Alles und nichts Pics

Vaterkomplex oder was ist das?

Hab ich einen Vaterkomplex oder was ist das? Hei. Ich (m 14) hab glaub ein Problem mit meinem Trainer. Ich bin nicht in ihn verliebt wie bei einem „normalen“ Vaterkomplex. Ich mag mehr seine Nähe und sein Vertrauen und stell mir oft vor wie es wäre, wenn er mein Vater wär. Ist das normal? Und …

Continue Reading
Haushaltstipps Pics

Wasserkocher – welchen kaufen?

Welchen Wasserkocher kaufen? Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher und bisher ist mir der Bosch Styline TWK8613 ins Auge gefallen. Der bietet eine Leistung zwischen 2000-2400 Watt an und erhitzt 1,5 Liter. Zu dem hält der Bosch Wasserkocher, dank Keep Warm Function, 30 Minuten die Wunschtemperatur. Ausserdem verfügt das …

Continue Reading
Haushaltstipps Pics

Natursteinheizung fürs Bad?

Natursteinheizung fürs Bad? Wir bauen unser Bad um und ich bin gerade auf der Suche nach einer Badheizung, die auch zu unserer zukünftigen Einrichtung passt. Ich hab jetzt gelesen, dass es Heizungen aus Naturstein gibt und bin nach weiteren Suchen auf das hier gestoßen. Wie genial sieht das denn bitte aus? Ich war sofort hellauf …

Continue Reading
Computer und Internet Film und Fernsehen Pics

Kinox.to, Mygully, Freakshare, Bitshare und Boerse.sx?

Kinox.to, Mygully, Freakshare, Bitshare und Boerse.sx wirklich illegal? Sind die Portale Kinox.to, Mygully, Freakshare, Bitshare und Boerse.sx wirklich illegal? Mit welchen Strafen muss man rechnen, wenn man sich dort Filme und Serien anschaut? Ich dachte eigentlich, dass nur der Download und die Weitergabe von Movies strafbar wäre. Muss man auch beim Streaming von Filmen und …

Continue Reading
Pics Reise und Urlaub

Pavillon für Backpacktour?

Pavillon für Backpacktour? Hi Leute, ich plane eine Wandertour in Südtirol. Ich werde verschiedene Camping Stationen anlaufen und möchte dafür einen Pavillon und aber so wenig Zeit wie Möglich für Auf- und Abbau verschwenden. Ich habe nun so Faltpavillons entdeckt die mir sehr praktisch erscheinen. Was meint ihr, halten die es aus des Öfteren auf …

Continue Reading
Computer und Internet Pics Web2.0

WhatsApp – Domenik Beuting?

WhatsApp – Domenik Beuting? Ich habe gerade eine WhatsApp mit folgendem Inhalt bekommen: „Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit Domenik Beuting nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über whats app u.s.w) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte …

Continue Reading
Deutschland Pics Reise und Urlaub

Lokführer-Streik? Schnauze voll!

Lokführer-Streik? Hatte ich am Anfang noch Verständnis für den Lokführer-Streik, so nervt er mich jetzt. Unser Ferienstart wurde dadurch total versaut. Wir haben uns jetzt sogar ein Auto gemietet. Aber das nur am Rande. Irgendwie geht mir das jetzt alles zu weit. Das trifft jetzt nicht mehr die Bahn AG. Jetzt trifft es wieder den …

Continue Reading
Pics Software Technik

Cydia Jailbreak entfernen?

Cydia Jailbreak entfernen? Ein Freund hat mir den Cydia Jailbreak auf den iPod geladen. Nun bereitet mir das Probleme. Wie kann man den Cydia Jailbreak sicher entfernen, ohne das ein Virus aktualisiert wird? Ich bin mir nicht sicher, ob ich cydia entfernen und nachher ein Backup machen kann. Bitte helft mir … Danke :-)

Continue Reading