt ja daran glauben , un irgendwelche komischen tränke bei vollmond trinken und ein weltwunder werden aber warscheinlich ist luna nur irgendjemand der euch das sdagt un sich jetzt gerade darüber lacht das iohr es ihr glaubt aber naja…..mir egal ihr könnt daran glauben ich wollte nur sagen das ich nicht eine meerjungfrau bin un eig. auich keine seien will es wäre schon cool aber auch komisch also viel spaß noch :) tut mir leid das ich euch angelogen habe !!

  6. Nochmals Heey
    also ich werde es machen wenn vollmond ist wann ist er eigendlich wieder ? Meine frage nochmal wenn ich jetzt ein wär und wasser berüre verwanderlt man sich dann oder nur bei salzwasser ?

  7. meine freundin un ich sind total happy ! es war unser gröster traum ……es ist so toll ……wenn ihr mir eure e-mail adresse gebt kann ich euch fotos von mir schicken . ich habe schon tausende fotos davon gemacht !!

  8. Ich hätte auch keine Fähigkeiten (als ich 8 war) habe es aber trotzdem ausprobiert ich hab es zum glück draußen gemacht das glas ist explodiert und in flammen aufgegangen.Aber als ich dan ein halbes jahr später meine fähigkeiten ausprobiert hatte hatte ich plötzlich welche, hab den trank mit meiner freundin dan bei vollmond nochmal probiert und ich wurde eine meerjungfrau sie leider nicht weil sie keine fähigkeiten hatte ist die flasche wieder explodiert und in flammen aufgegangen.
    Jetzt habe ich meine kräfte sehr weit ausgebildet und bin finde ich eigentlich ganz gut geworden.
    (ich hoffe es klingt jetzt nicht angeberisch)
    durch eine kette kann man die verwandlung auf halten.

    wenn jemand noch fragen hat kann er mir ja seine e-mail adresse geben…<33

    LG Milaa…(:

  9. Bei mir funktionirt keine feichkeit nur bei feuer was das glas einbischen beschlagen weiß aber nicht ob ich das war ich wär aber so gern eine Meerjungfrau denn das ist ein so großer Kindertraum von mir solte ich es trotzdem ausprobieren ? ich bin so gerne im Wasser wenn ich drinne bin komme ich nicht so schnell wieder raus . Ist das ein Zeichen ? Soll ich alles aufs spiel setzen denn das wäre ein so großer traum dann würde sich mein größter wunsch erfüllen . Bitte sagt mir bescheid was die richtige endscheidung ist und ist das mit dem sterben wahr ? Kann ich auch so mit einem anderen Trank zu einer werden . Denn ich will es so sehr !

  10. ich habe eure teste ausprobiert !!! zuerst das mit dem mondschein …..danach das mit den kräften …ich habe feuer es geht wirklich aber ich habe angst !!! kann ich jetzt nicht mehr ins schwimmbad ? oder z.B: ins schulschwimmen ? is das nur bei salzwasser so wie meidine gefragt hat ? aber wie ist das ,luna ? wie kann ich mich schützen ??? bitte antwortet mir !!

  11. Ich bin eine von Melis Freundinnen ja und wir wünschen uns es so sehr natürlich haben wir angst denn meine frage ist : Wenn man jetzt (eine) ist und wasser berührt wird man dann sofort eine meerjungfrau oder nur bei salzwasser wenn ich dann eine bin kann ich ja gar nicht mehr ins Schwimmbad kann nicht mehr am Schwimmuntericht teilnehmen . Ich war so glücklich als ich das lieste aber gibt mir rat denn ich will nicht im Zoo landen

  12. sorry luna du hast doch gefragt ob es mako island gibt ich muss dich entäuschen die insel gibt es aber die höhle is aus pappe und kunststoff das sieht man wenn mandie cds hat von h2obei extras schdeee gel

  13. wirklich du bist eine wirkliccchhhhhhhhhhh und du sagst das auch nich aeinfach so oder so was oder und ehm meínst du bei dem rezept 2 ganze kleeblätter oder wie viele blaätter von dem kleeblatt???

  14. ich bin keine meerjungfrau aber ich wäre so gherne eine ich und meine 2 besten freundinnen wollen es soo sehr wir wünschen es uns bei jeder wimper und ist wirklich von euch daa drausen ein ???? wenn ja verratet es mie wie ihr dazu kamt!!!!!1

  15. Probiert einfach das hier aus, mit einem glas wasser, dann wisst ihr ob ihr KRÄFTE habt!

    TIPP: ES GIBT GANZ ZANDERE KRÄFTE, VIEL MEHR!

    Eis: Hand flach ausstrecken aber so, dass innere Handfläche nach oben liegt! Schau ob das Wasser gefirert, eiswürfel erscheinen, andere Flüssigkeiten im Raum gefrieren, oder das wasser einfach kalt wird!

    Feuer: Strecke dir Hand flach in Richtung WassEr aus, und balle sie langsam.. auf und zu! Schaue ob das Wasser blubbert, qualmt oder das Glas einfach warm wird.

    Bewegung: Balle die Hand leicht (Tipp: Nicht so wie CLEO bei H²O sondern die Hand nach oben drehen, so dass innere Handfläche nach oben liegT)! Schaue ob das Wasser sprudelt, blubbert, ob Blasen kommen, oder das Wasser sich bewegt, sich daraus eine Figur formt, oder eine Schlange empor steigt, die du lenken kannst!

    Elektronik: Stelle dich vor einen Lichtschalter und drücke deinen einen Zeigefinger auf deinen anderen! Geht das Licht aus???

    Färbung: Strecke beide Hände flach in Richtung Glas udn stelle dir eine farbe vor! Wechselt das wasser die farbe????

Schreibe einen Kommentar