Gesundheit Pics

Schwangerschaftsanzeichen?

Bild: DanEvans – pixabay

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,

Wie stellt der Frauenarzt fest ob man schwanger ist, wenn noch kein Bild zu sehen ist? Bzw. wie läuft da so der erste Termin ab? Wie waren denn bei euch die Schwangerschaftsanzeichen? Und wann sind sie gekommen?

Ich hatte meine Tage das letzte Mal am 4.9.! Habe seit 3 Monaten regelmäßig Sex mit meinen Ex. Meine Periode hat am 7.9. aufgehört und am 9.9. hab mich voll gefreut das meine Tage nur 3 Tage lang gingen…

Seit 16 Tagen schleppe ich eine Erkältung rum, seitdem hab ich auch immer bisschen erhöhte Temperatur … Schwankt immer zwischen 37 und ging sogar zwei mal bis zu 39 Grad! Vor 5 Tagen ca. ist mir aufgefallen das mein Bauch bisschen aufgebläht ist, nicht schlimm, aber als ‚Besitzer‘ des Körpers leicht zu merken! Seit 8 Tagen habe ich unreine Haut. Seit 3 Tagen habe ich Hitzewallungen, das ich manchmal da hocke und mir die Soße runter läuft und 5 min. Später eingepackt wie im Winter!

Seit Donnerstag hab ich extrem viel Speichel im Mund, ist mir sofort aufgefallen (unangenehmes Gefühl). Gestern saß ich mit einem guten Freund da, haben geredet und ich hab zum heulen angefangen, weiß nicht wieso! Als ich heute zur Arbeit bin hab ich geweint weil ich ein Lied gehört habe. Und in der Arbeit musste ich mit den Tränen kämpfen als ein Kollege mich gelobt hat!

Auf der Heimfahrt mit dem Bus wurde mir kotzübel … Hab mir sogar meine Tasche ausgeräumt für den Fall war aber nach 10 Minuten wieder weg. Hab heute total mit meiner Schwester gestritten, ich bin voll ausgeflippt, nur weil sie mein Schlüssel noch hatte (sonst hätte ich gelacht darüber), bin so ausgeflippt das ich wieder geweint habe ????

Hunger habe ich die ganze Zeit, aber wenn ich mir dann was zu essen mache, bekomm ich nur bisschen davon runter! Weißfluss hab ich seit ca.10 Tagen sehr stark, am Donnerstag war minimal Blut dabei, aber wirklich nur zu sehen wegen der weißen Unterwäsche, echt ganz wenig. Seitdem nichts mehr … Nur noch Weißfluss… Meine Augen fühlen sich schwer an und wenn ich mich auf etwas konzentriere wird mir schwindlig.

Achja und seit 3 Tagen macht mein Bauch komische Geräusche, so in der Art wie ‚blubbern‘ oder ‚knurren‘, es zieht auch manchmal wenn diese Geräusche kommen! Also gehen wir davon aus es ist passiert, beim ersten Mal nach meiner Periode, wäre ich jetzt in der 5. Woche! Hat man da schon Schwangerschaftsanzeichen?

Kann es sein das es auch schon vor meiner letzten Periode war (da die ja so schwach war)?
Was hattet ihr für Schwangerschaftsanzeichen? Wie war der Besuch?

P.S: der Faruenarzt Termin ist erst nächste Woche und Drogerie verlasse ich mich nicht so, komme auch erst wieder Freitag dazu mir einen schnelltest zu kaufen!
Brauche euere Meinung bitte!

Liebe Grüße
Alisa

1 thought on “Schwangerschaftsanzeichen?”

Schreibe einen Kommentar