Fun

Suche gutes Erlebnisgeschenk?!?

Suche gutes Erlebnisgeschenk, andere Abieter als die Bekannten, bitte! Ich habe mal bei tractivetours.at und alpdays.at geschaut, aber nichts passendes gefunden. Kennt jemand sonst noch nicht so bekannte Erlebnisanbieter. Aufgrund meiner Erfahrung möchte ich nicht bei den bekannnten großen Firmen kaufen. LG

Continue Reading
Shopping

3D Wandbilder – empfehlenswert?

Hallo, hat jemand vielleicht die 3d Wandbilder live gesehen und kann mir sagen, ob es wirklich den 3d Effekt gibt? Viele Online Shops haben sie jetzt im Angebot, aber auf dem Foto sieht man kein 3d ( z.B. bimago.de/tag/product/list/tagId/981)

Continue Reading
Europa Reise und Urlaub

FeWo in Wien?

Servus Leute, ich brauche dringend Hilfe. In zwei Wochen fahre ich nach Wien für paar Tage und ich brauche deswegen Unterkunft. Hostel will ich gar nicht, deswegen habe ich mich für FeWo entschieden, damit habe ich leider nicht viel Erfahrung. Kennt jemand www.apartment.at? Wurde mir einmal gesagt, dass es berechenbar ist. Ich würde mich auf …

Continue Reading
Alles und nichts Erfahrungen

Kreissäge-Fräsmaschine – Erfahrungen?

Hallolo! Da die Platzverhältnisse bei uns eng sind denk ich gerade über die Anschaffung einer Kreissäge – Fräsmaschine. kann man als Hobbyschreiner mit einer Maschine ohne Rundwellenführung alles machen, was man will oder wär ein Kreissägeanschlag mit Rundwellenführung von Vorteil? Ih hab die Hammer B3 basic mit der B3 winner vergliechen und die Motorspannung ist …

Continue Reading
Fotografie Shopping

Wo kriege ich eine große Fototasche her?

Hallihallo! Ich verzweifle gerade. Dank meines verfluchten Indiviualismus, fühle ich mich irgendwie unwohl, wenn ich mit ner „Allerwelts-Tasche“ rumlaufe. Deshalb habe ich bedruckte Taschen für mich entdeckt. Also diese, wo man selbst ein Bild auswählen kann, dass darauf gedruckt wird. Meine jetzige Tasche fällt allerdings nach 2 Jahren nicht nur auseinander, sondern ist aufgrund der …

Continue Reading
Technik

Defektes iPhone 4 (Home Button) ins Eisfach?

Bei meinem Apple iPhone 4 spinnt sehr oft der Home Button bzw. funktioniert zeitweise gar nicht mehr. Ich habe es mit der Kalibrierung versucht, oder auch die Reinigung mit der elektrischen Zahnbürste. Nichts hat auf Dauer funktioniert. Jetzt reagiert der Home Button überhaupt nicht mehr. Ich habe eigentlich keine Lust auf eine teure Reparatur. Jetzt …

Continue Reading