Gesundheit Pics

Schwangerschaftsanzeichen?

Schwangerschaftsanzeichen? Hallo, Wie stellt der Frauenarzt fest ob man schwanger ist, wenn noch kein Bild zu sehen ist? Bzw. wie läuft da so der erste Termin ab? Wie waren denn bei euch die Schwangerschaftsanzeichen? Und wann sind sie gekommen? Ich hatte meine Tage das letzte Mal am 4.9.! Habe seit 3 Monaten regelmäßig Sex mit …

Continue Reading
Alles und nichts

Umfrage über das Reiseverhalten?

Umfrage über das Reiseverhalten? Ich habe eine Umfrage zum Thema Reiseverhalten erstellt: „Ich werde mich als Informationsvermittler in der Tourismusbranche selbstständig machen und möchte mit dieser Umfrage mehr über das Reiseverhalten meiner Zielgruppe (Jugendliche / junge Erwachsene) erfahren.“ Könntet ihr euch das mal anschauen? Würde mich über Teilnahme und Kritik freuen :) Die Umfrage wurde …

Continue Reading
Computer und Internet Screenshot

Conspire – Social Network?

Conspire – Social Network auf Mail Basis? Ich habe gerade bei Techcrunch von Conspire erfahren. Conspire analysiert die verbundenen Mail Accounts und baut daraus ein eigenes Netzwerk auf. Zur Zeit kann man das nur mit Gmail und Google Apps nutzen. Microsoft Exchange und andere Mailprovider sollen wohl bald folgen. Man kann mehrere Accounts verbinden. Aus …

Continue Reading
Essen und Trinken Pics Videos

Pale Ale von HEIDENPETERs?

Pale Ale von HEIDENPETERs? Ich habe gestern auf dem Street Food Thursday (Markthalle Neun, Eisenbahnstraße 42/43, 10997 Berlin-Kreuzberg) mein erstes Pale Ale getrunken, frisch vom Fass. Das Bier wird von den Jungs und Mädels von HEIDENPETERs frisch gebraut. Das kühle Blonde sieht eher goldig aus, hat 5.6% vol Alkohol inside und schmeckt fruchtig. Ich meine …

Continue Reading
Beruf und Karriere Pics

Bedienausweis für Hebebühnen?

Bedienausweis für Hebebühnen, wie genau läuft das ab? Hi zusammen, ich muss für meinen Betrieb einen Bedienausweis für Arbeitsbühnen machen. Da ich aber etwas Prüfungsangst habe und schon immer gehabt habe, möchte ich vorab gerne wissen wie das genau abläuft? Vor allem was und wie genau das alles in der Praxis abläuft. Kann mir da …

Continue Reading
Twitter Frage

Masku – was bedeutet das? #followerpower

Masku – was bedeutet das? Zur Zeit lese ich auf Twitter und Facebook immer wieder in Gesprächen von Masku, sehr oft auch als Hashtag #masku zu finden. Die Gespräche sind aber nicht gerade sehr freundlich. Worum es genau bei dieser Diskussion geht, weiss ich leider nicht. Irgendwie geht es auch um eine Buchrezension bei Amazon. …

Continue Reading
Computer und Internet Liebe und Partnerschaft

Tinder – Freunde finden?

Tinder – Freunde finden? Mit Tinder, eine mobile Dating App für iPhone und Android, soll man schnell Menschen in der näheren Umgebung finden. Installieren und mit Facebook verbinden (Pflicht!) und schon kann es los gehen. Das eigene Facebookprofil wird vorerst übernommen, auch ein paar Fotos, die dann bei Tinder angezeigt werden. Fotos und Beschreibung können …

Continue Reading
Alles und nichts Pics

Edelstahl-Treppengeländer selber anbauen?

Kann ich ein Edelstahl-Treppengeländer selber anbauen? Ich möchte in meinem renovierungsbedürftigen Haus so viel wie möglich selber machen. Die Holztreppe habe ich schon abgeschliffen, aber das alte Treppengeländer hält nicht mehr. Ich habe mich umgeschaut und bin auf Selbstbausets für Treppengeländer aus Edelstahl gestoßen. Kann man Edelstahlgeländer an einer Holztreppe befestigen? Muss ich dabei auf …

Continue Reading