5.778 thoughts on “Gibt es Meerjungfrauen?”

  1. Hi, ich bins wieder^^ Am 15. Juni ist wieder Vollmond und ich hoffe, dass dann der Himmel klar sein wird, sodass der Vollmond auf mich scheinen kann^^ Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob und wie sie zur Meerjungfrau wurde xD thx <333

  2. Hi, ich heiße Berenike und bin 13, ich würde auch gerne zu einer Meerjungfrau werden, auch wenn es nur einmal wäre, es wär mein größter Traum………^^ Also ich hab gehört, dass wenn man bei Vollmond ins Wasser geht, und der Mond grade scheint, müssten sich die Bein in einen Fischschwanz verwandel^^ Ich weiß nicht, ob dass so funktionieren könnte, weil dass schon mehrere Mädchen geschrieben haben, dass dies auch so geht^^ Ich möchte dass mal versuchen, da ja am 1. Juni ja wieder Vollmond ist, ich penn dann in meinem Garten und geh dann in die Regentonnen (wir haben nämlich keinen pool^^) und der see der in unserer nähe ist, da lungern immer irgentwelche assis rum…….. wenn ihr dass schon mal gemacht habt, dann würd ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein bisschen darüber erzählen würdet
    ^^

  3. hey, also ich hab da mal so ne frage: am dienstag (MORGEN!!!!) ist Vollmond, aber der geht schon um 13:08:47 Uhr auf… Da komm ich grad erst aus der Schule! Ich würd gern das mit der Wunde ausprobieren, meint ihr also man soll das mittags oder abends machen?

    LG,

    Mimi

  4. Ohhh mist..mein großer Bruder hat die Seite gelesen als ich, alles lesen wollte, ich konnte nix tun, ich hab nur gesagt:d-das war aus versehn.. er hat genau das mit vollmond und wenn man mit wasser in berührungkommtwirdman eine Mjf..was soll ich machen..vllt. hat er das vergessener glaubt ehh..nicht an so was PS: das war Heute!

  5. @ raquel hahah cool XDDD
    ja ich mòchte auch eienw erden hab ein spruch vor làngerer zeit gemacht aber hat i wie ent so richtig geklappt nur meine beine ahben gekribbelt sonst nichts hmm ka was es noch fùr sprùche gibt

  6. ja aber weiter unten hat jemand gesagt das man den text gern übersetzen soll und es gab mehrere varianten ich wollt nur helfen . habe ich früher hier auch immer so gemacht und alle sind damit klar gekommen :S

  7. ganz ehrlich mich interesiert des wirklich sowas von garned,… raquel warum schreibst du immer so viel da verliert man so den überblick warte doch einfach bis dir jemand ne frage stellt und beantworde die oder schreib kürzere beiträge *gäääääähn*

    sorry für meine unhöflichkeit bin aber grade echt angepisst wegen privaten dingen (auch genent: jungs)

    sry nochmal und hel anni…

  8. ich hab dort etwas neues gefunden
    es könnte doch sein,dass immer neue sachen sich ,,reinzaubern“ lassen:
    21 gerdas eneiae sefeses visesasasaswas.-.partosgewrtt

    OMG was heißt das bitte??!

    wenn ihrs rausfindet bitte sagen

  9. also ich schreibe hier mal alle 5 varianten des spruches auf.

    1.Insouciant inclemency
    Redoubtable mediocracy
    Refutable humanity
    Make me what I wish to be…..
    A MERMAID
    Witches one and witches all
    Give this power to me.

    10 mal wiederholen

    2.Rauheit
    furchtbarer mittelmäßigkeit
    widerlegbare Menschheit.
    Mache mich, was ich sein möchte
    – eine Meerjungfrau.
    Hexen ein und Hexen alle
    gibt diese Macht zu mir.

    Wiederholen Sie sich 10mal

    3.Rauheit
    furchtbarer mittelmäßigkeit
    widerlegbare Menschheit.
    Mache mich, zu dem was ich sein möchte
    – eine Meerjungfrau.
    Hexen ein und Hexen alle
    gibt diese Macht zu mir.

    Wiederholen Sie sich 10mal

    4.Rauheit
    furchtbarer mittelmäßigkeit
    widerlegbare Menschheit.
    Machen Sie mich, wie ich sein möchte
    eine Meerjungfrau.
    Hexen ein und Hexen alle
    geben Sie diese Macht zu mir.

    Wiederholen Sie sich 10mal

    5.Rauheit
    furchtbarer mittelmäßigkeit
    widerlegbare Menschheit.
    Machen Sie mich, zu dem was ich sein möchte
    eine Meerjungfrau.
    Hexen ein und Hexen alle
    geben Sie diese Macht zu mir.

    Wiederholen Sie sich

    so das war es haha eins von den müsste klappen.
    hier in meinem ordner habe ich auch noch ein anderen englischen spruch aber ich weiß nicht wie ich den auf deutsch übersetzen soll.

  10. oder so in einer bischen anderen Form im siezen

    Hier:
    Rauheit
    furchtbarer mittelmäßigkeit
    widerlegbare Menschheit.
    Machen Sie mich, wie ich sein möchte
    eine Meerjungfrau.
    Hexen ein und Hexen alle
    geben Sie diese Macht zu mir.

    Wiederholen Sie sich 10mal

  11. ich glaub so ist dieser text richtig . ich werde es aber weiter versuchen

    hier:
    Rauheit
    furchtbarer mittelmäßigkeit
    widerlegbare Menschheit.
    Mache mich, was ich sein möchte
    – eine Meerjungfrau.
    Hexen ein und Hexen alle
    gib diese Macht zu mir.

    Wiederholen Sie sich 10mal

  12. Heey ich habe hier schon mal vor langer zeit mit gemacht also geschrieben dies das und jetzt denk ich mal fang ich weider an also ich heiße raquel uund bin 13 jahre alt ;D
    und ich glaube an meerjungfrauen . sie sind so fasziniert. ich und meine schwester haben ein hefter gemacht mit meerjungfrauen sachen dem trank und ein spruch . könnt ihr mir bitte mehr auskunft geben über meerjungfrauen und auch wie man eine wird ich will mehr über sowas wissen :D und ich habe keine kräfte und möchte t.dem diesen trank machen :S hilft mir bitte
    LG Raquel .<3

  13. Ach ja @Flossengirly, eigtl. hab ich dir die Geschichte auch nicht abgenommen. >Der für mich sah schon nach Plastik aus. Hätte trotzdem echt sein können. Und ich hab mir gedacht, ne echte Mfj würd nicht mehr erzählen, wenn ich ihr eine Fälschung unterstelle… xD Ihre zurMfjwerd-Methode hätte ich ja noch ausprobieren könnnen…

    @ all: Ehrlich gesagt glaub ich, das ganze sterben mit dem trank und so ist entweder ein Vorwand, die Leute davon abzuhalten, ihn zu versuchen, oder aber er klappt nicht und dadurch wurde versucht, die Enthüllung des Nicht-funktionierens zu verhindern…

  14. sorry leutz xD
    hab euch hängen gelassen aber hab wegen ausbildung echt fast keine zeit=)
    aberrr ich werd versuchen(!) ob ichs heute oder spätestens bis WE ALLES aufschreiben kann.
    @Ani bin 19. meine email : flossengirly@***.de
    oki werd dir viell. mailen=)
    @alle ausprobieren geht über studieren! xD
    ABER versichert euch! Dass ihr keinen schmarn an land gezogen habt, also IMMER: ALLES NACHPRÃœFEN!;) so wie ich euch damals getestet hab mit dem bild von themertailor.com

  15. es gibt keine autorin…es steht auf jeden fall nicht drauf…ließ dir ma die seiten durch,wo ich erzähle und eine seite übertrage…
    das buch ist jz wieder okay…aber ich spüre komische sachen
    und ich hätte da eine frage:im buch steht ein wort eligia…mein latein lehrer meint das würde lat. sein…
    was heißt das??und dahinter steht unser familienname
    das kann aber auch zufall sein..weil ich ja keine mjf bin!!

  16. Hey leute

    ACHTUNG:
    ich hab mir etz extra für euch ein neues Facebook Profil gemacht…. ich heiße Bärbel Bluber… meine e-mailadresse is MJF4-ever(at)web.de

    viel spaß und bitte added mich oder schreibt mir eine mail… hab euch lieb :D ;D

    PS: ich bin eig 13 aber im fb 14 ned das ihr euch wundert ;D

  17. @shaila also sovel ich denke der spruch geht nur bis hier hin Insouciant inclemency
    Redoubtable mediocracy
    Refutable humanity
    Make me what I wish to be…..
    A MERMAID
    Witches one and witches all
    Give this power to me
    Repeat 10 times

    ja und der rest ist das wie mann das machen soll was mann dafùr braucht usw. hmm jetzt mùssen wir das nur ùbersetzen XDDDD

  18. Hey Leute ich habe da so einen Spruch gefunden.

    Recite:
    Insouciant inclemency
    Redoubtable mediocracy
    Refutable humanity
    Make me what I wish to be…..
    A MERMAID
    Witches one and witches all
    Give this power to me
    Repeat 10 times
    Whatever you do, DO NOT SAY THIS WHILE DRY!!!!! You do not have to be in the bath, shower, pool, or ocean while you say this. Some part of you just has to be touching water. YOU DO NOT HAVE TO SAY THIS ON A FULL MOON. Just don’t look at it or you will regret looking at it (after saying the spell).
    After saying this spell, you will probably have side effect(s) like singing well a lot, stomachaches, achy or itchy legs, the urge to drink a lot of water, the urge to touch water/go swimming, a rash, mermaid dreams, dizzines, weakness, and the unconscious urge to keep your legs crossed or together. Sometimes your legs might even stick together.
    Tail colors vary, and you do not decide what color your tail will be. You do not get to choose your power. Powers I’ve heard of are the H2O powers (heating, freezing, or shaping water), psychic powers, and telekinesis.
    For this spell to work, you need to have a symbol; something that is special to you and is on your upper body (so it will still be visible when you grow a tail). It can be a necklace, a bracelet, a ring, your hair, your eyes, etc. You cannot take it off for more than two hours at a time or you will lose your powers and tail or the spell won’t work. You also have to believe the spell will work or else it won’t. I’ve seen its effects; it does work.
    Anyone with more questions can post them on here in an entry and I will answer them as best as I can.
    PS Boys can say this spell and have it work too. I think everything just takes a little longer for them.
    I’m just a guest

    Funktioniert der auch?

    Lg
    Shaila :P

  19. @ flossengirly dankeeeee :D
    @ anna cool das du alles weisst ich bin zwar auch lange hueir aber weis einfach nciht mehr und bin totaal durcheinander hast du auch fb weil wàre entt wenn du mir auch alles ganz genau erklàrst :D

    lg chantal

  20. @Flossengirl

    hey… ehm… war schon lange nimma da… kannst du mir bitte mal sagen wie du im Facebook heißt?! ich kann dir viel sagen… ich bin schon lange hier… ich kenn alle sprüche und tränke und so weiter…. also ich hab mir alles in nem buch aufgeschrieben

    währ nett wen du dich meldest

    meine e-mailadresse: anni404 at web . de (du weißt ja wie sichs gehört :D:D
    ich hab auch ne eigene website :D

    glg anna

  21. @chantal-mermaid ich such dir mal eine raus xD
    @sheila lies mal meine anderen beiträge :) Brauch nur n bisschen zeit beim zusammenkramen, da mom. viele sachen zusammengeekratzt wurden(viele methoden)

  22. @ flossengirly haha das blòde ist ich find nichts XDDD
    @shila ich wùrde es leiber mit einem spruch mit der kette versuchen weil der trank ist tòdlich oder kann tòdlich sein :D

  23. Hey Leute ,

    Srry das ich mich erst jetz wieder melde.

    Der eine Trank (also der)

    1 EL Himbeersirub
    2 Kleeblätter
    10 Blutstropfen (von demjenigen der eine werden will)
    & 1 EL Kokosraspeln

    Alles mit wasseraufgießen
    und = TADA!!!!!!
    P.S.: wirkt nur wenn der Trank bei VOLLMOND GETRUNKEN wird

    muss das wasser heiß oder kalt sein?

    Lg
    Shaila :P

  24. @Chantal-mermaid es gibt mehrere seiten! :)
    Musst einfach mal googlen oder ich suche für

    @All eine Vollmondseite (Mondstand) rauss..

    Liebe Wassergrüße, Flossengirly :)

Schreibe einen Kommentar