Mensch

Kimbo Slice ist gestorben???

Kimbo Slice ist tot??? Stimmt es, dass Kimbo Slice, der wohl bekannteste Straßenkämpfer, Mixed-Martial-Arts-Fighter (UFC, Bellator) und Boxer, gestorben ist? Weiss man woran? An den Folgen eines Kampfes? Oh mann, der war doch erst 42, oder? r.i.p „König der Internet-Prügler“

Continue Reading
Hardware Videos

Xiaomi Mi Band 2 – wo kaufen?

Xiaomi Mi Band 2 – wo kaufen? Das Xiaomi Mi Band 2 wird ab heute (07.06.2015) in China verkauft. Das Fitness-Armband mit Schrittzähler, Pulsmesser und Schlaftracker soll ca. 20 Euro kosten und wurde vor kurzem bei Facebook vorgestellt. Diesmal ist sogar ein Display eingebaut, mit dem man auch die Uhrzeit ablesen kann. Kann mir jemand …

Continue Reading
Wrestling

Brock Lesnar bei UFC 200?

Stimmt es, dass Brock Lesnar bei UFC 200 (am 09. Juli 2016 in Las Vegas) antreten wird? Ist das nur ein Gerücht? Wenn es kein Gerücht ist, gegen wen wird The Beast antreten? Vielleicht wieder gegen Alistair Overeem? Das wäre ein großer Rückkampf von UFC 141. Wird es nur eine einmalige Rückkehr zu UFC werden? …

Continue Reading
Begriffserklärung

Ahnma – was bedeutet das?

Ahnma – was bedeutet das eigentlich? Folgendes Gzuz Zitat aus dem neuen Beginner Song „Ahnma“: Was los, Digga, ahnma Wie wir gucken, wie wir labern Jeder sagt „Digga“ heutzutage Wir packen Hamburg wieder auf die Karte Was bedeutet dieses Ahnma eigentlich? Weiss das jemand?

Continue Reading
Apps Fotografie

Flickr Upload funktioniert nicht mehr?

Flickr Upload funktioniert nicht mehr? Ich wollte gerade mit der Flickr App für iOS ein paar Bilder hochladen. Das funktioniert aber leider nicht. Ich habe es ein paar mal probiert. Auf der Webseite am PC kann ich die Bilder ganz normal hochladen. Weiss jemand, warum der Flickr Upload mit der App momentan nicht funktioniert? (Titelbild: …

Continue Reading
Computer und Internet Promis

Snapchat Follower – mehr bekommen?

Wie bekomme ich mehr Snapchat Follower Ich bin jetzt schon eine ganze Weile bei Snapchat und habe ca. 100 „Freunde“ geaddet. Darunter auch ein Paar Prominente, die natürlich nicht zurückfolgen. Aber die Anderen könnten das schon tun. Es macht bestimmt noch mehr Spass, wenn man auf die Snaps mit Fotos, Videos oder Chats reagieren kann. …

Continue Reading
Verbraucher

Number26 kündigt Konten ohne Grund?

Number26 kündigt Konten ohne Grund? Habe gerade bei mobiflip.de gelesen, dass Number26 ohne ersichtlichen oder aufgeführten Grund Konten kündigt. Number26 startet Kündigungswelle https://t.co/iMEshztAV1 pic.twitter.com/R3QsT9Wqk6 — mobiFlip.de (@mobiFlip) 1. Juni 2016 Ich wollte gerade mein Konto komplett zu Number26 wechseln, es als Gehaltskonto nutzen. Sollte ich dann jetzt lieber sein lassen, oder?! Kennt jemand den Grund …

Continue Reading
Computer und Internet

Excel Online Kurse bei quofox?

Excel Online Kurse bei quofox – Erfahrung? Hallo, ich suche nach einem Online Excel Kurs, an dem ich neben meines Studiums teilnehmen kann, um meine Kenntnisse aufzubessern. Bei meiner Suche bin ich auf quofox gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Lernplattform und kann einen der Excel Kurse empfehlen? Danke für eure Antworten!

Continue Reading