5.778 thoughts on “Gibt es Meerjungfrauen?”

  1. seit ihr auch wenn ihr troken seit meerjungfrauen oder nicht ? Únd habt ihr auch solche fächikeiten wie bei h²o wenn ja dann schaut mal bei youtobe vorbei unter meerjungfrauen . Und eine frage noch habt ihr die fähigkeiten als meerjungfrau oder als mensch oder beides LG NINA

  2. mri fällt da gleich was eiN!!
    ich hweiß nicht in welcher folge genau, aber da stößt rikki mit ihrer hand ein glas mit wasser um, und das wasser läuft über emmas´geographiehasuaufgabe..

    1. das glas war fast voll und da es in cleos zimmer stand, wieso war da kein strohalm??

    2. wenn man sich die szene genau anschaut, merkt man das auch rikkis arm irgendwie nass
    ist…

    fällt euch noch was auf?

  3. Hey Leute,

    Ich will auch gerne eine Meerjungfrau werde.
    Bitte kann mir jemand sagen ob es WIRKLICH stimmt?Und wie man es macht?

    Ich mein nicht nur so nen Schwachsinn der sich genau anhört wie bei H20.Echt mal wenn ihr sagt ihr seid in nen Vulkan gefallen und dann scheint der Mond durch ne Lücke…Pfff.Kommt uns doch irgendwoher bekannt vor.

    LG

  4. Also Trank geht so (sag euch aber ist WIEDERLICH!)
    ————————————-

    1 EL Himbeersirub
    2 Kleeblätter
    10 Blutstropfen (von demjenigen der eine werden will)
    & 1 EL Kokosraspeln

    Alles mit wasseraufgießen
    und = TADA!!!!!!
    P.S.: wirkt nur wenn der Trank bei VOLLMOND GETRUNKEN wird

    VIEL ERFOLG!

  5. An Ashley also ich würde gerne eine werden aber geht das auch in der badewanne ?wenn mondfinsternis ist das wäre nämlich cool wenn es so wäre wie bei h²o
    also ich möchte eine werden ich sag ja

  6. Ich muss dir was sagen Marissa.Ich finde du bist gemein!
    Weist du was? Du bist selber ein Spacko!!!!!!!!!!!!!!!!!Ne, und weist du was? Du sagst
    noch wir schreiben beschißen.

    Zur Info: Spacko schreibt mann groß!!!! Also lerne mal selber Rechtschreibung zu üben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oooooooh.Noch etwas:DAS HIER IST KEINE BELEIDIGUNGSSEITE SONDERN EINE MEERJUNGFRAUEN SEITE:KaPiErT???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Es war ganz komisch! Wir waren in einem Museum mit Vulkanhöhlen eine durften wir besichtigen, als alle wegwaren wollte ich das ausbrobiern… dann nicht mehr, ich wollte weitergehen bin aber ausgerutscht und reingefallen! Der Mond schien über mir durch eine Lücke und das wasser war eis! eine sekunde später, dampfte es und dann war es wie eine massage! Am nächtsen Tag hatte ich ne Flosse!
    P:S: Es gibt 2 mäglichkeiten _kurzfan_ !
    Mond u Vulkan und TranK!!
    nur gibt es nicht mehr soviele vulkane auf kreta gibt es einen!

  8. Der Trank ist die Lösung!!!
    Das Buch gibt es weltweit nur 3mal
    ich habe eine kopie gesehen, dort steht das es bronze,silber,gold und schwarz als farbe geben soll, SCHWARZ?! Ja.
    Ich bin endlich eine schon solange habe ich gewartet!

  9. Oh mein Gott! Ich kenne das Trank- Rezept auch! Das mit dem Mond hab ich schon 5mal ausprobiert und es klappt nicht, ich bin eine MEERJUNGFRAU! Nur ist mein Fisschwanz nicht bronze sondern silber, bin ich jetzt doch keine???!!

  10. Ich bin eine! Der Trank hat funktioniert!!
    Danke _KURZFAN_ es war zwar wiederlich aber es hat
    tatsächlich geklappt, wo kriegt man das buch her???
    P.S.: Guckt mal unter youtube bei LITTLE MERMAID da is so ein mädchen was zusammengewachsene beine hat, so sieht das bei mir auch aus nur es sind schuppen und ein bronzefarbener schwanz drüber!

  11. ich weiß wie, aber es kostet Zeit. Ich finde H2o auch toll, aber in der ralität ist es nichts mit dem bescheuerten Mond.
    ES GEHT UM EIN REZEPT AUS EINEM ALTEN MÄRCHENBUCH:
    ***
    alles mit wasser aufgießen und kochen lassen
    ihr müsst es trinken… nur so geht es!
    ich wollte es ausprobieren aber habe das blut und die nägel einfach nicht runter kriegen können…
    PROBIERT ES MAL SO!!!

  12. HALLO Leute
    Boy hat Recht Meerjungfrauen sind toll.Sie bewegen sich so elegant.finde ich auf jeden Fall.Ich währe natürlich auch gerne eine.Vorallem wenn ich schwimmen gehe dann bewege ich mich so wie eine,Beine zusammen und los geht es.Aber ich bleibe ein Mensch.

    PS:ICH GEHE MORGEN SCHWIMMEN.

  13. Hallo Ashley.
    Wenn du weißt bitte sag es mir ich und meine freundinn wollen unbdeingt eine werden und es wäre so toll.
    Auch wenn iirgentjemand anderes es weiß, BITTE.
    Allerliebstegrüße x3

  14. :D:D Hahaha was ist das denn hier für ein kranker scheiß ey :D:D
    h2o :D:D Jaaa wahrscheinlich :D Warum nicht gleich Arielle? :D

    Nein.. ganz ehrlich.. in echt bin ich auch eine kleine Meerjungfrau.. nur ohne Flosse :D

    Uaaahhh :D
    Ihr spacken ey
    und wenn ihr schon nichts zu tun habt lernt mal ein bisschen Rechtschreibung :D:D

    LÄCHERLICH :D

    tut mir leid, ich wollte eure Fantasiewelt nicht zerstören ;)
    also weiter so, schätzchen!

  15. Leute ich bin eine inder schule halten die mich verrückt aber wenn es nun mal so ist wir haben ein pool drinen und da sind wir bei vollmond reingesprungen …. ja ich bun auch geheimer popstar wie hannah montana ich heiße ashley mc curtney geht auf meine seite danke

    Ashley McCurtney

  16. Langsam schwindet mein Glaube an sie…ich finde sie zwar wunderschön und die kräfte von h2o toll aber mal ehrlich das es welche gibt ist schon weit hergeholt…obwohl ich auch manchmal an sie glaube…ich probier es auch manchmal mit kräften aber da tut sich fast nix und wenn ich Wasser berühre kitzelt es immer so komisch im ganzen körper aber ansonsten ich weis nicht genau

  17. ich glaube i-wie an Meerjungfrauen..
    weil bei youtube z.B. gibt es richti echte skellette
    und die ähneln 90% an eine Meerjungfrau :o
    das hat mich wirklich geschockt..
    ich meine.. man kann in vielen onlineshops Fischschwänze kaufen und deswegen sind auch die meisten videos bei youtube oder myvideo ein fake (LEIDER)
    Und ich bin auch in riesen H²o fan :)
    aber ich glaube nicht das die Fähigkeiten von rikki emma und cleo exestieren.. oder ‚vielleicht‘ doch!?
    man weiß nie…

  18. Es ist nicht bewiesen das es sie gibt aber auch nicht bewiesen das es sie nicht gibt. Doch denk dir doch mal i-eine Figur aus, wie wahrscheinlich ist es das sie i-wo exestiert ? Ja, es wurden angeblich schon Meerjungfrauen gesehen, doch kann man den Menschen glauben schenken oder nicht? Wahrscheinlich wollen die nur aufmerksamkeit. lina dieser Mondsee wie er in H2o genannt wird ist eine Grotte die in einem Becken angebaut worden ist. Sie exestiert gar nicht. Sry. Und außerdem würde sie sonst in Ausralien i-wo sein, da die serie da gedreht wird. :( ist zwar schade aber leider war.

  19. Also Leute ich bin auch nen totaler fan von H2o und glaube auch i-wie daran das es meerjunfrauen gibt. Aber i-wie auch nicht wisst ihr das ist einfach zu abgedreht. das funktioniert nicht ich wünschte zwar es wäre so aber ich glaube nicht das es so ist….:(

  20. Haii…
    naja iich glaube auch an Meerjunfrauen… es giibt viiele beweiisstücke… meiine Freundiin glaubt niicht daran, aber siie hat keiine ahnung wiie iich wiirkliich biin. Naja bessa iich halt mal mehr meiine klappe… naja Leute iich kann nur sagen das miit dem Mondliicht klappt viieleiich… muss nur eiin bestiimter Ort seiin… eiin ganz bestiimmter !!!

    LG: Sarah

  21. Gibt es Meerjungfrauen eigentlich wirklich? ich meine… naja es könnte doch sein weil naja ich und meine freundin haben irgendwie kräfte….ich weiss es hört sich komisch an aber es ist so einmal habe ich emmas bewegung gemacht und dann ist das warme hemd von meiner freundin ganz kalt geworden und meine freundin hat auch mal mein eiskaltes hemd warm werden lassen und ich stand im schatten wir hatten gerade schwimmen und dann war es so.wir nehmen die sache wirklich ernst!

  22. Das mit dem Luft holn klappt nicht ;(
    Wie wird man denn jetzt eine? Das mit dem Mondlicht klappt nicht.Aber was ich echt doof finde,wenn ihr auch schon zusammen dichtet das ihr welche seid,das ist schöne Fantasie,aber bei eucht ist alles wie in h²o und das ist nur ne serie!
    wir leben in der Realität, leute!
    WÃœrde es welche geben wären shcon längst welche im labero /glaubts mir/…
    sagt miir wiie man zu eiiner wird dann probier ich es nur:es wird nichts bringen´´???!!!

  23. hallo leute jetzt spricht mal ein boy !!! naja ganze erlich so meerjungmänner und frauen !! naja sind schon irgendwie geil wen man das währe naja und ich will jetza auch mal wissen wie ihr euch verwandelt und wie ihr das gemacht habe komm sagt endlich ich wills wissen du S+C ich will es wissen komm sags mir da bin ich aber gespannt !! Lg aLeX

Schreibe einen Kommentar