Europa Reise und Urlaub

Clubevents und Kulturveranstaltungen in Wien?

Hallo, Wo finde ich Informationen über Clubevents und Kulturveranstaltungen in Wien außer auf der Städtewebsite (sehr unübersichtlich) Ich suche aktuelle Informationen zu Veranstaltungen in Österreichs Hauptstadt. Optimal wäre etwas wie dieser Wien-Eventbericht: www.events-in-deiner-stadt.de/events/events-in-wien/ – aber mit noch aktuelleren Events und Veranstaltungen, da ich in 2 Wochen nach Wien fahren möchte. Danke :-)

Continue Reading
Computer und Internet

EchtPost.de?

Mit EchtPost soll man demnächst Postkarten vom Computer aus via Internet versenden können. Sogar eine echte Briefmarke soll auf der Karte verklebt werden. Eigentlich sollte EchtPost.de am 18.11.2013 online gehen. Bis jetzt ist leider nur eine rudimentäre Startseite zu sehen. Weiss jemand, wann EchtPost.de endlich durchstartet? Ich bin schon sehr gespannt :-)

Continue Reading
Automobiles

DriveNow oder Car2Go?

Ich lebe in Berlin und will demnächst mein Auto verkaufen. Ich bin genervt vom Berliner Autoverkehr, lege deshalb die meisten Strecken mit der Bahn zurück. Nur hin und wieder bin ich noch auf ein Kfz angewiesen. Aber dann würde ich mir lieber ein Fahrzeug mieten. Das Konzept der Carsharing-Anbieter gefällt mir da sehr gut. In …

Continue Reading
Film und Fernsehen

Watchever Wunschliste für Serien?

Ich nutze Watchever sehr gern. Für 8,99 Euro kann man jeden Monat so viele Filme, Serien und Dokumentationen anschauen, wie man nur will. Aber es fehlen mir noch einige Serien, die ich gern (noch) mal sehen würde: Mad Men (Staffel 4 und 5) Wunderbare Jahre (The Wonder Years) Mash Nash Bridges Stingray Nam (Dienst in …

Continue Reading
Alles und nichts

3D Filme zum Download?

Wo kann man 3D Filme downloaden oder streamen? Ich habe bei Videoload (Entertain), Amazon und iTunes geschaut, überall werden keine 3D Filme angeboten. Gibt es denn keinen Onlineshop oder Streaminganbieter, der 3D Movies anbietet? Scheint sich offensichtlich nicht so durchzusetzen, oder?! Ach ja, bitte keine illegalen Anbieter posten. Danke!

Continue Reading
Europa Reise und Urlaub

Beste Museen in Linz (Österreich)?

Hi! Wenn man für ein paar Tage Linz in Österreich besuchen möchte und dort Zeit verbringen, denk ich mir, können jetzt im Winter ein oder mehrere Museumsbesuche nicht schaden. Was könnt ihr denn da empfehlen, was sollte man unbedingt gesehen haben? Bin auch für weitere Insider Tipps was Restaurants und co betrifft dankbar! Danke :-)

Continue Reading