5.778 thoughts on “Gibt es Meerjungfrauen?”

  1. uuups, mein kommentar muss noch moderiert werden.
    deshalb nochmal:

    Hey!
    Das hier stand auf you tube (unter monn spell oder so):

    What you will need:
    1 bucket of sea water
    Sand
    2 small shells and 1 big shell
    Seaweed

    The spell:
    First you need to take of any tight clothes because your tail might break them. Then you need to pour the sea water all over you. After that sprinkle the sand all over your legs. Then put the 2 small shells on your big toes. After that listen in to the big shell until you hear the ocean. Once you can hear it start waving the sea weed up and down. Then look up at the FULLMOON but dont look at your legs. Count to ten and then look at your legs. You should be a mermaid. If not it might take a couple of days. Just beleive!

    You will also need a piece of Jewelery for this one. Remeber it has to have some strong meaning to it! Also DONT SHAVE YOUR LEGS!

    Side affects:
    ( you will only get them if you dont get a tail straight away!)
    Dizzyness Headaches Stomachaches peeling skin Legs itching , tingly , saw feeling sick all the time Gills ( Most likely around neck or sides ) Legs wanting to stay Together / Crossed Constant Thirst Craving Salt Mood swings Wanting to touch / be in water Mermaid Dreams / Visions Random Outbursts Symbol Changes color Rash Rely on water to make you happy Feel weak when touch water Hair decreases growth ( ex. takes a long time to grow hair back , shaved / cut / waxed )

  2. Hey!
    Das hier stand auf you tube (unter monn spell oder so):

    What you will need:
    1 bucket of sea water
    Sand
    2 small shells and 1 big shell
    Seaweed

    The spell:
    First you need to take of any tight clothes because your tail might break them. Then you need to pour the sea water all over you. After that sprinkle the sand all over your legs. Then put the 2 small shells on your big toes. After that listen in to the big shell until you hear the ocean. Once you can hear it start waving the sea weed up and down. Then look up at the FULLMOON but dont look at your legs. Count to ten and then look at your legs. You should be a mermaid. If not it might take a couple of days. Just beleive!

    You will also need a piece of Jewelery for this one. Remeber it has to have some strong meaning to it! Also DONT SHAVE YOUR LEGS!

    Side affects:
    ( you will only get them if you dont get a tail straight away!)
    Dizzyness Headaches Stomachaches peeling skin Legs itching , tingly , saw feeling sick all the time Gills ( Most likely around neck or sides ) Legs wanting to stay Together / Crossed Constant Thirst Craving Salt Mood swings Wanting to touch / be in water Mermaid Dreams / Visions Random Outbursts Symbol Changes color Rash Rely on water to make you happy Feel weak when touch water Hair decreases growth ( ex. takes a long time to grow hair back , shaved / cut / waxed )

    I hope this works for you! You can email me and ask for help or questions if you need to. my email: msmermaidforever@*******.com thankyou for watching and enjoy being a mermaid! xo

  3. PS:
    Könnte BITTE! Jemand wie z.B. sheila(danke :)) mithelfen das ganze „Gerraffel“, dass hier auf den ganzen Seiten steht, zusammenzutragen bitte BEVOR Vollmond ist? Wäre lieb!
    Gibt ja auch i-wo einen Spruch auf English, der auch auf Englisch gesprochen werden muss, einen ganz langen und komischen.
    Ausserdem soll es weitere Tränke, Sprüche geben, sowie einen Spruch mit einer Kette, die man NIE mehr abnehmen darf.

  4. „Zauber“spruch:
    a human when dry

    a mermaid when wet

    the rain does not matter

    it cannot change me

    but a single drop of any water will

    a human when dry

    a mermaid when wet

    and to have the power

    just like ( say the power you want=schreib/sag hier, die Kraft (Kräfte stehen auch i-wo hier bei fragr müsst mal zusammen schauen + wie man sie testen kann(z.b. ob man schon welche VORHER/SPÄTER hat) die du haben willst)

    and to have a tail

    the color of ( say what color you want = schreib/sag hier deine Farbe, die dein Fischschwanz haben soll)

    a human when dry

    a mermaid when wet

    gills are not needed

    just a big breath

    that lasts for 30 minutes

    a human when dry

    a mermaid when wet

    I will get my tail&powers

    in one week

    I will get my tail

    one minute after being wet

    this is my wish

    a human when dry

    a mermaid when wet

  5. Seite 5 – I-was interressantes (hab´s vergessen xD mal die ganze seite durchsuchen -> müsst ihr :) )
    Seite 10: Trank: Amanda

    Weitere Möglichkeiten folgen.

    (Hoffe heute noch)
    AUF JEDENFALL :)

  6. Geht mal uaf Youtube und gibt working Mermaid spell ein gleich das erste mit den 2 Mädchen.

    Sie heißen Maryl and Carol sie haben auch alle Möglichen Sprüche probiert.

    Dann haben sie gelesen das man einen eigenen Meerjungfrau Spruch machen soll.

    Das haben sie gemacht. Sie haben ihren Spruch 10 mal aufgesagt.

    Und es hat funktioniert.

    Also Leute macht euren eigenen Spruch und konzentriert euch dabei und sagt es mit Power
    und wie sagt man so schön just BELIEVE.

    Lg
    Shaila :D

  7. Leute schaut mal hier:

    Sie heißen Maryl and Carol sie haben auch alle Möglichen Sprüche probiert.

    Dann haben sie gelesen das man einen eigenen Meerjungfrau Spruch machen soll.

    Das haben sie gemacht. Sie haben ihren Spruch 10 mal aufgesagt.

    Und es hat funktioniert.

    Also Leute macht euren eigenen Spruch und konzentriert euch dabei und sagt es mit Power
    und wie sagt man so schön just BELIEVE.

    Lg
    Shaila :D

  8. PPS:
    @Sofi
    Meinst du das Buch von Kathy Jims?
    Nein, hab´dir nicht geglaubt -> musst dass lesen, was ich VORHER schrieb. Dass es eben SEHR fragwürdig für MICH ist. :)
    Aber fühl dich nicht angegriffen, es ist NICHT! gegen dich, sondern gegen diese „Behauptung“ die du ja dann zurücknahmst, bzw. du dich ja „verschrieben“ hast.
    (Wie gesagt Unterschiede) ;)
    Hoffe du verstehst dass nicht falsch.

  9. @Sofi
    Ich meine es wirklich nicht böse ;)
    Es hört sich eben für MICH „inszeniert“ an.
    Text von dir -> erst die „Richtung“ beschrieben als wärst du eine Mjf und dann wieder nicht?
    Es hört sich eben für MICH merkwürdig an.
    Es ist aber NICHT! gegen dich gerichtet sondern gegen das, was du geschrieben hast.
    (Unterschied :) )
    Achja und Leutz! Hab nun ein bissel was zusammen getragen, muss heut noch so schnell wie möglich weiter machen.

    Möglichkeiten(„ANGEBLICH“!) eine Mjf zu werden:

    -Eine Wunde unter das Vollmondlicht halten.

    -Seite 1:
    Wasser berühren während der Vollmond darauf scheint(Exakt). (GANZ FEST an Mjf glauben -> viell. Kommt ja eine? / Wir man eine  ) ( S. 2 wurde gesagt ein bestimmter Ort ?)

    -Seite 2: Trank:
    (User „Kurzfan“ schrieb erst, der Vollmond wäre egal, aber jetzt nicht mehr! (?)) 1 EL Himbeersirub, 2 Kleeblätter, 10 Blutstropfen (von demjenigen der eine werden will) & 1 EL Kokosraspeln, alles mit wasseraufgießen und = TADA!!!!!!P.S.: wirkt nur wenn der Trank bei VOLLMOND GETRUNKEN wird. (Später wird auf den anderen Seiten erklärt, dass man mit angeblichen Kräften(Man sei „vorherbestimmt -> in einem Buch solle der Name von einem selbst stehen, man müsse verschiedene Kräfte ausprobieren) den Trank erhitzen muss, NICHT kochen auf dem Herd, etc. „ANGEBLICH“ explodiert der Topf/Herd (Tod) ? Fragwürdig. :)

    -Seite 3: Buch „Myth Mermaid“ (SELTEN!) von Kathy Jims mit der Trankbeschreibung.

    Seite 3: Info: „ANGEBLICH“ wenn man Vollmond an seinem Geburtstag hat (und viell. (?!) einen Versuch startet eine Mjf zu werden) wird man zur einer Sirene. Lest weiter auf Seite 3 ! Test von Jasim2010: in dem Buch MYTH MERMAID steht das so: wenn an deinem geburtstag vollmond ist, und du eine meerjungfrau bist, dann öffnet sich eine neue welt. Man weiß nicht wie lange der zauber anhält. entweder wirst du IMMER eine meerjungfrau bleiben, oder du bleibst so wie jetzt. Die letzte möglichkeit ist eine SIRENE zu werden. Du könntest Leute zum sterben bringen. Das “Destiny” entscheidet. Und es bestimmt ob an deinem geburtstag vollmond sein soll, oder nicht. wenn ja, wirst du deine Kräfte nicht mehr kontrollieren können (beispiel: sachen die eigentlich blubbern sollten, explodieren oder fangen Feuer!das alles passiert nur wenn ihr MEERJUNGFRAUEN seid oder wenn das “destiny” entscheidet das deine zeit gekommen ist.

  10. Hi sophie! ich fänds toll wenn du ein foto machst! :)
    du meinst also mondfinsternis ist genauso gut wie jeder andere tag? funktioniert also nicht? steht das im buch? Aber davor würde ja der vollmond scheinen. Funktioniert es da?

    @Flossengirly: Vielen dank für die vollmondzeit :)

  11. Heey
    äähhm…flossengirly…!!
    du glaubst doch wohl nicht echt,dass ich eine mhf bin!!echt…
    sry,aber du sagst immer du meinst es nich böse,aber so kommt es mir vor…!!
    darf ich auch nur eine seite und den stoff schicken…??
    nicht das ihr denkt ich denke,ihr würdet ein foto vom buch irgendjmd zeigen aber trzd…!!
    es kommt bald nich fragen…!!

  12. Sofi, kannst du das buch genauer beschreiben? Oder stell ein Bild rein, dann kann ich mir genauer vorstellen was du meinst. Hast du das mit der Mondfinsternis aus dem Buch? Und warum ist es angebrannt?
    Verschreiben passiert mir auch oft, kann ich verstehen :) Hast ja auch recht, son leben als mjf wär total kompliziert! ;)

  13. @Sofi
    Hi :)
    Ein Buch aus „Wasser und Luft“? (SEEEHHHRRR)Fragwürdig ;)
    Tu dir keinen Zwang an, stell ein Bild rein, wenn du
    meinst es gäbe so eins.
    Ich zitiere mal was du geschrieben hast:

    Heey
    sorry ich hab mich verschrieben…ich eine mjf??pff…!!
    ich hba mich nur verschrieben alsoo glaubt das nicht…!!
    hahaha…!!witzig,oder??
    ich eine mjf…als ob…!!

    -Klingt ein bisschen nervös…

    ;)

    Und verschrieben? Ist ein etwas langer Text – wenn man sich verschreibt, dann vielleicht einen (!)kurzen(!) Kommentar (denke ich/meine Meinung) und nicht einen „halben Roman“. :)
    Ich denke dein Text war gezielt gesetzt (kann ja auch nicht sein :) )
    :

    gut das ihr alle nicht die richtigen nebenwirkungen habt,sonst wärt ihr auch mjf und hättet auch solche probleme,wie ich…!!

    Das klingt schon sehr genau geschrieben/beschrieben. :)

    Kann/Mag sein, dass du dich verschrieben hast, aber ich bin dennoch skeptisch. :)

    Sei mir nicht böse :) Aber das ist nun mal meine Meinung.

  14. Heey
    sorry ich hab mich verschrieben…ich eine mjf??pff…!!
    ich hba mich nur verschrieben alsoo glaubt das nicht…!!
    hahaha…!!witzig,oder??
    ich eine mjf…als ob…!!
    wenn man an einer mondfinsternis den trank versucht macht es keinen unterschied,als wenn man es an einen normalen tag versucht…!!und ich glaube es hat sich(das buch)nach der verbrennung aufgelöst und die schrift ist geblieben…
    das heißt es besteht nur noch aus wasser und auch luft…!!
    sooll ich ein foto schicken??

  15. Hey Leute,

    2 Fragen und schreibt bitte zurück.

    Sind die Chancen größer eine Meerjungfrau zu werden
    wenn an seinem Geburtstag Vollmond ist?

    Und die 2 Frage wäre am 15.06 is ja Vollmond und gleichzeitig auch Mondfinsternis ist da die Chance auch größer eine zu werden?

    Lg
    Shaila
    :D

  16. PS:
    Blut und Himbeersirup ist definitiv NICHT schädlich für den Körper! ;)
    Schließlich hast du ja ÃœBERALL in deinem Körper Blut und Himbeersirup isst du z.B. aufs Brot :)
    Auch der „Mix“ ist unbedenklich.
    Liebe Grüße, Flossengirly

  17. @Anna :)
    Nimm den anderen/“uns“ doch nicht den „Traum“/“Wunsch“.
    Ich bin (wahrscheinlich, da ich „VIEEELLL“ älter bin als ihr ;) )von Grundauf skeptisch, aber mit einem Mix aus Wunsch und Glauben.
    Lass die anderen doch die Sachen ausprobieren! :)
    Es gibt ja schließlich auch KEINE Beweise; DASS es welche gibt und dass es sie NICHT gibt! :)
    Man kann über MJF nichts sagen.
    Keiner hat eine Ahnung :) -> Es sei denn, natürlich, sie hätten eine gesehen;)

    *smile*
    Liebe Grüße, Flossengirly

  18. Alter,die meisten lügen doch *Sofi hust* es gibt einfach keine Meerjungfrauen und der „Trank“ ist schlecht wür den Körper Blut himmbeersirup wollt ihr eure Leber kaput machen oder was??

    Alle die eine Meerjungfrau sein wollen gucken H2O sicher also Leute die meinen die seien eine Meerjungfrau lügen.

  19. Aber Sofi hat doch garnicht gesagt dass sie eine Mjf ist!
    @smashedsTH: Es gibt auch so richtig coole ketten für jungs (mit leder und so) , da lacht dich keiner aus! sieht wirklich lässignaus! Meermänner- warum nicht?

  20. Ach so,und noch was muss ich eine Kette tragen? Und darf ich sie dann echt nie wieder ausziehen? Wenn ich nämlich als Junge in der Schule damit gesehen werde, werde ich bestimmt als „schwul“ bezeichnet :(

  21. @ Sofi: Ein Buch OHNE „Richtige“ Seiten(Papier/Blättertechnik, etc.)? Virtuell? E-Book?
    Finde das fragwürdig. Wie heisst denn das Buch?
    Und wenn du „tatsächlich“ eine Mjf bist, könntest du uns allen hier ein Video/Foto von dir als MJF bzw. noch besser in deiner Verwandlung rein stellen?
    Der Kopf, dein Zuhause, etc. muss nicht zu sehen sein, am besten oberhalb des Bauchnabels.
    Wenn du Fragen hast, wie du Foto´s/Video´s erstellen sollst, frag mich.
    Ãœberlege gut, bist du eine echte MJF, dann könntest du es uns hier allen beweisen(wie oben genannt, ohne Kopf, etc.), kannst du dies aber nicht, sei mir bitte nicht (!) böse :) aber dann ist es für mich wirklich fragwürdig.
    @All wie ist eure Meinung?

    @Sofi : Video/Foto erstellen (später reinstellen) z.B. mit deiner Kamera, entweder eine eingebaute im PC/Lappi/Notebook, eine angeschlossene oder eine digitale.
    Du könntest auch eine Einwegkamera kaufen, die Foto´s entwickeln lassen (Keine Angst, wenn du denkst, dass dein „Geheimnis“ dann aufgedeckt würde – Die Entwickler(bzw. eher Maschine) werden meinen, es sei einer aus Latex)und dann i-wo einscannen. Z.B. bei Freunden, dir Zuhause, in der Schule (unter dem Vorwand Projekt/Bei. Latex).Und die weiteren Schritte kann ich dir ja dann erklären.
    Liebe Grüße, Flossengirly :)

  22. Heey
    ich hab richtig viel rausgefunden…!!
    gut das ihr alle nicht die richtigen nebenwirkungen habt,sonst wärt ihr auch mjf und hättet auch solche probleme,wie ich…!!
    das buch hat seiten,die nicht aus papier oder ähnliches sind…und noch sooviele andere sachen…!!

  23. Hallo! ;)
    Ich werde noch dieses Wochenende am spätestens! Sonntag alles reinschreiben. Aber es ist halt ziemlich viel zum durchlesen.
    Und ich habe noch viel für morgen (Freitag) zu tun.
    Aber einen kleinen Lichtschimmer:
    Es stand hier mal drin, dass man die „Verwandlung“ (mal sehen OB´s bei einigen klappt! ;) Träumen darf man ja, bzw. da niemand MJF´s gesehen heisst, heisst es ja nicht, dass es keine gibt(Gibt ja auch keine Gegenbeweise))abhalten kann, wenn man eine Mondsteinkette hat. Schaut mal bei Ebay.
    Hab mir eine gekauft (aber nicht wegen MJF´s), sondern einfach so. :)
    Eure Eltern müssen euch dann eine kaufen.
    Aber ihr müsst schnell machen. :)
    Aber mit ca. 20-30€ dürft ihr schon rechnen.
    Meine war n Schnäppchen.
    Grüße, Flossengirly

Schreibe einen Kommentar