5.778 thoughts on “Gibt es Meerjungfrauen?”

  1. Hey, leute^^
    lulu, es freut mich richtig, dass du die anzeichen dazu hast eine meerjungfrau zu werden^^ ich werds auch mal mit dem spruch versuchen(muss man da alle wörte(sind ja im englischen(glaube ich))so ausgesprochen werden, wie sie richtig heißen, oder kann man sich da auch mal vertun?) meint ihr man sollte sich wirklich nicht die beine rasieren? wäre doch ein bisschen ekelig, wenn man sich gar nicht mehr rasieren könnte! man könnte keine tops mehr trage, weil man unter den amrmen nen urwald hat! das wäre die hölle!!!

  2. Ich bin 13,du ?

    ne..ich habs nicht im Wasser gemacht & Es war auch kein Vollmond.Man kann das ein jedem tag machen dem man will.

    Und ja,das hab ich auch gelesen ;) Aber da steht nicht,ob man da schon eine Meerjungfrau sein muss,oder ob man es nicht machen darf,wenn man noch keine richtigen kräfte und flosse hat..

  3. @Lulu13
    Das ist die übersetzung von dem das unter den regeln auf seite 19 stand:
    Warnung: nicht schneiden Haare oder das Haarwachstum wird abnehmen
    nicht rasieren Beine oder du wirst deine Kräfte und Schwanz verlieren nie nehmen von Symbol sonst wirst du deine Macht und Schwanz verlieren nach den Regeln der Sie nie bec
    ome sind Meermann
    ps: wie alt bist du

  4. Ich hatten den Spruch von Seite 19.Den englischen da ^^

    Die Nebenwirkungen hatte ich schon gleich nachdem ich den Spruch am Freitag gesagt hatte,meine Beine wollten immer zusammen bleiben.Mir war sehr komisch im Bauch.Und gestern war es sehr schlimm.Mir war sehr schlecht & ich habe sogar gebrochen,obwohl ich nichts hab! Ich hatte richtig schlimme Bauchschmerzen.Ich hab mich gestern auch sehr komisch immer gefühlt,so als würde eine Veränderung passieren.Dann waren wir abends gegen 23 Uhr noch kurz bei Freunden,also meine Eltern und ich.Und da waren wir nachts an so einem See..sind da so lang gegangen..und ich musste mich so zusammen reißen nicht ins Wasser zuspringen,ich wollte unbedingt rein,aber das wär sehr auffällig gewesen,irgendwas zog mich ins Wasser.Das verrückteste kommt noch,gestern als ich dann im Bett lag,hielt ich mal die Luft aus Spaß an & stoppte es mit einer Uhr,ich hatte überhaupt kein Verlangen nach Luft..als ich dann auf die Stoppuhr guckte,dachte ich,ich seh nicht richtig.Ich hatte 2Minuten die Luft angehalten..Ich versteh nicht wie das gegangen sein sollte..Und heuten sind wir wieder bei Freunden,die haben einen Pool..ich werd reingehen..mal gucken ob wir was auffällt.Und ich bekomme glaube ich langsam meine Kräfte.

    Eine wichtige Frage hab ich noch.
    Man darf sich ja angeblich nicht die Beine rasieren.Aber darf man das erst nur nicht,wenn man eine Mjf ist,mit Flosse..oder wenn man in der „Verwandlung“ ist.. ?? Und wenn man sich jetzt die Beine rasiert,wird man dann keine Mjf mehr ?

    Bitte dringend antworten!!

    Liebe Grüße Lulu <3

  5. Genau!
    Dadurch kann man sich verwandeln.Oder halt auch durch Sprüche.Musst du mal auf ein paar Seiten gucken,da stehen die Tränke (?) und Sprüche,auch das mit der Wunde steht da ;)

    Ich hatte ja auch gestern einen Spruch gemacht & hatte Nebenwirkungen.Und auch heute hatte ich heftige Nebenwirkungen..die wirklich sehr auffallend waren.. :/

    Ich hoffe ich wandel mich bald,die anzeichen dafür hab ich ja schon :’D ;)

    Gute Nach euch <3

  6. Hi Leute
    ich ‚höre‘ euch schon länger zu aber i-wie blick ich’s net.
    Es gibt die möglichkeit durch eine Wunde einen Trank oder durch den (voll)Mond verwandelt zu werden, oder?
    Wär net wenn ihr mir helfen könntet

  7. @Mimi

    Den englischen musst du mal auf Seite 4/5 oder so gucken..Und danach hatte ich halt Nebenwirkungen.
    Meine Beine haben gejuckt & gekribbelt,wollten immer „zusammen“ sein ^^ Und ich hatte auch Bauchschmerzen und mir was Schlecht..Jetzt geht es wieder..aber vorhin wars schlimm.. :( (:

    LG Lulu <3

  8. heeey
    leute ich war schon sooo lang nich mehr hier keine zeit usw..
    alsoo wegen der wunde wie ihr die krigt .
    Nehmt am besten einen Rasirer und tu die klinge hochkant an deinen finger und zieh sie runter .
    tut eigendlich nicht weh /wenn nur ein bischen.
    und es kommen mindestens 10 tropfen raus ;b
    also viel glück
    und man darf den trank auf KEINEN FALL mit dem herd &ähnlichem erhitzen okaii?

  9. ICH HABS!!!^^ ihr name ist Dr. Schulz Kathrin, wenn du auf frag.wikia.com/wiki/Wie_wird_man_eine_echte_Meerjungfrau/Meermann müsste ein text darüber stehen, wie man zur meerjungfrau wird^^

  10. tut mir leid sofi, aber ich hab bei google wie werde ich eine meerjungfrau oder so etwas eingegeben, da war ein mädchen, dass beschrieben hat, dass es bei vollmond einfach nur schwimmen war und dadurch zur meerjungfrau wurde……. sie hat sich doktor katharina oder kathi genannt, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich suche im web grade nochmal nach der website, wo dies stand, hoffe ich finds wieder

  11. Heey
    danke…;P
    nein , weil man wenn man nicht schon am anfang symtome hat,kann man mit normalen blut ueberhaupt nichts machen…
    ist auch nur eine erfindung_meine ich , aber wenn ihr wollt könnt ihrs versuchen…

    ja klar…:D

  12. @Sophie: Also das mit der wunde geht so: Wunde machen (mit Blut) unter Vollmond(licht) halten, fertig. Meinst du das funktioniert?
    Und falls dir der spruch wieder einfällt kannst du mir ne e-mail schreiben :) an mirja.feyerabend@**********.*** *** heißt com. xD

    @ Raquel: wir schreiben doch! :)

  13. Also leute, ich habe ne frage wie meint ihr das jetzt mir dem „trank erhitzen/zum sprudeln bringen“ ? Ich kapier das nicht ! Kann ich das nicht einfach auf ein Herd stellen und kochen/ braune ? Und Giebt es echt nur Bronze, Silberne, Goldene oder schwarze schwänze ? Giebt es keine blauen oder so ? o: Und wie sieht das mit dem oberteil aus wie sieht das aus ? Ist das wie bei Ariell so Muscheln :D oder wie ein normaler Bikini ? Es wäre total nett wen ich eine antwort auf meine fragen bekomme. Und ich glaube an Meerjungfrauen genauso wie ich an geister und so glaube da ich mal von einem besessen war ! Aufjedenfall wäre ich schon gerne eine Meerjungfrau aber wegen dem Buch warum giebt es keine informationenvon dieser Kathy Jims ? Das würde mich alles schon interessieren o: ! Und wie hat ihr das blut genommen ? habt ihr euch mit ner nadel in den finger gepikst oder wie habt ihr das gemacht ?

  14. also das mit der wunde geht so: wunde unter Vollmond(licht) halten, fertig.

    Glaubst du das funktioniert? Falls du wieder den spruch weißt kannst du mir ihn gern mailen: mirja.feyerabend@**********.com

  15. könnt ihr mir das nochma erklären mit der wunde??

    es gibt auf jeden fall einen spruch , der wirklich funktioniert…ich weiß nur nicht genau welcher…
    aber wenn man auserwählt ist dann funktioniert das auch ohne jeden spruch…ich muss nur in dem atlantischen ozean dann bin ich vollwährtig…!!

  16. alsoo…
    weil der spruch sich ja auf den mond bezieht kann man auch soo ohne spruch keine mjf werden…alsoo musst du auch so mit spruch machen…den trank hat sich irgendeiner ausgedacht und dachte wahrscheinlich,es wäre lustig sich zu vergiften…glaub ich…nur quatsch

  17. vor 9 jahren versuchte es ein 8-jähriges mädchen und machte etwas falsch…ich glaube sie hat einen satz heftig vertauscht…und dann hattte sie plötzlich drang auf marioana…sie schlief einfach dort ein und ging dann morgens ins internet und kaufte sich es…weiter weiß ich nicht…aber im atlantik versteifen alle fische einer seltener art…

  18. Nein^^ Damit meinte ich, wenn schonmal jemand von euch eine Meerjungfrau geworden ist, wäre es nett, wenn diese Person mir davon berichten würde^^ Beim nächsten Vollmond werde ich versuchen schwimmen zu gehen, hoffentlich ist der Himmel dann klar, damit es funkt^^

Schreibe einen Kommentar