5.778 thoughts on “Gibt es Meerjungfrauen?”

  1. Liebe Lolo!
    Du kannst den trank nur mit der fähigkeit erhitzen oder sprudel (etc.) brauen, sonst explodiert deine küche, oder so…
    LEIDER GIBT ES DIE SEITEN NICHT IM INTERNET ABER MEINE FREUNDIN KANN DAS REZEPT MAL AUFSCHREIBEN:

  2. HI
    Ich bin isabella und möchte auch sooooooooo… gerne eine meerjungfrau werden !!!Ich wollte fragen wo mann die seiten vom Buch wo der Trank steht krigt???(Ich meine im internet zum drucken)

    lg Isii

  3. Mein freund hat mich als MEERJUNGFRAU gesehen und..
    er glaubt es (leider)…
    er hat erzählt er würde es keinem sagen, doch jetzt sagt er sogar in der schuel so zu mir: „Na ist das unsere kleine Nixe?“
    Dann war er sogar so dreißt und hatt sein getränk über mein SHIRT geschüttet um mehr zu erfahren..
    dann hat er mich wieder geshen als nunja.. MEERJUNGFRAU
    und seitdem erzählt er:“Meerjungfrauen, sind so tolL! Es gibt sie!“ Seine freudne haben zum glück nur gelacht, udn ich habe dann die kontrolle verloren und ne riesen schnneballkugel (mit meiner Fähigkeit) in sein gesicht schleudern lassen
    eseitdem lässt er so ein QUATSCH!
    ich lache immer, wenn er nochma lsowas andeutet oder sage das er spinnt

    LG JASSI

  4. ich schwöre auf mein leben!
    es ist die wahrheit!
    es ist mal so mal so…
    eigentlich sogar mehr negativ..
    ich habe mich letztens im schnee verwandelt (ein junge (ich hasse ihn) hat mir einen schneeball in die kapuze meiner jacke gesteckt udn dann musste ich um die eckke biegen und…
    der junge hat mich übrigens gesehen und ist jetzt völlig verstört.)
    P:S:: KEINE ANGST! ER GLAUBT ES SOWEISO NICHT!
    lg PIAA

  5. Es ist nicht witzig, mit soetwas zu spaßen.
    Die letue die hier reinschreiben, denken sich sowas nicht aus.
    Das mit dem Trank klappt 1. nur bei VOLLMOND
    2. Nur mit einer „Magie“
    Das Leben ist aufregend, das wasser ist zwasr eisig, aber als ich in der nordsee war, bin ich heimlich schwimmen gegangen! :)

  6. Es ist wahr!
    Ich finde das Leben sehr aufregend, und doch kompliziert.
    Diesen Sommer fliegen wir z.B nach GRIECHENLAND (MEER),
    das ist dann nicht so praktisch. Aber durch eine Kette, wird bei mir zumidnest verhidnert, dass ich vor anderen Leuten zu einer nunja… Meerjungfrau werde…
    Abends schleiche ich mich dann wahrscheinlich aus unserem Hotel und schwimme ganz Hinten…

  7. Hi Leute!
    Ich bin grade auf diese seite gestoßen, da ich mich schon mein leben lang für meerjungfrauen interessiere und selbst eine werden will!! (ich bin 12 ^^)
    alsoo erst mal eine frage: Ihr seid alle WIRKLICH meerjungfrauen?? also.. ohne verarsche jetzt?
    Geht das mit dem Trank? Könnt ihr mir einbisschen über das leben als meerjungfrau erzählen? Wielange seid ihr schon meerjungfrauen?
    Ich hoffe das ihr bald antwortet!!
    LG Lolo

  8. Gibt es noch andere Möglichkeiten Meerjungfrau zu werden?
    Und kann man den Trank noch anders erhitzen,weil
    ich noch keine bin und den Trank deswegen brauche.
    Kann man eigendlich wieder ein NORMALER Mensch werden
    danach(und wenn wie)?

    Danke im voraus!

  9. ja wen ndu so ne fähigkeit damit den trank erhitzen!!
    ich könnte mal ein foto raussuchen..
    weiß nich ob ich eins finde..
    so und das buch gibt es nur 9 MAL es geht bei allen Meerjungfrauen um (es wird problematisch, weil das Buch nur für meerjunfrauen sichtbar ist)
    außerdem muss der trank nicht IMMER klappen….
    aber oft!!!

  10. Ich habe noch ein paar Fragen:
    – Kann jemand ein Bild von dem Buch einstellen?
    – Woher kann man das Buch bekommen?
    – Das mit dem Trank kann ich noch immer nicht verstehen.
    Wie soll man etwa den Trank mit einer Fähigkeit erhitzen?

    Danke im voraus!

  11. es gibt das buch nur 9 mal auf der ganzen welt!
    und auf englisch!
    das ist einzigartig!!!
    ich habe einmal einige seiten vom orginal ausgedrukt(wegen dem trank)
    kann die nächsten tage mal das GANZ EXAKTE REZEPT AUS DEM BUCH MYTH MERMAID
    rausschreiben udn hier eintippen
    Lg anna

  12. der trank alutet so:
    man musss alles beim vollmond zusammen in einen topf tuen und dann warten, nur brauen wenn du sowas wie ERHITZEN Kannst, sonnst UNGLÃœCK!
    1 EL Himbeersirub
    2 Kleeblätter
    10 Blutstropfen (von demjenigen der eine werden will)
    & 1 EL Kokosraspeln
    BEI VOLLMOND TRINKEN!!!

    nein es gibt viel mehr FÄHIGKETIEN ALS BEI H2O
    schau dir doch mal die antworten hier unten auf der seite an, da findest du viel coolere!!!!

  13. in dem buch MYTH MERMAID steht sogar, das wenn eine BESONDERE MEERJUNGFRAU AN VOLLMOND GEBURTSTAG hat, schuld sein könnte, dass am nächsten tag alle die MEERJUNGFRAUEN SIND, tot aufgefunden werden!

    oh mein gott!!!
    lulu pass bitte auf ich will noch nicht sterben!!!!!!

  14. Das ist so:
    in dem Buch MYTH MERMAID steht das so:
    wenn an deinem geburtstag vollmond ist, und du eine meerjungfrau bist, dann öffnet sich eine neue welt. Man weiß nicht wie lange der zauber anhält. entweder wirst du IMMER eine meerjungfrau bleiben, oder du bleibst so wie jetzt. Die letzte möglichkeit ist eine SIRENE zu werden. Du könntest Leute zum sterben bringen. Das „Destiny“ entscheidet. Und es bestimmt ob an deinem geburtstag vollmond sein soll, oder nicht.
    wenn ja, wirst du deine Kräfte nicht mehr kontrollieren können (beispiel: sachen die eigentlich blubbern sollten, explodieren oder fangen Feuer!
    das alles passiert nur wenn ihr MEERJUNGFRAUEN seid oder wenn das „destiny“ entscheidet das deine zeit gekommen sit.. :(

  15. Du arme LULU!!!
    sirenen sind schlimm!
    du wirst leute zum sterben bringen!
    pass bitte auf!
    woran liegt das eigentlich das wenn am geburtstag von einem selbst vollmond ist, ma eine sirene wird?

  16. ich wollte es erst nicht glauben, aber mein trank wurde rabenschwarz! ich hab ihn getrunken, weil ich dachte er sei so richtig und jetzt bin ich.. bin ich…
    rohfischsüchtig!
    ich esse nur noch rohenfisch, andere sachen nicht
    in der schule esse ich rohe krabben
    und zuhause ROHE SARDINEN AUS DER DOSE!
    es ist furchtbar ekeliG!!!

  17. ich weiß nicht weiter! ich hab voll den ÄRGER mit meinen eltern bekommen!
    als ich den trank ausprobiert habe, ist der deckel abgeflogen und ins fenster gefallen.
    Jetzt muss ich ein neues bezahlen

  18. als ich noch nicht sachen abkühlen und so konnte, habe ich den Trank schon mal ausprobiert. Wollt ihr wissen was passiert ist?
    Der Trank hat Feuer gefangen! Einfach so! Dabe ist unsere halbe Küche verfackelt!!!!

  19. zu Luna36
    1.das buch heißt MYTH MERMAID
    2.Der Trank ist logischerweise NICHT giftig, weil man ihn trinken muss
    3.der Trank muss erhitzt werden (Tipp: Braut den Trank nur wenn ihr sowas wie FÄHIGKEITEN ERHITZEN oder etwas zum Blubbern bringen könnt, also NUR WENN MAN SOWELCHE KRÄFTE IN DER ART HAT, SONST GEHT DAS FÃœRCHTELICH SCHIEF!! (es gab sogar schon Todesfälle, im ERNST!)
    4.Trank nicht umbedingt im Mondlicht trinken, aber bei VOLLMOND!
    5. NEIN!!!

    bitte seid vorischtig, und braut nur den Trank, wenn ihr sachen zum ERHITZEN oder BLUBBERN BRINGEN Könnt, denn sonst bestimmt das sogenannte „destiny“ (schicksal) das was SCHREKLICHES passiert!

  20. Ich habe ein paar Fragen zum Trank:
    – Wie heißt das Buch?
    – Ist der Trank giftig?
    – Muss der Trank erhitzt oder so werden?
    – Muss man den Trank im Mondlicht oder wo anders trinken?
    – Gibt es eine Möglichkeit sich zurück zu verwandeln?

    Danke im voraus!

  21. es gibt so 9 märchenbücher auf der welt:
    darin steht auch ein trankrezept:

    1 EL Himbeersirub
    2 Kleeblätter
    10 Blutstropfen (von demjenigen der eine werden will)
    & 1 EL Kokosraspeln
    BEI VOLLMOND TRINKEN!!!

  22. ich bin eine! mit silber-bronze farbigen-fischschwanz!
    ich bin eine geworden, als ich auf kreta war, haben die eine höhle nachgebaut, da sind wir hin gefahren und dann bin ich da reingefallen..

  23. ich bin auch eine! ehrlich!
    es geht mit dem TRANK!!!!
    ich habe eine fähigkeit, aber keine von h²o
    ich kann wenn ich die hand drehe so blitze machen, und damit z.b. sachen umfallen oder stromausfall machen :)
    Lg jasmin

Schreibe einen Kommentar